Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Vibrating Tongue gesucht

Ein Tip von uns an die Tester
Das Material darf NICHT mit anderen Materialien für längere Zeit in Berührung gebracht werden! Also nach dem Test nicht achtlos zu anderen [b]Spielsachen[/b] legen sondern separat aufbewaren. Die Weichmacher reagieren ziemlich heftig! Kein schöner Anblick *snief2*

Grüße Hallole
*******276 Mann
2 Beiträge
wie hat er sich so benutzen lassen?
Hallo mike050276
Dieses Teil kennen wir nicht, wir haben von dem Hersteller verschiedene *Spielsachen*...aus eben diesem Material.
Wir wollen Testen!!!
Wir würden gerne testen, da wir sehr viel wert auf ein gepflegtes Vorspiel legen und wir ständig auf der Suche nach neue Reizen und Anregungen sind.

Wir haben ein sehr ausgeprägtes Sexleben, da wir fast jede (sofern möglich) freie Minute Kunstruktiv nutzen.

Würden uns sehr freuen als Tester Ausgewählt zu werden
vieln Dank!
Nobbi und Jen *schleck*
ich wurde mich sehr freuen wen ich es mit mein mann testen kann *rotwerd*
Wow! Dieses Spielzeug hört sich ja super an!

Wir sind das geeignete Testpaar, weil wir gerne neues ausprobieren, Zungenspiele lieben, Spielzeug mit ins Liebesspiel einbauen und gerne mal etwas hervorgehoben in JC auftreten möchten. *ggg*

Wir würden die Vibrating Tongue in einem (oder auch mehrere) Liebesspiel testen, bei dem mal SIE mal ER verwöhnt wird. Auch würden wir das Spielzeug mal alleine testen, ob es auch was für Singles ist.

Einen ausführlichen Bericht mit qualitativen Bildern werden wir dann schnellstmöglich (ca. 1 bis 2 Tage) in JC einstellen.

Freuen uns über eine positive Nachricht von Euch!!!

*wink*
**********us_be Paar
2 Beiträge
Würden gerne testen
Das Spielzeug hört sich echt klasse an und sieht auch so aus als wenn es riesigen Spaß macht damit zu spielen.

Wir katerundMaus , würden die Vibration Tongue gerne für euch testen.
Wir experimenieren gerne rum, um neue Erfahrungen zu sammeln. Da unser bisheriges Spielzeug irgendwann auch mal etwas langweilig werden kann, wird es Zeit für etwas Neues. Gebt uns bitte die Chance unser Sexleben noch interessanter zu gestalten!

Als erstes werden wir Handlichkeit, Geruch, Gefühl usw testen.
Dann wird das Gerät direkt beim Sex mit eingebunden, um herraus zu finden wie es verschiedene erogene Zonen an ihr und ihm stimuliert!
Wie intensiv ist die Stimulation?
Haben beide Geschlechter ihren Spaß daran?
All das möchten wir zu gerne testen!

Eine Digitalkamera ist selbstverständlich vorhanden.
Also würde es natürlich auch schöne Fotos geben!

Der Bericht wäre dann so schnell wie nur möglich fertig,sofern man dann noch dazu kommt *lol*

Liebe Grüße
katerundMaus *zwinker*
********1901 Frau
69 Beiträge
@KaterundMaus
Also irgendwie kommt mir der text ja bekannt vor... *hae*

Aber dann scheint unser ja Text ja gar nicht mal so schlecht zu sein... *ggg*
Für den täglichen Kick !!!!!
Wir sind dafür sehr geeignet, da wir es lieben uns mit der Zunge zu verwöhnen, immer und immer wieder!!! Wäre doch mal eine kleine Abwechslung, mit dem kleinen Hilfsmittel!!! Mal sehen ob er meine Qualitäten ran reicht!!! Selbstverständlich, ist eine Cam immer griffbereit!!! Den ausführlichen Bericht gäbe es sofort, nach erfolgreicher Nutzung dieses "Wunder-Gerätes" !!! erotische Grüße Dominik_Liane
warum wir ausgerechnet dafür in Frage kommen
Wir sind ein Junges Paar auf der Suche nach Erweiterung unseres Sex-Horizontes, deshalb denken wir das wir mit diesem Spieluzeug einige Erfahrung machen könnten und diese dann gerne mit anderen Teilen würden. Undere Erfahrung würden wir durch Bilder und Videos mit unserer Digicam dokumentieren und euch dann zusenden, außerdem ist so ein Spielzeug auch ganz praktisch, gerade wenn man z.B. am See ist oder so, wir würden es natürlich in unserem Bett ausprobieren aber auch "Unterwegs", und dies hier wäre die passende Gelegenheit so etwas auszuprobieren.
Danke Jenny und Maik *baeh*
Da wir beide...
sehr grosse oral fans sind würden wir dieses neue spielzeug testen.....*zwinker* wenn es das verspricht was frau sich vorstellt hmmmmmmmm wird bestimmt ein schöner abend...da kommt mir gerade eine idee ich fessel ihn verbinde ihm die augen :-)) und dann geht es los...so dann hoffen wir mal auf eine überraschung im briefkasten...

lg sydi
****_sn Mann
1 Beitrag
Zum auffrischen unserer Beziehung...
die schon 21 Jahre glücklich verheiratet anhält, möchten wir etwas Neues einbringen. Sextoys waren bisher nicht der Renner, da ist ein Test eines neuen Spielzeuges gerade richtig. Wir werden es ausgiebig ausprobieren und fotografisch festhalten. Digi kein Problem. Ein Bericht zum Test wird umgehend geliefert.
Wir freuen uns sehr auf Abwechslung unseres Sexlebens, daß nun endlich wieder interessant werden soll und es ordentlich " Knallen " lässt.

Danke schon mal
vony
Wir sind ABSOLUT perfekt für den Test...
...weil wir sehr Fantasievoll sind und wir jetzt schon ne ganze menge ideen haben was man damit anstellen kann. Was genau das für ideen sind kann ihr nach der umsetzung im bericht lesen und sehen wenn wir den Testen durften.

lg Nobbi_Jen
*********en71 Frau
27 Beiträge
echt oder unecht???
Hallo,

kann dieses lustvolle künstliche Spielzeug mit einer "echten Zunge" konkurieren???
Wir haben schon reichlich Erfahrung mit diversen Spielzeugen und prickelnden Toy's (siehe Profil). Dieses leckere Teil möchten wir natürlich ausgiebig testen und unserer umfangreichen Sammlung hinzufügen.
Natürlich werden wir nach Abschluss aller Test's einen ausführlichen Bericht erfassen und mit Fotos dokumentieren, und diesen umgehend hier im Forum veröffentlichen.

"leck"ere Grüsse

a + j
*********aar50 Paar
88 Beiträge
hmm-leck(er)
So was hätte uns gerade noch gefehlt *ggg* Uns kann man zwar schon als 'frühes Mittelalter' ansehen - das tut aber unserer sexuellen Neugier keinerlei Abbruch. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen An- bzw. Erregungen. Natürlich würden wir jedes Detail auf unserer Digitalkamera festhalten-das versteht sich von selbst. Da wir bei unseren Sex-Spielchen immer sehr viel Spaß haben, würden wir das Ganze sicherlich auch gut schriftlich verpackt an euch weitergeben können. Wie wir die 'vibrierende Zunge' testen würden-jaaa, das verraten wir hier natürlich nicht-das könntet ihr hinterher auf den Fotos sehen. Ganz liebe Grüße Renate und Peter *knutsch*
**********ACH86 Frau
5 Beiträge
viel versprechend
Wir, moosemilk und sexonthebeach86 sind ein aufgeschlossenes, experimentierfreudiges und vielseitiges Paar.
Wir suchen neben unserem Hobby des fotographierens immer neue Aufgaben und Herausforderungen. Die Mischung machts:der am Pc und am Worte sehr gewante moosemilk wird durch die kreativen und anspruchsvollen Sinne von sexonthebeach86 ver-(ge)führt und so entstehen immer schnelle, aufregende und erfolgreiche Projekte oder ähnliches *ggg*
Wir sind die Richtigen weil...
...wir uns schon oft zum testen anmelden wollten und uns nun getraut haben...
...wir gerne neues ausprobieren...
...wir uns für neues Spielzeug immer besonders viel und gerne Zeit nehmen...
...schon seid fast sieben Jahren ein eingespieltes Paar sind...
...wir denken das auch junge Paare mal berichten sollten :)...
...wir uns gerne fotografieren...
...wir beide Oralsex über alles lieben...
...wir schon viel Spielzeug besitzen aber mit soeiner Art Spielzeug noch keine Erfahrung haben. Es wäre somit absolut neu für uns und könnten auch sicherlich viel drüber berichten...
...wir unsere ehrliche Meinung schreiben würden. Positiv sowie Negativ...

VlG Deliciouzcouple
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Testerin
Hallo ich möchte gerne Testerin werden weil ich sehr verspielt bin und immer das neuste ausprobieren möchte und sehr neugierig bin.Habe nicht so viele erfahrungen möchte sie aber gerne Sammeln bin sehr Erlich in der Meinung das die Spielzeuge Gefahlen oder nicht, bin für alles bereit um so Härter um so besser. Würde mich sehr Freuen Bitte Melden *fiesgrins*
****muh Frau
3 Beiträge
Ein insgesammt, hübsches "Ed von Schleck" Team...
...Wir sind zwei...

...Zwerg und Katze...

...täten die "geile Schleckermann/Frau Zunge, schlecken lassen,

...bis der Arzt kommt...

...die "Schwestern" nicht meeeeeeeer feddich werden... *hotupshirt*

HEHE

so wie´s grad kommt...öh...schleckert...kleckerklecksglückskeks...?

...schleckschleckschleck...

-immer Fotos dabei-

-überall- und in alle Richtungen...

-wie´s spassss macht...und überhaupt und so...

...die supi cam ist schon scharf und kann sofort loslegen.

...die kann "supi scharfe" Bilder machen...das isss so.

-BREIT DOPPELGRINS- Schamunzel.

...haben WIR DAT NU GEFLICKST EINGENUDELT?

...WIR TÄTEN UNS SEHR FREUEN...

DAT ISS WOLL WAHR.

Der Bericht wird "augenblicklich" gesendet.Feddich. *keinproblem*
Erdbeerzunge....
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Testerin
Hallo ich möchte gerne Testerin werdern weill Ich alles mit mache und auch gerne Ausprobieren möchte ich bin erlich im bereich testen und auch sehr lebhaft und sehr neugierig und auch sehr Verspielt ich bin ein Mensch der halb alles gerne Ausprobieren möchte *hotlady* *hotlady2*
ich bin auch eine Person die erliche meinungen hat und auch auf sex spiele steht *kuss*
****234 Paar
1 Beitrag
wir würden gerne mittesten
hallo wir beider würden gerne mittesten weil wir immer für neue dinge offen sind und immer gerne schwung in die beziehung bringen . wir haben schon ein wenig spielsachen aber das fehlt uns noch da wir auch gerne hinten rumspielen is das sehr interesant für uns und wir schreiben auch gerne ins diteil wie die erfahrung ist egal an welcher stelle *schleck* .
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Testerin
ich möchte gerne die neusten sachen testen weil ich sehr verspielt bin und alles was neu ist ausprobieren möchte und auch mit mache da wir beim sex immer gerne sex spiel sachen benutzen wollten wir mal was neues ausprobieren und wir sind auch erlich in unseren meinungen die wir haben und auch sehr erlich mit sachen die wir ausprobieren *hotlady2* ich bin auch eine die sehr heiß auf neues verlangen ist mit sex spielzeuge und andere sachen *kuss*
********1901 Frau
69 Beiträge
Hey Wilde_Raubkatze, ich glaub, wir wissen jetz, dass du dich bewerben willst bzw das getan hast *zwinker*

nur lieb gemeint

lg schnegge
was? nur paare? gemeinheit! was ist mit dem grundgesetz?? [b]armevorderbrustverschrenke[/b]

*pueh*
********3765 Paar
2 Beiträge
Lust-Art
......ein Kribbeln durchzuckt meinen Körper
......ich spüre die sanfte Berührung
......leicht und doch fordernd
......überall dieser sinnliche pulsierende Mund
......wie feuchte Lippen
......heiß und gierig

So oder ähnlich, natürlich viel ausführlicher würde unser Bericht ausfallen.

Wir lieben es beide den Partner mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen. Zu spüren wie es ihm gut tut und er im Reich der absoluten Hingabe versinkt. Sich hingibt und im Rausch des erotischen Empfindens verschmelzt.

Erotische Fotos werden unserem Bericht selbstverständlich begleiten.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.