reden reden reden reden reden...
Ich an Deiner Stelle würd hergehen und das volle Verwöhnprogramm starten... Kerzen, Wein, Musik, Öl, Massage, Kuscheln... und sie anschließend in Ruhe lassen... sie spüren lassen, dass Du das Verwöhnprogramm kannst, auch ohne Sex... nicht einmal, nicht zweimal, sondern auch mehrfach... damit sie es auch genießen kann, ohne den Hintergedanken zu haben, dass sie gleich wieder darunter leiden muss keine LUST zu haben... Das ganze dann aber auch bitte ohne blöde Sprüche wie: ach, jetzt wieder nicht, oder Du magst bestimmt nicht, oder... DAS wär dann nämlich echt gemein!
Hatte ich erwähnt, dass man mit Kommunikation einiges aus der Welt schaffen kann??? also reden reden reden reden...
Ich bin selbst im Moment in einer ziemlichen lustlos-Phase... wir heiraten bald... und stecken mitten in der Organisation... ich hab alles im Kopf und denke an ganz viele Dinge... Sex gehört im Augenblick definitiv nicht dazu... Ich leide zwar seit Monaten an Dauer-PMS (kuschelig, anschmiegsam, schutzbedürftig...), aber da hörts dann auch schon auf...
Ich leide nicht darunter... mein Schatz guckt hin und wieder schon mal wehleidig, aber er weiß, dass er zwar seinen Spaß mit mir haben kann, aber ich keinen Spaß dabei habe... also läßt er's... er weiß ja, dass es irgendwann auch wieder aufhört...
Keine Ahnung wie lange die Lustlosphase bei Euch schon anhält, aber ich würd mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen... Jeder muss da mal durch, ob als Betroffener oder als Partner... das geht sicher wieder vorbei.