Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust bei Frau

***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust bei Frau
Hallo,

ich brauch einmal eure Hilfe.
Meine Verlobte hat momentan das Problem, dass Sie absolut keine Lust auf Sex hat. Wir haben schon nur die Wochenenden für uns und selbst da läuft momentan nix.
Ich habe schon einiges versucht, sei es lange Massagen oder andere Verwöhnprogramme, sei es spontan die Hand in die Hose wandern lassen oder der Versuch, sie mit ins-Ohr-geflüsterte Worte heiß zu machen. Angeblich kommt bei Ihr momentan nix an.
Am Anfang haben wir es auf den Stress geschoben, aber der ist etwas vorbei uns es ist nicht besser geworden.
Falls es doch mal klappt, dass nach langem Verwöhnprogramm durch mich etwas Lust bei Ihr durchkommt, dann kann Sie auch mehrfach hintereinander kommen.

Prinzipiell habe ich kein Problem, sie zu verwöhnen.
Was mich daran stört, ist, dass
1.) in 90% der Fälle das Ganze umsonst ist, weil sie halt keine Lust hat
und mir dann irgendwann auch die Lust vergeht, weil alleine Lust zu haben, macht auch keinen Spaß
2.) von Ihr gar keine Initiative mehr ausgeht, weil erstmal keine Lust da ist.

Abwechslung kann Ihr eigentlich nicht fehlen, da Anregungen zu etwas neues immer von mir kamen.

Was kann man machen, um bei Ihr die Lust wieder zu wecken?
Gibt es irgendwelche "Hausmittelchen"?
@ tneub
Meines Erachtens muss einem Menschen manchmal erst klar gemacht werden, dass er ein Problem hat. Ich meine nicht, dass man sich die einreden lassen soll. Aber das Problem ihrer Lustlosigkeit, die jetzt noch anscheinend nur Dich stört, wird auch sie irgendwann mal einholen, weil Eure ganze Beziehung darunter leidet. Ist sie sich denn selber des Problems ihrer Lustlosigkeit bewusst? Versucht sie auch selber etwas dagegen zu tun, einfach bisher ohne Erfolg?

Gruss
Lord Adeodatus
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist sich dessen selbst bewusst. Ich habe es bisher eher heruntergespielt, damit sie sich nicht selber unter Druck setzt.
Diese Woche hat sie sich Sellerie geholt, ob nun gerade deshalb oder ob es reiner Zufall war, weiß ich nicht. Ob Sellerie bei Frauen auch wirkt, weiß ich nicht.
@ tneub
Ich habe nur in einigen Threads bereits gelesen, dass es dem Partner auch egal sein kann, wenn er einfach keine Lust hat, denn er leidet ja nicht direkt an seiner Lustlosigkeit. Der Partner hingegen verspürt ja Lust, kann sie aber nicht befriedigen.

Da ich selber in diesem Lebensbereich eh etwas zu unerfahren bin, wäre es vielleicht etwas anmassend von mir, Euch irgendwelche Tipps zu geben. Aber auch ich hätte es mit Massagen, etc. versucht, um für Entspannung zu sorgen. Bin gespannt was dieser Thread noch bringt.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Erfolg und alles Gute!

Gruss
Lord Adeodatus
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Lord ... Danke

Da geht's ja nicht nur mir so, dass ich mit meinem Latein am Ende bin *zwinker*

Vielleicht kommt ja von den Frauen noch ein paar Ideen.
Mal ne Frage
Hi tneub , jetz mal ne andere Frage, wie läuft denn eure Beziehung sonst so ? Streitet ihr gerade viel miteinander oder läuft eure Beziehung sonst sehr harmonisch?

Sorry wenn ich das jetz mal so sage ,aber spontan hört sich das für mich so an , als wenn sie immoment einfach keine lust auf dich hat . *roll*

Kenn das selber ,wenn ich mich damals mit meinem freund gestritten hatte oder mir einfach noch was im kopf herummschwirte , ev irgend etwas was mich an ihm gestört hat bzw irgendwelche un ausgesprochenen Gedanken , dann hatte ich auch keine lust auf Sex und war n bisschen abweisend , genervt und lustlos ....

Könnter das ev auch so bei deiner Freundin sein ? Kenn euch ja nicht gut genug um das beurteilen zu können ^^

Wenns nicht das sein könnte, dann fällt mir nur noch ein , wir wäre es wenn ihr beide irgendwo mal ein schönes wochenende alleine verbringt, wo SIE das Programm bestimmt und sie DIR sagt was sie gerne mal wieder mit die unternehmen würde bzw. wie sie es gerne mal hätte *zwinker * *zwinker*

Wenn das alles nicht hilft, dann würd ich sagen ihr seht euch einfach mal 1-2 wochen nicht , wie wäre es denn damit ? Denn meißtens merkt man ja wie sehr einem der Partner fehlt und wie sehr man ihn begehrt , wenn man ihn mal ne weile nicht bei sich hat . Dann is die Wiedersehensfreude umso größer *g *cool*

Hoffe konnte dir veileicht n bisschen helfen , alles Liebe gruß Stephanie
Wie verhütet sie? Ich habe früher die Aussage "Pille führt zur Lustlosigkeit" eher als Propaganda der NFP-Fraktion gesehen, aber inzwischen kann ich es nur bestätigen. Seit ich nicht mehr mit der Pille verhüte, habe ich viermal so oft Lust auf Sex wie vorher. Wäre vielleicht eine Überlegung, wenn Partnerschaftsprobleme ausgeschlossen werden können.
Ich stimme Elora zu!

Seit ich keine Pille mehr nehme, habe ich viel mehr Lust. Ich hätte nicht gedacht, dass das so krass ist.
Ich verhüte jetzt schon seit 3-4 Jahre mit der Pille und ich habe noch nicht festgestellt, das meine Lust dadurch weniger wird. Wie es ohne ist, kann ich aber nicht sagen.
Allerdings ist es bei mir abhängig vom Stress. Sei es Prüfungsstress oder ähnliches. Meist auch Sachen die mich belasten, aber unausgesprochen bleiben. Setzt euch doch mal zusammen und redet einfach Querbeet. Wie sagt man so schön "Vier Augen sehen mehr als zwei." Dann wird es mit den Ohren und dem besser hören wohl nicht anders sein. Vielleicht hat sie ja gerade ien Problem und weis davon gar nichts, weil sie es nicht als solches sieht.

Reden, reden, reden. Bringt so manche Probleme zum schmelzen.

Bine
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Danke für eure Hinweise und Ratschläge.

Zum Thema Streit:
Ich bin mir nicht bewusst, dass wir uns schonmal richtig gezofft hätten. Lief bisher bei uns schon fast zu harmonisch ab. Wobei man in ner Wochenendbeziehung sicher über einige Sachen hinwegsieht, worüber es sonst vielleicht mal nen kleinen Streit gibt.
Was uns viel mehr nervt ist die Wochenendbeziehung...deswegen ziehen wir demnächst auch zusammen.

Thema Reden, Reden, Reden:
Wir haben das ganze auch schon mehrfach angesprochen...aber rausgekommen ist nix. Wie gesagt, ich möchte nicht dass sie sich unter Druck setzt, deswegen habe ich eher das Thema umgangen. Meist kams von Ihr mehr oder weniger als ne Art Entschultigung, das ich zu kurz käme.

Pille:
Mal was zur Pille. Ist die Lustlosigkeit dann von Anfang an oder verändert sich das, je länger man die Pille nimmt?
tneub, zumindest bei mir hat sich die Lustlosigkeit mit der Zeit entwickelt. Ich habe die Pille insgesamt 12 Jahre lang genommen und hatte damit (aus medizinischen Gründen) angefangen, noch bevor ich meinen ersten Freund hatte. Evtl. hat das die ganze Sache bei mir verschärft. Auf jeden Fall wäre ich am Ende dieser 12 Jahre mit 1-2 Mal Sex pro Monat durchaus zufrieden gewesen.
Ich weiß von vielen Frauen, daß sie nach Absetzen der Pille recht schnell - so innerhalb von 2-4 Monaten - wieder lustvoll und lüstern waren, aber das heißt nicht, daß es bei deiner Freundin auch so läuft. Jede Frau reagiert auf die Pille anders und bei den x Sorten, die es gibt, hat auch jede andere Nebenwirkungen.
vielleicht hätte da ein Erotik Film weiter geholfen?
Ich würde an deiner Stelle mal damit versuchen,bei mir wirkt das.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Einen Erotikfilm/leichten Porno haben wir auch schon ausprobiert.
Aber geholfen hat es nicht wirklich.

Dann bleibt wohl nur 4 Monate Pille absetzen und keinen Sex mehr haben und danach hab ich ne lüsterne sexsüchtige Freundin zu Hause, die jeden Tag über mich herfällt. *fiesgrins*
Vielleicht möchte Deine Freundin auch mal auf Dich zu gehen. Lust selber spüren und Dich verführen. NUR - Du gibst ihr gar keine Chance. Anscheinend fallen Dir ja ständig irgendwelche Dinge ein, um sie herum zu bekommen. So eine Phase hatten wir auch mal - und da habe ich hinterher wirklich auf stur geschaltet. Ich konnte dieses ewige drängeln nicht mehr haben! ICH - ich wollte so gerne mal mit Lust auf ihn zugehen. Nur muss dann auch mal der Frust wegsein, den dieses Drängen erzeugt hat. Für einen Mann schwer zu verstehen, was?

Ach ja - die Pille - Lusthemmer Nr. 1 - aber das merkt man erst, wenn man sie dann länger nicht mehr nimmt. Meist werden die Mädels heute ja schon mit 12 bis 14 Jahren damit versorgt und wissen gar nicht, wie sich Lust so wirklich anfühlt. Und die Libido ist damit wirklich stark ins negative verändert. So wenigstens bei mir. Nun spielt die Pille dem Körper hormonmäßig ja auch eine Schwangerschaft vor und damit ist dieser natürliche Fortpflanzungswille in uns erst mal gehemmt. Es ist ja mittlerweile auch erwiesen, dass Frauen mit Pille sich einen anderen Partner aussuchen als die gleichen Frauen ohne Einnahme der Pille!

[b]hexe2[/b]
Ja seh ich genauso, gib IHR doch mal das Ruder in die Hand.
Soll sie doch mal auf dich zukommen und sagen was und wie Sies möchte *zwinker*
Denn nur sie kann ja genau wissen , wie sie euren Sex gerne mal hätte und wie sie dich gern mal verführen würde . Ev hilft ja auch ne andere Umgebung. Es ist doch schönes Wetter, sucht euch doch mal n schönes Plätzchen zB im Park oder ähnliches , kann auch ganz schön und romantisch sein =P

Alles Liebe Gruß Stephanie
denke da auch an verhütungsmittel..
zum beispiel hatte ich keine lust als ich die 3-monats-spritze bekam...und kaum war die abgesetzt gings wieder besser ....*gg* mit unmittelbarem Erfolg der nun schon fast 10 monate alt ist *zwinker*

Gruß die Siedlerin
für mich...
...hat sich der anfangsbeitrag so gezwungen angehört.
also wenn ich jedes wochenende so mit allen mitteln in die richtung geschuppst werden würde, wäre ich schon aus prinzip vergnatzt.

versteh mich nicht falsch, aber ich will manchmal einfach nur kuscheln, wenn ich massiert werde, mag ich manchmal einfach nur so einschlafen, ohne ihn dann mit "sex" belohnen zu müssen.
ich würde unter so viel druck, ganz schnell gar keine lust mehr haben...

immer brauch ich das gefühl der freiwilligkeit, nicht der verpflichtung. auch wenn die gemeinsame zeit mit meinem schatz, sehr knapp ist, wir haben oft nur jedes zweite wochenende..zwei maximal drei nächte zusammen.

gib ihr das gefühl, dass du sie auch in ihrer lustlosigkeit liebst, zeig ihr das...
jeder mensch macht phasen durch die von mehr oder weniger lust geprägt sind. nur in unserer aufgeklärten zeit meinen wir immer funktionieren zu müssen...
ich denke es ist weniger aphrodisiakum als verständnis und zuneigung nötig um euch wieder lustvoll miteinander umgehen zu lassen.

vielleicht fehlt ihr auch der raum auf dich zugehen zu können, weil du ihr schon immer auf den leib rückst bevor sie überhaupt luftschnappen kann..

euch ganz viel glück zusammen

doro
***ce Frau
179 Beiträge
WE Beziehung
• Wir haben schon nur die Wochenenden für uns und selbst da läuft momentan nix.-

Kann es sein das da der Hase begraben liegt? Ihr habt nur das WE, folglich baut sich irgendwann unbewußt ein enormer Druck auf. Vielleicht ist garnicht das Problem, das Sie keine Lust hat, sondern vielmehr, das Sie und ihre Lust nur auf das We reduziert wird? Frag Sie doch einfach mal.

Gut, ihr zieht zusammen, aber das löst ja das Problem nicht wirklich. denn vielmehr ist es nicht die Lustlosigkeit, sondern das Sie "am WE funktionieren muss" Klingt hart, ich weiß.
Es ist nunmal so, das euer "wir" durch äußerliche Einflüsse nur aufs WE reduziert wird. Da Du ganz sicher auch nicht bereit bist, deinen Job (?) aufzugeben, solltet Ihr an einer anderen Lösung arbeiten.
Welche das ist, könnt ihr nur für euch selbst herausfinden.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn das so im Anfangsbeitrag rüber kam, dann war's definitiv so nicht gewollt.

Ich dränge sie garantiert nie zu Sex. Aber es war schon immer zu 99% so, dass die Initiative von mir kam (kommen musste). Mir wär es viel viel lieber, es würde von Ihr mal was kommen.
Ich habe das auch mal einen Monat oder mehr probiert und keine Initiative mehr übernommen, weil ich gedacht habe, irgendwann muß sie doch mal Lust haben. Da war halt über Monate gar nix mehr.
Bei Ihr kommt die Lust auf Sex erst beim Vorspiel.

Das hat auch so die ganze Zeit funktioniert und ich hatte mich damit abgefunden, die Initiative übernehmen zu müssen.
Wir haben damals auch lange geredet, ob sie etwas anders haben möchte, aber sie war so rundrum zufrieden.

Nur leider kommt seit nem halben Jahr die Lust bei ihr nur noch ab und zu beim Vorspiel. Momentan ist es so, dass wir uns die Pille sparen könnten. Ne 10er Packung Kondome im Jahr wär billiger.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein das da der Hase begraben liegt? Ihr habt nur das WE, folglich baut sich irgendwann unbewußt ein enormer Druck auf. Vielleicht ist garnicht das Problem, das Sie keine Lust hat, sondern vielmehr, das Sie und ihre Lust nur auf das We reduziert wird? Frag Sie doch einfach mal.

Sie hat generell keine Lust auch in der Woche nicht.
Genau wegen dem Druck, den Sie sich wahrscheinlich momentan eher selber aufbaut, versuche ich das ganze ja herunterzuspielen.

Job ist übrigens schon aufgegeben und ein neuer schon fast unterschrieben. *ggg*
nicht immer...
hallo,
ich denke, es ist einfach eine lustlose phase. wer kennt die nicht? keine lust auf erotik, weder mit dem eigenen noch mit nem anderen mann. ich glaube ganz ehrlich, dass du dich und sie ganz schön damit stresst. sie fühlt sich dann unter druck gesetzt und reagiert mit lustlosigkeit.
hör mal auch ständig " hinter ihr her zu laufen". befriedige dich notfalls selbst und lass sie doch einfach mal zu sich und ihren eigenen sexuellen gedanken kommen. ich könnte mir denken, dass dann die sexualität auch bei euch wieder einzug hält.
ausserdem ist es echt nichts schlimmes, wenn man (frau) mal ein paar wochen keine lust hat. das muss nicht immer und ewig so bleiben.
viel glück
agnetha
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nochmal betonen, ich setze Sie nicht unter Druck. Ich weiß nicht, was der anklagende Ton soll. Ich lasse ihr soviel Zeit wie sie will und braucht.
Wenn sie das aber selber nervt und deshalb etwas dagegen machen möchte, kann ich ja nichts dafür, sondern werde sie dabei unterstützen.

Ich hatte eigentlich Ideen gesucht und wollte keine Vorwürfe.

PS: Danke nochmal für den Tipp mit der Pille
@tneub
hey du,
das sollte sich nun gar nicht vorwurfsvoll anhören. wenn es so rüber gekommen ist, bitte ich um entschuldigung. ich habe lediglich eigene erfahrungen aufgeschrieben.
also, nichts für ungut!
hg
agnetha
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@*********enny
Entschultigung angenommen....vielleicht hatte ich mir ja mehr erhofft.

Dann werden wir mal weiter warten....vielleicht bessert sich das ganze oder wir versuchen mal ne Runde Pille auszusetzen. Die brauchen wir im Moment eeh nicht.
****he Paar
176 Beiträge
Also ...

bei mir war es ähnlich. Ich hatte Phasen da wollt ich Sex und dann waren auch mal wieder längere Durststrecken für meinen Freund dazwischen...

Aus medizienischen Gründen habe ich die Pille abgesetzt und bei einem Bluttest auf die eigenen Hormone wurde festgestellt, das mein Testosteronspiegel viel zu niedrig ist.

Ich habe eine Testtosteron Kur bekommen, 3 Spritzen und siehe da nach ner Woche gehts nun schon 3 Wochen lang jeden Tag Sex [b]ganzwilddraufist[/b]

Apropo, heute steht noch aus *fiesgrins*

Wäre auch eine Möglichkeit. Die bei euch zutreffen könnte.

Liege Grüße Jennie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.