Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2953 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy

Wieviel vom Oberschenkel (über der Kniescheibe) sollten die Strümpfe MINDESTENS bedecken?

Dauerhafte Umfrage
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennst, aber Jogginghosen trage ich generell nur zum Sport und Leggins gar nicht und Halterlose unter dem Rock.
ICH...
.. kenne solche persönlich nicht, habe mir jedoch sagen lassen, dass dies vorkommen sollte *zwinker*
Hallo an alle...
Ich stehe total auf nylons und denke das so ab 80% sehr sexy ist.
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy
Jeder sollte die Strumpflänge bevorzugen, in der er sich wohlfühlt. Ich trage am liebsten meine Strümpfe, die fast bis in den Schritt gehen. Da fühle ich mich am sichersten und am wohlsten und vor allem es rutscht nichts. Das dauernde Zuppeln und Richten an den Strümpfen mag ich überhaupt nicht. Strümpfe und Strapsgürtel müssen den ganzen Tag an ihren Plätzen bleiben. Die Strümpfe müssen bei mir lang und die Strumpfhalter kurz sein, damit ein angenehmes Tragegefühl entsteht.

VG
Peter
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
ch, so wie es zum Outfit und der Trägerin passt.
******242 Mann
59 Beiträge
Hallo,

jeder sollte die Nylons so tragen wie es zu seinem Äusseren und Outfit passt.

Bei Strümpfen mit Halter spielt ja auch die Strapslänge eine Rolle zu welchem Strumpf man greift.

Ich persönlich finde die Nylons sollten passen und es sollte nicht über den Strümpfen quellen oder einschnüren.

Mal ganz unabhänging von der Länge, mostly Sexy finde ich den klassischen Nylon mit Naht.

Einfach schön den mit seinen Fältchen und der Naht an einer Frau anzusehen.
****one Frau
95 Beiträge
Finde lange Nylons sexy
Overknees sollten gestrickt sein und würden dann in Richtung "Schulmädchen" gehen, auch sehr sexy mit Minifaltenrock, aber nichts für mich 😉
Es kommt auf das Bein an...
Die Frage ist ja wirklich interessant.
Ich selbst würde gerne öfters Nylons tragen, doch habe ich nicht gerade die zarten schlanke Beine dafür.

Ich finde es selbst auch schöner wenn die Strümpfe weiter oben (ca. Mitte des Oberschenkels) enden, doch bei einem breiteren Schenkel, kann das schnell mal wie "Presswurst" aussehen.
Ich für mich habe einen guten Weg gefunden, und trage sie einfach nur auf ca. 1/3 der Hohe. So drücken die Halterlosen nicht zu sehr ins Fleisch und das ganze sieht dann weniger kacke aus. Der Nachteil ist natürlich, dass man darauf achten sollte, das der Rock oder das Kleid nicht zu kurz ist, so das man den Spitzenrand nicht aufblitzen lässt (außer natürlich das wäre gewünscht *zwinker*

Daher sollte wohl jede Frau, auf die Form ihrer Beine achten, wie hoch sie halterlose Stümpfe tragen kann... nur dann wirkt es in meinen Augen sexy.

... immerhin können auch Kniestrümpfe sexy sein, mit dem passenden Outfit versteht sich *zwinker*
wenn nylons zu dem Körper passen bzw zu den beinen kann es sehr schön aussehen.

(vor allem die längeren,da kann man mit den zähnen länger versuchen sie auszuziehen)
****der Paar
54 Beiträge
Ansichtssache
Ich denke mal, diese Frage kann man nicht so einfach beantworten, denn jeder sieht das etwas anders.
Bei meiner Frau, die überzeugte Strapsträgerin ist sind die Strümpfe meist etwas länger, da sie meist Miniröcke zu Strapse und Nylons trägt.
Außerdem haben längere Strümpfe den Vorteil und da widerspreche ich Netty3, dass sie gerade wenn die Beine oben etwas stärker sind es eben besser ausschaut. Meine Frau hat auch etwas kräftigere Oberschenkel, aber mit längeren Strümpfen ist das kein Problem. Schaut einfach mal die Strapsfotos in unserem Profil an, dann versteht Ihr warum wir Fans von längeren Strümpfen sind. *g*
Wenn ich das hübsche Foto betrachte ...
Meine Frau hat auch etwas kräftigere Oberschenkel,

wo denn?

*hae* Bonny
@ bonnyclyde001
... das frag ich mich gerade auch.
Das ist nämlich genau das waa ich meinte. Eine Frau mit so schlanken Oberschenkel kann natürlich Strümpfe bis nach oben tragen und es sieht top aus *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@regader
Die Photos von euch sind für jeden Straps- u. Strumpffreund wirklich eine Augenweide.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@regader
Wow… traumhaftes Bild.

VLG Stefan
*****ver Mann
351 Beiträge
Nylonkniestrümpfe
Ich stehe unheimlich auf Nylonkniestrümpfe.

Trage diese selber gerne als Mann,
auch beim Sex mit meiner Frau.

Auch finde ich es enorm geil wenn
meine Frau Nylonkniestrümpfe trägt.

Dann muss ich Sie verwöhnen.
Länge von halterlosen...
Ich finde bei mir halterlose einfach am schönsten, wenn Sie unterm Popo enden. Ich finde das macht nochmal einen geileren *arsch* und meine langen Beine kommen in High Heels so am besten zur Geltung.
Tatsächlich nehme ich mir jetzt ganz arrogant raus, dass ich mich so sehr *schleck* finde.
Strapse sind ja in der Regel immer so auf 75 bis 85 länge ,,vorgegeben" von daher ist da doch wenig Spielraum um an der Länge zu arbeiten.
Ich gebe meinen vorpostern Recht, dass zu jeder Frau je nach Körperform auch einfach eine andere Länge am vorteilhaftesten ist und es keine Pauschallösung gibt.
Was ich persönlich fast immer optisch merkwürdig finde, wenn Damen die Strümpfe bis kurz über der Kniescheibe tragen. Es gibt Strümpfe, die sollten dort sitzen, weil diese so ausgefallen sind, aber die normalen...*nachdenk* ...sieht doch meistens nach kurzen Beinen und es fehlt ein Stück aus.
*******ein Mann
16 Beiträge
Hallo,
so wie ich weis bedeckten früher in Amerika die Nylons nur die Hälfte des Oberschenkels.
Der Strumpfrand ging im lauf der Jahre und mit den kürzer werdenden Röcken nach oben.
Leider führten die Männern herbeigesehnten Kürzungen der Röcke dazu, dass Strumfhosen die Folge war.
Mann wollte Höschen sehen nicht Strumpfränder-leider!
Auch an Mir...
... sieht es ganz passabel aus, find ich.

Mit Strumpfhosen kann ich gar nichts anfangen, hi hi
Welche Länge bei Strümpfen und Halterlosen
Also ich stehe ja total auf Nylons und bei der Länge kommt es immer auch auf die Person an die sie Trägt aber im allgemeinen finde ich das bei halterlosen schon 85% sein sollten und bei Strümpfen und echten Nylons kann es auch schon mal bis zu 95% gehen

Gruß Dom Nylon
Nach dem anschaulichen Bildchen im Eingangsbeitrag empfinde ich Strümpfe ab einer Länge von 70% als ansprechend.
(natürlich sollte man auch die eigene Statur bei der Wahl der Länge berücksichtigen)
Kurz überm Knie sieht aus - es wurde bereits gesagt - wie rausgewachsen.

Ich bevorzuge mittlerweile die 95% Länge, allerdings erst, seit ich meinen Po ein bisschen trainiert habe und er schön rund nach hinten steht anstatt ein wenig geplättet daherzukommen. Mit plattem Hintern fand ich die Maximallänge nicht schön.
Kürzer als die gezeigten 85% trage ich keine Strümpfe/Halterlosen, auch dabei blitzt der Spitzenrand ab und zu mal raus, das reicht mir.

(Halterlose) Strümpfe und Overknees sind meiner Meinung nach zwei Paar Schuhe.
Ich trage auch gerne Overknees; Aber mit denen wirkt ein und das selbe Outfit doch ganz anders als mit Nylons/Halterlosen/etc.
*********ight Frau
10 Beiträge
Naja, also ich mag nur echte Nylons. Und die müssen hoch sitzen. So wie sie zum Beispiel auf der Seite von cervin zu sehen sind. Tiefer finde ich nicht schön.
Strümpfe
Ich persönlich finde halterlose Strümpfe nicht so schön, weil die meisten quetschen. Auch bei meinen schlanken Beinen.

Sehr schön: Strümpfe mit Naht und 70 - 85 % am Bein - eine Augenweide.

Ich bevorzuge Strapse die direkt mit dem Höschen verbunden sind; das verhindert rutschen und verschieben. Und Länge: mindestens 1 - 2 Größen mehr als regulär.

Und wenn man sie mit ins Spiel bringt, etwas dickere Strümpfe - die reissen nicht so schnell. *fans*
es kommt auch auf den typ frau an und die beine
ich mag die strümpfe gerne tragen und liebe es wenn nur wenig haut zwischen den strümpfen und dem zentrum ist
lg steffi
Halterlose sind ein muss für eine frau
***na Mann
74 Beiträge
85 cm sind ideal ;-)
.... denn in Kmbination mit einem Mini wirkt das einfach phantastisch *g*
Perfekter halt
Es kommt bei mir immer auf's Outfit an, aber ich trage sie gerne bei 85 bis 95 Prozent.
Da ich relativ lange Beine habe halten sie am besten, wenn ich sie bis über die Wölbung an der Innenseite der Oberschenkel ziehe *g*
Außerdem wirken die Beine dann fast unendlich wenn ich dazu Heels trage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.