Also...
ich habe eine sehr, sehr große Vorliebe für schöne Frauenhände. Ich würde nicht so weit gehen und es Fetisch nennen, aber die Hände einer Frau sind eines der ersten Dinge, auf die ich achte.
Und für mich gibts es nichts unerotischeres als diese angeklebten, langen, bunten Fingernägel. Für mich absolut unästhetisch, ganz besonders wenn es auch noch schlecht gemacht ist
Also alles was künstlich ist, ob jetzt Plastik, Gel oder sonst was, kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Jetzt zu Naturnägeln. Also da finde ich es nicht schlimm, wenn sie ein bisschen länger sind, aber die müssen dann schön lackiert und der Rest der Hand einfach perfekt sein.
Am schönsten finde ich es, wenn Frauen ganz normale, geschnittene Nägel (kurz, mit der Fingerkuppe abschließend) haben. Diese müssen dann nicht unbedingt lackiert sein, wenn die Frau schöne Hände und Finger hat. Wenn sie aber noch schön lackiert sind (rot, bordeaux, ...), dann ist das für mich einfach ultimativ. Einer Frau mit solchen Händen, könnte ich stundenlang auf die Hände gucken. Das ist so unglaublich erotisch...