Different
Mögt ihr sie lieber natur oder lackiert? Welche Nagellänge ist für euch Exot
Erotisch??
Grundsätzlich mag ich gepflegte Nägel. Wenn diese zurückhaltend lackiert sind, damit eher die Natürlichkeit betont wird, dann ist das von Vorteil, aber natürlich keine Pflicht.
Das Ganze hat für mich eher etwas mit dem Typ Frau zu tun. Wer sich handwerklich betätigt, künstlerische Hobbys hat, sich für gestalterisches Arbeiten interessiert und gerne Dinge formt, in der Natur unterwegs ist, der bzw. diese Frau wird ihre Nägel zwar pflegen, aber auf einem Maß halten, das sie nicht hindert, diese Dinge zu tun.
Ich schaue sehr früh auf die Nägel und nehme eher wohlwollend zur Kenntnis, dass sie kurz und gepflegt sind, weil ich dann ahne, dass es Dinge gibt, die sie nicht sofort abschrecken, nur weil man hier mal Hand anlegen muss. Und das gilt jetzt für alle Bereich inkl. Sex.
Ich mag es durchaus, wenn Fingernägel am Rücken und an anderen sensitiven Stellen eingesetzt werden, aber es gibt auch durchaus Praktiken, die mit kurzen Nägeln bequemer zu handhaben sind
Alles in allem, kann man sagen, je länger, je bunter die Fingernägel sind, umso eher belasse ich es bei einem schönen Cocktail, einem Abend zwischen anderen, und einem freundschaftlichen Abschiedskuss.