Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

********ul33 Mann
277 Beiträge
Ist klasse!!
Er sieht was mir gefällt, wo und wie und ich sehe wie er es mag!!

Ob im Bett oder wo anders!!

Paar24u29
es hat was...sehr Prickelnd......

Zumindest wenn beide für Sex sehr Offen sind.

Habe früher andere erfahrung gesammelt in der hinsicht.

Jetzt möchte ich es nicht mehr missen...
mich
turnt es absolut an, wenn mein (sex) Partner mir dabei zusehen kann....
Kann allerdings nicht mitreden, wie so was in einer Beziehung ist..denn da habe ich es nie erfahren.
Also ehrlich auch ein ONS war mit solchen Einlagen immer ein prickelndes Erlebnis!!!!!

Zu beobachten, wie die Geilheit des Partners sich steigert ...in seine lüsternden Augen zu sehen...das ist einfach der Hammer!!!
Sich gegenseitig so hochzuschaukeln, bis man es schafft gleichzeitig zu kommen...wow das ist nur schön!!!
Schöne Sache
Man muß sich schon intensiv fallen lassen können, um dies genussvoll zu können. Aber dann ist es toll ................
meine ex stand auch total drauf und finde es noch heute geil, vorm partner zu onanieren
...
hhhmmmm. kann schon ganz schön antörnend sein *rotwerd*
Ja, mag ich auch sehr...meine Ex hat mir damals oft zugeschaut und ein wenig mitgeholfen *fiesgrins*
ist doch was schönes und man sieht genau was der andere mag oder auch nicht mag *zwinker*
Klasse Thread.

Ich hab kein Problem damit, es vor den Augen meines Partners zu machen..
Im Gegenteil.
Wenn ich sehe, wie heiss ihn das macht, machts erst richtig Spass *g*

Auch voreinander ist schön, bzw wenn ich spiel und er auch..
*****yle Frau
145 Beiträge
den anderen damit heiß zu machen wenn ich mich selbst berühre macht mich auch total an... man kann so mit sich und dem anderen spielen, ihn wenn man das möchte mit einbezien oder auch einfach nur zuschauen lassen... das sit so ein kick fürs nterbewusstsein. richitg geiles gefühl
******xin Frau
112 Beiträge
finde ich richtig heiß!
dem anderen dabei zuschauen können, was und wie er es macht......einfach genial!

aber es dauert nicht allzulange, bis man den anderen dann doch überfällt und zum "geschlechtsverkehr drängt"....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ich find´s geil
Also schon nur der Gedanke das mein Mann es macht, wow
bringt mein Blut in Wallung.
Und ihm geht das genau so.
Uns fällt es dann aber auch schwer dem anderen nicht zu helfen.
Am aller liebsten habe ich es aber auch wenn er in mir kommt.
hatten wir auch schon aber es dauert wirklich nicht lange bis man dann doch lieber zur sache geht *g*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ist doch eine super klasse geile Sache. Vor allem, wenn man danach dann "wieder zueinander findet". Also uns gefällt´s! *lol* *lol* *lol* *lol*
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Gestern ausprobiert...
Hallo,

find ich recht lustig grad. Hab das Thema grad das erste mal gelesen und daran gedacht, dass ich das gestern das erste Mal gemacht hab.

Musst meine Freundin erst etwas überreden, aber dann war es fantastisch. Es ist schön anzusehen...
...da wird man gleich wieder richtig geil....aber hält sich zurück, bis sie kommt. Schön spannend find ich das...

Viele Grüße
man muss es mal probieren.......
wenn sich Mann und Frau vor dem Partner selbstbefriedigen kann ist das ne geile Sache vorallem kann man den Partner besser kennen lernen wie er es am liebsten hat wenn man mal die Hand bei anderen anlegt .
*lol*
******ini Frau
6 Beiträge
bei der frau total erotisch
ich als mann fände es sehr erregend wenn eine frau es vor mir machen würde, aber ich bin ja frau und muss ehrlich sagen-es macht mich an einer frau dabei zu zusehen. aber einem mann möcht ich dabei nicht zu sehen---das sollte der frau überlassen bleiben *zwinker*
mit einer fremden Frau
Eine Vorstellung die mich fasziniert ist sich gemeinsam mit einer fremden Frau selbst zu befriedigen. Man kennt sich nicht richtig , vertraut dem anderen aber soweit, dass man sich gegenüber setzen/legen kann, sich dabei in die Augen sieht und es sich dann selbst macht. Das Anfassen des anderen ist erstmal tabu. Obwohl man sich nicht kennt dann auch noch versuchen gleichzeitig mit dem anderen zu kommen, ist dann noch eine zusätzliche Herausforderung. Seltsam... diese Fantasie begleitet mich schon ein paar Jahre?
Selbstbefriedigung ...
gehört für uns beide dazu. Wir finden es beide total heiß, dem anderen dabei zuzuschauen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mhhhhhhh
egal wie, ob nun beide gleichzeitig, ihm zuschauen..er mir zusieht, es ist einfach mhhhhh.. *zwinker* .........schön geil.
butterfly
oh jaaa...
Mein Schatz wünscht sich das schon lange... - Und nochmal etwas, was wir kommendes WE ausprobieren werden.... JUPPIEEE!!! - Kann's kaum noch erwarten... *ggg*
*schnurrrrrrrrrrrrrrrr*
Stell Dir vor:
Wir beide mit ganz viel nix angezogen, wir liegen uns gegenüber, nur unsere Füße berühren sich, wir fangen langsam an, wir schauen uns nur in die Augen, wir spüren die Bewegungen des anderen, ein sinnlicher Duft umhüllt uns, wir hören unseren Atem, Bewegungen werden wilder, Atem auch...... Und jetzt die Wette: Wer schafft es am längsten, den Partner nicht zu "überfallen"? *rotfl*

Kuschelige Grüße,

Matthias
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
heiss
Also mein Mann und ich stehen beide total darauf dem anderen zuzusehen.
Wobei es bei meinem Mann ziemlich lange gedauert hat bis er sich dazu "überwinden" konnte.
Mit hat es viel zu lange gedauert,*grins* aber jetzt ist es nur heiss.
Blackangel36
das gehört bei uns
auch dazu.
ich mag es wenn er sich einen vor mir runter holt und er liebt es wenn ich es mir selber besorge. finden wir auch absolut geil.
*******_wi Paar
38 Beiträge
Also wenn bei uns die richtige Stimmung ist und wir gerade gut drauf sin *zwinker* machen wir es auch schon mal voreinander.

Es törnt einen so richtig an, wenn man den Partner dabei zusehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.