altmodisch auch sind
Die gezielte Suche nach Kontakten hier über Joy die zum, sagen wir es male Heute (Nur Heute) direkt, also für alle User verständlich, Sex führt, ist automatisch, bzw. das wird permanent, gebetsartig, immer und immer wieder kolportiert, gleichzusetzen mit der Reduktion, von was auch immer?
Entschuldigung! * Scherz,
Aber wir betrachten den sexuellen Kantakt mit anderen Menschen als sehr intime Angelegenheit, die wir als besondere Heilbehandlung, bzw. Umgangssprachlich: als Krönung bezeichnen, wenn wir das bräuchten (Bezeichnungen)
Quatschen und Blödeln und ein wenig Party machen, das kann ich auch zur Not mit netten Usern, die mir überhaupt nicht Nahe (Sex) kommen dürfen.
Der Austausch von Erfahrungen und Meinungen im Forum, ist auch nicht unbedingt als hochgradig Intellektuell verseucht anzusehen, so dass ich daher auch noch andere Drogen brauche (Bücher und die Titanic)
Sicherlich kann ich auch schon nach der kurzen Zeit hier of Joy, eine gewissen Begeisterung für den Konjunktiv und unendliche Rückzugsmöglichkeiten in weiten Kreisen des Forums ausmachen. Aber wo so viel Raum ist, da ist auch die Masse dann sehr konzentriert!
Hab mal überschlagen: Mit genau 3 Profilen in unserer Liste hatten wir Sex. Ist das jetzt viel/ wenig/ normal?
Ich hoffe uns als nicht vollkommen Perverse zu outen, wenn ich zugebe: Unsere Liste an Sexpartner ist etwas länger, als die Freundschaftsliste bei Joy.
* wir hassen diese üblen Mehrfachkontakter, eklige Bande, gehört verboten son Volk.