Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??

******_bw Frau
386 Beiträge
...
Freundschaften sucht man nicht sonder die entstehen .
Und was sich daraus er´gibt sieht man ja .
Aber unser horizont ist nicht nur aufs f.... reduziert wie manch andere hier .
Natürlich haben wir auch unseren Spass ,ist aber nicht viel wichtiger das man sich versteht ????
@sweetdream69
Hab grad mal geschaut. Ihr seid ja noch größere Hardcorer wie wir *haumichwech*

Schön das Ihr auch so denkt wie wir *grins*
Ist immer wieder eine Freude Euch zu treffen und Fun zu haben, ob im Chat oder real. Party on.

*bussi*

Jörn + Mone
@ paar8482
Das ist ja auch das Problem dieses Portals. Hier scheint es viel mehr darum zu gehen Freundschaften zu sammeln als Treffen zu arrangieren...

also da können wir Euch gar nicht zustimmen. Dieses Portal ist mehr als ein Portal zum Freundschaften sammeln. Und Treffen oder Dates zu organisieren liegt an jedem selbst, sicher fallen die einem nicht ins Haus und man muss auch selbst was dafür tun. Aber manchmal hat man schon den Eindruck das manche drauf warten bis sich jemand meldet und gleich mit der Tür ins Haus fällt und dann ganz enttäuscht sind das sich nach Monaten im joy noch nicht ergeben hat.
Und auch die Freundschaften fliegen einem nicht zu.

Liebe Grüße
mone
**S Paar
4.221 Beiträge
Also wirklich...
auch wir sind hier unterwegs, um "passende" Möglichkeiten zu finden, sich sexuell auszuleben... AAAAABER - man trifft Leute, da merkt man, dass da in DEM BEreich nix läuft -warum auch immer- aber dass man mit denen prima feiern kann, reden kann, Blödsinn anstellen. Warum sollte man die nicht auf die F-Liste (heee... F=FREUNDES.... nix andres) setzen?

Ich kann, bzw wir können, mit 1000 Leutz Dates zum *pimper* ausmachen, ob dann was geht, sieht man eh erst, wenn man den andren mal real an die Nase fassen kann. Und wie oben schon gesagt, da bleiben manchmal "nur" Bekanntschaften oder Freundschaften "übrig", weil es eben anderweitig ned passt. Und DAS finden wir das schöne am Joy, dass nämlich beides geht.

once again my 5 cent *g*

Chris
du bist echt ein Künstler der Worte @C_S
besser hätte man es wieder nicht erklären können.
Schön das es dich gibt auf unserer Freundschafts(*pimper*)-Liste
lach
*kuss2*
mone
******_bw Frau
386 Beiträge
Muss ich mone recht geben C_S hättest dies nicht besser sagen können *bussi*

Anita
nicht zwangsläufig.... allerdings haben wir hier schon
öfters erlebt... einenkuss geschickt bekommen... anschließend freundschaft angeboten... oder nur eine mail... dann freundschaft angeboten...

das ist nichts für uns, sondern nur leute die wir persönlich kennen... vielleicht ein bischen "altmodisch"... aber freundschaft ist bei uns was "besonderes" daher halten wir es hier ebenso !
******_bw Frau
386 Beiträge
*lol*
bei uns kmmt auch keiner drauf den wir nicht kennen , und wenn dann nur Menschen die wir mögen *lol*
zwei paar schuhe
eine lange freundschaftsliste setzt doch nicht automatisch voraus, dass man mit jedem in der kiste war *ggg*. Auch wir haben hier schon sehr nette leute kennen gelernt.
aber jeder darf sich seine eigenen gedanken machen.
*bussi* lg bayern 25
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
altmodisch auch sind
Die gezielte Suche nach Kontakten hier über Joy die zum, sagen wir es male Heute (Nur Heute) direkt, also für alle User verständlich, Sex führt, ist automatisch, bzw. das wird permanent, gebetsartig, immer und immer wieder kolportiert, gleichzusetzen mit der Reduktion, von was auch immer?

Entschuldigung! * Scherz,
Aber wir betrachten den sexuellen Kantakt mit anderen Menschen als sehr intime Angelegenheit, die wir als besondere Heilbehandlung, bzw. Umgangssprachlich: als Krönung bezeichnen, wenn wir das bräuchten (Bezeichnungen)

Quatschen und Blödeln und ein wenig Party machen, das kann ich auch zur Not mit netten Usern, die mir überhaupt nicht Nahe (Sex) kommen dürfen.
Der Austausch von Erfahrungen und Meinungen im Forum, ist auch nicht unbedingt als hochgradig Intellektuell verseucht anzusehen, so dass ich daher auch noch andere Drogen brauche (Bücher und die Titanic)

Sicherlich kann ich auch schon nach der kurzen Zeit hier of Joy, eine gewissen Begeisterung für den Konjunktiv und unendliche Rückzugsmöglichkeiten in weiten Kreisen des Forums ausmachen. Aber wo so viel Raum ist, da ist auch die Masse dann sehr konzentriert!

Hab mal überschlagen: Mit genau 3 Profilen in unserer Liste hatten wir Sex. Ist das jetzt viel/ wenig/ normal?

Ich hoffe uns als nicht vollkommen Perverse zu outen, wenn ich zugebe: Unsere Liste an Sexpartner ist etwas länger, als die Freundschaftsliste bei Joy.

* wir hassen diese üblen Mehrfachkontakter, eklige Bande, gehört verboten son Volk.
vielleicht
ist ja nur jemand neidisch, wenn er so eine aussage trifft.....wo steht denn in der liste, dass man mit allen freunschaften auch sex hat, selbst wenn, geht das doch keinen etwas an....schlieslich sind wir auf einer erotik pattform, da könnte es ja echt mal durch zufall zum sex kommen *fiesgrins*

ich denke, man bietet seine freundschaft / oder bekommt eine angeboten, wenn man sich gut versteht, wenn man oft und viel schreibt oder auch telefoniert....wenn man festgestellt hat, dass man auf einer wellenlänge ist.......aber nicht nur weil man sex hatte.......ein paar leute habe ich auch in meiner liste, die ich gar nicht persönlich kenne....wir nur schreiben und telefonieren, uns aber super gut verstehen und gegenseitig helfen oder uns einfach nur mitteilen.......
wenn jetzt einer denkt ich würde damit in die hardcore riege gehören, oder jedes we auf der rolle sein, hat er sich echt getäuscht........
****60 Paar
1.218 Beiträge
juli63
..... *genau* , 100%ig, konform *top* ....nix hinzu zu fügen!

L.G. indibi
****lei Paar
125 Beiträge
..."Besitzansprüche"..???
...auch wir haben eine Freundschaftsliste...und sogar noch längere auf anderen Swingerplattformen...wie schrecklich!!!
Wir haben auch schon die Erfahrungen machen müssen, dass es offensichtlich auch "Swinger" gibt, die uns den Vorwurf gemacht haben, dass wir ausser zu ihnen noch Kontakt..und damit meinen wir nicht nur virtuellen...zu anderen Paaren haben...und sie das gar nicht toll finden.
Kommt hier vielleicht bei dem einen oder anderen ein sogenannter Besitzanspruch durch ? Wollen Paare oder Personen, die Mehrfachkontaktler negativ beurteilen sich mit einem anderen Paar "verheiraten" ?.....und wehe , ihr geht "fremd"....

Dann hätten wir den Tip, sich nach dem Kennenlernen eines anderen Paares und der "Heirat" von Swingerportalen abzumelden...man könnte sonst in Versuchung kommen *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
kater2006
öfters erlebt... einenkuss geschickt bekommen... anschließend freundschaft angeboten... oder nur eine mail... dann freundschaft angeboten...

das ist nichts für uns, sondern nur leute die wir persönlich kennen.

das sehen wir auch so . den zu einer freudschaft gehört doch ein persönhliches kennen lernen !

lg der zauberer
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn ich mit all den Leuten in meiner Freundesliste in die Kiste steigen würde, dann hätte ich ein Problem.....

Lassen wir sie doch einfach nur Freunde sein.....

zum poppen sind sie mir echt zu schade..... *zwinker*
Darkbird
*top* *top* *top* *top* *top* !!!!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Sex ist etwas ganz Böses!
@ Darkbird,
aha! Wer seine Freunde zum Sex verführt beschmutzt sie, oder was soll dieser Spruch. Wieso schließt das Eine das Andere aus?

Klar auch, dass eine Freundschaft nicht unbedingt zum erotischen Erlebnis führen muss.

Deine Liste ist doch noch sehr kurz, zumindest ist sie nicht so lang, dass du es nicht mehr schaffen kannst.

Also ich sehe keinen Wiederspruch und kann das auch nicht Kopftechnisch trennen, wen ich mag und wenn da ein Knistern in der Luft liegt, dann lasse ich es Laufen. Deshalb, genau deshalb bin ich Halmaspieler geworden.
wie wir es sehen,kann man ja auf der freundeliste nicht sehen,wer mit wem schon gevög... hat.
also gibts für uns erstmal keinen grund diese liste zu bewerten......

wir haben nur ein paar auf der liste..ok.liegt wohl an uns......
trotzdem kennen wir mehr paare.
wir durften sie sogar schon treffen...unglaublich...
*roll*

grüße aus frankfurt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Asphaltmelodie
Freund sind für mich was besonderes.....

( im übrigen, ich habe da doch einige mehr als ihr )

musste mal gesagt werden....

und für das Poppen brauche ich keine Liste!

Meine Freundesliste ist dafür Tabu.............
Differenzieren....
... wäre schön, wenn man es in der Freundesliste könnte. Ein Zeichen, ob die Leute persönlich bekannt sind oder "nur" via CHat oder CM in Kontakt waren, würde die Sache doch gleich etwas transparenter machen....

Und dann hätte es den netten Nebeneffekt, bei vielen persönlich bekannten Freunden auch ein Charakter von "No-Fake" zu bekommen.... Je mehr und persönlich kennen und wir sie, desto kleiner ist das Risiko von Fake´s.

Uns schreckt eine lange Liste definitiv nicht ab... *lol*

Und es stimmt: Freundesliste ist nicht gleich Popp-Liste !!!!!!
@danscwingers
also der haken wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich denke den einen oder anderen könnte man auch ansprechen, wenn man mal kein Risiko eingehen will. Also zu unserer Freundschaftliste kann man nur sagen in der zwischenzeit kennen wir (bis auf 2 Pärchen, diese kennen wir aber sehr gut durch den chat und sind auch super lieb, bisher nur terminschwierigkeiten) alle persönlich und können nur sagen das alle super Sympatisch mit denen man viel Spaß haben kann. Sind absulut keine Fakes dabei. Was aber immer noch nicht heißt: Persönlich kennen = erotische Kontakte. Einfach nur ganz liebe Menschen mit dem einen meher mit dem anderen mehr.

Liebe Grüße
*bussi* Mone
****mas Frau
3.500 Beiträge
Entschuldigung
Bin durch Zufall hier rein geraten und frage mich echt was hier abgeht.
Ich habe auch Freundschaften außerhalb des Joy. Der einzige Unterschied ist, dass ich von diesen keine Liste habe, die ich vor mir her trage.
Um Freundschaften zu schließen muss ich doch nicht mit diesen Menschen ins Bett hüpfen.
...und noch weniger muss ich anderen bekannt geben, zu wem ich erotische Kontakte unterhalte. Wen geht denn das bitteschön etwas an???

...und wenn mir hier jemand unterstellt, ich hätte alle Personen in meiner Freundschaftsliste im Bett getestet, dann muss ich davon ausgehen, dass derjenige von sich auf andere schließt.

Dann wünsche ich weiterhin frohes testen.......
******_bw Frau
386 Beiträge
richtig
der Meinung schließen wir uns direkt an !!
****ax Mann
54 Beiträge
Wie der Name schon sagt...
Freundschaften...!
Das könnten nach meinem Dafürhalten nie Menschen sein, mit denen nicht auch ein realer Kontakt besteht oder bestand.

Inwieweit das nun auch intime Kontakte waren oder auch nicht, ist für mich nicht von wertender Bedeutung.
Freundschaft ist bei mir nicht nur ein Wort.

Gruß
Mick
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Freunde sind für einen da, wenn man sie braucht......

und das andere sind nur Kumpels und Kumpelines.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.