Ich denke, das ist wieder nur so eine Ausrede von Leuten die immer eine finden wollen, oder einfach nur alles negativ kommentieren möchten.
Ganz ehrlich? Wenn wir alle mit denen wir je Sex hätten, hier bei Joy wären, dann wäre die Liste dazu so lang, dass dies die Admins auf den Plan rufen würde! *elende Angeber
Wie sagt es Melodie aus irgendeinem mir nicht ganz verständlichen Grund: "Ich hatte bis Heute nur mit vier Männer Sex". Wer dann noch nachfragt, in seiner ganzen Schlichtheit, der bekommt folgende Antwort: " An Andere kann ich mich nicht erinnern."
Wir haben nur sehr reale Kontakte in unsere Liste, natürlich sind darunter auch, ich betone auch einige dabei, die wir näher (in Abstand 0) kennen.
Da hier zu jeden Thema irgendwelche User ständig ihren Senf einbringen wollen, die das "Wissen" zum Thema max. mal vom Hörensagen-Hörensagen her haben können, ist es mir so was von egal, was diese hier zum Besten geben. Seltsam: Live hab ich so einen Mist noch nie hören müssen.
Es soll ja auch Swinger geben, die 16 Jahre lang jede Woche auf der Pirsch waren und noch nie einen anderen akzeptablen Menschen getroffen haben wollen und so immer brav sein konnten. Wie ich diese nur beneiden kann, sie werden bestimmt von den o.g. angeschrieben.
Ich kann natürlich nur für maximal uns schreiben, aber wenn ich das sooo beobachte, dann sind die meisten User mit dem Bekenntnis hier primär nicht auf Beutezug. Das ergibt sich einfach mal so, wat soll man machen, man is ja ken Unmensch! [b]sfg
[/b] Tipp Ich würde immer die Listen und die Gästebücher in meine Recherche einbeziehen. Es soll ja User geben, die schreiben über sich so was von einen Unsinn, det ist ja nicht zu glauben. Die verwechseln Joy glatt mit einem Portal für Gesellschaftsspiele!