Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??

@sexyhexy
wir haben sogar auch über fistiana ne Verbindung *grins*
tztztz Sachen gibt es noch mehr Kontakte wenn auch über gewisse Ecken.
*dance*

Gruß mone *bussi*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich denke, das ist wieder nur so eine Ausrede von Leuten die immer eine finden wollen, oder einfach nur alles negativ kommentieren möchten.

Ganz ehrlich? Wenn wir alle mit denen wir je Sex hätten, hier bei Joy wären, dann wäre die Liste dazu so lang, dass dies die Admins auf den Plan rufen würde! *elende Angeber

Wie sagt es Melodie aus irgendeinem mir nicht ganz verständlichen Grund: "Ich hatte bis Heute nur mit vier Männer Sex". Wer dann noch nachfragt, in seiner ganzen Schlichtheit, der bekommt folgende Antwort: " An Andere kann ich mich nicht erinnern."

Wir haben nur sehr reale Kontakte in unsere Liste, natürlich sind darunter auch, ich betone auch einige dabei, die wir näher (in Abstand 0) kennen.
Da hier zu jeden Thema irgendwelche User ständig ihren Senf einbringen wollen, die das "Wissen" zum Thema max. mal vom Hörensagen-Hörensagen her haben können, ist es mir so was von egal, was diese hier zum Besten geben. Seltsam: Live hab ich so einen Mist noch nie hören müssen.

Es soll ja auch Swinger geben, die 16 Jahre lang jede Woche auf der Pirsch waren und noch nie einen anderen akzeptablen Menschen getroffen haben wollen und so immer brav sein konnten. Wie ich diese nur beneiden kann, sie werden bestimmt von den o.g. angeschrieben.

Ich kann natürlich nur für maximal uns schreiben, aber wenn ich das sooo beobachte, dann sind die meisten User mit dem Bekenntnis hier primär nicht auf Beutezug. Das ergibt sich einfach mal so, wat soll man machen, man is ja ken Unmensch! [b]sfg

[/b] Tipp Ich würde immer die Listen und die Gästebücher in meine Recherche einbeziehen. Es soll ja User geben, die schreiben über sich so was von einen Unsinn, det ist ja nicht zu glauben. Die verwechseln Joy glatt mit einem Portal für Gesellschaftsspiele!
Mondschein bekennt:
Hier ganz öffentlich auf der Jagd zu sein.

Freche Grüße
Mondschein

PS: und wer wissen will wer in unser Beuteschema passt schut mal ins Profil (frech Grins), aber nicht nur Bilder kucken aondern auch lesen!!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ein schwarzes Schaf hat jede Gemeinde
Okay, so frech und direkt wie ihr sind wir nicht! * wir sind rein überredete "Bekennende". Wir würden nie, aber nieeemallls uns trauen.
Wobei ich immer sage: " warten wir es mal ab, wer wessen Beute wird". Wann wart euer Berlintrip geplant? "Mondschein im Mondschein", da muss Micha wohl einen ausgeben und Melodie erklärt dir, wer alle Rechte am Begriff "Beuteschema" seit 1991 hat!

Welche Warnhinweise gebt ihr eigentlich zu eurer Party am 08.09 raus?
Ich gebe nur folgenden Tipp: Immer an die Lesebrille denken, denn sonst erkennt man die kleinen Figuren nicht auf dem Spielfeld. Sind eben anständige Bürger nicht so ein übles Volk wie die Mehrfachkontakter. (Ich glaube, jetzt ich kann den ganzen Winter lang mit Holz heizen)
*****ion Paar
6.624 Beiträge
luckychamp....@
grins* öhm Moment mal ich bin auch in eurer Freundes liste ,grins> und ich kann bestätigen das ihr keines falls* Hardcore* -Swinger seit , ich selber bin schon Jahrelang Swinger in und genieße dieses da sein , zur Entspannung nach der arbeit , gerne mal , ich habe auch eine [b]lange[/b] FREUNDES LISTE die ich auch alle zu 90% schon real getroffen habe ( den Rest werde ich sicher noch real treffen ist mir aber ans Herz gewachsen ) die ich real kenne ... mag ich und werde ich auch immer wieder gerne treffen aber ich hatte nicht mit allen Sex nur mit einem kleinen Bruchteil davon , mal engeren Kontakt , [b]normal[/b] Arbeitende menschen wie ihr Luckychamp und ich haben gar nicht die zeit alles was wir in der Liste stehen haben , zu poppen wenn sie nicht bei drei auf dem Baum sind um es mal so auszudrücken . auch wenn wir DIE lieben Leute mögen, wäre das zeitlich gar nicht möglich , stellt euch mal vor Joyclub ist ein Erotikforum, und keine [b]Sex[/b] Community , das bedeutet auch das man liebe interessante Menschen Kennenlernen kann/wird mit denen man kommunizieren kann ohne das sexuell was laufen muss , wenn doch was laufen sollte geht es keinen außenstehenden was an ... so um das mal klar zustellen ich kenne Luckychamp auch real und die beiden sind einzigartig ....spitze und ich werde sie sicher wieder treffen ...grinsel* und wer so dummes Schubladendenken anwendet hat es eh nicht verdient uns zu kennen fertig knutscha dat Luna *kuss2*
Interpretation der Freundschaftsliste
Ich ertappe mich dabei natürlich schon, über die Freundschaftsliste ,mir ein Bild vom Gegenüber zu machen.
Komme aber immer wieder zu dem Schluß, es ist nicht möglich, darum lasse ich es auch immer wieder.

Ich biete nur jemendem meine Freundschaft(gem. Freundschaftsliste) an, an dem ich besonders interessiert bin.
Mit allen anderen kann man sich ja auch verständigen, ohne dass man gegenseitig in der Freundschaftsliste steht.

Mag ja auch Mitglieder geben, die absichtlich ihre Liste klein halten, um jegliche Rückschlüsse unmöglich zu machen.

Wieviele Freundschaften kann man überhaupt haben und auch noch pflegen?
Irgendwann wird das doch sehr weitläufig und verliert sich in der Bedeutungslosigkeit.

Stellt man sich einal vor, man hätte 53 Freunde, das wären dann 106 Geburtstage, seine eigenen mitgerechnet, also die Woche 2 Feiern. Geht nicht! Mit Freunden bin ich schon geneigt ihre Geburtstage zu feiern. Trifft wahrscheinlich nicht auf den Sinn der Freundschaftsliste hier im JC zu.
Vielmehr sehe ich den Sinn darin, jemandem zu sagen, "he, du interessierst mich besonders."
:roll: Als swingerpaar hier kaum oder keine Kontakte
zu knüpfen und zu pflegen ist wohl kaum Sinn und Zweck dieser Plattform.
Würde die sogenannten Kritiker gerne mal fragen aus welchem Grund sie beim joyclub reinschauen.
--Einfach um zu schauen ab wann man hardcore-swinger ist-- *baeh*

Nee meiner Meinung macht es so,wie euch ist. Wetier finden und Spass daran haben. *bussi*
Warum Negativ!
Ich geb da mal Mondschein zu 100% Recht!

wer bei wem in der Freundesliste ist und warum er da drin ist, tut jeder für sich handhaben !

Daraus kann doch keiner schlußfolgern !

Also wir sind ja hier sehr neu als paar!

Aber in unseren solo profilen haben wir bunt gemischtes !!
@lunation
danke für den genialen Beitrag. Du hast den Nagel echt auf demKopf getroffen. Wir denken eben genauso. *kuss2*

Aber manchmal kommt man dann doch ins Grübeln. Wegen dem tut es gut das es doch eine Vielzahl an netter Menschen gibt die das genauso sieht wie wir.

Vielen Dank an alle neuen Beträge.

*bussi* an alle die mögen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
haben auch eine lange Freundesliste, kennen aber auch alle real.

Das heisst aber nicht das wir mit jeden schon sexuellen Kontakt hatten.

Und ob das negativ gesehen wird oder auch nicht ist uns egal.

Deshalb werden wir keine Freunde verleugnen *achtung* *achtung*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Grübel....
....die unserer Meinung nach ganz lustige Einrichtung
nennt sich ja auch "Freundschaftsliste"....
und nicht " *pimper* Liste"...*ggg*

Wir stellten in der Vergangenheit fest, das jede/r seine Einstellung dazu hat.
Wir haben in unserer zu 98% persönlich bekannte Menschen die wir auf
die eine oder andere Art lieb gewonnen haben.

Aber das wäre doch auch mal was.....
anstatt "persönlich bekannt" die Möglichkeit des "persönlich gepoppt" auszuwählen.... *ggg*

Immer wieder stellen wir fest, das Menschen von sich auf andere schliessen.
Wenn nun jemand wirklich nur "persönlich gepoppte" in seinem Profil hat,
dann erscheint es logisch, das man in deren Augen plötzlich als "Hochleistungs-Swinger" dasteht.
Und wenn es so wäre----es steht keinem zu, dies zu verurteilen.

Was wir aber niemals tun werden.
Uns solchen Menschen gegenüber zu einer Rechtfertigung durchzuringen
oder andere demnach abzustempeln.
Leben und leben lassen ohne andere in eine Ecke zu stellen.

Grüßle
Biggi und Barny
@FlipMaja
Danke und vollkommen RIchtig
Das sehen wir ganz ganz genau so.

*genau* *bitteschoen* *diegroessten* *danke*

Liebe Grüße
Mondschein
*****ion Paar
6.624 Beiträge
FlipMaja@
dann wird es ja mal zeit das wir uns kennen lernen , grins*

aber so wie ich schon vorhin erwähnte sehe ich das auch so den meisten fehlt das denken das ,es keine [b]poppen[/b] -liste ist ........ hier sind einfach soviel interessante menschen ...die man kennen muss ... und meine Freundes liste beinhaltet die Menschen die ich auch ein zweites Mal wieder treffen werde .... (grins* außer die wollen es nicht muhahahahaha)

Toleranz sollte man überall nicht nur als Wort kennen *kuss* dat Luna
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
einer ist es! Oder wir müssen über Pisa reden! *Witz
Bei keinen 100 Einträgen kommt man auf eine glatte 98? Also kennt ihr nur einen nicht persönlich! * Kleiner Haarspalter, wenn es um Statistik geht.

Da sich keiner der Kläger hier zu Wort gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass wir hier auch unter "uns" sind!

Auf jeden Fall kann man etwas erkennen an einer solchen Liste, nur eben was, das bleibt ein Geheimnis. Ich sehe im Kontext mit dem Profil, dem Gästebuch und einigen Beiträgen alles was ich wissen muss, um ............................

Natürlich haben wir noch niemanden unsere Freundschaft angeboten. Dieses Bekenntnis ist doch schon etwas anderes! Deshalb muss das von ihnen kommen. Das ist aber auch das einzige Mal (meist), dass sie Mut haben müssen. Die ersten Christen sind auch ans Kreuz genagelt worden!

Und klar, ich habe auch schon welche gelöscht, wenn einer meinte mit uns "angeben" oder was weis ich machen zu wollen. Wer auf eine Mail nicht reagiert, der fliegt sofort raus.

Ach zum GB gratulieren? So unhöflich sind wir nicht, denn noch kenne ich niemanden, der sich wirklich freut ein Jahr älter zu werden. Trost passt da besser. Richtig geil erben geht heute ja schon mit 18 Jahren!

Das mit dem Blumen verschenken, muss ich mir mal noch ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Das Album hier, dass man auf Privat stellen kann, ist doch bestimmt größer als nur 16 Bilder?
*******rden Frau
505 Beiträge
Die Freundschaftsliste... Was soll sie bedeuten, was sagt sie aus, was ist sie Wert? Da hat jeder User sicher seine eigene Meinung. Und wenn wir nun die vielen verschiedenen Ansichten über die Freundschaftsliste interpretieren sollten, dann würden wir zu nichts anderem mehr kommen. Also lassen wir uns weder von einer langen, noch einer kurzen oder eben gar keiner Freundschaftsliste beeindrucken.

Wir machen es so, dass wir grundsätzlich niemandem die Freundschaft anbieten. Wenn uns jemand die Freundschaft anbietet, dann nehmen wir das gerne an, nach dem wir uns mit denjenigen getroffen haben UND wenn wir einander sympatisch fanden (was nichts mit Sex zu tun haben muss). Vielleicht sieht man sich danach nie wieder, aber zumindest wissen wir immer, dass die Personen, die auf unserer Freundschaftsliste sind, auch real sind.

Das wissen zwar andere nicht, aber im Grunde ist es uns ja auch egal, was andere zu unserem Profil sagen. Wer andere Menschen kennenlernen möchte, der wird sich schon die Mühe machen müssen und sie ansprechen. Bilder und Texte sind immer nur ein sehr begrenzter Gradmesser...
*********r1926 Paar
1 Beitrag
suchen Kontakte für Fun&Abenteuer wie auch Freundschaft
hi wir sind seit 2 1/2 jahren zusammen, glücklich. Wir haben viele Interessen zusammen, die wir aber auch gern mit anderen teilen würden. Nur sind wir noch keine Plus geschweige den geprüfte mitglieder und das macht die Kontaktaufnahme zu interessanten Leuten schwer.
Wir hatten scho mehrmals ein treffen mit einem paar..was wir sehr geil fanden..und sind immer noch im guten Kontakt. doch wir würden auch gern andere leute kennen lernen...entweder nur freundschaftlich wie auch für evtl. mehr...aber wie gesagt es geht schlecht wenn man kein plus mitglied ist, aber wir werden das schnellst möglichst nachholen..mfg

JungesPaar1926
Jedem das seine
Also ich glaube nicht, dass eine Freundschaftsliste überhaupt was mit sexuellen Kontakten zu tun haben muß. Bisher hab ich ja erst ein "Freund" dort drin stehen. Ich werde vermutlich den Menschen die Freundschaft anbieten mit denen ich mich hier sehr gut unterhalte und, falls ich hier auch mal jemand real kennenlernen werde und mir eine freundschaftliche Verbindung sinnvoll erscheint. Sonst macht es doch sowieso keinen Sinn. Es sei denn, man ist auf der Jagd nach einer langen Freunschaftsliste, so wie ein Vorschreiber es schon erwähnt hat.
wie schon so oft vorher erwähnt, hat die liste doch wohl kaum was mit hardcore swinger zu tun. bei uns ist es wie bei den meisten hier, auf der liste stehen leute die wir mal real getroffen haben, aber wir hatten nicht mit allen sex. und selbst wenn es so wäre, was sagt das schon aus?
wenn jemand meint das dies ein grund wäre uns für hardcore swinger zu bezeichnen dem können wir eh nicht helfen.

gruss
****FN Mann
259 Beiträge
sagt doch
nur das du ECHT bist interresse hast und kontaktfreudig bist .......oder?

gruß
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Wo steht denn
das ihr mit jedem Paar/Frau/Mann die bei euch in der Freundschaftsliste stehen auch sex hattet? Ich hatte bisher nur mit einer Person aus meiner Freundesliste Sex und das ich meine Freundin... *g*
Eigentlich . . .
sollte es doch völlig egal sein, aus welchem Grund man jemanden in seiner Freundschaftsliste hat. Dies werden wir auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen.

Viel schlimmer finde ich die Bewertung "Hardcoreswinger". Wieso muss alles bewertet - und im hiesigen Fall auch noch negativ - werden?! Dann haben die Stimmchen, die da laut wurden, evtl. ein hausgemachtes Problem. Nur das können sie bitte schön für sich behalten.
Wie engstirnig ...
... und was für ein Quatsch, von der Freundesliste auf ein Swinger-Verhalten zu schließen *roll*

Kopfschüttelnde Grüße
******oli Mann
403 Beiträge
Totaler Quatsch
Auf unserer Freundschaftsliste sind gerade mal 3 Pärchen mit denen wir auch mal was hatten bzw. haben. Der Rest sind gute Freunde mit denen wir gerne mal Party machen oder die wir auch schon vor dem JC kannten...achja...und alle echt. Quasi von uns geprüft *zwinker*

Warum wollen manche Menschen die Leute immer in Schubladen verstauen? Klar ist der JC eine Erotik Community, aber trotzdem geht es hier nicht nur um Sex.

<ironie>Das ist jetzt für einige vielleicht ein Schock, aber man kann sich hier auch nur mal so treffen und unterhalten *ggg* </ironie>
*******eins Mann
994 Beiträge
Blödsinn...
...wer sagt denn das die "Freundschaftsliste" immer gleich zu setzen mit den jeweiligen "Sextreffen" sein muss ??!!
Bei mir ist das auch nicht so. Man kann auch gute Bekannte oder gar Freunde hier im JC haben, mit denen man sich lediglich regelmässig austauscht, mailt, chattet, etc.... ohne das es je zu einem realen Treffen oder gar Sex gekommen ist !!! DESHALB HEISST DAS JA AUCH "FREUNDSCHAFTS"- UND NICHT "POPP"-LISTE !!! *zwinker*
Aufnahmekriterien
Manche nehmen jeden in die Freundschaftsliste auf, mit dem sie mal eine Mail getauscht haben; andere legen darauf ueberhaupt keinen Wert, oeffentlich bekunden zu lassen, wie beliebt sie sind. Ich betrachte die Laenge der Freundschaftsliste eher als Anzeichen fuers Geltungsbeduerfnis, schliesslich ist mit so einem Eintrag kein sonstiger Vorteil verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.