Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??

ui.. na dann müsste ich mich mit meiner freundschaftsliste ganz weit irgendwo verstecken!!!

es ist völliger blödsinn!!!! die freundschaftsliste wird in dem fall wirklich überbewertet!! ich finds immer wieder nur lustig welche queerverbindungen da manchmal zustande kommen (ja gut, im bayern-chat kennt sich ja eh jeder, schon allein von den Stammtischen! - da ists doch klar das ich die in meine FL mit aufnehm!!)

*bussi*
Eure Suggi
wir finden es auch übertrieben, wenn man dann als hardcoreswinger betitelt wird... nur wegen der freundesliste.. denn die list is ja nun mal auch was wo man sieht mit wem man sich ja versteht und so... was aber keines wegs mit swingen oder so zu tun hat... alles blödsinn....
Hardcore?
...nein ich denke das man jemand wegen einer virtuellen Freundesliste so nennen oder abstempeln sollte.
Aber die Frage ist doch, ab wann ich Jemand in meine Freundesliste aufnehme und ob ich, wenn der Kontakt eingeschlafen ist, denjenigen auch gleich wieder lösche?
Nur dann würde eine solche Liste aussagekräftig sein! (Wenn alle es gleich machen)

Lg Marc
**S Paar
4.221 Beiträge
eben...
.. WENN es alle gleich machen würden. Da es aber jeder so macht, wie er es mag, sind FL eh eine ganz individuelle Sache - und das ist doch auch ok so, denn nach Rauchverboten, Steuergesetzen usw. ist ein FreundesListenGesetz das letzte, was die Welt noch braucht *g*

C. (der noch ganz erschöpft vom ProfHopping ist *g*)
*********ngel Paar
6.088 Beiträge
JOY-Team 
Hardcore-Swinger....lach....das Wort gefällt mir....
Aber was hat das mit meiner Freundesliste zu tun? Unsere ist zwar noch nicht so lang, aber trotzdem haben wir nicht mit allen unseren Freunden sexuellen Kontakt gehabt. Es sind auch Menschen dabei, die wir einfach nett finden, mit denen wir uns gut verstehen, die auch mal zuhören und für uns da sind - das sind doch dann Freunde, oder hab ich nu was falsch verstanden?
Fazit: Es ist eine Freundesliste und keine Auflistung unserer Sexualpartner.

LG von der Schmuse
@**S

*genau* ..so sehen ich das auch!

Aber Kompliment an den JoyClub, ist doch schon ein nette Feature, das es möglich ist z.B. Private Bilder nur "Freunden" zugänglich zu machen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist halt ein Klischeedenken
manche meinen, dass man mit jedem/jeder ins Bett hüpfen muss, wenn er / sie in der FL auftaucht *hae*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Kein Problem
Wir denken, dass wohl nicht nur Personen als Freunde gelten, mit denen man Sex hatte.

Auch wir sehen schlichtweg Leute, mit denen wir uns gut verstehen als Freunde an.

Einen negativen Touch gibt das nicht, bedeutet es doch nur, dass jemand mit vielen Freunden hier auch aktiv auf der Seite zugange ist und gerne mit Joyclubbern Kontakt hat.

Viele Grüße
Die Smarties
freundeliste
es heisst doch freundeliste und nicht swingliste, sexkontaktliste oder bumsliste.

und wenn nun hardcoreswinger gar keine freunde haben ?

oder freunde, ob in einer liste oder nicht, gar nicht swingen?

also ich war noch nicht mit all meinen freunden im bett.
weder hier noch im offlineleben. ergo ich sehe keinen zusammenhang.

ist doch eher ein ausdruck von sympathie mit den 'gelisteten'

also luckychamp, macht die liste so lange ihr wollt ...
... und wenn ihr sie begrenzt/reduziert?
wer schlecht denken möchte tut das immer, egal was ihr tut
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es gibt hier ja auch viele
die es garnicht wollen, dass da jemand drinne steht....

warum wohl? *zwinker*
Freundesliste
Auch uns wurde mit unserem Clubprofil, von einigen unserer Gäste die Freundschaft angeboten. Dies hat uns sehr gefreut, es soll doch eben die Sympathie wiederspiegeln, welche die Paare uns als Clubbesitzern entgegenbringen, die wir auch erwiedern und heißt nicht, daß wir mit diesen Paaren sexuellen Kontakt hatten.

Privat sind wir selbst Swinger, pflegen mittlerweile unsere [b]erotischen Kontakte[/b] in anderen Clubs oder privat außerhalb der Cluböffnungszeiten und nicht mit unseren Gästen.

Seit wir das FUN and JOY besitzen und eröffnet haben, haben wir aber unter unseren Gästen, einige Paare kennengelernt, mit denen uns eine [b]normale Freundschaft - ohne erotische Kontakte[/b] verbindet, auch dies ist unter Swingern möglich.

Wir denken die Freundesliste soll einfach die Sympathie, welche man für ein Paar hegt zum Ausdruck bringen und ist nicht als [b]Poppliste[/b] - (entschuldigt diesen Ausdruck), zu sehen. Auch sollte man über die Länge der Freundesliste keine Rückschlüsse auf die sexuellen Aktivitäten oder den Lewel als Swinger schließen - es heißt doch so schön: *genießen und schweigen*. *blume*

Ute und Kurt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hallo ihr Zwei....
da muss man einfach nichts mehr da zu sagen......

diese Aussage ist Perfekt *achtung*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Freundesliste
Es ist schon interessant, wie manche Leute gewisse Dinge interpretieren ohne je ein einziges Wort ausgetauscht zu haben.

Wir freuen uns jedenfalls über jeden netten Eintrag.

BlackBatty *genau*

*******ove Mann
6.547 Beiträge
denke nicht das es negativ auf das paar die frau oder den mann zu beziehen ist
die freundesliste ist ja nicht nur ne liste wo man die leute einträgt mit denen man rumgefickt hat (sorry für die ausdrucksweise) sondern auch ne liste von leuten die man gerne hat, mit denen man sich öffters trifft oder sich einfach öffters nett unterhält und dennoch was besonderes ist..
liebe grüße
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder mit denen man
tolle Gespräche am Telefon führen kann.... *zwinker*
*******paar Paar
210 Beiträge
Warum nicht...!
Wir haben in unser Freundschaftsliste real Kontakte, das bedeutet nette Paar, mit denen wir einen tollen Abend verbracht haben.

Ein befreundetes Paar kennen wir zur Zeit nur virtuell, aber wir planen schon unser erstes Treffen.

Wir finden eine Freundschaftsliste eher positiv, weil man dann schon davon ausgehen kann, dass dieser Kontakt real ist und vielleicht sogar ein reales Treffen möglich wird ........

und darum sind wir hier.....!
hardcoreswinger?????
*haumichwech* zähl ich dann auch zu denen?
ne mal im ernst, ich hab zwar einige leute in der liste stehen, denke aber das sowas total überbewertet wird. sind einfach leute mit denen man sich nett unterhält, schon länger kennt oder auch schon real getroffen hat.....aber das muss ja nicht zwangsläufig heissen dass man mit denen auch sex hat!
lg sunny
Da schließen wir uns "Sunny" mal an!
Wir sind auch der Meinung das sich hier auch Freundschaften entwickeln können die an der Bettkante halt machen!

LG LustSauerland
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir sind ein Dorf, nur Einige sind da ......
Es gibt aber auch "Freundschaften" die erst an der Spielwiese anfangen.
Das ist richtig, dafür sind wir ja auch alle da, aber bei langen Freundschaftslisten muss ja nicht zwingend heissen das man auch mit allen gepoppt hat.. *g*

LG
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Alle nicht, nur einige! *sfg

Zwingen? Wird ja auch mit "Z" geschrieben, deshalb passt diese Wort hier nicht rein. Bin da jetzt ganz ehrlich, wenn die Leute auf unserer Liste es nicht ganz verkehrt anstellen, dann bekommen auch alle einen Kuss von uns.

Mehr machen wir eh nie!
******_bw Frau
386 Beiträge
Alsoooooooooooooooooooo
Meine lieben 1. Hardcore swinger ???? Hallo schaut euch mal unsere liste an .*haumichwech*

Ups Luckys da seid ihr ja auch drauf *lol*

Nee wir haben z.B auch sehr viele leute auf der Freundschaftsliste allerdings sind das alleeeeeeeee sehrrrrrrrrrrrrrrrr liebe Menschen .
Wir kennen sie alle persönlich was nicht heisst das wir mit allen was gehabt haben .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wir haben uns auch schon oft überlegt ne extra hompage zu machen wo dann drin steht Freundschaftsliste = nicht Poppliste

es gibt nämlich echt komische leute direkt fragen habt ihr die alle durch ????

Naja ihr lieben lasst die leute denken was sie wollen !!! Wir haben euch liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbb*bussi*
Andi und Anita
Freundschaftslisten haben doch nichts mit der Anzahl der Bettfreunde zu tun.

Oli
man muß sie kennenlernen
man muß das pärchen kennenlernen um ein urteil zu geben. wir haben damit keine probleme. ist doch egal was man in der freizeit macht.wenn das paar aber dann nie zeit hat dann sind wir doch schon enttäuscht und suchen uns was neues.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Das ist ja auch das Problem dieses Portals. Hier scheint es viel mehr darum zu gehen Freundschaften zu sammeln als Treffen zu arrangieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.