Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??

Lange Freundschaftsliste ----- Hardcoreswinger ??
Wir sind ein sehr kontaktfreudiges Pärchen und haben schon sehr interessante Kontakte geknüpft. *gg*
Zum einem haben wir Pärchen mit denen wir intimeren Kontakt haben.
(die kann man aber an einer *hand* abzählen). Aber auch viele nette und liebe Leute im chat kennengelernt mit denen wir uns gerne unterhalten und die uns sympatisch sind.
Unsere Freundschaftsliste wird daher immer länger..... wir überlegen allerdings so langsam, ob es vielleicht unseren Profil einen Negativ-Touch geben könnte.
Wir haben auch schon Stimmen gehört die behaupten - schaut mal Eure Freundtsliste an ihr seid ja Hardcoreswinger. *rotwerd*

Wie seht Ihr das? Bedeutet für Euch eine lange Freundschaftsliste auch gleichzeitig das dieses Pärchen Hardcoreswinger sind und mit jedem in die Kiste hüpfen ? Wie ist Eure Meinung dazu?

Wir sind gespannt und *freu*en uns auf viele Antworten.

Liebe Grüße
Simone und Jörn *dance*
@Luckychamp
Hardcoreswinger ???

Hey was ist denn Hardcore.

Swingen kommt doch aus dem Englischen ??

"to swing" von einem zum anderen oder verstehen wir da was Falsch?

nun ja und wenn die Freundesliste lang ist wie bei uns,
dann gibt es dafür viele Mögliche Gründe.

Zum einem befinden sich in der Freundesliste Menschen mit denen wir auch unsere Freizeit verbringen und ja mit denen auch Sexuell was laufen kann.

als nächstes befinden sich dort Menschen die wir in der Zeit di wir hier sind lieben und schätzen gelernt haben. Und ja es soll sogar Möglich sein das, daß nur Platonisch ist.

Und zu guter letzt
Befindet sich dort auch nur reines Beuteschema, also auch nur rein Sexuell Interessante Menschen.

Hey Hardcoreswinger, Mehrfachkontaktler usw. Wir finden es unmöglich diese Begriffe hier mit einem Negativen Touch zu versehen.
Denn defakto ist es doch so, jeder lebt sein leben und ist seines Glückes SChmied. Nur Respekt sollte man jedem entgegen bringen.

Freche Grüße
Mondschein
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
keine grundsätzlichen Bedenken
Also wir lassen uns von einer längeren Freundesliste nicht abschrecken.
Wie ihr ja schon geschrieben habt, bedeutet das ja nicht gleich, dass ihr zu viert in der Kiste wart - auch das würde uns aber nicht stören.
Wenn uns ein Profil gefällt und wir glauben, dass es zu einem realen Treffen kommen könnte, dann schreiben wir das Paar einfach an ... und hoffen auf eine Antwort. Eine längere Freundesliste stört uns dabei nicht. Wir haben erst sehr wenige "Freundschaften" in unserem Profil ... hatten aber schon mehr Paarkontakte - das bedeutet also gar nichts!
Liebe Grüße
Wir schließen uns da an - eine Freundschaftsliste im Profil sagt noch lange nichts über die realen Kontakte aus.

Ehrlich gesagt durchstöbern wir ein Profil meistens gar nicht so weit, sondern machen uns durch die Startseite ein erstes Bild und versuchen dieses dann durch Mailkontakt und Telefonate zu verfeinern.
Erst nach einem Treffen kann man die Menschen hinter einem Profil näher einschätzen.

Allerdings haben wir unsere Freundesliste auf reale Kontakte beschränkt und nehmen darin nur auf, wen wir auch real kennengelernt haben und gern immer wieder treffen.
Dadurch wird die Liste selbstverständlich nicht ganz so lang. *zwinker*
@ BiSuBi
Wir nehmen auch "virtuelle" Kontakte als Freunde, weil die auch etwas besonderes für uns sind und wir das gerne zum Ausdruck bringen.

LG

Lucky_M
Kein Zeugnis
Eine Freundschaftsliste ist kein Zeugnis, viele Freundschaften sind keine Fleisskärtchen und wenige kein Beweis für schlechte Noten.

Ich gehe z.B. mit "Freundschaften" sehr sparsam um, andere etwas großzügiger.

Eine lange Liste sagt also garnichts über den/die Profilinhaber aus - weder
positiv noch negativ.

HERRzliche Grüße
*fiesgrins* SirHell4you *fiesgrins*
Freundschaften
Es ergibt sich doch daraus kein Bild über die Mitglieder!?!

Manche teilen sich virtuelle Freundschaften....
und manche, nur mit denen, welche sie persönlich kennen und getroffen haben...
@*******amp
Klar, das kann jeder halten wie er will.

Wenn man sehr intensive virtuelle Kontakte hat, die man als Freundschaft empfindet, warum nicht?

Für uns bedeutet "Freundschaft" aber nur etwas reales und alles, was nur virtuell ist, kommt höchstens einer "Bekanntschaft" gleich.

Natürlich haben wir dann nur eine ausgewähltere kleine Liste - aber das kann jeder halten wie er will, weshalb diese Listen auch nicht viel aussagen.

@*******4You
Wir sehen es dann auch eher wie du und gehen mit den Freundschaften sparsam um und halten die Freundeslisten für weniger aussagekräftig als den Rest des Profils. *zwinker*
Das kann ja jeder halten wie er mag. Und das ist auch gut so *grins*

Danke für die konstruktiven Beiträge.

LG

Lucky_M
Reale Kontakte!
Im übrigen müssen wir noch hinzu fügen,in unserer Freundschaft Liste werden auch nur Paare aufgenommen ,die wir persöhnlich kennengelernt haben.
Und an denen uns etwas liegt.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
@ mondschein17
Hardcorewinger - damit wurde uns unterstellt das wir mindestens 3 mal die Woche Besuch von anderen Paaren hätten, was faktisch aber wegen unseren Arbeitszeiten gar nicht möglich ist und wir ja auch nicht mir jedem in die Kiste hüpfen *grins*

LG

Lucky_M
@luckychamp
Hardcorewinger - damit wurde uns unterstellt das wir mindestens 3 mal die Woche Besuch von anderen Paaren hätten, was faktisch aber wegen unseren Arbeitszeiten gar nicht möglich ist und wir ja auch nicht mir jedem in die Kiste hüpfen

Von wem lasst ihr euch denn so etwas unterstellen und wieso lasst ihr so etwas überhaupt an euch ran?
Selbst wenn ihr 10 x die Woche durch irgendwelche Kisten turnen würdet, hat niemand das Recht es euch vorzuwerfen.

Diese Leute wären mir sowas von gleichgültig!

HERRzliche Grüße
SirHell4you
@SirHell4You
Das Gelaber gewisser Personen interessiert und ungefähr so als wenn ich China ein Fahrrad umfällt.

Wir wollen nur die Meinung anderer hören wie Sie zum Thema Freundschaftsliste stehen.

LG

Lucky_M
@SirHell 4you
Dito!!!!!!
Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Die Freundesliste sagt meiner Meinung nach über die Anzahl der Sexkontakte nicht sehr viel aus.

Wir haben über JC schon Paare kennen gelernt, die hier keine Einträge in der Freundesliste haben, aber bei jedem Clubbesuch mit 2 - 3 verschiedenen Paaren tauschen. Für uns ist diese Maßlosigkeit abschreckend und daher wird man sie in unserer Freundesliste auch nicht finden.

In unserer Liste beschränken wir uns auf die JCler der wir real kennen gelernt haben und mögen und weisen auch im Profiltext darauf hin.

Allerdings gibt es auch ein Leben außerhalb des JC (nicht zu fassen, aber wahr *lol* ) und daher haben wir natürlich noch mehr Bekannte und Freunde aus Swingerkreisen, die nicht in der Freundesliste enthalten sind. Das heißt aber auch wieder nicht zwangsläufig, dass man mit allen auf der Matte war.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sehe ich (m) auch so, dass eine lange Freundesliste nicht davon zeugt, dass man mit jedem in die Kiste hüpft! Haben bisher auch eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die hier die kleinsten Profile und wenigsten Forenbeiträge haben, die echten Hardcore Swinger sind! Bei denen zählt nämlich meistens scheinbar wirklich nichts anderes als das wilde Rudelbumsen!? *roll*
Das dürfte ja jedem bekannt sein, dass die Anzahl der "Freunde" hier nichts zu tun hat mit dem realen Freundeskreis außerhalb des JC! *g*

Manchmal finde ich es schon spannend, hier zu sehen, mit welchen Paaren man über die Freundeslisten mit anderen evtl. eine "Verbindung hat. *zwinker*

Und interessant wäre natürlich auch immer, welche Listen nur Realkontakte sind und welche Online-Bekanntschaften.
Aber so etwas lässt sich leichter aus den Gästebüchern rauslesen. *lol*
@BiSuBi
Ja ,ja da habt ihr recht,schauen gerade auf eurer Freundesliste und denken hey ein Paar von eurer Freundesliste kennen wir auch persöhnlich.
So klein kann die Welt sein
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
hmmmm, .....
..... dann werden wir mal unsere Liste etwas "stutzen"
Nicht dass jemand "böses" über uns denkt *zwinker* *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.060 Beiträge
Das dürfte ja jedem bekannt sein, dass die Anzahl der "Freunde" hier nichts zu tun hat mit dem realen Freundeskreis außerhalb des JC!

Sollte man eigentlich meinen, aber zu unserer "zu kurzen" Freundesliste haben wir auch schon dumme Bemerkungen hinnehmen müssen... *roll*

Seitdem steht in unserem Profil der Hinweis auf die realen Kontakte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Sterne
Huch - Ihr steht ja auch in unserer Freundschaftsliste *lol* *lol* *lol*

Liebe Grüße an die Saar
SexyHexy
so ein quatsch...
also, ich habe auch schon ein paar leute in der freundesliste und mit KEINEM habe ich sexuellen kontakt. ich finde, es spricht nichts gegen eine lange freundschaftsliste. das zeigt lediglich, dass ihr wohl sehr kommunikativ seid, mehr nicht.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Huch - Ihr steht ja auch in unserer Freundschaftsliste

Is nicht wahr? So ein Zufall - ihr bei uns auch! *lol* *lol*
@ violator99dm
schönen dank für das statement. Aber das war leider die Realität das wir das zu hören bekommen haben. Und eigentlich von Menschen die uns mal nahestanden. Wie heißt es so schön man lernt nie aus. Und stehen zu unseren Kontakten im Joy und werden diese Kontakte auch pflegen egal was Andere dazu sagen...

Wir waren auch nur neugierig ewas andere davon halten

vielen Dank an alle die Ihren Senf dazu geben [b]ihrseiddiegrößten[/b]

Liebe grüße mone
@ luckychamp
sowas finde ich echt traurig. aber ihr habt ne gesnde einstellung damit umzugehen, denke ich. ihr solltet euch da keinen stempel aufsetzen lassen von leuten, die meinen euch einschätzen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.