Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2007

*******sher Frau
38.866 Beiträge
na das thema ist leicht verfehlt drum nehme ich an
wir werden mal das jahr 2008 nehmen

ich habe mir überlegt ein usertreffen von joy organiesiern

oder sowas .. letzte jahr 2007 habe ich mit einen guten bekannten alleine gefeiert diese jahr mal sehn .

aber ich werde sicher arbeiten 13-14 uhr mal sehn und wenn man um 7 uhr morgens anfängt
dann ist man nicht so fürs feiern

allso ich werde sehrn was kommt
ich werde wohl dieses Jahr weihnachten, wie immer allein feiern. Silvester wollte ich eigentlich mit meinen freunden feiern, aber dieses Jahr fahren sie alle zusammen an die See zum feiern, haben sich da ein Ferienhaus gemietet, ursprünglich wollte ich da auch mit, bekomme aber keinen Urlaub da wir zu der Zeit immer viel zutun haben, also sitze ich auch wieder allein zu hause.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Silvester 2007
Ich werde dann 43 Jahre und lass es wie jedes Jahr richtig krachen, na wie wäre es?????????

LG
skylovers *hotman*
Also das mit Berlin finde ich auch eine super Idee. Ich habe auch schon lange kein richtiges Sylvester mehr gefeiert. So eine Party, wo nur Singles sind, wär bestimmt super klasse. Vielleicht haben dann einige die Gelegenheit endlich den "Richtigen" Partner zu finden, wer weiß. Und da ich Mitte von Deutschland wohne, könnte man auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft machen. Hab ein großes Auto *ggg*
@yamyam
da die Frauenwelt dich mir vorzieht wie ich feststellen musste darf ich sicher auch erscheinen oder???

glg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
silvester...
... hab nun schon paar mal überlegt , da ich weihnachten arbeiten muß , hab ich silvester frei.... und immer noch kein plan... *snief*

lg
nsb
@nsb
du wirst doch sicher eine Begleitung haben und der außen Hafen soll doch Klasse sein:-) also schmoll nicht ..lol
@
sorry,innen Hafen oder??
**********londe Paar
1.012 Beiträge
pah.....
----- ich will ja nicht mit "irgendeinem" silvester feiern.....

mit freunden.... ja , so war es letzes mal.... und mitternacht haben dann alle pärchen nur noch rumgeknutscht..... wer soll sich das denn ansehn....

nsb
@nicht_so_blond
ich würde mich ja auf opfern aber du willst ja nicht mit mir Kutschen *aetsch*

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hejjjj
ich bin viel zu schüchtern , um mit fremden männern zu knutschen..... *engel*

nsb
@nicht_so_blond
wie schade das man hier nicht flirten darf...lol

denke aber du wirst nicht allein feiern,können ja um ein kuss wetten??

*floet*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wetten?
mist... im glücksspiel hab ich nie glück.....

aber.... wir können ja im neuen jahr noch mal drüber reden.....

werd dann schon erzählen , wie "toll" mein jahreswechsel war....

das , welches ich mir so sehnlichst wünsche.... ich weiß nicht , ob es in erfüllung geht.... *roll*
hmmmm
ich bin sehr gespannt:-)

werde dann dochmal anfangen mir die Zähne zu putzen ...!

wollte grade in dein Badezimmer aber da darf ich nicht rein was für ein elend:-(

so nun gut sonst bekomme ich wieder ärger...

lg
*******_rp Frau
53 Beiträge
Also wenn ich an Silvester 2006 denke...
...fällt mir ein, dass der Morgen des Tages klasse war und der Abend mit ner riesigen Fressorgie endete.
Dabei fiel mir auf, dass ich Raquelette ( schreibt man das so *roll* ) total genial finde!

Was ich Silvester 2007 mach weiß ich noch nicht, aber ich werde bestimmt feiern.
****nKs Mann
158 Beiträge
:D...dieses mal ist es in trockenen....
....Tüchern.

Habe mich mit meiner Lady 3 weiteren Paaren und 2 leckeren Sololadys zu dieser Party Pikant Luxus Villa angemeldet, mit Zimmer und allem dekadenten Schnickschnack:D

Da es die letzten Jahre fast immer ungeplant und mieß war, lassen wir es jetzt mal krachen.
@Ronin KS
Was ist die Party Pikant Luxus Villa??? *schock* *frage*
Lässt jedenfalls schönes vermuten! *zwinker*
****nKs Mann
158 Beiträge
da ich den Link...
....nicht schreiben darf, schreibt mich einfach mal privat an.

Ronin
Hab's schon gefunden! *rotwerd* Hätte ja gleich mal suchen können... *roll* Danke!
2007 in Leipzig
So sagenhaft es klingt, doch auch wir haben schon einen Plan für Silvester in diesem Jahr. Wir werden nach Leipzig fahren und es dort mit ein paar Freunden zu einer Einweihungsfeier richtig krachen lassen. Leipzig ist eine super Location. Selbst wenn man keine speziellen Vorstellungen hat, wo man hingeht. In Leipzig reicht es schon, einfach nur auf die Straßen zu gehen und mit allen Menschen, die schon unterwegs sind ins neue Jahr zu feiern. Leipzig ist spitze!
****nKs Mann
158 Beiträge
:D ist ja auch nicht...
...so schwer zu finden *ggg*

Bin mal echt gespannt auf die Pary, aber mit den richtigen Leuten dabei kann da ja eigentlich nix schief gehen.
Hallo, natürlich sind es noch ein paar Wochen *g* bis zum Jahreswechsel, aber wenn es etwas größeres werden sollte, müsste man sich ja auch schon frühzeitig um ein entsprechendes Lokal bemühen. Wenn dieses dann auch noch in der Mitte von Deutschland liegt, wäre ich gerne dabei!! Also, nur zu Nela *lol*
Ich selber mache mir auch schon Gedanken darüber wie das kommende Silverster wohl werden wir. Wie daß letzte wohl davor denke ich mal...die Fernbedienung in der Hand um das Fernsehprogramm rauf und runter zu zappen. Eine absolute Singleparty bei uns in aalen wird es wohl nicht geben...und mit absolut meine ich..wirklich nur Singles
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
@pharo
eigentlich hatte sich hier schon jemand als Organisator zur Verfügung gestellt *ggg* leider nie wieder was gehört... vielleicht meldet er sich ja nochmal... für mich aus dem hohen Norden wird es wohl fast unmöglich eine Silvesterparty in der Mitte Deutschlands zu organisieren...Hmmm, wie siehts denn mit Dir aus?? *undwech*

Allen noch ein schönes WE
Nela
heul
da brauch ich mir keine Gedanken machen ich gehen 2007 zum Dienst und komme 2008 wieder kann mir das Feuerwerk höchsten von Dach ansehen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.