Es gibt kein zu klein, nur ZU GROß !!!
Wahrscheinlich würde mein Kommentar wo anders besser passen, aber jetzt extra suchen wo ich hier schon alles las... zu faul.
Wenn es in Sachen Ästhetik geht sieht eine kleine Brust einfach besser aus, auch im Alter wird die Schwerkraft nicht so bewegend angreifen können. –weiterer Pluspunkt!
Aber um aufs Thema dieses Thread zu kommen, ich persönlich finde jeder kann und soll seine eigenen Vorlieben haben, ob das nun große Brüste sind oder wie auch immer.
Was das reine Starren anbelangt ist es schlichtweg unhöflich und gibt doch auch ein wenig zur Kenntnis wo das Hirn des Mannes sitzt.
Mir persönlich ist es auch unangenehm wenn mir, seis von einer Frau ungewollt oder auch gewollt noch durch entsprechende Bras extra hervorgehoben, bewusst wird, dass mir der Blick, wenn ach nur kurzzeitig, vom Gesprächspartner nach unten abrutscht. Es gehört einfach nicht zu meiner Einstellung Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren. Und doch reagiert man eben auf gewisse Hingucker mehr oder weniger stark. Ich hoffe nur dass ich noch keiner damit zur Last fiel.
Zum Abschluss noch, die schönsten Menschen sind die, die mit ihren Makeln (dick, dünn; groß, klein; üppig oder nicht...) zufrieden leben können und dadurch auch einen Selbstbewussten Umgang besitzen.
Bis die Tage. –Bleibt natürlich...