Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1303 Mitglieder
zum Thema
erophil - Leselust aus Leidenschaft10
Vom 23.-25.Oktober 2009 findet in Berlin die 1. erophil statt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magazin

Name für ein Magazin

Umfrage beendet
Magazin
Mich würde interessieren welcher Name euch bei einem Print-Magazin für erotische Kunst und Literatur gefallen würde ...

... über eine rege Abstimmung würde ich mich sehr freuen ... auch neue Vorschläge sind willkommen ...

... nähere Infos gerne per CM ...

...
... swept away in dreams ...
... ergänzende Anmerkung
... die Aufnahme hat nichts mit dem Magazin zu tun .. habe sie nur gepostet, weil es eben das forum für "erotische Fotografie" ist .... mir geht es lediglich um die Namensfindung ...
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ich habe zwar für
passion gevotet. delicate gefiel mir aber auch ganz gut.
beide namen drücken viel aus.....

für passion habe ich mich entschieden, weil es nicht so kulinarisch klingt....
weil in diesem wort mehr beinhalet ist, als ein kurzer genuss. passion hat was längeres....hat für mich mehr mit leidenschaft zu tun.....
Da stimme ich Cyberello zu - passion klingt wirklich eher nach Leidenschaft.
Dir Varianten mit delicate finde ich ein bisschen zu "schlüpfrig" wenn es sich um künstlerische Erotik handeln soll !

LG * Petra
@****st Cyberello ...

danke für deine ausführung .. ich hatte diese befürchtung auch, dass "delicate" zu sehr in den bereich "essen & trinken" zugeordnet werden könnte ...
**********rello Mann
2.457 Beiträge
obwohl das ja
auch etwas mit genuß und lust zu tun haben kann.
***os Mann
2.742 Beiträge
habe auch für passion gevottet finde das passt am bsten
hübsches foto übrigens:-)
@******wer ... freut mich, wenn dir das pic gefällt *zwinker* ...

@**l ... danke für euer voting ... schade nur, dass bisher keine neuen vorschläge gemacht wurden ...

LG
ljerka
*******r40 Paar
147 Beiträge
hmmm -
"delicious" wär´ auch nicht schlecht....
Oder gleich beides "delicious passion" - köstliche Leidenschaft *zwinker*

LG
Lacky
****_by Paar
746 Beiträge
Magazin Titel
Hier mein Vorschlag:

decadent, das magzin für.........

Grüße
Heel
**********rello Mann
2.457 Beiträge
@hightower.
bist du das nicht auf dem bild?
ich habe für
delicate moments gestimmt, denn die beiden anderen waren für meine augen und ohren schon zu "gebraucht" ( wobei gebraucht sein ja an und für sich nix schlimmes ist :-))
agnetha
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Passion...
finden wir beide auch am passendsten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich finde beide Namen total abgegriffen. Also wenn Du wirklich ein Magazin auf den Markt werfen willst, dann würde ich mir da was Neues einfallen lassen.......oder einen Kunstnamen.........

wie "Arotic" aus "Art, Ars" und "erotik". Kurz, knackig einprägsam. Vorne im Alphabet wegen des Rankíngs und Altersneutral vom Namen und nicht so "plüschig", sonst musste beim Magazin noch ne Iglesias CD beilegen *zwinker*

MD
****es Mann
1.019 Beiträge
Dakini
Dakini
Luftwandelnde, übernatürliche Wesen des Buddhismus:
sie besitzen Zauberkräfte, führen in die geheimen Lehren des Tantrismus ein

Das wäre glaube ich ein schöner Name der doch auch
die Phantasie anregt genau wie es die Kunst tun soll.

Zudem ist er Kurz und sehr Einprägsam.
passion of emotions
...... würde glaub passen denke ich ... *lol*
es verbindet alles ...leidenschaft... gefühle ... fantasie... anregung ... verführung
alles das kann man in bildern und literatur wieder geben
*zwinker*
Da Du fragst ..Mir gefällt
passion besser. *zwinker*
Damit assoziiere ich Leidenschaft, egal für was.
Hierin wüde ich erotische Bilder von schönen Menschen in Bezug auf Ihre Leidenschaft erwarten, z. B. beim Reiten *ggg* , Fliegen, auf dem Hochsitz, beim Sport, beim Shoppen (Schuhekaufen ohne Höschen)...

Liebe Grüße
Mela

P.S. Hübscher Körper
finde
alle die oben genanten Namen langweilig
und zu klischeehaft abgegriffen

vorschlag: Auster
@**l ... danke für euren hilfreichen beiträge .. freut mich dass ihr euch gedankenn gemacht habt und diese mit mir teilt ...

@**y .. *haumichwech* .. warum wundert mich dein vorschlag nicht?! ... einfach klasse
PASSION
Mal abgesehen von der Bedeutung ist es einfach so, das der Wortlaut

Passion eine angenehmere Melodik hat, als Delicate.

GRUß GOLDENRIDER *bussi*
Einen wunderschönen Guten Moregen Zusammen
Kann Magicdesire nur zustimmen!
Passion wär noch mein Favorit, is jedoch wirklich nichts besonderes!!
Wenn dann vielleicht Passion +????, also noch am besten ein Zusatz!

Wie Findest du: Passion Factory, Art Factory, Akt Factory/ Fabrik!

Sagt für mich aus, um was es geht!!! sachlich und irgendwie originell!!
Gefällts?!

Lieben Gruß
my_eroticart....
Du fragst mich nach meiner Meinung ................ ??
nun................ von den Drei möglichen Titeln ....würde ich als erstes gleich "passion" weg hauen! ................. dieses Wort ist sowas von langweilig, durchgelutscht und durchgekaut........... sobald es um Leidenschaft geht heisst es immer und überall eben "passion"......... Mode_magazine........Musiktitel...............Filme ect. .. überall ist dieses Wort drin.......... und man weiss gleich worum es sich dreht..........und zaack .....sofort ist man in der Schublade.....doch wenn Du mit deinem Magazin einfach nur ein Klischee bedienen willst ....dann ist "passion" genau richtig [b]laaaaaaaaaaaaaach[/b]
ich finde das erste garnicht schlecht.....und das zweite auch....wobei ich das zweite einfach nur auf "moments" reduzieren würde .....für mich lässt das Wort einbisschen Spielraum für Fantasie............
gruuuuuuuuuuuuuuuuss *baeh*
Mal rein sachlich , werbetechnisch an die Sache ran gehen.

Du willst etwas NEUES in den Markt einführen ( ohnehin schon schwer genug )

Du musst also Aufmerksamkeit , Neugier , Interesse wecken !!!

Ich bin ja immer noch der Meinung je verrückter um so erfolgreicher >>> weil es mehr Aufmerksam erregt !!

>>> Milka >> lila Kuh , Jeder Mensch bringt mit einer Lila Kuh sofort Milkaschokolade in Verbindung

>>> Die neuesten Spots von AXE > chia wau wau ( oder so )

>>> Fanta >> > mit bambutscha

Denk mal drüber nach !!

wie wäre es mit 1A -- kurz einprägsam -- und schließlich ist es doch A 1 -- oder ? ;- )

oder nur ein Zeichen >> sich abheben --ANDERS SEIN !!

Kannst mich gerne anschreiben ,

Lieben Gruß

FRAUKE

Nachtrag :

und Magazin für ........., würde ich nicht in den Titel reinnehmen ,

das sollen die Leute selber herausbekommen . die sollen das Magazin in die Hand nehmen und durchblättern !!

Magazine für .........., gibt es zig -- warum willst du dich da einreihen !!!???
Von deinen Vorgaben würde ich "passion" bevorzugen.

Weitere Anregungen :

"nicto" das Augenzwinkern
"pupula" - Augenstern
"exoculo" - die Augen aufschlagen
"In camera caritatis" - bedeutet so viel wie unter vier Augen

Das mit der Lila Kuh und der Auffälligkeit, stimmt zwar jedoch nur für einen kurzen Moment. Milka heist immer noch Milka und die Kuh ist nur ein Werbeträger.

*kuss2*

Brian
@**l..... vielen lieben dank nochmals für die rege beteiligung und die wirklich tollen und hilfreichen beiträge .. auch bei denen, die ihre vorschläge per CM an mich geschickt haben *love* lichen dank ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.