@dragon269
Wie lange kennst Du diesen Mann, damit Du dieses behaupten kannst?
Entschuldige bitte, aber ich denke, das ist sehr naiv.
Wenn du meinst. Man muss einen Menschen nicht immer lange kennen, um ihn einschätzen zu können.
Vielleicht auch noch die Tatsache, das er liiert ist, wird besprochen und es wird philosophiert. Aber meint er es wirklich ernst, das siehst Du annähernd erst dann, wenn er auch noch in drei Monaten Dich gerne sehen mag. Und dann sich auch mal endlich entscheidet (mit ganz klaren Schlußstrich).
Stand schon weiter oben, ist bereits geschehen. Sind getrennt. Wird nur noch die Geldsache wegen dem Haus geklärt.
Und auch ich bin der Meinung, wer sich so mal schnell (und das ist es wenn man von den wenigen Wochen die Du hier beschrieben hast) einfach verliebt - und auch das ganze noch zulässt.... (er hätte ja gar nicht erst Dir die Mail Addy geben brauchen... - das macht ein Mann in einer Beziehung mit seinem Absichten nicht!). Oder findest Du es normal, das Ihr Euch die ganze Zeit geschrieben habt und dann auch noch heimlich getroffen habt? Bei sowas kann man doch schon davon ausgehen, dass Du die Nächste sein wirst.
So meinst du? Ich glaube 9 Jahre Beziehung und ein Haus sprechen schon für sich. Und davor war er auch 6 Jahre liiert. Also ich glaube kaum, dass das den Anschein erweckt, als wäre er jemand, der sich ständig eine seiner "Kundinnen" aussucht. Zumal wir beide lang und breit über alles was die Situation angeht, diskutiert und geredet haben, denn wir sind beie keine gewissenlosen Menschen und haben sehr wohl über alles genauestens nachgedacht. Und ich glaube kaum, dass er so leichtfertig seine langjährige Beziehung und alles, was da jetzt noch kommt und ansteht auf's Spiel setzt und in Kauf nimmt. Ich finde es ziemlich fraglich von dir, dir ein Urteil über Menschen zu erlauben, die du nicht einmal kennst. Denn das bisschen was ich hier geschrieben habe, ist noch nicht einmal die Hälfte von dem, was wir alles besprochen, beredet, erlebt etc haben. Du solltest ein wenig gewählter mit deinen Worten umgehen. Ich behaupte doch auch nichts über dich, ich kenne dich ja schließlich nicht und von daher steht mir dieses Recht überhaupt nicht zu. Denk mal drüber nach.
Warst du dabei oder ich, hm?