Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wie offenbart man den Wunsch die Beziehung zu öffnen?102
Meine Situation: Bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin grad in einer schwierigen Situation...

*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@fellinlove
Ok, da hast du Recht.

Vielleicht sollte ich ihm doch lieber sagen, er soll bei seiner Freundin bleiben... ist vielleicht besser so.
Du solltest ihn zumindestens darüber in Kentniss setzen das du es hast... Wie er drauf reagieren wird kann dir keiner von uns sagen, aber er sollte es erfahren wenn ihr euch schon eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt!

Wieso soll er aufeinmal bei seiner Freundin bleiben? Wegen dem HPV??!

lg
fellinlove
@Sikinika
ist das wirklich dein Ernst ??????
Da frage ich mich mal "Was hat Sie davon" SIE=Sikinika
Also ehrlich gesagt wenn Ihn liebst (Ich bin der Meinung DU tust das) das ist es verrückt so etwas nicht zu tun.
Den Schritt mit ihm zu wagen!!!!
Um das zu kapieren (Habe ich selber durchgemacht) braucht man sehr lange und ich kann da nur zu raten "Liebe Ihn, aber dann richtig und mit jeder Faser deines Körpers".
Es kann immer sein das es vorbei sein kann aber weisst du wie lange das dauern kann ??? 1 2 5 10 Jahre.
Keiner kann dir das sagen. Aber werfe nicht deine Gefühle in den Schmutz - das bringt dich um !!!!!!!
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove

Ich weiß es auch nicht. Ich hab einfach Angst vor der Reaktion. Weil ich ja weiß, was HPV bedeutet. Und ehrlich, ich hasse meinen Ex dafür heute noch, dass er es mir nicht gesagt hat *gr2* deswegen will ich ja darüber reden. Aber mir gehen grad tausend Gedanken durch den Kopf...
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@BlackMagus
Ja sicher, ich liebe ihn. Das klingt grad für mich selber verrückt... weil wir uns ja trotz allem kaum kennen. Aber ich fühl es, ganz tief in meinem Herz. Aber gerade deswegen mach ich mir ja so Gedanken deswegen.

Verstehst du das?
Verständlich das du deswegen einen Hals auf deinen Ex hast, aber ändern kannst du es jetzt nunmal auch nicht mehr... Auch wenn es nicht grade fair von ihm war!

Klar ihr steht ganz am Anfang von dem was sich zwischen euch entwickelt und genau deswegen ist es wichtig das ihr ehrlich zueinander seit...

Sicherlich er kann so oder so reagieren, aber die Hauptsache ist doch eigentlich das du ehrlich zu ihm warst und mit offenen Karten von Anfang an gespielt hast, auch wenn es nicht einfach war... Wie er sich verhält wenn er es weiß bzw. wie er handelt ist natürlich eine andere Sache, aber er kann dir zumindestens nicht vorwerfen du hättest es ihm nicht gesagt...

lg
fellinlove
@Sikinika
Ich verstehe dich so gut Sikinika.
Ich bin gerade dabei meine EHE dafür aufzulösen.
Genau aus diesem Grund !! Ich habe jemanden kennengelernt, den ich liebe.
Vom ersten Gespräch bis zum ersten treffen, alles passt wenn du weisst was ich meine! Ich habe zweimal bei ihr den Fehler gemacht, dass ich gesagt habe <Es ist aus> und ich musste es zweimal revidieren.
Ich habe das GEfühl wenn ich mit meiner Liebe spreche, dass wir beid syncron schwingen! Es passiert uns das der eine einen Satz anfängt, den der andere dann zuende führen kann - mit den Worten des Beginnenden!!
Blindes Vertrauen!!!
Dagegen stehen 11 Jahre Ehe und zwei Kinder 3 und 10 Jahre.
Ich habe mich sehr lange mir Zweifeln gequält ob das, was ich tue richtig ist!!!
Und habe gemerkt, das, wenn ich gegen meinen Gefühl ankämpfe innerlich dabei drauf gehe und damit alle in meinem Umfeld.

Gruss BlackMagus
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@fellinlove
Klar gar keine Frage, seh ich ja ganz genauso, vor allem weil ich ja selber weiß, wie es ist, wenn dir das vorenthalten wird, wissentlich. Und du dann mit den Folgen kämpfst....die dich ein Leben lang begleiten... *snief2*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@BlackMagus
Ich verstehe dich so gut... genauso ist es ja bei uns auch. Was das Verstehen angeht etc, genau so wie du es beschreibst.

Aber wie würdest du reagieren, wenn sie dir sagt, dass sie HPV hat?
@Sikinika
Lange mit ihr(ihm) diskutieren über risiken und gefahren, um schlussendlich meine gefühl entscheiden zu lassen.
Wenn er dich liebt, wirklich liebt, und bei dir bleiben will, so wird er dich nehmen, wie du bist!
Und wenn ihr miteinander schlafen wollt, so könnt ihr das solange, bis ihr wisst ob es in allen bereichen bei euch passt, das mit einen kondom tun.
Bedenke jedoch auch das der virus nicht nur über den akt übertragen werden kann
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@BlackMagus
Ja weiß ich leider....

Reden ist da denke ich sowieso das A und O.... Ich hoffe, dass es für eins kein Problem darstellt.... Und das er natürlich genauso empfindet wie ich.
Wie hättest du reagiert wenn dir dein Ex gesagt hätte "Du ich habe HPV"??!

Jeder von uns würde anders darauf reagieren, nehme ich mal an... Du wirst erst erfahren wie er darüber denkt bzw. wie er dann das ganze sieht, wenn du mit ihm redest!

Selbst wenn er sagen würde "Du Schatz ich möchte es nur mit Gummi" deswegen machen, wo liegt dann das Problem? Eigentlich nirgends, finde ich...

Zumal ich nicht glaube das er dich deswegen in die Wüste schicken würde, schließlich liebt ihr euch ja, scheint zumindestens so nach deinen Beiträgen... Und er ist in einem Alter, wie du ja selber so schön gesagt hast, in dem er weiß was für Folgen es nach sich ziehen könnte...

lg
fellinlove
@fellinlove
Jepp - genau das ist es !!!!!*applaus*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
I hope so.

Ich hab kein Problem damit, es nur mit Gummi zu tun. Die Frage ist, ob er eins damit hat. Aber ich weiß, dass kann nur er mir beantworten..
Bevor du dich jetzt weiter selber verrückt machst, zieh ihn dir zur Brust (wörtlich gesprochen jetzt) und rede mit ihm...

Selbst wenn er im ersten Moment komisch schaut oder nicht so reagiert wie du es gerne hättest, lass ihm einfach die Zeit damit klar zukommen...

Wenn er dich liebt, wird er es AKZEPTIEREN weil ändern kann er es ja nicht mehr...

Kopf hoch!

lg
fellinlove
******35m Paar
216 Beiträge
Überreaktion?
meinst du nicht, dass du dir bezüglich des HPV zuviele Gedanken machst?

mehr als 80 Prozent aller Männer sind Träger und Überträger des HPV Virus, deshalb bekommen es ja auch die meisten Frauen während ihres Sexuallebens, es sei denn Sie werden vorher geimpft!

Für den Mann sollen die Risiken selbst als virusträger eher klein sein, so dass deine Sorge vielleicht ein wenig zu dramatisch ist.

Bezüglich Deines Ex könntest du dich vor allem Ärgern, dass du dich nicht vorher hast Testen und Impfen lassen, denn Männer werden generell eher nicht auf HPV getestet und wissen dementsprechend im Regelfall auch nix von ihrem "Befall".

Vielleicht sollte Dein potentiell neuer Lover sich einfach testen lassen, wahrscheinlich hat er das Virus eh schon und somit könntet ihr getrost auf Kondome verzichten.

LG
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Fall sein wird, dass er sich in 10 Jahren die nächste "junge Kundin" angelt wie du schreibst. Ich denke, eher macht er sich Sorgen, dass ich vielleicht in ein paar Jahren sage, "Ey Alter, ich such mir nen Jüngeren" Was nicht der Fall sein wird, denn bei Liebe geht es nicht ums Alter...

Wie lange kennst Du diesen Mann, damit Du dieses behaupten kannst?
Entschuldige bitte, aber ich denke, das ist sehr naiv.
Warte doch ersteinmal gute drei vier Monate ab und schau, ob ihm wirklich etwas daran liegt?! Klar am Anfang ist alles rosarot und alles wunderbar... Vielleicht auch noch die Tatsache, das er liiert ist, wird besprochen und es wird philosophiert. Aber meint er es wirklich ernst, das siehst Du annähernd erst dann, wenn er auch noch in drei Monaten Dich gerne sehen mag. Und dann sich auch mal endlich entscheidet (mit ganz klaren Schlußstrich). Erst dann sollte man langsam anfangen über mehr sich Gedanken zu machen. Dass Du HPV hast, ist doch im Moment nicht wirklich interessant - es sei denn, Du magst seine Geliebte werden.... oder?

Und auch ich bin der Meinung, wer sich so mal schnell (und das ist es wenn man von den wenigen Wochen die Du hier beschrieben hast) einfach verliebt - und auch das ganze noch zulässt.... (er hätte ja gar nicht erst Dir die Mail Addy geben brauchen... - das macht ein Mann in einer Beziehung mit seinem Absichten nicht!). Oder findest Du es normal, das Ihr Euch die ganze Zeit geschrieben habt und dann auch noch heimlich getroffen habt? Bei sowas kann man doch schon davon ausgehen, dass Du die Nächste sein wirst.

Gruß
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@dragon269
Wie lange kennst Du diesen Mann, damit Du dieses behaupten kannst?
Entschuldige bitte, aber ich denke, das ist sehr naiv.
Wenn du meinst. Man muss einen Menschen nicht immer lange kennen, um ihn einschätzen zu können.

Vielleicht auch noch die Tatsache, das er liiert ist, wird besprochen und es wird philosophiert. Aber meint er es wirklich ernst, das siehst Du annähernd erst dann, wenn er auch noch in drei Monaten Dich gerne sehen mag. Und dann sich auch mal endlich entscheidet (mit ganz klaren Schlußstrich).

Stand schon weiter oben, ist bereits geschehen. Sind getrennt. Wird nur noch die Geldsache wegen dem Haus geklärt.

Und auch ich bin der Meinung, wer sich so mal schnell (und das ist es wenn man von den wenigen Wochen die Du hier beschrieben hast) einfach verliebt - und auch das ganze noch zulässt.... (er hätte ja gar nicht erst Dir die Mail Addy geben brauchen... - das macht ein Mann in einer Beziehung mit seinem Absichten nicht!). Oder findest Du es normal, das Ihr Euch die ganze Zeit geschrieben habt und dann auch noch heimlich getroffen habt? Bei sowas kann man doch schon davon ausgehen, dass Du die Nächste sein wirst.

So meinst du? Ich glaube 9 Jahre Beziehung und ein Haus sprechen schon für sich. Und davor war er auch 6 Jahre liiert. Also ich glaube kaum, dass das den Anschein erweckt, als wäre er jemand, der sich ständig eine seiner "Kundinnen" aussucht. Zumal wir beide lang und breit über alles was die Situation angeht, diskutiert und geredet haben, denn wir sind beie keine gewissenlosen Menschen und haben sehr wohl über alles genauestens nachgedacht. Und ich glaube kaum, dass er so leichtfertig seine langjährige Beziehung und alles, was da jetzt noch kommt und ansteht auf's Spiel setzt und in Kauf nimmt. Ich finde es ziemlich fraglich von dir, dir ein Urteil über Menschen zu erlauben, die du nicht einmal kennst. Denn das bisschen was ich hier geschrieben habe, ist noch nicht einmal die Hälfte von dem, was wir alles besprochen, beredet, erlebt etc haben. Du solltest ein wenig gewählter mit deinen Worten umgehen. Ich behaupte doch auch nichts über dich, ich kenne dich ja schließlich nicht und von daher steht mir dieses Recht überhaupt nicht zu. Denk mal drüber nach. *schock*
Warst du dabei oder ich, hm? *achtung* *frage*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Wir24w35m
mehr als 80 Prozent aller Männer sind Träger und Überträger des HPV Virus, deshalb bekommen es ja auch die meisten Frauen während ihres Sexuallebens, es sei denn Sie werden vorher geimpft!

Mehr als 80 % ? Das wusste ich nicht. Das is aber ne ganze Menge. *schock*

Bezüglich Deines Ex könntest du dich vor allem Ärgern, dass du dich nicht vorher hast Testen und Impfen lassen, denn Männer werden generell eher nicht auf HPV getestet und wissen dementsprechend im Regelfall auch nix von ihrem "Befall".

Er wusste davon... *gr2*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*****ika

Sei mir nicht böse, aber ich hätte ihm diese Information vorher gegeben , dann wäre es auch einfacher gewesen zu erkennen, wie ernst er es mit Dir meint.
Denn wenn er jetzt trotzdem einen Rückzieher macht, kansnt Du ihm nicht mal böse sein.
Das man trotzdem eine Beziehung leben kann, wurde ja schon angesprochen.
Aber ich verstehe Dich auch nicht so ganz, weil Dich ja das Verhalten Deinen Ex ja auch aufgeregt hat.

WiB
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@womaninblack
Ich weiß, was du meinst. Ich hätte das Thema sicher auch gern schön angesprochen gehabt. Aber leider gab es einfach die letzten beiden Male nicht die Gelegenheit dazu. Und so ganz einfach fällt mir das auch nicht, weil es ja für mich selbst schon schwer genug ist, damit umzugehen.

Sei mir nicht böse, aber ich hätte ihm diese Information vorher gegeben , dann wäre es auch einfacher gewesen zu erkennen, wie ernst er es mit Dir meint.

Ich denke, dass ist jetzt doch wohl durchaus auch noch der Fall. Ob nun ich ihm das nun jetzt sage oder beim letzten Treffen gesagt hätte, wo ist da der Unterschied? Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn man jemand liebt, wie oben schon angesprochen, dann sollte das ja nun nicht unbedingt ein Problem sein... Und wenn er jetzt nen Rückzieher macht, dann hätte er es auch vorher gemacht, und wenn er keinen macht, hätte er es vorher auch nicht getan. Zumal ich denke, dass wir beide gleich denken, was solche Sachen angeht. Er weiß, dass ich ihn genauso mögen würde, wenn er nur ein Bein oder Arm hätte, und umgekehrt ist das nicht anders. Schließlich geht es uns beiden um den Menschen, der dahinter steckt und nicht um irgendwelche Oberflächlichkeiten.
Und wenn er jetzt nen Rückzieher macht, dann hätte er es auch vorher gemacht, und wenn er keinen macht, hätte er es vorher auch nicht getan.
Ob man einen Rückzieher macht und sich die ganze Sach noch einmal überlegt hänt immer von der Situation ab... So etwas kann man nicht verallgemeinern...

Trotzdem hoffe ich für dich das er es gelassen aufnimmt und nicht reis aus nimmt...

Schieb das mit dem "Geständnis" aber nicht all zu lange raus... nicht das er meint du wolltest dir erst sicher sein und rückst dann mit solch wichtigen Dingen raus...

Viel Glück!

lg
fellinlove
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@fellinlove
Sicher kann man das nicht verallgemeinern. Ich hoffe es einfach.

Aber langsam komm ich mir ehrlich gesagt nen bissl vor wie nen Aussenseiter, wie ein Verseuchter, dem man lieber aus dem Weg geht... *snief2* *umpf* Dabei haben in Deutschland mindestens 60 % der Bevölkerung Antikörper für mindestens einen HPV-Typ im Blut... Das ist mehr als die Hälfte, quasi also jeder Zweite. Aber ich komm mir grad vor, als wär ich hier ziemlich allein damit und jetzt auch noch die Böse, weil ich nicht gleich was gesagt habe. Hey, es ist nicht lustig sich wie ein Verseuchter oder Krankheitsüberträger zu fühlen, schonmal daran gedacht? Da fühlt man sich schon scheiße genug... *heul2*
*troest* Mach dich nicht verrückt deswegen... bringt absolut nichts...

Dabei haben in Deutschland mindestens 60 % der Bevölkerung Antikörper für mindestens einen HPV-Typ im Blut...
Die meisten werden wahrscheinlich gar nicht wissen das sie das mit sich rum tragen...

lg
fellinlove
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß. Bin halt nen sehr nachdenklicher Mensch... Such ja immernoch nach dem Aus-Knopf, aber hab noch keinen gefunden *baeh* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.