an Sininika
ich habe beides schon erlebt, die Rolle der Geliebten, die Rolle der betrogenen Ehefrau, kann dir nur eines sagen, seine Freundin sollte eine faire Chance bekommen, bevor eine Dreiecksgeschichte entsteht. Was auch immer bei den beiden nicht klappt, nach 9 Jahren Beziehung, ihr gegenüber ist es ungerecht. Sie merkt wohl garnichts davon, ob er sich vom Verhalten her ändert, öfter alleine ausgeht, so war es bei mir. Mein Mann verliebte sich in diese andre Frau, verleugnete mich vor ihr gab sich als getrennt lebend aus. Irgendwann kam sie dahinter dass da was nicht stimmt, er hatte sowenig Zeit für sie. Jedenfalls machte sie 4 mal Schluss innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten. Das Ende vom Lied, mein Mann kam mit Depressionen in die Nervenklinik, ich wussste nach 24 Jahren nichtmehr wo mein Platz ist. Die Exgeliebte hatte ihn nichtmehr sehen wollen. Unsre Krise hatte vorher begonnen, ich sage dir nur soviel bei uns lief im Bett so gut wie garnichts mehr, ich hatte keine Lust mehr auf ihn, er schon,..........
Als ich dann irgendwann im Streit sagte, dann such dir doch ne Andre.........folgte kurz darauf diese Außenbeziehung. Wir beide sind danach zur Eheberatung, ich war auch beim Anwalt.........Wir haben Kinder, wir haben ne Menge Schulden auf unser Haus, wir hatten Sorgen ohne Ende, wir sind noch zusammen und suchen diesen Weg des Neuanfangs. Auch so kann eine Geschichte enden.
Es bleiben immer "gebrochene Herzen" zurück so oder so aber du hast noch die Möglichkeit nein zu sagen oder auf eine Trennung mit seiner Freundin zu bestehen, wenn er es ehrlich mit dir meint.
Ganz liebe Grüße
bellaebuona