Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin grad in einer schwierigen Situation...

Hallo Sikinika, lange nichts mehr gehört von dir!
hat er sich nun für dich entschieden *frage* ... seid ihr zusammen
*roll*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir sind nicht zusammen. Ich hab gesagt, er soll bei seiner Freundin bleiben.
Allerdings scheint er damit nicht so ganz einverstanden zu sein. Naja.
Ich muss erstmal andere Dinge in meinem Leben in Ordnung bringen, dieses Jahr ist leider eine Menge negatives geschehen.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
ich kann mich gut in dich rein versetzen. Aber ich würd da auch net allzu viel rein interprettieren.Wenn er bereit ist, in seiner Beziehung fremd zugehen, wer sagt dir dann, das er es nicht auch bei dir tut?! " Neue Besen kehren immer gut ". Du hast was besseres verdient.Und ich find es echt super von dir, das du bei der ganzen Sache, auch an seine Freundin denkst.

LG sachsengirl...
****WE Mann
8 Beiträge
Tolle Frau
Auch ich habe eine tolle Frau kennengelernt.Hätte auch alles für sie getan,aber sie hat sich nie wieder gemeldet.
@sikinika
und was ist alles negatives passiert?

hoffen trotzdem, dass es dir gut geht.....

[b]malganzliebdrückauswü[/b]
*******8_ni Mann
53 Beiträge
@Sachsengirl76
stimmt, wenn es das bei seiner jetzigen tut, warum dann nicht auch bei ihr?
ich war auch schon mal in so einer ähnlichen situation.

er meinte er ist mit seiner freundin nicht mehr glücklich, immer zoff und so weiter, angeblich hätten sie sich auseinander gelebt.

ich hab mich zurück gezogen und im endeffekt sind sie jetzt verheiraten und planen kinder.
dann sind männer wohl nicht ganz so ehrlich?
denke mal...... viele sind einfach zu feige, zu sagen... was wirklich sache ist !!!

... auch wenn ich jetzt "schelte" bekomme *snief*
*******8_ni Mann
53 Beiträge
schelte?
ausser wenn du gern möchtest, nö*G*
ich denke da hast du leider völlig recht...
@Sikinika
Hi,

na wie geht es dir jetzt?
Wir habe nun lange nichts mehr von dir gehört !
Also los und erzähl!.

Du hattest es mir ja versprochen !

BM
@stefan...
ich weiß *zwinker*

schelte... neja... schimpfe..., falls du es nicht "übersetzen" konntest *zwinker*
****WE Mann
8 Beiträge
Kennenlernen
Habe sie in einem Kino kennengelernt,hatte tollen Sex mir ihr,aber ich glaube sie war verheiratet.Ich hatte jedenfalls keine Chance.
Später,als ich mich nocheinmal mit ihr treffen wollte gab es nur Ausreden.
Einmal war sie krank,dann mußte sie arbeiten ,nur für mich hatte sie keine Zeit.Schade eigentlich aber das leben geht weiter.
*******8_ni Mann
53 Beiträge
vorher kennenlernen
ich versuchen frauen vorher kennenzulernen, damit mir das eben nicht passiert.
sagen wir mal so: DAS passiert mir nicht, das man trotzdem reinfällt, aus persönlichen gründen,..das ist eben schicksal.
Also ich an deiner Stelle würde die Bank wechseln,der will doch bloss sein Spass. Aber das würst du nich machen weil du Deinen ja auch willst.

LG Paar14641(m)
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**l *ggg*

Nochmal für alle, das Thema hat sich schon seit einer ganzen Weile erledigt. Und das ist auch gut so (würde unser Wowi jetzt sagen) *lol*

Die Bank hab ich nich gewechselt, wir reden noch miteinander und ab und an kriegt er irgendwelche komischen Anwandlungen (von wegen dass er immer an mich denken muss und immer wenn ich komme, dass er dann ganz kalte hände hat und wenn er mich sieht, ihm sein "Herz aufgeht").

Joa, PG (Pech gehabt) ne *fiesgrins*

Ich hab mittlerweile jemanden kennen gelernt, bei dem ich denke, dass das viel besser passt und der hat zum Glück auch keine Freundin *baeh*

PS.: BlackMagus

Mir geht's gut und seit gestern noch besser (jetzt weiß ich nämlich, dass ich Virusfrei bin *zwinker* ).

LG
*******8_ni Mann
53 Beiträge
hey
na dass sind ja schöne nachrichten.
dann wünsch ich dir viel glück mit deinem neuen freund
ich denke ist in jeder hinsicht besser.

[b]daumendrück[/b]
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke *ggg*
@sikinika
na dann freuen wir us doch auch mit dir !

wie man sieht , erledigen sich mache probleme doch auch von alleine *zwinker*

[b]daumen drück[/b]
@sikinika
Das freut mich für Dich!
Und ich wünsche Dir für deine Zukunft viel viel Glück und alles Gute !

Auf zu neuen Ufern!!!

BM
****che Frau
235 Beiträge
@ DirkWE
Sag mal Dirk, du weißt doch ganz genau das es anders und sie nicht verheiratet war. Sie hat sich nicht mehr bei dir gemeldet, weil dein Lügengerüst aufgeflogen und somit zusammengebrochen war. Wärst du von anfang ehrlich zu ihr gewesen, wärst du jetzt nicht in deiner angeblichen schwierigen Situation und hättest eine supertolle Frau an deiner Seite!!!
****WE Mann
8 Beiträge
Gelogen
Schreibe doch bitte hier nicht so einen Mist.Wenn du etwas von mir willst schreibe mich an .Oder laß mich bitte in Ruhe.
@Luetche / DirkWE
Hallo Ihr Beiden

Tragt Eure Privatfehden bitte unter Euch und nicht im Forum aus.
Denn als Aussenstehender hat man sowieso keine Chance sicher zu erkennen, wer jetzt wann was getan hat oder eben nicht!

Herr-zliche Grüsse
Roland
******iss Frau
130 Beiträge
weist Du, ich denke auch das das keinen Sinn hat, die meisten Männer erzählen uns so viel und machen uns dann die Hölle heiß, wenn es nicht so läuft wie Sie es gerne hätten!
Männer dürfen alles, Frauen am besten nix.... auch wir Frauen können Biester sein, doch denke ich, das da mehr Gefühl hinter steckt!
Und wenn Du kein Stress haben willst, lass es einfach sein,... leb Dein Leben und geniesse Dein Singel Leben erstmal,...
Sonst wird gerredet und es gibt nur Ärger...

Lg Kiss
*******8_ni Mann
53 Beiträge
@sweetkiss
naja, ich glaub exakt deine antwort könnte auch ein mann geben, eben nur anders rum. alle haben ihre macke, mann wie frau.
jeder behauptet immer das schlechte vom eben anderen geschlecht.
*g*
ich auch*G*
******iss Frau
130 Beiträge
das ist ja auch wahr!
Es gibt auf beiden Seiten solche und solche!
Trotzdem ist es ja so, das Frauen gleich Schl... sind und Männer dann Machos...
Und man sollte nie anderen glauben sondern erstmal mit der Person selber kommunizieren und sich sein Bild bilden... als auf andere zu hören!
Stille Post ist schnell und Neid gibt es auch überall!
Gerade erst wieder selber erfahren!
Obwohl ich weniger ein schlechtes Gewissen haben muss,.... denn ich weis was war und andere ja leider nicht! Und schon wird man blöd dagestellt! *roll*

Lg Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.