@Sikinika
Wie ich lesen kann...treffen da zwei Verliebte aufeinander.
Also hast du deinen Entschluss eigentlich schon gefasst.
Ist nur die Frage ob du die Absolution bekommst oder nicht.
Hier stehen schon eine Menge Ansichten anderer Mitglieder.
Und das ist sehr schön so.
Daher mach ich jetzt auch mal das Nähkästchen auf und erzähle einiges das deine Entscheidung nicht einfacher macht.
Ich werde jetzt einige Regeln aufzeigen, die es einfacher machen mit den Momenten des Lebens zurechtzukommen.
Die Erste...wenn es um einen Mann geht...frag einen Mann...wenn es um eine Frau geht...frag eine Frau.
Warum...weil sich beide Spezies besser untereinander als miteinander verstehen.
Die Zweite...trifft du auf einen Menschen, der einen anderen verlässt, wegen dir...verlässt er Dich wegen, einem anderen....den die Frage, die er sich stellt ist die....was bekommt er von Dir und von anderen nicht.
Das hat meine Oma schon von ihrer Oma.
Ich weiß das ich jetzt gesteinigt werde....hier, für das was ich sage.
Aber egal....grins.
Die Dritte...der Mensch glaubt das was er hört...deshalb sind Lügen so verbreitet...weil man sie leicht unterbringen kann.
Die Frage ist...was kannst du ihm geben...was er dir!
Da ist er klar im Vorteil...nicht nur vom Alter auch von der Lebenserfahrung her.
Er verliert mehr als du....wurde hier gesagt...das ist richtig...aber er hat auch die Erfahrung...das wieder gerade zu biegen.
Er hat ein Haus....mit seiner Freundin zusammen...kommt es da zur Trennung...wird auch das aufgeteilt.
Überlege ob er das tun würde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht.
Den da steckt viel Arbeit drin.
In deinem ersten Text steht....er erkannte dich nach 2 Jahren...du warst beeindruckt, nehme ich an.
Ist ja auch ein schönes Gefühl...so nach 2 Jahren erkannt zu werden.
Du musst einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...glaubst du.
Allerdings hat er auch jeden Tag mit Kunden zu tun. Und er weiß genau was er da macht.
Also erzähle ich jetzt aus meiner Erfahrung.
Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun...schon ganz lange...und ich erinnere mich an Gesichter noch nach Jahren.
Wenn ich dann einer Frau sage, wann sie mir zum ersten mal aufgefallen ist, wie lange das her ist und womöglich noch noch sagen kann was sie anhatte....damals....dann habe ich schon 100 Punkte bekommen von ihr...und je nach Frau kann es dann weiter gehen.
Warum 100 Punkte...weil ich sie wahrgenommen hab und ihr das sage.
Sie ist da schon beeindruckt.
Es ist nichts weiter als ein Menschliche Schwäche...sowas haben wir alle.
Also interpretiere da nichts rein.
Die Vierte....achte immer darauf, das das was gesagt wird, auch getan wird.
Gegebenenfalls kontrolliere das.
Und sei dir nicht zu schade das zu tun...den es geht um dein Herz, um Dich.
Dazu gehört ein klein wenig Egoismus.
Er sagt das du ihn faszinierst....was soll er den auch sagen?
Sicher ist das so....nur mit welchen Hintergrund?
Stell ihm die Frage...was ihn an dir fasziniert.
Aber wie auch immer...du schreibst....sich nicht zwischen zwei Menschen drängen.
Ich denke das wird dein Gedanke sein am Ende dieser Episode.
Du bist Single...scheinbar....hast also alles Frei um dich herum...such dir ein Gegenstück...der auch alles drumherum Frei hat...so können zwei Menschen miteinander eine Beziehung aufbauen...die halten kann...so kannst du auch ein Haus bauen.
Regel Fünf....um Liebe kämpfen....welch ein Irrglaube....jener Menschen, die das Gefühl hatten um die Anerkennung und Liebe des Vaters oder der Mutter kämpfen zu müssen.
Wobei es dann dazu wird um ihre eigene Liebe zu kämpfen.
Lass dir gesagt sein...Liebe ist frei und immer da wo der Mensch sich frei entwickeln kann, wo er sich anlehnen kann, wo er als das was er ist wahrgenommen wird, wo er keine Angst vor irgendwas haben brauch.
Wo er das Gefühl hat zuhause angekommen zu sein.
Liebe kämpft nicht...sie ist einfach da...oder nicht!
Es ist nur schlimm für den der sie nicht zum Leben erwecken kann....was bedeutet sie Zeigen zu können.
Wie zu Beginn geschrieben....ich denke du hast deine Entscheidung schon gefällt.
Ich wünsche Dir viel Glück...von Herzen!
Piet