Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin grad in einer schwierigen Situation...

*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@LaLouve
Komisch... Das Gleiche hat er zu mir gesagt...
******aga Frau
4.722 Beiträge
kenn ich.....
es soll Fälle gegeben haben, wo in ähnlicher Situation eine fantastische Liebesbeziehung entstanden ist, mit anschließender Ehe und Nachwuchs ... ;)

Ja, da kenne ich auch was von. Meine Ex und ich waren 7 Jahre zusammen, wir hatten einen Kinderwunsch, bzw. eher ich, weil sie schon Kinder hat, und sie versicherte mir auch, dass sie hinter mir stünde und das neue Kind in unsere Familie gehörte.

Nun wollte sie dann auch mal wieder einen Mann und sagte mir, sie hätte sich verliebt. Ich hatte nichts dagegen, weil ich dachte, wir hätten unser Zuhause und unsere Beziehung sei stabil.

Dann hat es so dermaßen zwischen ihnen gefunkt, dass es ihnen schlichtweg sch****egal war, wie es mir und der Tochter damit geht, wenn die einfach ihr neues Leben planen und uns voll links liegen ließen.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich ausiehen wollte und sie mit ihm eine Famlie gründen möchte, weil sie es sich mit ihm vorstellen kann und er außerdem noch keinen Nachwuchs hat.

Ich hätte niemals mit einer solch miesen Masche gerechnet und entsprechend verletzend ist eine solch miese Behandlung auch.

Ich bin sehr dafür, dass man seinem Herzen folgen sollte, jedoch sollte man auch die Courage besitzen, seinem "Noch-Partner" die ganze Wahrheit
sagen und nicht sowas wie :"Wir bleiben eine Familie".

Das ist echt unfair und mein allem Respekt, wenn man verliebt ist, schwebt man ja auch sonstwo, aber das kann doch kein Grund sein, Menscen, die einen lange begleitet haben, so zu verletzen.
Das Gleiche...
...wird Dir jeder sagen, der langsam begreift, dass es einen kaputt macht, für andere zu denken.

Und glaub mir.... ich red mir nicht einfach leicht !! Ich ticke wie Du, aber langsam merk ich dass es so nicht geht....
kristkind
In dem Alter und mit dem Aussehen hat die leckere Süße das schlicht nicht nötig. Die würde doch jeder Mann auf Händen tragen. Was soll die mit nem beziehungsgeschädigten Überweisungsträger?
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@ZweiOnTour
*ggg* Ich weiß nicht, in wie weit er beziehungsgeschädigt ist, ob er es ist oder nicht aber ein Lachen konnte ich mir eben nicht verkneifen *fiesgrins*
******35m Paar
216 Beiträge
Die klassische Situation eigentlich
Denke zuerst an Dich, denn er denkt mit Sicherheit auch erstmal an seine Bedürfnisse, so dass er am Ende mit Sicherheit der Gewinner sein wird, denn er wird eine Frau behalten- Sie oder Dich, am liebsten aber beide!
Komisch das bei uns Männern immer dann die Beziehung eine problematische ist, wenn sich eine vermeintlich attraktive Abwechslung anbietet, warum haben diese Männer die Problembeziehung dann nicht schon längst beendet und sich "sozusagen legal" auf die Suche nach etwas besserem gemacht.
Die Chance dass es eher nur eine Masche ist um Dich zu vernaschen ist wohl leider recht groß, würde er seine Beziehung als gut darstellen könnte er wohl kaum plausibel machen warum er sich mit dir trifft. ( würde ich jedenfalls nicht tun *zwinker* )

Letztendlich musst Du aber zuerst für dich abklären was Du als Ziel anstrebst und dann darüber nachdenken welche Schritte zum Ziel führen!
Eine gewisse Skepsis ist in jedem Fall von Vorteil um nicht zu sehr verletzt zu werden.

Er vom Paar
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Wir24w35m
Die Chance dass es eher nur eine Masche ist um Dich zu vernaschen ist wohl leider recht groß, würde er seine Beziehung als gut darstellen könnte er wohl kaum plausibel machen warum er sich mit dir trifft.

Hm, komischer Weise sagt er ja, dass es keine Probleme gäbe.

Komisch das bei uns Männern immer dann die Beziehung eine problematische ist, wenn sich eine vermeintlich attraktive Abwechslung anbietet, warum haben diese Männer die Problembeziehung dann nicht schon längst beendet und sich "sozusagen legal" auf die Suche nach etwas besserem gemacht.

Da geb ich dir völlig recht. Seh ich ganz genauso.
******35m Paar
216 Beiträge
Gut fürs Ego
ist es schonmal auf jeden fall!
• Habe eine 9 jahre alte Beziehung, vermutlich mit einer gleichaltrigen Frau, selbstverständlich hat sich das Kribbeln des Neuen in ganz andere Gefühle verwandelt und dann trifft man so zufällig eine attraktive, leicht exotische sehr junge Frau, die sich auch noch für mich interessiert! Balsam für das ego! und da ist er wieder, der verloren geglaubte Jagdinstinkt, der für Kribbeln nicht nur im Bauch sorgt, die Neugier herauszufinden wie weit Du zu gehen bereit bist *lol*

Davor ist keine Beziehung gefeit, insoweit brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben, denn eines ist Sicher Der unbändige Reiz des Neuen ist zwangsläufig irgendwann weg, weil Neu nicht ewig dauert!
Hi,
ich hab mich hier mal ein bisschen durchgelesen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, das ist alles nicht so einfach.
Deine Nachdenklichkeit wirst du in der nächsten zeit aber wohl nicht ganz einstellen können. Die Frage ist aber vielleicht auch, wie eifersüchtig du z.b. bist. Und wie gut du bestimmte Dinge aushältst, eben z.b. das Vorstellen bei seiner neuen Familie.


Ich war selbst glücklich 5,5 Jahre mit einem Mann zusammen, der von seiner langjährigen Beziehung fast ohne Übergang zu mir kam. Er hatte sich gegen Ende der Beziehung in mich verliebt. Ich konnte ihm allerdings nur vertrauen weil er sich erst von seiner Freundin getrennt hatte und mir danach gesagt hat, dass er verliebt ist. Durch mich merkte er halt, dass es tatsächlich nicht mehr geht und klar fand er dadurch leichter den Absprung.
Wir hatten in der Zeit NIEMALS etwas miteinander, als er noch mit seiner Freundin zusammen war. Gegen Anfang war es eher so, dass ich ihm noch zu der Beziehung zugeredet habe; denn ein Kerl, der noch in einer Beziehung ist, ist an sich nix für mich! Bewusst habe ich nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, dass ich auch in ihn verliebt sein könnte und in eine Beziehung drängeln wollte ich mich eh nicht.
Und auch ich habe mich anfangs- obwohl seine Freundin auch einsah, dass die Beziehung nicht mehr lief - schlecht gefühlt.
Das wird aber vergehen und du wirst mehr Ansprüche an ihn haben, weil er vielleicht tatsächlich irgendwann dir "gehört". Gesetz dem Fall , dass er seine Freundin tatsächlich verlässt, was mit Haus und 9 Jahre zusammen sein nicht mal so einfach ist, wie es sich vielleicht im ersten Moment anhört.
Was sagt er denn ganz genau dazu? Wie stellt er sich das vor? Freundin ausm Haus raus und du rein? Er raus und Freundin bleibt im Haus?
Es werden Fragen aufkommen. Vor allem, wenn er praktisch nie Single ist. Alles wird dich an sie erinnern. Natürlich wird sie Vergangenheit sein für ihn (hoffentlich).
Ich rede jetzt wirklich nur vom Fall, dass die beiden sich wirklich trennen, es gibt ja tausend andere Möglichkeiten.
Ich will dir nur ein wenig aufzeigen, auf was du dich da gefasst machen musst....
Ich konnte meine Beziehung wirklich nur so lange vertrauensvoll führen, weil mein Freund mit offenen Karten spielte, sich getrennt hat und niemals Andeutungen mir gegenüber machte, dass er Sex oder eine Beziehung mit mir will. Vor allem aber das mit dem Sex war wichtig, sonst hätte ich immer geglaubt, ich bin irgendwann auch die Betrogene, wenn es mal nicht so gut mit uns läuft.
Deshalb solltest du mal schauen, wie er das so sieht, das haben dir hier ja auch schon einige geraten.
Und dann solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du es an seiner Seite aushältst, die Neue zu sein. Das kann auf Dauer ziemlich schmerzen, denn selbst wenn er nichts mehr von ihr will, werden die beiden noch viel Kontakt haben müssen, weil sie gemeinsam ein Haus haben. Hältst du das aus?
Und hältst du es aus, dich selbstbewusst seinen Eltern vorzustellen? So stark sein, dass es dir nichts ausmacht, wenn das Gespräch auf sie gelenkt wird? Wenn dich vielleicht seine Eltern aus Versehen mit ihrem Namen ansprechen? Wenn sie vielleicht abends beim weggehen dabei ist? Ich nehme mal an, dass die beiden einen ähnlichen Freundeskreis haben.
Das sind natürlich langfristige Überlegungen, aber es wäre vielleicht besser, das jetzt zu überdenken. Diese Fragen meinerseits mögen sich vielleicht etwas übertrieben anhören, aber da du so eben so nachdenklich wirkst, könnte es ja sein, dass diese Fragen bei dir irgendwann auftauchen.

Ich war übrigens in meiner langjährigen Beziehung auch mal in einen anderen verliebt... es lief grad nicht gut... hab ihn niemals betrogen! .... ein paar Monate später fand ich diese Verliebtheit meinerseits völlig absurd und hab mich gefragt, wie ich auf so ne komische Idee komme, mich in einen anderen zu verlieben, weil ich gemerkt habe, was ich an meinem langjährigen Freund habe, wir waren danach noch fast 2 jahre zusammen. So kann es eben auch laufen...

Wünsch dir alles Liebe!
So wie du dich anhörst und auch - ganz oberflächlich gesehen, wie wundervoll du ausschaust- *love* , hast du nur das Beste verdient!!!!

Liebe Grüße,
She
Wag es!!!!!
HUHU
Also ich würde Dir raten es zu wagen
Du hast ja schließlich nichts zu verlieren
Er dagegen eine Menge
Viel Glück
********t_he Mann
1 Beitrag
lass es
hallo,

ich möchte dir davon abraten.
es ist aufregend und gerade deswegen wird es spass machen...
...aber es sind so viele probleme vorprogrammiert....
die wahrscheinlichkeit, dass ihr euch "im guten" wieder trennt ist sehr gering.
und trennt ihr euch nicht, muss seine freundin bezahlen...

behalte deinen stolz und lass dich lieber auf einen single ein.
Lass ihn
Erst einmal in seiner jetzigen beziehung klarheit schafen. Ich würde warten bis er klare verhältnisse geschaffen hat in seiner "alten" beziehung und dann mit ihm eine richtige beziehung aufbauen. Den dann wird es leichter für dich werden.
Hallo Sikinika,
Herr_42 hat es eigentlich schon sehr klar auf der ersten Seite gesagt. Lass es lieber.

Ich glaube schon, das er (ein Bankkaufmann?) die Freundin aufgeben würde - aber nicht das Haus!
Denke er sucht Abwechslung, mehr nicht.
*******ieb Mann
278 Beiträge
@Sikinika
Wie ich lesen kann...treffen da zwei Verliebte aufeinander.
Also hast du deinen Entschluss eigentlich schon gefasst.
Ist nur die Frage ob du die Absolution bekommst oder nicht.

Hier stehen schon eine Menge Ansichten anderer Mitglieder.
Und das ist sehr schön so.
Daher mach ich jetzt auch mal das Nähkästchen auf und erzähle einiges das deine Entscheidung nicht einfacher macht.

Ich werde jetzt einige Regeln aufzeigen, die es einfacher machen mit den Momenten des Lebens zurechtzukommen.

Die Erste...wenn es um einen Mann geht...frag einen Mann...wenn es um eine Frau geht...frag eine Frau.
Warum...weil sich beide Spezies besser untereinander als miteinander verstehen.
Die Zweite...trifft du auf einen Menschen, der einen anderen verlässt, wegen dir...verlässt er Dich wegen, einem anderen....den die Frage, die er sich stellt ist die....was bekommt er von Dir und von anderen nicht.
Das hat meine Oma schon von ihrer Oma.
Ich weiß das ich jetzt gesteinigt werde....hier, für das was ich sage.
Aber egal....grins.
Die Dritte...der Mensch glaubt das was er hört...deshalb sind Lügen so verbreitet...weil man sie leicht unterbringen kann.

Die Frage ist...was kannst du ihm geben...was er dir!
Da ist er klar im Vorteil...nicht nur vom Alter auch von der Lebenserfahrung her.
Er verliert mehr als du....wurde hier gesagt...das ist richtig...aber er hat auch die Erfahrung...das wieder gerade zu biegen.
Er hat ein Haus....mit seiner Freundin zusammen...kommt es da zur Trennung...wird auch das aufgeteilt.
Überlege ob er das tun würde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht.
Den da steckt viel Arbeit drin.

In deinem ersten Text steht....er erkannte dich nach 2 Jahren...du warst beeindruckt, nehme ich an.
Ist ja auch ein schönes Gefühl...so nach 2 Jahren erkannt zu werden.
Du musst einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...glaubst du.
Allerdings hat er auch jeden Tag mit Kunden zu tun. Und er weiß genau was er da macht.

Also erzähle ich jetzt aus meiner Erfahrung.
Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun...schon ganz lange...und ich erinnere mich an Gesichter noch nach Jahren.
Wenn ich dann einer Frau sage, wann sie mir zum ersten mal aufgefallen ist, wie lange das her ist und womöglich noch noch sagen kann was sie anhatte....damals....dann habe ich schon 100 Punkte bekommen von ihr...und je nach Frau kann es dann weiter gehen.
Warum 100 Punkte...weil ich sie wahrgenommen hab und ihr das sage.
Sie ist da schon beeindruckt.
Es ist nichts weiter als ein Menschliche Schwäche...sowas haben wir alle.
Also interpretiere da nichts rein.

Die Vierte....achte immer darauf, das das was gesagt wird, auch getan wird.
Gegebenenfalls kontrolliere das.
Und sei dir nicht zu schade das zu tun...den es geht um dein Herz, um Dich.
Dazu gehört ein klein wenig Egoismus.

Er sagt das du ihn faszinierst....was soll er den auch sagen?
Sicher ist das so....nur mit welchen Hintergrund?
Stell ihm die Frage...was ihn an dir fasziniert.

Aber wie auch immer...du schreibst....sich nicht zwischen zwei Menschen drängen.
Ich denke das wird dein Gedanke sein am Ende dieser Episode.
Du bist Single...scheinbar....hast also alles Frei um dich herum...such dir ein Gegenstück...der auch alles drumherum Frei hat...so können zwei Menschen miteinander eine Beziehung aufbauen...die halten kann...so kannst du auch ein Haus bauen.

Regel Fünf....um Liebe kämpfen....welch ein Irrglaube....jener Menschen, die das Gefühl hatten um die Anerkennung und Liebe des Vaters oder der Mutter kämpfen zu müssen.
Wobei es dann dazu wird um ihre eigene Liebe zu kämpfen.
Lass dir gesagt sein...Liebe ist frei und immer da wo der Mensch sich frei entwickeln kann, wo er sich anlehnen kann, wo er als das was er ist wahrgenommen wird, wo er keine Angst vor irgendwas haben brauch.
Wo er das Gefühl hat zuhause angekommen zu sein.
Liebe kämpft nicht...sie ist einfach da...oder nicht!
Es ist nur schlimm für den der sie nicht zum Leben erwecken kann....was bedeutet sie Zeigen zu können.

Wie zu Beginn geschrieben....ich denke du hast deine Entscheidung schon gefällt.
Ich wünsche Dir viel Glück...von Herzen!
Piet
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@rock_star
Danke für deine sehr ausführliche Antwort.

All die Fragen, die du mir aufgezeigt hast, hab ich mir schon lange gestellt... schon vor unserem ersten privaten Treffen...
Ich weiß genau, was (wenn überhaupt) da auf mich zukommen würde. Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass ich das einfach alles so wegstecken würde. Dafür bin ich dann doch zu sensibel und nachdenklich. Ich würde mir wahrscheinlich über alles den Kopf zerbrechen. Die Frage ist zwar natürlich auch noch, wie sehr derjenige dann hinter einem und vor allem zu einem steht, aber einfach wäre es durchaus nicht.

Das nichts "läuft" bevor nicht alles geklärt ist von seiner Seite aus, dass weiß er, dass hab ich ihm schon ein paar Mal gesagt. Die Frage die sich mir manchmal stellt, ist, ob er nicht vielleicht doch denkt, er würde mich rumkriegen. Hab so den Eindruck er denkt ich bin naiv oder so. Und glaub ihm alles was er sagt. Aber da ist er an der falschen Adresse.

Desweiteren frag ich mich natürlich auch, ob er das überhaupt machen würde, sie verlassen. Wenn ich so drüber nachdenke, was da alles dranhängt... Ich weiß es nicht, dass weiß letzten Endes nur er selbst. Aber da wir uns heute treffen, werde ich ihm noch mal klipp und klar sagen, wie ich dazu stehe, was ich denke und erwarte. Und dann kann er sich überlegen, was er will. Ich hab kein Problem damit, dass ganze abzubrechen, wenn er nicht weiß was er will. Ich hab mir meine Gedanken gemacht, die vertrete ich auch. Und was ich sage, dazu steh ich auch. Liegt also nicht an mir, wie es weitergeht. Jedenfalls nur indirekt.

Und wenn ich ihm vertrauen soll, wie du schon sagtest, dann müssten erstmal die entsprechenden Vorraussetzungen dafür gegeben sein, so wie du es von dir geschildert hast.

Lieben Gruß
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Lippendieb
Auch dir danke ich für deine Mühe und deine sehr ausführliche Antwort.



Die Erste...wenn es um einen Mann geht...frag einen Mann...wenn es um eine Frau geht...frag eine Frau.

Das ist mir nicht neu *idee* *zwinker*

Die Zweite...trifft du auf einen Menschen, der einen anderen verlässt, wegen dir...verlässt er Dich wegen, einem anderen....den die Frage, die er sich stellt ist die....was bekommt er von Dir und von anderen nicht.
Das hat meine Oma schon von ihrer Oma.
Ich weiß das ich jetzt gesteinigt werde....hier, für das was ich sage.
Aber egal....grins.
Die Dritte...der Mensch glaubt das was er hört...deshalb sind Lügen so verbreitet...weil man sie leicht unterbringen kann.


Auch das ist mir nichts neues. Ich denke, ich habe in meinem kurzen Erdendasein durchaus genug Erfahrungen gesammelt.



Er hat ein Haus....mit seiner Freundin zusammen...kommt es da zur Trennung...wird auch das aufgeteilt.
Überlege ob er das tun würde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht.
Den da steckt viel Arbeit drin.


Alles Gedanken, die ich mir schon gemacht habe.



In deinem ersten Text steht....er erkannte dich nach 2 Jahren...du warst beeindruckt, nehme ich an.
Ist ja auch ein schönes Gefühl...so nach 2 Jahren erkannt zu werden.
Du musst einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...glaubst du.
Allerdings hat er auch jeden Tag mit Kunden zu tun. Und er weiß genau was er da macht

Welche Frau fühlt sich da nicht geschmeichelt. Unter welchem Hintergrund er das gesagt hat, darüber lässt sich spekulieren. Letztendlich weiß das nur er selbst. Das die Möglichkeit besteht wie du sie schilderst, streite ich nicht ab und auch das habe ich selbst schon in Erwägung gezogen.

Um dich nicht noch weiter zu zitieren, dass alles sind Dinge, die mir durchaus bewusst sind und auch schon waren. Ich habe meine Entscheidung durchaus schon getroffen und werde zu dem stehen, was ich sage und tue. Denn eines ist mir dabei das Wichtigste, in dem Fall, ich selbst. Und nicht verletzt zu werden.

Lieben Gruß
Wenn Du...
...nur ein bißchen Deinen Spaß haben willst, dann hab ihn. Ich würde allerdings nicht erwarten, dass es was ernstes wird.
Wenn es Dein Gewissen nicht zuläßt oder Du Hofnung auf eine Beziehung hast, laß die Finger von ihm. Er wird Dich wahrscheinlich nur unglücklich machen.
Man trennt sich nicht einfach so nach 9 Jahren von seinem Partner.....
entscheiden mußt du den du mußt
dann auch mit deiner entscheidung leben.
aber bevor du dich entscheidest soltest du dir auch klar machen, wenn er sie verläst wegen dir kann es auch sein das er dich verläst wegen einer anderen. es ist und bleibt eben immer ein lebensabschnittspartner ein partner für einen bestimmten lebensabschnitt. es kann dir, egal wieviel man schreibt, deine entscheidung abnehmen. und das ist auch gut so, denn du sollst dein leben selbst in den grif bekommen und dich nicht von anderen lenken lassen. überlege dir was du willst und welche ziele du hast und dann lebe deine entscheidung mit allen konsequenzen.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Samatron
Wenn du mal das alles, was ich hier geschrieben habe, richtig gelesen hättest, hättest du vll auch mitbekommen, dass ich durchaus in der Lage bin, mein Leben selbst in den Griff zu kriegen und das ich sehr wohl weiß was ich mache, mir das vorher gut überlege und hinterher dazu stehe. Mit dem Thread, den ich hier eröffnet habe, wollte ich lediglich die Einschätzung und Meinung anderer dazu wissen. Nicht mehr, und nicht weniger. *achtung* *idee*

Gruß
das ist aber genau das was ich
dir sagen möchte,
jemehr du von anderen hörst umso weniger kannst du auf dich selbst hören. es ist einfacher seine eigenen entscheidungen zu treffen ohne die meinung der anderen. wenn es so ist das du deine meinung schon getroffen hast und du dann fragst währe es vieleicht besser für dich deinen standpunkt zu vertreten. so meinte ich das ich will niemanden auf die füsse treten, das ist nicht meine absicht.
entscheide selber !
ich an deiner stelle würde erstmal ein wenig abwarten was denn des weiteren passier und ihn vielleicht auch mal hier und da ein wenig zappeln lassen !
wenn er wirklich mehr von dir will dann wartet er auch und lässt dir in allen dingen zeit...ich würde auch nicht mit ihm schlafen oder gar küssen solang du weißt er hat eine freundin !!! was du im endeffekt machst musst du selber entscheiden wir können dir nur ratschläge geben.....ich wünsche dir aber alles gute und hoffe das du das richtige tust *ggg*

LG Lady
@Lippendieb
Liebe kämpft nicht...sie ist einfach da...oder nicht!
Danke, ein sehr wahrer Satz.*ja*
Und allgemein gültig.
Sikinika, solltest du beim date mit ihm nicht weiterwissen, nimm dir einen notebook mit und kontaktiere uns ... *zwinker* *lol* *lol* *lol*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@kristkind
Sikinika, solltest du beim date mit ihm nicht weiterwissen, nimm dir einen notebook mit und kontaktiere uns ...

Ich werd drauf zurück kommen *ggg* *ggg* *ggg* *roll*

Aber ich denke, die Situation wird nicht eintreten *fiesgrins*
man sollte denken
dein profil beantwortet dir deine frage von allein, aber wie das so ist mit der gefühlswelt, wenn sie in bewegung kommt weiss man nicht was man tun soll
man liegt nachts wach, kann kaum noch klar denken und fragt sich ob das nun richtig sei oder nicht
freu dich erst einmal für dich!
nun wie seine absichten aussehen, dass weiss keiner, ausser er selbst oder vielleicht noch du, denn ansonsten kennt ihn ja auch keiner von denen, die dir hier antworten, obwohl natürlich die frage erlaubt sein sollte-meint er es denn wirklich ernst er 32 du 21
frag ihn doch mal was ihn an dir fasziniert, ich denke wenn er sich wirklich gedanken über eine zukunft mit dir gemacht hat, dann wird er dir auch sagen können, warum er dich seiner jetzigen beziehung vorzieht und dies nicht nur in drei sätzen, was ihm dazu bewegt, sein leben komplett zu ändern, haus und lebensgefährtin zu verlassen und
du solltest erst einmal wissen was du willst ( wenn die liebe kommt dann auch leidenschaft, notfalls neben seiner jetzigen beziehung-dann bedenke vorher ob du mit deinen gefühlen klarkommst wenn es vorbei ist - wenn ja dann tu es - wenn nein dann lass es)
sag ihm, wenn du nicht zwischen ihm und seiner freundin stehen möchtest, entweder oder, du oder sie - rede klartext und verlange von ihm klartext zu reden und dem gesagten auch taten folgen zu lassen!!!
wenn er sie für dich verlässt, ihr beide glücklich seid, wenn vielleicht auch nur für kurze zeit oder auch ganz lange dann wars doch den versuch wert
also kurz und knapp viel geschnattert sag ihm deutlich- das du nicht für zwischendurch bist- es sei denn du willst es so,
denn nicht über seine gedanken und gefühle zu reden und den partner zu respektieren, ist der anfang vom ende einer beziehung

schönes we
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.