Vorurteile/Urteile
Es gibt für mich eine klare Differenzierung einer GB und der Menschen, die dies praktizieren.
Absolut nachvollziehbar ist für mich, wenn man als prosexueller Mensch.. (Sex in the City lässt grüßen.. grins), egal ob nun weiblich oder männlich, sich ausgewählten Darstellern zur Verfügung stellt. Für mich persönlich spielt die Erotik eine große Rolle. Ich denke, bei einer doch "freundschaftlichen, bekannten" Zusammensetzung sowie einer vertrauten Umgebung und daraus resultierenden Spielart kann dies durchaus interessant und anregend sein.
Die gesundheitliche Hygiene sollte immer im Vordergrund stehen. So wird wohl bei "exclusiven" GBs Verhütung als Selbstschutz kein Thema für die Beteiligten sein, ebenso nicht die Tatsache, dass es Duscheinrichtungen gibt, die man benutzen sollte.
Es gibt meines Erachtens auch den Verlauf einer GB wie ihn sich wohl so ziemlich jeder vorstellt, der die Frauen oder Personen verurteilt, die dem nachkommen, bei der sich wildfremde Menschen zusammenfinden und hier der Austausch der Körperflüssigkeiten das erste Ziel ist. Nehmen wir noch Achtlosigkeit und Schmuddeligkeit der Beteiligten dazu dann sind wir sicher für viele bei einem Grenzbereich angelangt.
Doch finden wir das Aussergewöhnliche, egal ob jetzt positiv betrachtet oder negativ, nicht in jedem Bereich unseres Lebens? Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel und sollten nicht als Grund einer permanenten Ablehnung der Sache oder dem Menschen gelten.
Für mich persönlich gilt zu sagen, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, als einzelne Frau von sagen wir mal mehr als zwei Männern
bedient zu werden.
Ich selbst habe keine GB-Erfahrung und werde diese sicher immer nur aus dem Winkel eines Beobachters beurteilen können.
Dem Voyeurismus zugewandt schaue ich auch ungeniert einer GB zu, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ist das was ich sehe erotisch, finde ich sicher einen Anreiz ein Stück Geilheit daraus mitzunehmen, für eine schöne Nummer zu Zweit. Fehlt die Erotik für mich bei so einer Aktion, wird natürlich der Bereich meiner Innenschenkel trocken bleiben.
Anderweitig ein klares Nein zum persönlichen Ausleben meiner Lust auf diese Art. Mein Mann genügt mir vollkommend.
LG
die deva von Hand