Als Phantasie
existiert die Vorstellung eines gangbang's schon lange in mir.
Ich finde das sollte jedem seine eigene Sache sein, ob frau interesse an einem gb hat oder nicht!! Jedem das seine!!
Klar, so wie es in den P-Filmen bei einem gb abgeht, finde ich auch eher abstoßend als erregend.
Mehr oder weniger durch Zufall hatte ich mal ein Erlebnis mit drei Männern gleichzeitig
und es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Männer waren sehr zuvorkommend und zärtlich und es war nicht nur ein einfaches rein/raus. Natürlich ist es für mich auch schön und erhebend, von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die sechs streichelnden, verwöhnenden, fordernden Hände, die Zungen gleichzeitig an verschiedenen Stellen meines Körpers, auch fand ich es sehr geil, die verschiedenen Schw.... mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich fand auch den Sex unheimlich toll! Naja und ich mag eben auch Sperma...
Ich finde jeder sollte so wie er/sie will und finde nichts schlimmes dabei.
Drei Männer waren schon toll, und ich würde es gerne steigern... 20 auf einen Schlag wäre mir dann aber erst mal doch zu viel!
Übrigens, von den dreien war einer mein damaliger Freund und nur er hatte ohne Gummi Sex mit mir!!