Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1995 Mitglieder
zum Thema
GangBang :: Part II ::67
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?4
Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

keine chance
ich, der weibliche part, mag sowas auch nicht für mich ein totales no go.
also...
reizen würde mich das als weiblicher part sehr....... *roll*
In meiner Phantasie reizt mich das auch ausgeliefert zu sein und von mehreren Männern der Reihe nach hemmungslos gefickt zu werden.
Ob ich jedoch in Wirklichkeit die Traute hätte [b]grübel[/b]

Wobei ich der Meinung bin, das man solche Phantasien dann auch einfach beim Sex als Phantasie/Talk ausleben kann, wenn der Mann/Paar beim Sex verbal ausdrückt, wie das so laufen würde....
probieren geht über studieren *zwinker*

als talk könnte ich nichts damit anfangen
Also mich reizt der Gedanke von einer Horde gutaussehender(!!) Männer an den Rand des Wahnsinn gev... zu werden und darüber hinaus. Einfach nur nur geil sein und immer wieder.. überall einen Schwanz zu spüren, dieses Zucken, pulsieren.... getraut haben wir uns jedoch so was noch nicht *rotwerd*
in unseren Augen
grenzt diese Praktik an Niveaulosigkeit...
3 mal rein und raus,abspritzen,der nächste bitte...

Wie kann man als Frau sowas in irgend einer Hinsicht gut finden???Selbstbestätigung oder wie?
Aber noch ärmer dran sind ja die Männer,die da mitmachen.
Ich als Mann würde niemals mein bestes Stück irgendwo rein stecken wo gerade vor mir 10 andere drin waren...ganz egal ob mit oder ohne Gummi!

Aber muss ja jeder selber wissen was ihm/ihr den Kick gibt...
Für uns würde sowas nie im Leben in Frage kommen.
naja, als arm würd ich die leute sicherlich nicht bezeichnen...

gruss
Na siehste mal...wir schon.
Und bevor jetzt wieder blöde Sprüche kommen von wegen Intoleranz etc.,das sind wir nicht.Kann jeder tun und lassen wozu er lust hat.

Aber das ist halt unser Standpunkt dazu.
Nööö...
....also für mich wäre das absolut nix. Um Sex geniessen zu können, muss man sich doch fallen lassen. Alles andere ist doch nur blöder "Druckabbau" und mir zu primitiv.
Aber jeder wie er mag.
käme für uns nicht in frage
wir lieben eher das ruhige miteinander, mit einem zweiten paar ist es ja noch ok aber im rudel *achtung*

aber so sind die geschmäcker eben verschieden
warscheinlich muss man dafür schon eine gewisse devote Verlagung haben. Mich macht der Gedanke einfach an, von anderen (mehreren( benutzt zu werden.
Sicher für das "normale" Leben wäre mir das nichts und ich würde so was auch nie alleine wollen - aus Angst, dass doch was passiert aber einfach mal um Grenzerfahrungen zu machen. Doch! Probieren möcht ich das schon mal. Erst dann weiß ich schliesslich, ob "iiihhh.." oder nicht *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zustimmung
...was den Beitrag von mvbipaar betrifft.

Mal von meinem Schatz für 2-3 ausgesuchte Männer zur "Benutzung" vorgeführt zu werden,
wäre eine neue Erfahrung.

Dann kann Frau sich ein Urteil erlauben. *zwinker*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
@ asb
kommt doch einfach im April nach Milkersdorf... die gb-partys sind dort echt der hammer...
wir waren einmal dabei und fanden es klasse...

und wir lieben es wenn sie richtig benutzt wird.... einfach fallen lassen und den sex mit vielen männern genießen...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
GB im Club
Gerade gelesen, was mein Schatz hier so schreibt *zwinker*

Sie meint damit keinen Club-GB.
So die Mattengänger sind wir nicht.
Da würde sie sich nie vollkommen fallen lassen können.
(Gerade in Milkersdorf knarren die alten Dielen so schön... *lol* )

Ich mag es übrigens auch, wenn sie sich bei anderen Männern
so richtig *pimper* gehen lässt.

@*********sich
Ihr seid uns bei unserem ersten Clubbesuch überhaupt
im März 2005 in Milkersdorf über den Weg gelaufen. *zwinker*
wir schliessen uns an.. so etwas dann doch lieber "privat". Nichts gegen Clubs, dann aber lieber zusammen mit "Freunden" zum gemeinsamen "location-check" *zwinker*
also ich die weibliche Seite würde sowas nie machen und finde da auch nichts aufregend daran aber ich bin doch kein Volksloch wo sich jeder austoben kann.Außerdem muss man vieles über sich ergehen lassen.Meine Meinung dazu

LG Paar-GC

ist halt die frage.... ein oder zwei mal macht das auch spaß find ich!
schliese mich der meinung an: das gb schloss ist zu profesionel aufgezogen, lieber etwas privater, wo keine 90 euros verlangt werden...
******_he Mann
11 Beiträge
schliese mich der meinung an:
Privat ist einfach schöner!
Aber mehr als drei oder vier männer
bzw paare hatten wir noch nicht!
Lg von G. M.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
ok
na dann müssen wir uns das mal im privaten geben... hatten da bisher nur das vergnügen mit paaren...

wenn wir es geschafft haben, werden wir uns mal äußern, was uns besser gefallen hat...

*gg
Gangbang ???
wir beiden halten auch nichts davon was soll da denn Spass machen *frage* *frage*

Lg Boris und Krissy
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Nachdem ich die umfangreichen Postings auf diesem Board nur noch überfliegen kann, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal zu diesem Thema einbringen.
Außer bei einer Art 'Jugendsünde" hatte ich noch nie das Vergnügen, an einem GB teilzunehmen. Damals wurd das Mädel von uns 4en mehr oder weniger nacheinander und ohne Vorspiel durchgenommen. Nur das Ausziehen geschah in Kooperation und. Danach habe ich es nie wirklich krampfhaft darauf angelegt, weitere Erfahrungen damit zu sammeln.

Nun ist GB, abgesehen von der Personenzahl, nicht gleich GB und meine Frage an Euch Leser knüpft daran, was am meisten bevorzugt wird.
Ist es das, wie von mir beschrieben, wo sich alles nur auf dauerhafte Stoßen konzentriert?
Oder das, wo sich Frau mit mehrenen gleichzeitig (bis zu 5t geht es ja motorisch) aktiv befasst?
Oder sogar, dass sie von allen Akteuren gefingert, oral verwöhnt usw. wird?
Letzteres könnte auf mich einen besonderen Reiz ausüben, denn ich hatte es mal bei 2 Pärchen, wo beide Frauen im Verlauf der Aktivitäten von 3 Zungen nacheinander verwöhnt wurden.

Viele Grüße
Kuno
Als Phantasie
existiert die Vorstellung eines gangbang's schon lange in mir.
Ich finde das sollte jedem seine eigene Sache sein, ob frau interesse an einem gb hat oder nicht!! Jedem das seine!!
Klar, so wie es in den P-Filmen bei einem gb abgeht, finde ich auch eher abstoßend als erregend.
Mehr oder weniger durch Zufall hatte ich mal ein Erlebnis mit drei Männern gleichzeitig *rotwerd* und es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Männer waren sehr zuvorkommend und zärtlich und es war nicht nur ein einfaches rein/raus. Natürlich ist es für mich auch schön und erhebend, von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die sechs streichelnden, verwöhnenden, fordernden Hände, die Zungen gleichzeitig an verschiedenen Stellen meines Körpers, auch fand ich es sehr geil, die verschiedenen Schw.... mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich fand auch den Sex unheimlich toll! Naja und ich mag eben auch Sperma...
Ich finde jeder sollte so wie er/sie will und finde nichts schlimmes dabei.
Drei Männer waren schon toll, und ich würde es gerne steigern... 20 auf einen Schlag wäre mir dann aber erst mal doch zu viel!
Übrigens, von den dreien war einer mein damaliger Freund und nur er hatte ohne Gummi Sex mit mir!!
Eine anregende Phantasie
wie GwendilineGirl auch schon beschrieben hat. Es muss nicht mal unbedingt zum GV kommen. Einfach nur eine überragende Spannung und Begierde aufbauen ... unwissend wer, wo, was ....

Aber sicher spalten sich da irgendwann die Vorstellungen von Mann und Frau *zwinker*

Jedoch! ...ausgefallen und prickelnd!
GwendilineGirl
Das nenne ich mal einen toleranten Freund. Ist übrigens vernünftig die gesundheit bei solchen Sachen nicht zu vergessen.

Algemein zu dem Thema
Hatte bis jetzt nur einmal eine 3er erfahrung mit einer Frau und 2 Männern und fand es echt toll. Ich hoffe das ich das noch ausweiten werden kann.

Gruß Etremo
etremo
naja, sooo tolerant war er am ende doch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.