Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1995 Mitglieder
zum Thema
GangBang :: Part II ::67
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?4
Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

@GwendilineGirl
ich würde dich..wenn es dich interessiert sehr gerne mal zu einem gangbang einladen....wenn du willst würde ich mich freuen....melde dich doch mal.....mehr informationen bekommst du von mir....
es sind immer so zwischen 8-10 männer und zwei frauen....rrrrrr

gruss markus aus villingen-schwenningen

*fiesgrins*
hei, gwen

ich könnte sicherlich 8 freunde organisieren. wäre für uns alle was neues...

und was ganz wichtiges, das hat mit toleranz nix zu tun. wenn man was wirklich liebt gibt es man nicht her, auch nicht zum vögeln lassen *hypno*
Liebe?
Ich weiß nicht ob das so einfach ist von wegen wenn man sich liebt gibt man den anderen nicht zum F.. her. Vieleicht grade dann wenn der andere das verlangen hat. Ansonsten heißt es das gwen und die anderen hier sich nicht richtig Lieben würden oder?
Gwendiline Girl
Respekt!
Toll ,wie offen Gwendiline Girl ihr Erlebnis geschildert hat!
Auch ich bin sehr sehr neugierig auf solch ein Erlebnis,nur zu gerne würde ich die Erfahrung machen!
Auch toll zu wissen,dass es solch tolerante Freunde gibt!!
Nochmals vielen Dank für Deinen Bericht,er hat mich bestätigt!!
Finde Gwendiline Girl einfach nur toll mit ihrer offenen Art, so ein GB hatte ich noch nicht, wurde aber mal von 6 Männern ohne zu poppen von oben bis unten so richtig angespritzt, war schon ein irres feeling.
Lexa
das soll nicht heissen, dass gwen nicht liebt oder geliebt worden war. das ist was persönliches. ich könnte das nicht. da würde ich mich sowas von mies fühlen, dass glaubt ihr nicht...
frauen und männer..traut euch...
meldet euch bei mir...wenn ihr lust und laune habt auf ein gb...ich veranstalte immer vortlaufend welche....

also keine falsche seu...bekennt euch...und lebt es aus....rrrrr

gruss markus
aus villingen-schwenningen

*gr2*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
lieber Fotograf, Du bist leider zu weit wech *zwinker*
gib doch mal bescheit, wenn was laufen wird...

gruss

ps: aber 6-8 männer sind ja nicht viel, vor allem nicht, wenn 1-2 mädel anwesend sind
wir machen
gangbangs schon seit etlichen jahren und haben immer noch spaß daran. wir haben dabei so ziemlich alles ausprobiert von 1:3 bis zu den extremen wie 1:18 oder 2:24..wobei da aber irgendwann die gummireibung zu stark wird. mittlerweile hat sich so ein verhältnis von 1:6 oder so als ideal herausgestellt.
es ist für mich als mann immer noch wahnsinnig geil anzusehen, wenn meine frau sich total enthemmt anderen männern hingibt....
Wahnsinn......
und alle 18 haben dich gepoppt?????????
@schaut mal
seht ihr....das ist doch echt nicht schlecht so ein gb....
vor allem die sich darus ergebende spermaspiele....rrrrrrrr

*gr2*
Klar die Spermaspiele kein Thema, aber wenn ich mir vorstelle 18 Männer sollten mich den ganzen Abend durchnageln...........da braucht ich ja ne Kühlung an der Muschi und wenn ich dann auch noch jedesmal zum Orgasmus käme wäre meine Stimme total kaputt, ich schreie halt gern laut dabei.
hmm
also bei unseren treffen sind immer so 6-8 männer dabei...ich denke das wäre für den anfang ganz nett.....du schreist gerne laut...hmmm
ich würde dich gerne mal schreien hören...rrrrrrrr

*gr2*
*******_bw Mann
3 Beiträge
hmmmm
was ist daran bitte so geil ??
liebr zu 2 allein und in ruhe als zusammen und powern zu müssen *zwinker*
Mich durchpoppen lassen könnt ich auch nit, aber das Anspritzen hat schon was irres, ich werde das eine mal als mich 6 Männer angespritzt hatten auch nicht vergessen, das Gefühl wie mir die warme Sauce auf den Rücken klatschte und es an mir herunterlief, dazu der Geruch.....doch das hatte was.
tja michi,
so sind eben die geschmäcker verschieden - zum glück, sonst hätten wir ja auch alle dasgleiche hemd an.....
...dito...
muss ich "Tina_und_Rolf"
voll und ganz unterstützen.....bin auch ihrer meinung....

jedem das seine....und den liebenden am meisten......!!!

*gr2*
******Muc Mann
20 Beiträge
Für wen sind GBs geeignet???
Hallo Leute,

wir sind ein Freundeskreis in München, der seit langem sich immer wieder zu gefilmten Gangbangsvevents (mit Maskierungsmöglichkeit) trifft.

Aus unserer Erfahrung sind GBs v. a. für drei Gruppen interessant:

1. Für Leute, die einfach mal Sex in der Gruppe ausprobieren wollen, Spass daran haben, andere beim Sex zu beobachten, und sich auch selbst gerne beim Sex zusehen lassen.

2. Für Leute, die aufgrung ihrer konkreten Lebenssituation zwar Sex mit anderen Menschen haben wollen, aber keine Beziehung und auch keine nachträgliche Emotionalisierung einer sog. reinen "Sexfreundschaft". Die Teilnahme an Gangbangs ist für diesen Personenkreis eine ehrliche Form Sex mit anderen auszuüben, ohne jemanden emotional zu verletzen.

3. Es gibt sehr viele Frauen, die an Gangbangs interessiert sind. Viel mehr als viele glauben. Gbs sind v. a. seit 2004/2005 wahnsinnig populär geworden, auch für viele Paare. Wir merken das deutlich. Mittlerweile kommt jede dritte Neubewerbung von einem Paar. Früher war das ganz anders.

Liebe geile Grüsse aus München!
sperma...
ja

sperma bekommt ihr beim gangbang genug....würdet ihr voll auf eure kosten kommen....

*gr2*
outing
also, ich gehöre zur kategorie 1 *g*
......
....mir macht das Spass...ohne wenn und aber....
..uns auch und wir stehen dazu...ätsch!
für eine frau ist's doch toll, wenn sie im mittelpunkt einer männerrunde steht, von allen begehrt wird und sich einfach ihrer lust hingeben kann...
*******sHD Paar
69 Beiträge
Sodele
Wir haben uns diesen Thread mal von Anfang bis Ende durchgelesen, auch mitbekommen, wie die Emotionen teilweise hochgingen.

Mal ne Stellungnahme aus unserer Sicht dazu:

Auch wir machen ab und an mal einen GB. Dann IMMER mit einer zweiten Frau dabei und im Verhältnis bis 2:15.

Was gefällt mir, Conny, daran eigentlich? Ganz einfach: es gefällt mir die Macht auszuüben, zu spüren, daß letztlich die Männer das machen, was ich will, daß ich nur das zulasse worauf ich gerade Lust habe. Aus meiner Erfahrung heraus sind die GBs weniger auf das poppen fixiert, sondern eher auf das Blasen. Ich kann mich gut dran erinnern, daß ich auf einem GB wirklich von 20:30 bis 04:00 Uhr aktiv war, aber ganze 3mal gepoppt wurde.

Klar ist man in dem Moment reines Sexobjekt, Gefühl kommen da nicht auf - dürfen auch nicht. Ein GB ist reiner Sex, ob gepoppt wird oder nicht. Ich als Frau stehe im Mittelpunkt, spüre das die Männer mich wollen, geniesse ihre Lust, geniesse es wenn sie mir ihre Schw.... anbieten. Ich habe es in der Hand zu agieren - wenn ich nicht will (oder gerade jetzt diesen einen Mann will), dann muss er warten.

Aus den Postings liest es sich teilweise so, daß einige glauben es gibt einen Startschuss (den gibt es tatsächlich) und 20 Paar Männerhände wuseln über einen Frauenkörper. Aus meiner Erfahrung heraus ist das einfach falsch. Hat man eine gute Gruppe von Männern zusammen ist es meist so, daß sich nicht mehr als 3 Männer gleichzeitig mit Frau beschäftigen - also ein netter 4er. Das mögen hier einige, die den GB selbst ablehnen. Unterschied ist nur, daß sich dieser 4er mit wechselnden Männern über Stunden hinziehen kann.

So ein GB, mit der richtigen zweiten Frau an meiner Seite (die nicht bi sein muss), ist wirklich ein schönes Erlebnis. Und ich kann sagen, daß ich mit Ralf einen Partner gefunden habe, der es mir auch gönnt, auf mich aufpasst während eines GBs. Ich kann mich also wirklich fallen lassen, weil ich weiß, daß er alles im Blick hat. Er selbst ist auf einem GB nie aktiv.

Bei viele Paare, die GBs besuchen/veranstalten, ist es so, daß der eigene Partner nie aktiv ist und das Ganze nur überwachend begleitet.

Und eines ist für mich auch klar: einen GB ohne Gummi wird es bei mir nie geben, beim GV ist Gummi Pflicht. Und Ralf achtet da drauf, gibt mir die Sicherheit alles erleben zu können ohne wirklich nachdenken zu müssen.

Wir beginnen jetzt mit den Planungen für einen GB irgendwann im Laufe der nächsten Monate und ich freue mich schon jetzt drauf. Vielleicht findet sich hier aus den Reihen ja auch ein interessiertes Paar oder Frau, die wirklich (und ich meine wirklich) Lust hat sowas zu erleben und nicht einen Tag vorher kneift.

Liebe Grüße *knutsch*

Conny
hallo ihr beiden,
klasse, genauso m u s s es sein....hätte von uns sein können!!! grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.