Sodele
Wir haben uns diesen Thread mal von Anfang bis Ende durchgelesen, auch mitbekommen, wie die Emotionen teilweise hochgingen.
Mal ne Stellungnahme aus unserer Sicht dazu:
Auch wir machen ab und an mal einen GB. Dann IMMER mit einer zweiten Frau dabei und im Verhältnis bis 2:15.
Was gefällt mir, Conny, daran eigentlich? Ganz einfach: es gefällt mir die Macht auszuüben, zu spüren, daß letztlich die Männer das machen, was ich will, daß ich nur das zulasse worauf ich gerade Lust habe. Aus meiner Erfahrung heraus sind die GBs weniger auf das poppen fixiert, sondern eher auf das Blasen. Ich kann mich gut dran erinnern, daß ich auf einem GB wirklich von 20:30 bis 04:00 Uhr aktiv war, aber ganze 3mal gepoppt wurde.
Klar ist man in dem Moment reines Sexobjekt, Gefühl kommen da nicht auf - dürfen auch nicht. Ein GB ist reiner Sex, ob gepoppt wird oder nicht. Ich als Frau stehe im Mittelpunkt, spüre das die Männer mich wollen, geniesse ihre Lust, geniesse es wenn sie mir ihre Schw.... anbieten. Ich habe es in der Hand zu agieren - wenn ich nicht will (oder gerade jetzt diesen einen Mann will), dann muss er warten.
Aus den Postings liest es sich teilweise so, daß einige glauben es gibt einen Startschuss (den gibt es tatsächlich) und 20 Paar Männerhände wuseln über einen Frauenkörper. Aus meiner Erfahrung heraus ist das einfach falsch. Hat man eine gute Gruppe von Männern zusammen ist es meist so, daß sich nicht mehr als 3 Männer gleichzeitig mit Frau beschäftigen - also ein netter 4er. Das mögen hier einige, die den GB selbst ablehnen. Unterschied ist nur, daß sich dieser 4er mit wechselnden Männern über Stunden hinziehen kann.
So ein GB, mit der richtigen zweiten Frau an meiner Seite (die nicht bi sein muss), ist wirklich ein schönes Erlebnis. Und ich kann sagen, daß ich mit Ralf einen Partner gefunden habe, der es mir auch gönnt, auf mich aufpasst während eines GBs. Ich kann mich also wirklich fallen lassen, weil ich weiß, daß er alles im Blick hat. Er selbst ist auf einem GB nie aktiv.
Bei viele Paare, die GBs besuchen/veranstalten, ist es so, daß der eigene Partner nie aktiv ist und das Ganze nur überwachend begleitet.
Und eines ist für mich auch klar: einen GB ohne Gummi wird es bei mir nie geben, beim GV ist Gummi Pflicht. Und Ralf achtet da drauf, gibt mir die Sicherheit alles erleben zu können ohne wirklich nachdenken zu müssen.
Wir beginnen jetzt mit den Planungen für einen GB irgendwann im Laufe der nächsten Monate und ich freue mich schon jetzt drauf. Vielleicht findet sich hier aus den Reihen ja auch ein interessiertes Paar oder Frau, die wirklich (und ich meine wirklich) Lust hat sowas zu erleben und nicht einen Tag vorher kneift.
Liebe Grüße
Conny