Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
das
passiert nicht nur den mädels
ich erinnere mich
dass mir einmal ein Kerl beim tanzen unmißverständlich an den hintern packte
ich bin mir sicher, dass es seit dem deutlich vorsichtiger ist
meine reaktion war wohl nicht annähernd das was er sich erhoffte
.....
ich weiß wie meine reaktion wäre... *ko*

egal wie ob schwul oder nicht... wenn man jemanden anbaggern möchte dann soll man das halt anders machen.. aber nicht einfach anpacken...
Feiges Gesocks
Hi!
Das geschilderte ist uns noch nicht passiert. Spontan
fallen uns zwei Erklärungen dafür ein:
1.Das Niveau der Discotheken und vor allem der Clubs
in denen wir verkehren ist deutlich höher. Eine Sicht-
kontrolle am Eingang durch das Personal findet auf
alle Fälle statt, somit hat der Veranstalter es in der
Hand, nur ausgewählten Gästen den Zutritt auch zu
gestatten. Läßt er es zu, dass sich ganze Gesocks bei
ihm tummelt, wird er uns nicht als Gäste halten können.

2.Wenn wir ausgehen, gehen wir grundsätzlich Frivol aus,
wobei es egal ist, ob wir eine Disco, eine Bar oder den
Italiener um die Ecke aufsuchen. Durch unsere Kleidung
und unserem Auftreten lassen wir keine Fragen offen,
in welchem Bereich wir einen grossteil unsere Freizeit
verbringen. Wir wollen schocken! Richtig schocken!
Jeder der uns anmacht muss damit rechnen, dass es ihm
ganz schnell an Höschen geht.
Unter diesem Aspekt tauchen viele ab! Sie haben zwar
ne große Klappe, aber wenn es ernst wird haben die
meisten sich verzogen und schmeißen sich dann lieber
an kleine Mädchen ran!
Bussi!
Marlis & Harald
in der regel sehe ich es nicht so eng, meistens wenn man eng in einem raum tanzt. aber was ich nicht abhaben kann ist so ein bestimmter südländischer männertyphus die dich in der grupper versuchen anzugraben. diese respektlose art von denen kann ich nicht abhaben.
das problem mit
den südländer ist ganz einfach... in einer guten disco wird eigentlich ein großer teil von denen erst gar nicht reingelassen444... und die paar die dann da sind stören auch nicht.....
ich glaube hier in frankfurt und umgebung (abgesehen von noblen clubs) ist sowas normal (überall so).
wir empfehlen
den discobesitzern ein Schild an der Tür.... "Out of Bounce".....
das problem fängt schon damit an das die discobesitzer solche leute an der tür stehen haben. *zwinker*
tja...
wem´s gefällt.... Also ich hab die nette Angewohnheit, dass ich die Typen dann schlage, wegschubse und anschreie...
Zuletzt noch letzte Woche *zwinker*
Sie sind dann zwar geschockt, aber es wirkt. Und die anderen ringsrum sehen es auch und versuchen es erst garnicht *zwinker*

*geheimtipp*

Chrissyyyyyyyy
@mrs gier
tja, wenn Du so rumläufst an der Stange wie auf dem Profilfoto -also nciht dass es dann ok wär, aber es würde eine etwas andere Konnotation bekommen....sicher wärst Du wohl erst als Mrs Gere.....die hat nen Body-Guard....KJ *roll*
******lbi Frau
3 Beiträge
antwort
ich habe sowas gerade dieses we wieder erlebt und ich mache die herren dann höfflich drauf aufmerktsam das mann doch w3nigstens fragen könnte
die meisten werden dann puderrot und hauen schnell ab
Wir waren in einem Club und ich hatte leider ein bisschen zu viel getrunken. Als ein Typ dann meine Freundin angegraben hat und ihr an den Arsch gefasst ist ein guter Freund von mir auf die Tanzfläche, hat den Typen angetanzt und hat ihn dann an der Hüfte gepackt und ihm ganz frivol ins Gesicht gesagt "na, wie war's mit uns dreien?" Der Typ wurde weiss und hat sich vom Acker gemacht, ganz einfach und ohne Handgreiflichkeiten.

*ggg*
*gg*
Endlich mal was zu lachen hier!
Seeeehr gute Idee ... *zwinker*
*****a17 Frau
93 Beiträge
klar finde ich es irgendwo schön angemacht zu werden. das stärkt mein selbstbewusstsein.

sollte mich aber jemand angrabschen, dann gibts echt ärger, und das nicht umbedingt nur von mir.

zum tanzen gehe ich grundsätzlich nur mit meinen kumpels und ich bin dann auch den ganzen abend mit denen dort. daher kommt es erstens nicht so oft vor, das ich angemacht werde und erst recht nicht, dass ich angegrabbelt werde. die meißten denken ich gehöre zu einem meiner kumpels.

und seit dem, gehe ich auch viel lieber wieder tanzen.

lg nescha
Ich
arbeite in einer Discothek an der Theke und wenn ich mit bekomme, dass eine Frau belästigt wird bzw sie einfach nur dasitzen möchte und Ihre Ruhe haben will und irgendein Tölpel ankommt und sie dieses nicht möchte, weise ich Sie daraufhin, das sie bescheid sagen soll, wenn der Typ es nicht versteht oder sie sich bedrängt fühlt. Damit fahre ich eigentlich recht gut und so ist Stress ausgeschlossen.
hey karlchen ;)
das finde ich ja mal einen gentleman.
gibt's nicht mehr oft heute *zwinker*

*meinheld*
salsero

gehst du lieber in discos wo es keine sexy gekleideten damen gibt?
Sexy gekleidet und Niveau schließt sich aus?
wieso?
ich glaube hier in frankfurt und umgebung (abgesehen von noblen clubs) ist sowas normal (überall so).
Ich meine ja eben, dass sich das NICHT ausschließen muss.

Was salsero_kj zu Deinem Avator sagte, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.
Der Zusammenhang machts. Es ist immerhin ein Unterschied, ob man auf der Tanzfläche angegrabscht wird oder als Stripperin arbeitet. Deswegen sicher der Hinweis auf Dein Bild.
Lebens-(M)Otto:
nicht alles so ernst nehmen.

Zur Sache (Schätzchen): Es gibt schon Outfits die gerade dazu einladen so zu tun als hätte das Hirn die Hände nicht mehr unter Kontrolle -auch wenn, ich wiederhole, es dazu nicht die geringste Veranlassung gibt. Früher sagte man dazu: Ihm ist die Hand ausgerutscht - in etwas anderem Zusammenhang, aber durchaus vergleichbarer Konstellation: er grabscht sie an einer Stelle an und auf eine Art und Weise, die der Situation nicht angemessen ist und von Null Repsekt zeugt. Respekt, meine Damen, habt Ihr euch in der Zwischenzeit verschafft: ein Züchtigungsrecht (früher mal rechtlich verbrieft!) gibt es nicht mehr für den Mann gegenüber der Frau. Und auch sonst hat er kein Recht, Euch einfach anzutatschen. Dennoch: ein wenig Respekt muss man sich auch verschaffen. Und dazu gehört auch das Auftreten und ein klein wenig das Outfit jedenfalls in bestimmten Locations...und ich liebe Frauen in sexy Outfit! Aber da wo ich hingeh, können sie sich hinwagen. KJ *roll*
stell dir mal folgendes szenario vor: ich bin mit ner frendin in der disco und tanze locker in heiterer atmosphäre. da kommt eine gruppe männer die einen antanzen. soweit so gut. die männer werden aber immer aufdringlicher . und irgednwann gibst du ihnen zu verstehen dass wir gerne nett nebeneinander tanzen können aber mehr ist da nicht drin. die lassen aber dennoch nicht locker selbst nach dem man von der tanzfläche weg ist. irgendwann muss dann eben deutlicher zu verstehen geben das da nichts läuft. und stell dir vor dann droht dir der eine mit gewalt mit entsprechender körperhaltung und gesichtsausdruck: "halts maul du schlmape ...."! die anderen fangen dann dich auch zu beschimpfen und bedrohen. das meine ich mit respektlosigkeit.
Grundsatzthema
Womit wir beim Grundsatzthema angelangt sind: das Angrabschen in Discos ist ja nur ein Beispiel für die Frage nach dem respektvollen Umgang miteinander. Ein schönes Büchlein zum Thema Männerrolle (Die Prinzenrolle - sehr zu empfehlen, wobei mein SChatz drauf kam, die kennt sich mit Büchern echt aus zum Thema!!! *kuss*) zeigt auf, dass Männer auch in unserer Nicht-mehr-ganz-so-Macho-Gesellschaft immer noch uralte Verhaltensweisen einfordern: Männer sprechen Frauen an, nicht umgekehrt, Männer sind die Eroberer, Frauen lassen erobern, Männer sind immer die aktiven, wenn es darum geht eine Frau zu bekommen: Frauen, die es sind sind Schlampen - oder erfolgreiche Geschäftsfrauen, die sich nehmen, was sie brauchen. So oder ähnlich die Stereotypen. Oder sollte man nicht besser sagen: die Mono(tonie)typen...? Jedenfalls ist noch immer eine latente Erwartung da, dass MÄnner die Frau "erledigen", wie damals zur Höhlenzeit, wo der Unterschied zwischen Dino und Frau der war, dass man das Viech mit der Keule erledigt, die Frau aber nur betäubt hinter sich in die eigene Höhle geschleppt hat. Und auf Beutefang gibt man doch nicht auf, weil sich das Vieh ziehrt und nicht in die Falle will, oder? DAs ist ja grad der Reiz an der Sache: dass das Vieh nicht rein will in die Falle und sich wehrt: entweder ist es Teil des Spiels oder einfach nur sportlich gesehen eine Herausforderung. Und auch darauf sind wir stereotyp festgelegt: dass Frauen sich zu ziehren haben. Das Berühmte: Nein heisst eigentlich ja! Ich hab meinem Schatz kürzlich gesagt, dass sie mit einem solchen Verhalten - sie hat glücklicherweise gar nichts davon - mich vollkommen verunsichern würde, weil ich das nicht zu deuten weiss: wenn eine Frau zu mir nein sagt, heisst das nein, und nicht: komm Junge, mach mal, zeig was Du kannst, setz Dein Super-Cool-Lächeln auf und geh ran! Leider gibt es auch in unserer Gesellschaft die unterschiedlichsten Gruppen und Entwicklungsstände - bei Frauen wie bei Männern, und noch genügend Gruppen (und Discos) in denen genau dieses affennahe Verhalten gepflegt, ja um nicht zu sagen kultiviert und über die Zeit gerettet wird. Ich habe jahrlang darunter gelitten (*heul*, das tue ich jetzt auch mal hier!), dass die umschwärmtesten Mädels den blödesten Macho-Heinis hintergeguckt haben - und Männern (wie ich) die für sich in Anspruch nehmen ein wenig mehr Hirn als Oberarm aufzuweisen, nicht mal mit dem Hintern anschauten...Gefühlvoll und sensibel ist für viele Frauen auch hier in jedem zweiten Profil gleich Softie gleich kein richtiger Mann....inzwischen bin ich drüber weg: weil ich wunderbare Frauen kennengelernt habe im Leben (die wunderbarste von allen ist mein Schatz), die mir das Gefühl gaben mich so zu lieben wie ich halt nun mal bin ohne die verquere Erwartung: Sei ein richtiger Macho, versteh, dass mein Nein mal Ja heisst und mal nicht und respektiere mich in jedem Falle! Aber ne Menge Enttäuschungen waren doch dabei über die Zeit und die Anzahl von Disco-Machos, die noch rumkreucht und fleucht, ist schon erschreckend, sorry ich hetze nicht gerne: gerade unter unseren Mitbrüdern ausländischer Herkunft (aber nicht nur!). Ich habe viel Lateinamerika-Erfahrung und auch eine Zeit lang dort gelebt. Der Kontinent wo der Macho angeblich erfunden wurde (macho ist ja nur eine umgangssprachliche Bezeichung für alle Art männliches Vieh - und so benehmen sie sich oft auch). Was wird dort lamentiert von Frauen über den Machismo - und dann schaut Euch an, wie Jungs und wie Mädels erzogen werden: man kann sich nur noch an den Kopf langen, da sind wir um Längen besser dran hier, wenn auch noch lange nicht aus dem SChneider. Langer Rede kurzer Sinn: Ihr Frauen wollt richtige Männer? Solange werdet ihr sie auch kriegen!
KJ *roll*
ich hätt
zum Schluss auch schreiben können: Nachfrage regelt das Angebot, eine alte Weisheit aus der Ökonomie...KJ *roll*
*********shorn Paar
307 Beiträge
das mag ich garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.