Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
das war
die Zusammenfassung von meiner etwas ausführlicheren Variante oben. Sehr prägnant. *lol*
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Für mich käme die gar nicht in Frage, wieso auch?
Habe ich auf meiner Brust stehen, komm her und ich will jeden und ganz besonders DICH?

Soweit ich weiß, habe ich dies nicht. Aber mir ist es bisher auch noch nicht passiert, vielleicht deswegen, weil ich immer in männlicher Begleitung in der Disco war. Und ich auch nicht irgendwelche Zeichen gesendet habe.
Das einzigste was mir bisher passiert ist, war, dass ein Vollidiot gemeint hat, mir einen Klapps auf meinen Po zu geben als er mit seinem Auto mich (fahrend auf meinem Rennrad) überholt hat. Das war nicht nur anmaßend dämlich von dem, sondern auch sehr gefährlich. Immerhin bin ich mit meinem Rennrad 44 km/h gefahren und neben mir war ein hoher Bordstein...
Leider konnte ich dem keine Knallen! Schade

Gruß
ohh ...
...man..irgendwie tut mir unsere threaderöffnerin ein bischen leid!

...hat sie etwa so wenig selbstwertgefühl das sie sich so unter wert 'verkauft'??? ....schade... wirklich schade!
*roll*

bei solchen fragen kann ich nur den kopf schütteln!!
*aua*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******egge Frau
203 Beiträge
das würde sich bei mir keiner trauen,da würde ich dann auch mal ausrasten
****he Mann
177 Beiträge
von der Threaderstellerin auf Seite 2:
Naja, ich wohne im warten Sinne des Wortes in einem Dorf und da hat man nicht unbedingt viele Auswahlmoeglichkeiten.

Da diese Disco nunmal die angesagteste in unserem kleinen Staedchen ist und ich gerne Tanzen und Feiern gehe, bleibt mir nur diese.

Die Disco ist dafuer bekannt, dass es dort viele aufdringliche Jungs und leichtzuhabene Maedels gibt - nicht dass ich unbedingt immer leicht zu haben waere Wink

Gibt es denn in einer solchen Dorf-Disco überhaupt "Fremde"? - Ich habe den Eindruck, die männlichen Grapscher in dieser Lokalität wissen schon, bei wem sie es machen können und wo sie Erfolg auf einen Quickie statt fünf Fingern im Gesicht haben könnten.
Nach den Beschreibungen der Threaderstellerin lässt sich jenes Angrapschen auch als ein legitimiertes Einleitungsritual für einen ONS vor Ort interpretieren.
********ift0 Frau
247 Beiträge
No way
Also ich hab fast 15 Jahre in Discos bedient. Leider natürlich dank Tablett nicht immer die Hände frei gehabt, um entsprechend eine Ohrfeige zu verpassen aber ups da fällt mir doch aus Versehen das randvolle Tablett um und der Typ ist von oben bis unten voll mit Bier, Wein, etc *fiesgrins*
An der Theke wurde dann immer kräftig gelacht, wenn ich mein Tablett nochmal auffüllen musst, weil mir "aus Versehen" alles runter gefallen ist. Für die Typen war natürlich auch megapeinlich, da ich z.B. in meiner letzten Disco 10 Jahre war und die Stammgäste natürlich gewusst haben, dass das nicht läuft und was passiert ist, wenn mein Tablett "aus Versehen" auf jemanden gefallen ist.
Privat hab ich das auch nie anders gehandhabt, Ohrfeige und fertig.
War auch mal mit der mir noch unbekannten Clique meines Freundes weg. Eines der Mädels wurde wirklich von einem extrem unatraktiven junge Mann südländischer Abstammung mehr als aufdringlich angetanzt. Da es in der Disco von Ausländern nur so gewimmelt hat und sie offensichtlich völlig machtlos war wollte ich ihr auf charmante Art zur Hilfe kommen. Bitte nicht falsch verstehen hab nix gegen Ausländer aber wenn sie in Massen auftreten, finden sie sich halt manchmal zu stark oder akzeptieren das NEIN einer Frau nicht, um vor den Kumpels nicht das Gesicht zu verlieren. Hab mich dann also nett zwischen die beiden getanzt, was zur Folge hatte, dass er mir den Ellenbogen in den Magen gerammt hat und gemeinnt hat ich soll mich verpissen, denn hier wären alle seine Freunde und er könnte mit den Weibern hier machen, was er will, denn wer sich wehrt kriegts mit allen zu tun. Na aber nicht mit mir. Bin dann zum Türsteher, der gesagt hat, dass das dort öfter mit der Clique passiert. Hat sie dann vor die Tür gesetzt aber nicht ohne darauf zu achten, dass wir in ne andere Richtung gehen, damit uns nichts passiert.
Sachen gibts.
Kann bis heute nicht verstehen, warum manche Männer denken, wenn Frau etwas hot angezogen ist will sie ja angegrabscht werden.
Und zur Treaderöffnerin
Mädel das spricht nicht gerade für Dich, dass Du dann mit den Jungs auf der Toilette verschwindest zum poppen. Allein schon der Gedanke Discotoilette und hast schonmal was von Kameraüberwachtung gehört?? Die ist nämlich auch auf den Toiletten in den Vorräumen und in den Bereichen bis grob zur Brust (von oben gesehen) geduldet und oft auch angebracht.
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
@ blondesgift0

Mädel das spricht nicht gerade für Dich, dass Du dann mit den Jungs auf der Toilette verschwindest zum poppen. Allein schon der Gedanke Discotoilette und hast schonmal was von Kameraüberwachtung gehört??

Ich finde da hast Du nicht unrecht. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht - habe für mich aber entschlossen, dass sie dies hier nur geschrieben hat, um viele CM`s zu bekommen und/oder ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern... oder eben einfach ein paar Kerle heiß zu machen.
Was natürlich auch nicht der Weg im Leben sein sollte (für mich). Aber wollen wir es ihr mal glauben und nicht immer alles in Frage stellen.... *zwinker*

Gruß
*******_by Mann
52 Beiträge
sexschnegge
das würde sich bei mir keiner trauen,da würde ich dann auch mal ausrasten
doch würde einer der dich net kennt der kann ja net wissen wie du reagierst

******cha Frau
63 Beiträge
Wenn mich ein Typ angrapschen würde würde ich ihm ordentlich eine scheuern...das geht gar nicht!
******_be Mann
55 Beiträge
Wenn mich ein Typ angrapschen würde würde ich ihm ordentlich eine scheuern...das geht gar nicht!
Und ich würde ihm danach nochmal ordentlich eine hauen.. sowas nennt man dann Affekttat, sone Typen haben es nicht anders verdient. Danach würde ich gleich zum Türsteher und draußen ist der Grabscher..
Es gibt wirklich aufdringliche Männer die dich versuchen in der Disco zu begrabschen....ich habe dafür gott sei dank meinen schatz in der nähe *cool*
grapschen...
Also ich finde es einfach nur wiederlich ... egal in welcher Situation es auch sein mag... sicherlich kann auf einer Tanzfläche die gut besucht ist sowas schon mal ausversehen passieren... Aber absichtlich .. Nein Danke ... man sollte doch immer einen gewissen Respekt besitzen ...

Viele haben sicherlich diese Erfahrung gemacht und in einer vollgestopften Discothek wo man sich kaum noch bewegen kann ... scheint so was an der Tagesordnung zu sein ... das Mann/ Frau gerne mal zulangt...
Meine Welt ist das auf jedenfall nicht ...und wenn jemand nicht aufhört und meint immer weiter provozieren zu müssen ,der wird mit dem was dann folgt wohl oder übel leben müssen.... Da lang ich dann auch zu... ohne wenn und aber ....
ohje
..sage nur..."Der arme Mann! "
Ich würde ohne Vorwahrnung einem kurz ausholen!

Verden_Paar_Sie
hatte mich verschrieben
..sage nur..."Der arme Mann! "
Ich würde ohne Vorwahrnung einmal kurz ausholen!

Verden_Paar_Sie
******_he Frau
136 Beiträge
Kommt drauf an...
... von jedem Typen, lass ich mich bestimmt nicht angrapschen!
Und, schon alleine aus purer Reaktion, würde ich beim ersten Antaschen erstmal automatisch zur Ohrfeige ausholen..., wenn der Typ es allerdings "geschickt" macht, so tut, als wäre es zufällig, sich beim 1. mal vielleicht sogar noch entschuldigt und ein leckeres kerlchen ist, genieße ich es beim 2. Grapscher dann sogar eher.... da macht mich ein straighter Griff zwischen die Beine schon mal schwach... aber wie gesagt, plump, darf es bitteschön nicht sein! Und wenn der Typ dann auch noch 2 Promille hat - nein Danke! Absolutes nogo!
Ich lass mich nicht von jemanden einfach mal so begrabschen, schon gar nicht von Fremden. Wo kämen wir denn da hin? Mir ists einmal passiert, da hatte ich allerdings nicht direkt eine gescheuert, wie es die meisten tun würden sondern gefragt ob bei ihm oben noch alles ganz dicht sei, allerdings in alles andere als Flüsterton.
uuups
Da fällt mir ein Spruch meines Ausbilders ein.

"Schatzi - Schatzi, der geile Mann will mir was tun !
....na lass ihn doch rann du dummes Huhn".

Scherz bei Seite, billige Anmachen oder gar Gegrabsche geht wohl gar nicht und zeigt von sehr wenig Hirn.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich sag mal ...
das kommt ganz auf den Kerl an.

Wenn er mir gefällt, dann lass ich mich schon mal befummeln oder auch auf

der Tanzfläche fingern

*rotwerd*
ich würde innerhalb eines wimpernschlags, zum weiblichen rambo. anfassen von einem fremden???? niemals!!!!
anfassen ....
Also wie schon einmal geschrieben ... nein Danke ... anfassen von einem Fremden und selbst wenn er noch so gut ausschaut ... geht schon mal gar nicht ...

Dann kann ich mir ja gleich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift:" Wer will nochmal ... wer hat noch nicht ...
Ich finde es einfach nur wiederlich ... aber bitte der der es brauch ...und geil findet... der kann es ja auch weiterhin tun...

Ich gehe schliesslich auch nicht einfach auf die Tanzfläche ... picke mir einen Mann der mir gefällt heraus und spiele ganz genüsslich an seinen Glocken...

Geht gar nicht sowas...

aber wie gesagt es soll ja Menschen geben denen es gefällt ...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
antatschen und oder einfach mal so "hingreifen" ist ein absolutes no go und hat nichts mit Respekt der Frau gegenüber zu tun !! Ist einfach nur unterste Schublade !!

So etwas habe ich in in meiner langjährigen Disco/Club Zeit aber auch noch nicht "live" gesehen und ich bin schon viel in Tanztempeln herumgekommen. Vielleicht lag es auch an den Discotheken und deren gehobenen Publikum, in denen ich die Nächte verbracht habe ( HausBar/MudiaArt/Prater/TarmCenter/Skihalle Neuss/Bottrop usw...)

Ich habe dafür etwas ganz anderes erlebt, ich nenne es gerne für mich "dirtydancing".... das heiße Spiel mit dem aufregenden hautengen tanzen, sich berühren, Hände,Arme,Oberkörper,Beine, sich im Takt der Musik eng aneinanderreiben, auch und/oder gerade an den Stellen an denen es am meisten Spaß macht und es am schönsten ist und die "Sie" es auch spürt wie es einem gefällt und die "Sie" dann auch so tanzt und sich reibt das sie auch etwas davon hat..... und all dies auf der Tanzfläche oder auch neben dieser...... und was am allerwichtigsten ist, diesem "heißen Spiel" auf der Tanzfläche ist ein langer Augenkontakt - Flirt und "antanzen" und "merken" das man auf der gleichen Wellenlänge ist, vorausgegangen !!! ....und dieses Spiel ging ebenso wenn die Frau alleine , als auch ,wenn sie mit einem /ihrem Partner in der Lokalität war !!! Es war von beiden Seiten ein gewolltes heißes erotisches Spiel ;))
so nicht
Also bei mir wenn das einer wagt , der bekommt ne Ohrfeige die sich gewaschen hat ! Und er kann dann darüber froh sein , wenn es mein Mann nicht gesehen hat , sonst geht es noch weiter mit den Ohrfeigen !
no way
wer sowas bei mir versucht krigt auch ne Ohrfeige. Ist schon vorgekommen... der Blick war königlich.
Ich hab auch schon folgendes erlebt:

Ne frühere Freundin von uns hat mich gefragt, ob ich mit ihr gelegentlich in ne Disco gehen würde.
Sie sei schon öfters da angebaggert und angegrabscht worden.

Von meiner Seite aus kein Problem und meine Frau hatte auch nichts dagegen.

Also direkt am nächsten WE abends ab in die Disco. Erst ne Stunde rumzappeln, nen Bierchen trinken etc.

Als der DJ mit "DirtyDancing"-Musik anfing, hat Sie sich an mich geklammert, und wollte wie im Film tanzen... Ha ha, sie kann außer Disco-Fox nichts...
und zur vorgerückten Stunde, als Musikmässig die "Schmuse-Stunde" anfing, hat Sie sich angekuschelt, die Arme um den Hals gelegt etc.

Beschwert sich, angegrabscht zu werden und geht so auf die Männer los?

Dabei hat Sie nen Freund und ich ne Frau....

Ich bin nicht darauf angesprungen, und hab mit meiner Frau drüber gesprochen.

Hab ihr gesagt, das ich mit ihr weiter in die Disco gehe, wenn Sie diese Annährungsversuche läßt.
Ne zeitlang gings gut, dann fings wieder an.
Bin wieder nicht darauf eingegangen und kurz danach hat sie die Freundschaft aufgegeben.
*****nin Frau
424 Beiträge
Nee danke!!!
Von mir gibts dafür gleich einen gepfefferten Ordnungsbacks! *gr2*
Deftige Grüsse von Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.