Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
********1986 Frau
362 Beiträge
Wenn das mein Partner bei mir macht, dann finde ich es geil.

Begrabscht mich ein Fremder ... aber dann! Ich würd ihm so eine schießen, dass er nicht mehr wissen würde, wo oben und unten ist. Und selbst wenn ihm das nichts ausmachen würde, würden wohl meine Kumpels, ohne ein Wort von mir, sofort zeigen, wo es langgeht (oder eben auch nicht langgeht *lol*)
Ist mir auch schonmal in einer Discothek passiert, finde ich unmöglich und macht mich überhaupt nicht an! Wenn ein Fremder an mir rumgrabscht, finde ich das einfach flach und respektlos. Ich bin doch kein Gegenstand oder Freiwild.
in gewissen clubs
grabschen viele männer fremde frauen an....doch meist sind die besucher dieser clubs unter btm einfluss.
schon selber oft genug gesehen/erlebt.
nachtrag....
....eigentlich ist keine freundin,mit der ich in der disco war vom angrabschen fremder typen "verschont" geblieben.
eine freundin,die wirklich einen superknackigen hintern hatte damals,ist bei jedem ausgehen entweder reingekniffen ,draufgehauen ,gestreichelt oder ihr hintern wurde einfach mal mit beiden händen fest umschlungen um wohlmöglich mal zu spüren,wie sich so ein knackiges hinterteil in der hand anfühlt.die ganz dreisten haben sich natürlich sobald es zu eng in dem laden war mit ihren schwänzen an ihr gerieben oder sie regelgerecht von hinten angestossen.
und ja....ich hatte auch mal eine freundin mit sehr grossen brüsten....da wurde genau wie bei der anderen ihrem knackpo ,einfach mal im vorbeigehen zugegriffen, die hand mal schnell in den ausschnitt gesteckt einige typen haben sich absichtlich an sie gelehnt wenn es zu eng wurde. und dann auch meist sofort damit angefangen sich zu reiben.
richtig billig angegrabscht wurde sie meist nur auf der tanzfläche,wenn es recht voll war.....einfach mal von hinten dreist einer fremden frau an die möpse packen und mal kurz durchkneten.... sowas von assi....doch das ist halt öfter passiert......traurig aber wahr.
*****H75 Mann
13 Beiträge
Gut, ich schreibe hier auch mal was dazu *zwinker*
Aus eigener Erfahrung (also vermutlich mehr als 200 Partys/Disko-Besuche in den letzten 13 Jahren *zwinker* ).

In diesem Zeitraum wurde sowohl ich das eine oder andere mal "angegrabscht", als auch habe ich mir es das eine oder andere mal erlaubt *zwinker*

Und ich behaupte mal, es kommt darauf an, bei wem man es versucht, und wie man es rüber bringt.

Man muss einfach das Gefühl (und auch entsprechende Anzeichen/Gründe) dafür haben, das die Person nichts dagegen hat.

Bereits da machen die meisten (sowohl Männer als auch Frauen) eine der beiden Fehler:

1. Entweder gehts ganz nach dem Motto: "Ich mach es, egal ob er/sie es will oder nicht!"

oder

2. "Ich hoffe/glaube er/sie hat nichts dagegen/wird schon nichts dagegen haben."

Und das sorgt dann natürlich meist für nichts weiter als Ärger und Frustration *zwinker*

Erlauben darf man es sich eigentlich nur in 2 Fällen (bei wildfremden Personen):

1. Wenn die Person eindeutig eigenes Interesse dir gegenüber gezeigt hat. Selbst da ist es aber sehr wichtig, WIE du es rüber bringst *zwinker* Da wird aber oft schon einiges akzeptiert.. Wenn jemand schon selbst sich (sichtlich) so viel Mühe macht um deine Aufmerksamkeit zu erziehen, wird da wohl auch etwas mehr Toleranz zu erwarten sein *zwinker*

2. Wenn du es eben auf eine Spontane/Witzige Art und Weise machst, und zwar bei einer Person, wo du dir ziemlich sicher bist, das es (eben als Spass) auch akzeptiert wird. In so einem Fall muss dich die Person (aus welchem Grund auch immer) auch möglichst sympatisch finden.

In beiden Fällen soll man es aber möglichst ruhig, gelassen und unaufdringlich rüber bringen, so als ob man es eh schon 100 mal gemacht hat, es eh nur Spass sein soll und man so oder so nicht all zu viel Wert darauf legt.
Und bei einer negativen Reaktion genau so nett und gelassen einfach nur darüber lachen und es lassen *zwinker* Ein ironischer Vorwurfs-Blick gepaart mit einem Grinsen ist da meist natürlich doch noch drin *zwinker*
So hat man noch immer eine elegante Rückzug-Möglichkeit, ganz nach dem Motto: "Ach Mensch, war doch nur Spass! Nicht, dann eben Nicht!!! *zwinker* :D".

Ich habe mir in all den Jahren jedenfalls so einiges erlaubt *g*, teils auch um einiges über "angrabschen" *zwinker* . Und bis jetzt war es nur 4 Mal (soweit ich mich erinnern kann), wo die Frau dann eben negativ reagiert hat.
3 Mal davon war ich aber schon ordentlich angetrunken und konnte die Situation erst gar nicht mehr richtig bewerten *zwinker*
Dem gegenüber stehen zig Fälle, wo es eben erlaubt/paar mal gar zufällig erwünscht war *zwinker*

Also wenn die beiden Faktoren stimmen: Die richtige Person und die richtige Art und Weise, ist auch "angrabschen" durchaus drin *zwinker*

------------------------------------------------------------------------------------

Von mir selbst kann ich sagen, das ich es ebenfalls nicht mag, spontan angegrabscht zu werden. Gut, mir als Mann passiert sowas nicht so oft, aber das gleiche gilt halt auch für ein Kuss, irgendwelche Streichel-Versuche, und Ähnliches. Wenn ich es bereits erwarte/damit rechne, dann ist es ok. Aber spontan ist nun mal spontan. Und (genau wie ich es oben beschrieben habe) auch bei mir kommt es darauf an, wer und wie. Zu aufdringlich, und von einer Person, wo man es nicht erwartet/gewünscht hat, ist schon mal immer ärgerlich. Ansonsten bin ich da eher tolerant. Ich darf einfach nicht das Gefühl haben unter Druck gesetzt zu werden. Denn dann nervt es *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich...
...möchte nicht direkt und ohne umschweife angegrabscht werden. aber wer hat es noch nicht erlebt? und meist wird dies hinlangen dann auch noch so blöde als unbeabsichtigt abgetan...flirtfaktor=0

lg mrs. augenschein
ok, ich oute mich mal - wenn ich in die Disko gehe, dann such ich mir dort einen Mann, tanze ihn an, lächle ihn an, und schau, das wir möglichst bald auf Tuchfühlung gehen - also "dirty dancing" vom feinsten.

Natürlich wandern die Hände der Männer dann auch auf Brust und Hintern. Ich lasse mich nicht auf den Mund küssen, und IN der Hose haben die fremden Finger nichts verloren. Ansonsten genieße ich das voll, und falle auch immer ziemlich auf auf der Tanzfläche durch mein Verhalten.

Ich gehe nur mit Begleitung (meist eine Freundin) und wenn ich genug hab, dann geh ich nach Hause. Mit der Freundin, nicht mit irgendeinem Typen. Und die Idee auf der Discotoilette zu poppen ... ne, danke. Doch nicht mit einen hergelaufenen Typen, der ne fremde Frau in der Disco unsittlich anfasst. *zwinker*

Ein ausgesprochen erinnernswerter Abend war, als ich mit meinem Schatz zusammen in der Disco war, und ich auf einmal statt 1 Kerl auf einmal mit 3 Mädels so sexy tanzte ...

Nigra
****ora Frau
641 Beiträge
Ich wurde in der Disco auch schon des öfteren angegrapscht, hauptsächlich an die Brüste (anscheinend laden große Brüste wohl dazu ein).
Und von mir gibt es dazu nur eine Reaktion, ich fasse zurück an, nämlich mit der flachen Hand seine Wange in einem ungeheuren Tempo.
NIEMAND hat das Recht mich ungefragt und gegen meinen Willen anzufassen und schon gar nicht eine völlig fremde Person.
Für wen das die "richtige" Anmache ist, der ist da bei mir an der "falschen" Adresse. Ich suche mir meine Sexualpartner schon aus und lasse mich nicht von jedem dahergelaufenen Typen egal an welchem Ort überall anfassen. *aua*
ich bin doch etwas überrascht, wieviele frauen hier gleich schläge androhen... also ich hab' in jüngeren jahren öfter mal "gegrapscht" und von bestimmt 20 oder 30 frauen nur einmal eine gefangen - dafür aber 5 oder 6 mal nette sexkontakte (einmalig oder sogar längerfristig) knüpfen können. das ging bis zu orgasmen auf der tanzfläche... allerdings hab' ich auch immer drauf geachtet es nie einfach so plump im gedränge zu machen, sondern immer erstmal geguckt ob man vorher schon ein bißchen flirten konnte, ob sie mich beachtet etc. dann scherzhaft im rechten moment von hinten eine fingerspitze an kritische stellen gedrückt und ...

einige male wurde ich auch zuerst befummelt - wenn die dame mir dann gefiel hab' ich's erwidert, wenn nicht hab ich sie freundlich grinsend darauf hingewiesen daß bitte zu lassen. nix schlimmes also!

m.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@**cM......es scheint hier zum guten Ton zu hören, erst einmal selbst Prügel auszuteilen und als Steigerung die immerzu anwesenden besten Freunde Prügeln zu lassen !!!!

In meiner aktiven, gut über 20 jährigen Disco-Zeit habe ich keine einzige dieser "Reaktionen" erleben können / sehen können...... dabei habe ich in dieser Zeit so einige namhafte Locations aus dem Köln/Bonner sowie Ruhrgebiet Raum besuchen dürfen ( leider jetzt nicht mehr, da mir der Tinitus einen Strich durch die Rechnung ähhhh Musik macht )

Ich weiß aber nicht ob dies in Asi-Schuppen, auf Dorf Dissen oder mobilen Disco Zelt Disssen auf dem Land vielleicht doch so üblich ist. Villeicht grapscht ja auch dort nur der gemeine Mann nach den Frauen, denn ich habe dieses Verhalten, welches ich aber auch aufs schärfste Verurteile, in den Diskotheken wo ich war, nicht beobachten können......und ich durfte lange Zeit in einer der bekanntesten u. "schärfsten" In-Club-Discotheken Deutschlands Gast sein, da hätte der berühmte Funke den Laden zum explodieren gebracht so sexuell angeheizt war dort die Stimmung u. das Publikum (und die Damen waren auch dementsprechend angezogen ).....und da wurde auch nicht gegrapscht sondern sich stilvoll genähert und dann eng zu heißer Musik dirtydancing rubbelmäßig getanzt !!!!

Ach und auch übrigends...auch Frauen können ganz gut "Rangehen" ;))
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Männerfantasien
Die Geschichte des TS gehört in unseren Augen in die Kategorie Männerphantasien.

Wir reden schließlich von einer Diskothek. Nicht von einem Swingerclub.

Wenn ich (w) in einer Diskothek gehen, möchte ich tanzen, Gespräche führen und nicht angegrapscht werden und anschließend auf dem Klo 'ne Nummer schieben. Wir kennen auch keine Frau die so etwas mag.

Wozu auch. Wenn mir nach Sex mit fremder Haut ist, gehen wir gemeinsam in einen Swingerclub. Das ist dann ein anderer Schnack.

Allerdings dulden wir/ich dort auch keine Grapscher.

...und auf einer unsauberen Diskothekentoilette müssen wir dort auch nicht landen. Dazu gibt es die Themenzimmer und Spielwiesen.

Frau 244 die sich Gedanken über Fake-Threads macht.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...da muß ich sagen....Frau244 hat leider nicht die geringste Ahnung was in manchen Discotheken abging, da ist mancher Swingerclub an bestimmtenTagen langweiliger !!!!

Da habe ich aber lieber eine Samstag/Sonntag Nacht/Morgen in einer bestimmten Discothek im Ruhrbebiet vorgezogen anstatt in einen bekannten Swingerclub zwischen Köln u. Essen zu gehen !!
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Nun
...mit Ahnung hat das nichts zu tun, mein Freund.

Ich habe nur meine Erfahrung und meine Neigungen aufgeschrieben. Was ich mag und wie ich reagieren würde.

Aber wenn es sooo viele Damen gibt, die auf Klosex in der Disse stehen, wo sind sie dann hier?

Klar wird es diese Ladys geben. Doch wir kennen keine.

Es gibt nicht was es nicht gibt.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...nun meine Freundin, dann verbessere ich es ;)).....du hast keine Erfahrung !!! ;))...... und natürlich muß das "Spielchen" nicht auf der Discotoilette enden (obwohl, die eine Toilette war komplett verspiegelt das hätte was !!! )(und auch von der Tanzfläche aus einsehbar da keine Eingangstür sondern nur bunte Fäden) ...dafür gab es genug Räumlichkeiten; Nieschen, Ecken, Outdoorbereiche, dunkle Gänge.....hach einfach alles !!!! + Darkroom ;))
Ich bin in der Disco zum Glück noch nie angegrabscht worden. Ich würde das auch nicht mit mir machen lassen. Ich glaube, der Typ hätte eher eine sitzen, als ihm das dann Recht wäre. So aus reflex halt. Ich mag das überhaupt nicht.
na so was
... mir ist mal was passiert...ich steh im festzelt an der bar unterhalte mich mit der mutter meines ehemaligen schulkollegen.die bar füllte sich und es wurde immer enger. plötzlich hatte die mutter des kollegen ihre hand an meinem schw. und arbeitete sich fröhlich gab mir hinweise wie sie es denn gerne hätte....tja was machst denn da???
da muß ich frau 244 auch korrigieren - es ist nunmal so, daß nur ein verschwindend geringer anteil der bevölkerung sich überhaupt jemals in swingerclubs blicken läßt, aber fast jede(r) schonmal in'ner disco war.

das argument "wozu auch, wenn ich sex will geh' ich in' club" ist schlicht quark, das machen 99% der leute einfach nicht! und von diesen 99% treiben's eben doch ein paar in discos...

m.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Korrigieren?!
Wieso wollen mich hier so viele Herren korrigieren?

Ich/Wir machen das so. Da gibt es nichts zu korrigieren. Lest doch bitte die Beiträge richtig. Es geht um unsere Neigung in unserem Beitrag. *umpf*

Sicherlich sind auch wir, insbesondere in jüngeren Jahren, die Diskotheke gegangen um für einen ONS abgeschleppt zu werden oder etwas aufzureißen.

Aber schon damals wurde nicht einfach gegrapscht und Grapschen ist das Thema. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

das argument "wozu auch, wenn ich sex will geh' ich in' club" ist schlicht quark,

Da steht ich, nicht alle oder die Meisten. Verstanden?!

Also ist:
ist schlicht quark, das machen 99% der leute einfach nicht! und von diesen 99% treiben's eben doch ein paar in discos...

In Bezug auf den vorausgegangenen Satz einfach nur Blödsinn.

Inhaltlich aber sicherlich nicht anzuzweilen. Habe ich auch in keinem Beitrag gemacht. Klar gehen viele in eine Diskotheke um jemanden, auch für's Bett, kennenzulernen. Und sicherlich werden auch einige dann Toilettensex oder sondst wo haben.

Aber auch darum geht es nicht.

Es geht hier einfach darum, ob "Frau" es schön oder angenehm findet, wenn ihr einfach ein wildfremder Kerl in der Disko (nicht einer Erotickdisko, oder SW-Club) zwischen die Beine, an den Busen oder an die Po fasst.

...und das gehört zumindes in unseren Augen zu den Männerfantasien, die sicherlich auch einmal wahr werden, aber eher in einem Swingerclub oder einer Erotikdiskothek zum Erfolg führen als in einer Disse.

Aus unserem Profil geht klar hervor, das wir keine Kinder von Traurigkeit sind. Trotzdem gehen wir in einen Swingerclub wenn wir Lust auf fremde Haut haben.

...und hier gehört auch das "fummeln" mit Fremden dazu.

In einer "normalen" Diskothek möchten wir das nicht.
Wieso wollen mich hier so viele Herren korrigieren?

Ich/Wir machen das so. Da gibt es nichts zu korrigieren. Lest doch bitte die Beiträge richtig. Es geht um unsere Neigung in unserem Beitrag. umpf

naja - du hast das, was du jetzt als deine persönliche vorliebe bezeichnest, als beleg dafür angeführt, daß der bericht des TS ins reich der männerphantasie gehört. das mag ja so sein, trotzdem geht in discos meiner erfahrung nach deutlich mehr ab als du anscheinend glaubst. und mir scheint auch, dieser glaube resultiert aus deiner persönlichen einstellung dazu. nicht mehr und nicht weniger...

m.
Ich...
...war mal nach einer Party alleine auf dem Weg nachhause. Als ein Fahrradfahrer an mir (von hinten) vorbeifuhr und mir mit seiner Hand auf den Hintern haute. Erschrocken und sauer habe ich dann nachts um 1 Uhr in der Fußgängerzone nur ganz laut "Arschloch" gebrüllt, was anderes fiel mir in der Schrecksekunde nicht ein *zwinker* .
Also ich will nicht angegrabscht werden! *gr3*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also,
wenn er glück hat, bekommt er eine gescheuert.

Auf die anderen alternativen möchte ich hier nicht eingehen.
Also ich weiss ja nicht, in welchen Disco`s du so verkehrst, aber wenn ich, was sehr selten vorkommt, doch mal in ne Disco gehe, dann werd ich nicht angegrabscht oder sogar befummelt.

Das is ja wohl das Allerletzte und da würd`s dann knallen, das kann ich dir sagen *gr3*

Ich denke aber auch, dass es viel ausmacht, wie ich also Frau so rüberkomme, wenn ich irgendwo hingeh.
*******lue Paar
213 Beiträge
Fingerspiele
Der eifrige Grabscher seht bei uns hoch im Kurs. Frech und phantasievoll voll sollte er sein.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hm* Bin ich denn Freiwild aufm Kamelmarkt???
Wer mich "angrabschen" darf entscheide ich immer noch selber, und Fremde gehören definitiv nicht nicht dazu!!

Ich lasse mich weder in der Disko, noch im Bus, noch im Supermarkt, noch sonstwo einfach so angrabschen, nur weil bei einem Typen mal eben die Hormone durchgehen *vogel*

*freundchen*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
....ich liebe diesen Thread und die phantasiereichen Ausführungen der hier schreibenden Damen ....einfach köstlich ;))

@******lue.....auch nicht schlecht ;)) schmunzel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.