Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
....passiert immer wieder....
....kann man auch meist nichts gegen machen in dem gedränge....geht meist so schnell....
JA
Nur das mir das als Mann in unserem Club immer wieder passiert !
da ist es offensichtlich egal ob meine Frau neben mir steht, es wird gefummelt was das Zeug hält !

Das machen also nicht nur die Männer !!!
Vor Jahren....
ist mir das mal in einem Salsa-Club passiert. Es war knallvoll, mein damaliger Mann hatte mich an der Hand und ging vorweg, um einen Weg zu bahnen. Wir kamen an einem Typen vorbei, Latino, ging mir knapp bis zur Augenbraue, der mir ganz kackfrech zwischen die Beine gegrapscht hat. Unpraktischerweise hatte ich eine sehr elastische Stoffhose an, so das er die Finger quasi halb versenkt hat. Sein Glück, dass mein Ex-Mann das nicht mitbekommen hat. Der war damals extrem fit, Boxer und nicht gerade uneifersüchtig. Das hätte mind. mit einer gebrochenen Nase geendet. So wurde er nur mit dem Millimeterabsatz auf seinem kleinen Zeh bestraft. Und ich war damals auch nicht gerade eine Elfe....grins.

Ich finde, auch wenn es in den Fingern juckt, sollte man gewisse Regeln des Anstandes und Respekts wahren. Solange das Gegenüber nicht irgendwie sein Einverständnis signalisiert, hat man seine Finger bei sich zu behalten.
Kennt bestimmt jede Frau...
von Fremden in der Disco anegrapscht zu werden kennt doch bestimmt jede Frau. Leider. Ich persönlich finde es absolut widerlich und unverschämt, wenn Männer denken, sie könnten einem einfach mal so an die Brüste fassen oder sogar zwischen die Beine.
Ist einfach respektlos, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
saraha
....stimmt....ist respektlos....macht man nicht....
habe ich auch schon oft sehen und miterleben müssen,wenn die freundin in richtung klo unterwegs war,das einige sich absichtlich in den weg stellen oder halt dreist an den po oder sogar auch in den ausschnitt fassen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
tun sie aber nur, solange sie damit auch durchkommen. Ich denke, wenn der typ eine gescheuert bekommt, macht er das so schnell nicht wieder.

*freundchen*
Als ich einem mal eine gescheuert hab, der dachte, er besitzt das Recht, mir einfach zwischen die Beine zu grapschen und mich dabei eklig angegrinst hat, wurde ich auch noch als Schlampe beschimpft. Wie logisch. *roll*
****ir Frau
689 Beiträge
scheint...
...wohl gang und gäbe zu sein. ist mir selbst auch mehrfach passiert. aus refelx dreh ich mich dann um, um eine ohrfeige zu verteilen, wobei es allerdings auch schon fast meinen schatz erwischt hat, der mir den po begrapscht hat.

allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst auch mal gern in männerärsche kneife. aber nur wenn ich gut angeschickert bin (was schon lange nicht mehr vorkam *seufz) und nur im vollen gedränge. danach muss ich mich immer schlapplachen und fühl mich ganz schön verwegen. tja, alehol macht alle hohl...
****tta Frau
10.563 Beiträge
tja, alehol macht alle hohl...

Das ist wahrscheinlich auch der zustand, in dem sich die ganzen möchtegerns dann zu solchen aktionen entschliessen.

Nüchtern haben sie ja keinen mut eine anzusprechen. *ja*
****ir Frau
689 Beiträge
das ist wohl so *ja*
Sorry....aber das geht ja wohl gar nicht.......wo sind wir denn das man sich von Wildfremden befummeln lässt und dann womöglich auch noch auf's Klo (igitt) zum poppen geht.

Das ist ein "NO GO" !!!!!
paaraussh2
....also...
...kommt immer drauf an ob frau dreist "befummelt wird"....oder sich absichtlich "befummeln lässt"
gibt es auch
*******_he Frau
76 Beiträge
kommt darauf an..
wie der typ aussieht!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für
mich spielt es keine rolle, wie der typ aussieht.

Befummeln ist nicht.

*freundchen*
ihr habt ja alle Recht. Wenn ich mir überlege, ich habe meine ehemalige Partnerin bei einer privaten Party beim Tanzen gesehen, wie ein guter Bekannter ihren Busen gestreichelt hat. Sie hat ihm gesagt, das er es nicht so auffällig machen sollte.
geht doch
.ich würde sagen wenn es meine frau geniesst .
war mal vor jahren im ibiza urlaub. lernte ein paar aus dortm kennen. sitzen an der bar plötzlich setzt sich ein spanier auf meinen platz neben des bekannten frau . der ehemann sitzt auf der anderen seite seiner frau. der spanier redet mit der frau. nach 20 min greift er ihr in die bluse und spielt mit ihren brüsten. der ehemann schaut zu.

der spanier holt die hände von ihren brüsten weg und fasst ihr unter den sehr kurzen rock. ich konnte sehen daß sie kein höschen trug. der spanier spielt an der möse der frau rum und hatte auch schon 2 finger in der möse der frau. der ehemann sah alles mit an. so wie ich auch. als die beiden so geil waren gingen der spanier und die ehefrau. mein neuer bekannter aus dortm und ich blieben sitzen. jetzt hat es mich vor neugier erschlagen. also rutschte ich rüber zu ihm und fragte. du sag mal. du weisst ja was da jetzt abgeht. ist das für euch normal. fragte ich in meinen doch so naiven 20 jahren. da sagte er. weisst du wenn wir zuhause sind sind wir verheiratet. sind wir im urlaub sind wir single. habe ich damals nicht verstanden. jetzt da ich doch schon etwas reifer bin und natürlich aufgeklärt von JC denke ich ähnlich. wenn es meine frau genießen würde hätte ich nichts dagegen..
Is ja wohl die Oberfrechheit!!!!! *motz*

Mein Statement dazu:

Don`t touch it, sonst klatscht ditt!!!!!!

*freundchen*
******_nw Frau
8 Beiträge
Fremdgrabscher... geht gar nicht!!!!
Ich war an meinem Geburtstag mit ein paar Leutzen in der Düsseldorfer Altstadt und irgendjemand kam auf die Idee in Oberbayern gehen zu wollen (ist nicht unbedingt ein Laden, wo ich gerne reingehe!!!). Sind aber trotzdem rein und bereits im Eingangsbereich hat mich so ein Ar*** am Busen gegrabscht!!! Das ging ja mal gar nicht!!! Hab direkt nach Ihm ausgeholt, hab aber leider nicht richtig getroffen, da es doch arg voll war und man ohne zu wollen weiter geschoben worden ist!

Hab ich tierisch darüber aufgeregt und der Abend war im Grunde für mich gelaufen.... hab das meinem Leuten erzählt und meine beste Freundin hat gesagt, wenn sie das mit bekommen hätte, dann hätte der Typ von ihr auch noch eine drauf bekommen!!!
Gott sei dank war mein Freund nicht dabei, der wäre total ausgerastet!

Fazit: ich kann es nicht leiden von Fremden begrabscht zu werden!
Da ich des öfteren in einer Disko arbeite, kommt es schon mal vor, dass man mich antaschten will.

Aber ich weis das dezent zu verhindern.

Ich mache da meine Arbeit und stehe nicht da zur Schau.

In diesem Sinne
..jab..ich hasse das wenn ich angefasst werde...
womöglich noch mit dem spruch: ich wollt nur sehen ob er hält was er verspricht...(boah..wie schlecht)

aber was willste da als mann machen...wenn man von einer frau angefasst wird.
aber was willste da als mann machen...wenn man von einer frau angefasst wird.

Das gleiche, was Frau in diesem Moment macht.

Sagen, dass man das nicht will und basta.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ne...gleiches Recht für alle....... scheuer ihr eine und/oder tritt ihr zwischen die Beine bzw. hol noch deinen besten Freund mit dazu und der verklickert ihr dann schon was Benehmen heißt und dann den Türstehern bescheid sagen damit die raus fliegt....... machen doch die Mädels hier in diesem Thread auch immer als Abwehrreaktion !!!!!

;)).... nicht ernst gemeinter Beitrag von mir !!! ;))
..naja..klar kann man(n) es ihr auch sagen, doch betrunkene frauen sind ebenso einsichtig wie betrunkene herren.

..ok..das nächste mal sag ich dem türsteher bescheid!
..muhaha
hol noch deinen besten Freund mit dazu und der verklickert ihr dann schon was Benehmen heißt und dann den Türstehern bescheid sagen damit die raus fliegt

Das ist eine Variante.

Aber den besten Freund sollte man schon dabei weglassen, da es sonst ekalierend werden könnte.

Wozu gibt es denn solche Menschen die vorne am Einlass stehen??

Die wissen schon wie man mit so einer Situation umgeht.

Ich spreche da aus Erfahrung.

In diesem Sinne
******_he Paar
219 Beiträge
no go
Also ich weis das meine sie dem kerl so eine ohrfeige geben würde das er sich das beim nächsten mal besser überlegt! Ich allerdings wäre da auch nicht so glücklich wenn sie einer angrabscht! würde bestimmt in ärger ausarten! hoffentlich kommen wir nie in s eine lage! allerdings habe ich auch schon gelesen das manche männer es recht geil finden wenn ihr sie angegrabscht wird!? allerdings nichts für uns!!

grüße lick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.