Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
Warum denn gleich so wütend?
Also:
Das Wort "Schlampe" ist hier meines Wissens noch nicht gefallen.
Genauso wenig, wie hier mit Auszeichnungen für wild um sich greifende Männer herum geschmissen wird.

Und:
Natürlich darf frau so oft und mit wem sie will Sex haben.

Die Ausgangsfrage war doch:
Kennt ihr solche Situationen? Wie empfindet ihr so etwas? Geniesst ihr es oder schlagt ihr lieber zu?
Ich weiß nicht, wie es anderen geht (obwohl ich es deutlich aus den Beiträgen herauslesen kann *zwinker* ), aber ich persönlich würde es nicht genießen, wenn ein wildfremder Mann mir plötzlich in den Schritt greift.
Ist das die Antwort auf Deine Frage?

Lara
Kein Bedarf
Also ich kann es schon nicht leiden wenn es super voll ist und ich mich zwischen zig fremden Leuten durchschlagen muss
Und wenn ich mir jetzt vorstellen soll das mich so´n Typ irgendwo angrabscht, also dann bin ich hoffentlich nicht zu sehr geschockt damit sich meine Hand noch bewegen kann *lol*

Nee, also von fremden begrabscht werden??? ne danke!!!
****ell Frau
161 Beiträge
pechi???
bist im falschen thread oder hast du zu tief ins glas geschaut??...jeder soll seine sexualität ausleben, wie und wo es gefällt :)...muss doch aber net aufem klo sein...lach...das ist dann doch wohl eher billig oder notgeil *g*
Hm also ich habe das Problem nicht, da ich öffter in meine Stammdisco gehe wo ich auch schon mal Go Go getanzt habe.
Und da kennen mich alle und es wagt niemand mich anzugrabbeln.
Sonst gibt es sowas von einen auf die zwölf das den lieben alles vergeht und sie nie wieder nur dran denken eine anzufassen *zwinker*
*********eger Frau
223 Beiträge
In der Situation gäbs bei mir eins Rumdrehn eine klatschen und weg gehn...
Ich lass mich doch nich von irgendwelchen schmierlappen angrapschen...
Wir halten diese Situation für äußerst selten und unwahrscheinlich.
Im echten Leben geht es in einer Disco wirklich nicht so zu. *zwinker*

Selbst in Swingerclubs bestimmen sich die Frauen noch selbst und lassen sich nicht einfach so begrabschen.
Das wäre ein schlechter Stil, mit dem kein Mann etwas erreicht.
Das wissen zum Glück nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer hier und deshalb kann man diese Umfrage eigentlich rausnehmen. *roll*
also, ich hab schon so einige male was von "unbekannt" auf den arsch bekommen. ich fands nicht besonders prickelnd (allein deshalb, weils ziemlich feige war sich dann nicht auch zu zeigen)
da gibts nur Eins - böser Blick oder fatsch *undwech*
******iss Frau
130 Beiträge
Oh oh...
Also meine Meinung ist gespalten!
1. Kommt es ja auch immer darauf an, wie sich eine Frau hergibt.
Es gibt Frauen die laufen ja auch so rum, als ob sie sowas toll finden,...
2. Wer stock besoffen ist als Frau, ist frischfleisch für Männer
3. Wie wirkt die Frau? Schüchtern, Arrogant, zuhaben,.... Ausdruck ist alles!

Aber im Großen und ganzen, finde ich sowas nicht schön! Da es Frauen gibt, die z.B. nen Partner haben und sowas nicht mögen.
Dann steht nicht jede Frau gleich auf jeden Mann! Also wenn mich einer begrabscht, sollte er vorher erstmal überlegen, ob er mein Typ wäre!
Ich will in der Disco lieber meine Ruhe, oder das man erstmal auf normaler ebene mit mir flirtet, und so versucht was zu erreichen!
Weil grabschen geht meist nach hinten los und kommt nicht gut an! sehr niveaulos!

Also Männers: So habt ihr kaum ne Chance!
Immer erstmal nachdenken! *zwinker*
Dritte Antwortmöglichkeit
ist zwar ein bisl spät aber gefehlt hat sie *zwinker*

lg Nanny
JOY-Team
******iss Frau
130 Beiträge
Hm,...
Gefehlt hat sie?
Wie soll man das verstehen?
Ist halt schon spät! *zwinker*
Das Berühren der Figüren...
Im echten Leben geht es in einer Disco wirklich nicht so zu.
Dem widerspreche ich mal aus eigener Erfahrung. Trotz meines fortgeschrittenen Alters kann ich bestätigen, dass gerade in Land-Diskos derbe gegrabscht wird. Das war schon vor 20 Jahren so - heute erst recht, wie ich weiß.

Ich selbst kenne das Grabschen an meiner Person, und ganz ehrlich: Ich empfinde es als Kompliment, und ich genieße die im Grabschen zu erkennende Sinnenfreude.

Wenn Frauen heute genießen, zuweilen begrabscht zu werden, so ist das doch kein Zeichen dafür, dass sie nicht selbst bestimmen. Sondern, dass sie selbstbewusst genug sind, so etwas fallweise zuzulassen.

Wer es nicht mag, weil er niveauvoller ist als ich , der sagt am besten:

Das Berühren
der Figüren
ist verboten,
sonst gibts was auf die Pfoten!

*ggg*
Nicht normal
Also wir finden das beide nicht normal wenn man einfach die Frauen angrapscht. Unserer W ist das auch schon ab und zu passiert. Die Typen haben dann aber meistens immer das weite gesucht als sie dann schlagfertig (mit Worten) reagiert hat. Oder spätestens als M eingegriffen hat.
Für uns zeugt das davon das der jenige keinen Respekt vor der Frau hat.
******_sh Paar
305 Beiträge
für uns ...
... ganz einfach ... in einer normalen Disco kommt so etwas nicht in Frage,
da möchte ich dann auch nicht in der Haut des Jenigen stecken, des sich mir
(weiblich) so nähert, schon gar nicht, wenn unser Mann das mitbekommen
würde.
Wenn wir in einer frivolen Bar/Disco unterwegs sind kann man die Hand
immer noch freundlich "wegstossen", dort sollte man schon eher damit
rechnen, auch wenn das nicht unsere Art wäre, ich möchte schon gefragt
werden, wenn sich jemand meiner Muschi nähern möchte.

LG
Sowas ist arm...ja regelrecht arm... ein Typ, der so etwas wagt, braucht sich nicht wundern, von mir angezeigt zu werden.
Eine Frau,die sowas mit sich machen lässt, finde ich nicht weniger arm.
Okay, es gibt die,die sich aus den bescheuertsten Gründen nicht großartig trauen , was zu sagen.
Aber ich krieg eigentlich echt hass, wenn ne Frau nix sagt dazu. Das motiviert ja die Typen, vielleicht auch mal an mir rumzugrapschen. Und DAS ist der springende Punkt. Sonst wärs mir nämlich scheissegal, was andere tun.
Ich fänds schon im SC doof, einfach angefasst zu werden. Aber da gibt es noch nen Hintergrund und man weiß, weswegen man im SC ist.
Aber in der Disco?
Typen, die sowas machen, respektiere ich nicht. Und frauen die sowasmit sich machen lassen, auch nicht. SORRY.
Ansprechen, Anmache, einladen, Quickie aufm Klo.... alles in Ordnung, aber ANFASSEN?? NEVER.
Selbst wenn ich da in hohen Stiefeln und Strapse stehe: NEVER NEVER NEVER.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Glücklicherweise halte ich mich in Discotheken auf, wo das Publikum zwar wenig anhat, aber so ne Scheisse nicht die Regel ist!

Aufgebrachte Grüße!
Sie
Ein ...
... absolutes NO GO. Egal ob in der Disco, im Club oder sonstwo. Wer unaufgefordert meint, grapschen zu dürfen, hat beendet, was nicht mal richtig begonnen hat! Ist keiner Unterhaltung mehr wert. Und das war auch vor über 20 Jahren schon so *zwinker*

LG
Kann ich gar nicht haben, da kann der Kerl sich auf so was gefasst machen. Es ist einfach nur widerlich, wenn Kerle meinen man sei Freiwild nur weil man etwas aus sich macht. Bäh!
Sollte jedoch von beiden Seiten ein kleiner Flirt vorangegangen sein, so ist das wieder eine vollkommen andere Sache, aber das ist extrem selten irgendwie, oder aber ich gehe in die falschen Clubs/ Disco etc

Lahui (w)
ne
sicherlich nicht, der macht dannnn aber ein rennen mit...
lg
******row Frau
612 Beiträge
Also im großen und ganzen ist es ne frechheit
Während dem Tanzen kenn ich die Situation, finde es deshalb aber nicht unbedinngt netter, aber um beim tanzen die Männer davon abzuhalten näherzurücken hab ich durch zufall ne möglichkeit gefunden.
Hatte mal mein Klitvib. um (butterfly) eingeschalet natürlich, jeder Kerl der zu nah kam hat nen Sprung nach hinten gemacht. *haumichwech*
Und wer hat jetzt mit "Ja, super" oder "kommt darauf an" geantwortet?
Scheinen ja doch nicht so wenig zu sein. Oder waren das nur Männer?
Liebe Grüße,
She
*********1998 Paar
709 Beiträge
Geht garnicht!!!
Sorry,aber dafür hab ich(w)auch kein Verständnis.
Selbst wenn man in ein SC geht oder in eine frivole Bar so wie wir,herrscht da mehr Anstand.Da wird man auch nicht einfach mir nichts dir nichts angegrabscht.
Ich pack denjenigen(der es wagt)an die Nüsse und frag ob es schon wehtut!
liebe grüsse
LASI
W: Also für mich ist es ein No-Go. Zuallererst möchte ich erstmal gefragt werden ob man mich anfassen darf, deshalb hasse ich auch Popoklatscher wie die Pest. Ich gehe ja auch nicht einfach zu einem Mann und greif ihm sonstwohin.
Zum anderen ist das sicherlich Einstellungssache und kommt darauf an was ich suche. Wenn ich Single bin und auf Sex aus bin, dann würde ich mich wahrscheinlich von einem gutaussehenden Mann auch anfassen lassen etc...wenn ich aber eher der Beziehungstyp bin, dann käme anfassen oder angrabbeln beim ersten Treffen in der Disko oder sonstwo nicht in Frage. Muss jeder selbst wissen.
Wenigstens weiß ich nun ganz genau, weshalb ich relativ verletzungsfrei über meine Diskozeit gekommen bin: Ich habe mich nie getraut, die Mädels anzugrapschen. Nie hätte ich geahnt, dass das mit Feigheit gar nichts zu tun hat, sondern mit Überlebenstrieb.... *ggg*
*********1998 Paar
709 Beiträge
Trigon,So etwas nennt man die Erhaltung
der Kronjuwelen!
lg
*ggg* genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.