Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
Auch von mir...
gibt es eindeutig die rote Karte!!!

Schliesslich gehöre ich nicht zu irgendeinem Streichelzoo, wo JEDER mal eben so "streicheln" darf! *lol*

LG,
Sa (w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
sollte an der tür ein schild stehen:

'Achtung, kein Streichelzoo', damit es auch der letzte depp begreift.

*haumichwech*
*********Lucie Paar
9 Beiträge
Ganz schön dreist..
finde ich es, wenn ein fremder Mann mich einfach anfasst. Wenn ich es ihm erlaubt habe dann ist es okay, aber nur dann.

So frech, mir zwischen die Beine zu fassen war noch keiner und das wäre eine richtige Ohrfeige wert.

Und die Toilette im Club ist wirklich zu schmutzig - lieber mit nach Hause nehmen *lol*

Liebe Grüße
Lucie
*******762 Mann
1.301 Beiträge
fummeln???
also ich gehöre wohl zu der braven generation. oder doch nicht?
gefummelt wurde in der pubertät. ich halte ein grapschen in einer disco (war ja schon lange mehr in einer) für ganz einfach völlig da-
neben, wenn z.b. sie es nicht will. was anderes ist es, wenn er oder sie es darauf anlegt. aber grundsätzlich, so von fremden in der disco angegrapscht werden - auf die 12 hauen! mit nem vorschlaghammer!

ne, das geht nicht. ich finde auch sex in der discotoilette nicht gera-
de appetitlich..... obwohl ich selbst schon schlimmeres gemacht ha- be. aber das ist eine andere geschichte
top in ordnung
also ich finde das angrabschen top in ordnung. aber nur dann wenn frau entsprechende signale aussendet. minirock usw.
**********ncess Frau
427 Beiträge
ähm nee also so einfach angegrapscht werden...darauf steh ich nicht..ich hab mal jemandem aus Reflex die ganze Hand zerkratzt weil ich so sauer drüber war..:)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ vogeldernacht
ich kann dir nicht beipflichten. es mag ja sein, dass in lichtenfels, wie hiess denn diese disco nach der brücke gleich nochmal (marktplatz links abbiegen, das müsste richtung michelau sein?), fummeln und
grapschen an der tagesordnung sind. aber allein das "aussenden" von signalen, wie du es nennst, top oder minirock, das als bestägti-
gung oder als berechtigung für grapschereien heranzuziehen, das ist ganz einfach nur arm.
hast wohl in der korbstadt schon zu viele körbe bekommen?

nein, mal ohne schmäh. wenn du aufgrund der kleidung schliesst, dass ein mensch so oder so getaktet ist und ergo auch zu diesen oder jenen dingen bereit ist, dann tust du mir leid. du solltest auch mal prüfen, ob du nicht mädels anfummelst, die deine töchter sein könnten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ vogeldernacht
Merkst du noch etwas?

wenn frau entsprechende signale aussendet. minirock usw.

Für dich würde es also bedeuten, dass, wenn ich einen mini trage, du mich angrabschen darfst?
Ich glaube, da läuft etwas grundlegend falsch bei dir.

*freundchen*
Ich bin auch mal begrabscht worden...
... ja, genau... als Mann... Von einem Mann... In einem Billardsalon. Der Typ war schwul, klapperte schon eine ganze Weile mit seinen Augen und meinte dann irgendwann mal, die passende Gelegenheit zum begrabschen meines Knackpo´s gefunden zu haben. Nun ja.. Da lag er falsch. Er lag kurz darauf mit dem Rücken auf dem Billardtisch und bekam meine Hände in seinem Gesicht zu spüren. Und das ganz und gar nicht in einer zärtlichen Variante. Wenn ihr versteht was ich meine.

Ja, das ist schon 18 Jahre her. Aber an meine Einstellung hat sich nix geändert. Ich sehe sowas als sexuelle Belästigung und kann es nicht ab. Ich käme nie auf die Idee, eine Frau oder einen Mann zu begrabschen. Da hört der Spaß auf...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute
reaktion von dir. Der hat es sich danach wahrscheinlich dreimal überlegt, ob er es nochmal bei jemandem macht.
Wenn man einen freund hat würd ich zuschlagen aber wenn man keinen freund hat und der kerl esmit viel charme macht finde ich es sehr erregend
eigentlich nicht ...
Hi

eigentlich kenn ich das nicht ...

bin generell auch viel allein unterwegs und mir ist das so noch nicht passiert
ich denke immer, das liegt vielleicht an Signalen, die man/frau unbewußt aussendet, und die sind bei mir eindeutig: Mit mir nicht!
Bin doch kein Selbstbedienungsladen ... *g*

LG helen
helen ich lieb dich
na endlich hat es jemand verstanden. verhalte dich so wie du geschätzt werden willst und so wird es dann ankommen. du sendest signale immer und zu jeder zeit. wenn wie das thema lautet eine frau nachts!! in eine Disco!! geht, geht man da hin um spass zu haben. geht man da auch noch so eng und kurz bekleidet hin dass man wünsche und sehnsüchte erkennt wird dies signal auch verstanden. es gibt dann menschen mit stil die darüber lächeln und es gibt welche ohne verstand die dann eben zugreifen.

danke helen
Also...
mir ist es schon passiert, egal ob ich en Minirock an hatte, oder ne Jeans oder sonst irgendwas...ich strahl doch nicht aus, "Befummelt mich"? Da kann ich nur den Kopf schütteln, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so ein verzerrtes Weltbild haben.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
wenn man das hier so liest versteht man auch warum die Körperverletzungsdelikte immer weiter ansteigen...... hier wird ja immer mehr zugeschlagen....sogar schon mit Vorschlaghammer und/oder gleich auf dem Billardtisch mim Rücken liegen und aufs Gesicht schlagen !!!!!...ne ne ne..... also ich verurteile ja auch aufs schärfste das angrapschen aber ich verurteile genauso manch Reaktionen die hier zu lesen sind, denn die erfüllen genau so Straftatbestände !!!!!.....oder hier fühlen sich einige besonders "toll" und "cool" wenn sie besonders aggressive "Antworten geben !!!

.....also heißespaar ..wat denn nun ????...wenn du einen Freund hast schlägst du beim befummeln zu !!!! hast du keinen Freund und der Typ gefällt dir macht es dich geil ????!!!!! das muß man nicht verstehen ..oder ???

aber das ist genauso wie mit dem bekannten Sänger der letztes Jahr in Köln aufgetreten ist und jedes 2. Wort war f...... und du hast geile T...... und die Weiber in den ersten Reihen flippten vor Freude fast aus......sagt Otto Normal Verbraucher dass zu einer Frau hast du ne Anzeige am Hals......
*********tten Frau
43 Beiträge
Also ich finde das nicht so wirklich schön... ich meine wenn sich im laufe eines gespräches so ein paar berührungen ergeben und man merkt das man lust auf ein ONS hat, ist alles ok... aber mir hat mal einer an die Titten gegrapscht, der hat so was von ne schlete von mir bekommen, und noch oben drauf einen auf die fresse von den Türstehern (die das gesehen haben und mich auch noch kannten) lach.... also das ist geschmacklos...
Sicherlich gibt es Frauen, wie unsere Autorin, die das ganze anziehend finden... und wenn das so ist, ist es auch vollkommen ok... jedem das was er meint was er mag und womit derjenige selber vor allem klar kommt... zu offensichtlich würd ich es natürlich nicht in der disco treiben... sonst bisste schnell die Sch**** vom dienst... das muss ja auch nicht sein, oder????
LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
zugegeben,
das mit dem vorschlaghammer ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. das ist eine metahper, ein bild. frau sollte sich gegen so etwas we-
ren, so sie dem nicht zustimmt. allgemein gesprochen hat legfanbo wohl recht. die fummelei nimmt zu, die körperverletzungdelikte wohl auch.

ich kann nur mutmassen, woran das liegen mag. zum einen sicher an unserer immer freizügiger werdenden gesellschaft, zum anderen an den zahllosen fimen und tv-programmen, die gewalt als lösungsmittel kommunizieren, an den videogames (mene kinder haben auch welche, ganz verschliessen kann man sich dem nicht), die
gleichfalls in diese kerbe hauen und an der musik bzw an den texten.

neulich sah meine tochter einen film, in dem ein gangstarapper gefakt
wurde. ich hab's nicht so mit dieser art musik, aber scheinbar ist das, was sido und co. von sich geben, zumal in deutscher sprache, also ohne umweg übers lernen einer fremdsprache, die dann auch noch mit slangbegriffen durchsetzt ist, mindestens ebenso "schlimm" wie die besagten tv-serien etc.

andererseits..... "zu meiner zeit" (klingt blöd, aber mir fällt gerade kein anderer begriff ein) gab es die RAF, den krieg in palästina, israel,
ägypten und natürlich vietnam. und es gab, im damaligen deutsch- land, "besatzungstruppen". das wurde sicher von der mehrheit nicht so empfunden, von mir ja auch nicht unbedingt, aber rein rechtlich waren es truppen auf unserm hoheitsgebiet - denn es gab keinen friedensvertrag. aber ich schweife ab. gewalt war auch damals ein thema. die wenigsten wurden terrorisgten, die meisten wurden im laufe der zeit "normale" bürger. sieht man sich die rap-szene an, dann wird man, das unterstelle ich einfach mal, auch mehr business als bad boys vorfinden. nach aussen wird jedoch das image der bö-
sen jungs vertreten. und das macht's dann evtl leichter, frauen in
discos anzugrapschen. in den videos von 50cent usw sind die damen ja auch stets bereit.

wir sollten unsere kinder dahingehend erziehen, dass sie respekt vor anderen lebewesen haben. das angrapschen, das ungewollte, von frauen lässt diesen respekt vor der person vermissen.
Also ich lasse mir das nicht gefallen.....man kann sich schliesslich auch anders kennen lernen und wenn man nur darauf aus ist...das geht nicht
wow
hey randy das war ja ne intelligente antwort.
fast gebildet.

ich sag dir jetzt wirst mir sympatisch. kinder?? ich versuch meine höflich zu erziehen. verbiete wörter wie blödes arschloch. schimpfe meine kids. komme aber dazu wie in kindersendungen auf nen kinderkanal, nenne ihn gleich beim namen kika in unterhaltungen zwischen kids genau das vorgelebt wird da sagt doch glatt was ich vorher meinen kids verboten hab einer zum ander du fettes blödes arschloch. so fängt es im kindesalter auf den kinderkanal an. und später findest du diese worte im tgl gebrauch deiner kids. hab ne nette familie beim weggehen kennen gelernt. da sagt die 17 jghrige tochter zu ihrer mutter hey ma gehts noch was quatscht denn da. schöne zukunft.sex wird auch immer freier... ja. ich habe seit meinen ersten besuch hier und die ganze zeit überlegt.. willst de freien sex ja überall mit jeder... wo führt das hin. beobachte gerade meinen nachbarn, der will mir die offene ehe vorlügen. alles quatschköpfe!! da verliert immer einer von beiden einer hat immer mehr davon. seine frau hat alles mit gemacht was er sich gewünscht hat. sie hat alles für ihn mitgemacht. jetzt sagt sie ich kann mit Hartz IV besser leben. aber eine familie ist zerstört...

ja. ich finde kein positives ende..........
********se71 Mann
416 Beiträge
.....kann man oft beobachten.....
.....das viele typen sich absichtlich an mädels reiben....sie an den hintern fassen .....auch mal dreist zwischen ihre beine greifen.
alles schonmal gesehen.

ich habe mal mit einer damaligen freundin erlebt,das den ganzen abend ein typ versucht hat sie zu berühren.....anzurempeln zu streifen oder ihr direkt in die arme zu laufen so das er sich mal an ihre brüste drücken konnte.

und der lies den ganzen abend nicht locker....hat sie nur beobachtet und es immer wieder versucht.....obwohl ich dabei war.
da haben meine freundin und ich kurzer hand,weil es uns zu bunt wurde beschlossen ihn mal anzusprechen.
ich bin zu ihm rüber.....da wurde er schon nervös.
und dann habe ich ihm nur gesagt...."wenn du willst,kannst du mit ihr poppen" ok? "bitte" kannst du ...kein problem.

der war so baff,das er am liebsten im erdboden versunken wäre.
ich habe ihn dann mehr oder weniger mit zu ihr rübergeschliffen und meine freundin hat sich dann (wie abgesprochen) in pose gestellt und ihm ohne das er überhaupt ein wort gesagt hat,sofort unterbreitet...."komm ....wenn du willst gehen wir....das willst du doch"....
wir haben so gelacht.....der bekam kein wort heraus.
hat bestimmt ein bis zwei minuten gedauert,bis er das erste mal den mund aufbekam.
wir haben uns dann noch eine weile mit ihm unterhalten ....und es stellte sich heraus,das er zwar dreist war....aber auch ein ganz netter kerl.
Nein...
mag ich einfach nicht...
für mich gehört mehr dazu... ich möchte mich Unterhalten können... und wenn er mir "SEHR" Symphatisch ist... dann laße ich mich gerne Berühren...
lg
Tamara
*****een Paar
46 Beiträge
na toll...
das fehlte mir auch noch in meiner Raupensammlung, dass mich jemand angrabscht, jemand fremdes. Da vergesse ich meine Erziehung und gebe mein liebevolles und charmantes Wesen kurz an der Garderobe ab.
Absolutes No Go...
... das darf bei mir kein Fremder. Der der es versucht, muss mit der Quittung leben.
sorry,
hab jetz nur den eröffnungspost gelesen, aber ich kann dazu nur sagen solange es so mädels wie dich gibt die sich dann auch noch aufm klo für so ne dreistigkeit durchknallen lassen, wird es immer deppen geben die glauben sie dürften das. ich jedenfalls für meinen teil würde in so nem moment nich zurechnungsfähig sein und ihm zumindest eine knallen

lg
****rna Frau
6.195 Beiträge
Da die Dame (TE) nicht verifiziert ist, kann man vielleicht sogar davon ausgehen, daß es sich hier um einen Mann handelt, der schonmal im Vorfeld hingeht und sich die Chancen für den nächsten Discobesuch ausrechnen möchte. Im Sinne eines...mal nachfragen, wieviel Mädels sowas mitmachen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.