Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
Interessant wäre an dieser Stelle dann aber tatsächlich, warum es manche äähhh in meinem Umfeld dann doch die meisten Männer nicht tun?
Ist das dann tatsächlich nur Respekt gegenüber der Frau oder trauen sie sich wirklich nicht, fänden das aber an sich okay?

Viele Grüße
*********1998 Paar
709 Beiträge
ich glaube für einige Männer ist es auch eine Art Mutprobe oder Bestätigung gegenüber ihren Freunden wie Toll sie doch sind!Der Held des Abends so zu sagen.
lg LaSi
Nein Danke...
Lasse mich nicht von fremden Kerlen ungefragt begrapschen!!! Wenn ich in der Disse fummeln will mach ich das mit meinem Schatz*grins*
Gruss Lena
also erstmal die frage was genau angrapschen ist,
ich meine ma die hand auf den hintern bei ner frau legen mach ich auch ab und zu, wenn sie freizügig genug aussieht um sich das gefallen zu lassen, oder wenn ich n schlückchen zu viel getrunken hab.

hab mir allerdings auch schon die eine oder andere ohrfeige eingefangen.
es kam aber auch schon dazu, dass sie mich heimbegleitete.
n quickie aufm diskoklo ist danach jedoch noch nie gefolgt, igitt, die disko-klos die ich kenne haben keine erotische atmosphäre
So ddboy, wie war das in deinem Profil?

Das höchste gut ist mir die persönliche freiheit, ich will mich ausleben können und genießen.

Dann lasse bitte anderen (Frauen!!!) auch ihre persönliche Freiheit, und selbst wenn sie nackt vor dir steht und das vielleicht auch genießt angeschaut zu werden, hast du niemals das Recht, in ihre Intimsphäre einzudringen. Was du für dich beanspruchst, das gestehe bitte anderen auch zu. Was hat ein kurzer Rock ansatzweise auch nur damit was zu tun, dass man begrapscht werden möchte???
Wenn du an mich geraten wärst, hättest du jetzt ne Anzeige am Hals. (rein hypothetisch, mir ist schon klar, dass du etwas zu jung für mich bist. Und jetzt komm bitte nicht mit irgendso einer blöden ausrede wie: du wärst eh nicht mein typ)

Wobei wir hier bei der nächsten Frage wären: Wie weiter dürfen euch Freunde anfassen? Was sagt ihr, wenn ein guter freund plötzlich seine Hand auf eurem Arsch hat?

Liebe Grüße
Was sagt ihr, wenn ein guter freund plötzlich seine Hand auf eurem Arsch hat?
Ich sage: "Fühlt sich goil an, Alder, nä?"*ggg*
*rotfl*

*lol*

ich glaub ich bin eine *spassbremse*


ach ich liebe diese Smilies...
Ungefragt andere an intimen Stellen berühren...
...ist für mich ein Akt der Respektlosigkeit mir gegenüber.
Mit jemandem, der sich mir gegenüber derart erniedrigend verhält, geh ich sicherlich nicht für'n Quickie auf's Klo. Mit dem geh ich vor die Tür *gr2* und da kann er dann später mit seinen schmierigen Wichsgriffeln seine Zähne vom Bordstein sammeln.
Geht nicht!!!
Soweit sollte man(n) sich im Griff haben!!!!!
Auch mit etwas Alk in den Adern......
Das möchte ich jetzt doch mal wissen: Hat es das schon jemals gegeben, dass ein Angrabschen einer Frau in der Disco zu einem Quickie auf dem Klo oder zu einem anschließenden "Abschleppen" geführt hat?
Absolutes Nein!
Reagiere grundsätzlich sehr agressiv drauf. Finde ich ne absolute Unverschämtheit. Bin doch kein Freiwild! Die Leute können froh sein, das sie es bisher, wenn nur gewagt haben mir an den Hintern zu greifen. (Und auch da hats wenn Person identifizierbar aus Reflex direkt geschallert) Würde es einer im Schritt wagen ich glaub ich würd den... er würde ne Weile keinen Spaß mehr an seinen Weichteilen haben!
Wahrscheinlich wird es das in Zukunft häufiger geben... den neuen Jugendidolen sei dank, da werden Frauen ja eh behandelt, wie der letzte Dreck und man darf sie angrapschen... ich denke schon, dass die Jugend da inzwischen ein bissi anders drauf ist bzw. sich dahin entwickelt.
und ich bin weiterhin die prüde Spaßbremse....

Schon interessant: Sagt man über Schwule was negatives, ist man gleich homophob, sagt man das gleiche über Frauen, betreibt man ja nur kunst und scheint es okay zu sein...
Komische Welt.
Natürlich sind Begrifflichkeiten wie: "Man ist das schwul" noch im negativen Sprachgebrauch.
Dennoch regen sich alle auf, wenn über Schwule z.b. gesungen wird : Du elendiger Wixxer, ich schlag dir eine rein.
Wenn das über Frauen gesungen wird : Ich fick dich bis du blutest, du hast eh nix zu sagen... dann ist das einfach nur witzig und es regen sich ungefähr nur die Hälfte der Leute auf...

ich bin mir sicher, dass das auch Auswirkungen auf das Verhalten von Männerngegenüber Frauen/Mädels hat... eben auch in de Disco , was das angrapschen angeht.

Grüße
Ich möchte noch anmerken, dass ich nichts gegen Schwule habe, sondern in meinem Umfeld viele "davon" habe *zwinker*
Was ist das...
... eigentlich für 'ne Frage??? Die "Nummer" is mir ne Nummer zu billig, insbesondere die "Nummer" auf dem Discoklo... bäh... Sex an ungewöhnlichen Orten, ok... aber an unhygienischen und stinkenden??? Wie besoffen muss man da sein???
Und bisher hatte ich wohl das Glück mich in Discotheken aufgehalten zu haben, wo es zwar flirtwillige Männer, aber keine notgeilen Schürzenjäger gab... Ein Glück für uns Frauen, dass solche Grapscher eine Seltenheit sind und es noch Gentlemen *diegroessten* gibt, die wohl wissen, dass ein knappes Outfit noch kein Freifahrtschein ist. *cool*
Viel Spass noch in der Dorfdisco *undwech*
**sa Mann
64 Beiträge
Finde ich auch nicht so prall gibt schöneres
Lieb gemeint
Reagiere grundsätzlich sehr agressiv drauf. Finde ich ne absolute Unverschämtheit. Bin doch kein Freiwild!
Was, wenn es gar nicht als Angriff auf Respekt, Würde und Ehre gemeint ist? Sondern als (derbes und vertrauliches) Kompliment. Ich meine, dass wir in Deutschland Denk-Kategorien wie "Freiwild", "Schlampe", "Flittchen", "Nutte", aber auch wie "Jungfrau", "Keuschheit" oder "Anstand" (im Sinne von "Anstandsdame" etc.) hinter uns gelassen haben. Wir kennen diese Kategorien nicht mehr und können daher davon nicht "beleidigt" werden.

Sagt mir, dass ich irre!

Gruß
Trigon
ABER... vertrauliches Kompliment? Ich bitte Dich!! Es geht doch hier um jemand Fremden! Wenn das n Kumpel von mir macht, ist es ne ganz andere Situation!

Wenn ich es als Beleidigung empfinde, sollte das auch akzeptiert werden!
******_by Frau
554 Beiträge
Kenn ich nicht,
ist mir in einer Disco oder so noch nie passiert und ich lege da auch keinen Wert drauf.
******lut Frau
61 Beiträge
Noch nie passiert
Ist mir in einer Disco noch nie passiert. Und falls es passieren sollte, Ohrfeige.
Aber es wird nicht passieren.
Wenn die Disco dafür so bekannt sein sollte, das Gegrabsche an der Tagesordnung sind oder Quickis auf dem Klo, gehe ich entweder nicht mehr dort hin oder nehme das Risiko in Kauf und mir gefällt es. Ansonstern wechsel die Lokation.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

*dance*
Ein Fremder kann mir kein derbes, vertrauliches Kompliment machen, indem er mir an den Hintern greift. Das ist kein Kompliment, das ist respektlosigkeit.
Seine Zuneigung kann er mir auch anders zeigen, sofern er mich als Frau schätzt.
Aber halt: Wie soll er mich denn schätzen? Er kennt mich ja noch gar nicht. Also kann er mich lediglich attraktiv finden und mich als unbekannten Menschen respektieren. Das an den Hintern oder sonstwohin grapschen (also bei mir reicht ein grapschen in die Hüften, um mich ausrasten zu lassen *fiesgrins* und die Türsteher zu holen) ist nur nur nur respektlos, nichts anderes! PUNKT! Du tust ja geradezu so, als sollte das ein Akt des Respekts gegenüber einer anderen Person sein. Wenn mich jemand schätz als Mensch, dann weiß die Person, dass es sich nicht gehört, ja dass es von mir als störend empfunden werden könnte, wenn er/sie mich anfasst. Das weiß jedes Kind ab ca. 10 Jahren...

In unserer Gesellschaft wird es zum Glück noch als unhöflich empfunden, fremden Menschen zu Nahe zu treten. Es gibt da auch ganz interessante Studien dazu, wie sich Menschen z.b. im Fahrstuhl verteilen. (kurz angedeutet in Stefan Hirschauer, "Eine Fahrstuhlfahrt". Zeitweise ziemlich erheiternd...na ja für mich ;-))
Es gibt diesen gewissen Mindestabstand, der bitteschön gewährt bleiben soll und muss.
Vielleicht ist das sogar biologisch begründbar? Und gar nicht nur in dieser Gesellschaft hier zu finden?

Ach ja: Wenn das ein Freund bei mir macht, find ich es auch nicht toll. Das hat einer mal versucht.... *fiesgrins*

Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass Frauen in dieser Gesellschaft es wahrscheinlich gewohnt sind, irgendwann in ihrem Leben mal angegrapscht worden zu sein. Vielleiht wirds ja gar nicht schlimmer mit dem grapschen, sondern war schon immer so... ?!
*********chen Paar
116 Beiträge
auch in Clubs
Sowas sollte sogar in diversen Clubs vorkommen....auch da wird ein "Nein" nicht akzeptiert....
Darauf können wir verzichten!
@trigon
Du irrst! Diese Kategorien gibt es durchaus noch in den Köpfen der Menschen - und ganz sicher nicht nur auf dem Dorfe *zwinker*

Und wie rock-star es sehr ausführlich beschreibt: Es ist und bleibt einfach eine Respektlosigkeit!

Soll ja Menschen geben, die darauf stehen, die solcherlei Dreistigkeit anmacht. Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.

Lg
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Auf keinen Fall...........
.............also wenn mich ein wildfremder ungefragt begrabschen würde, dann hätte er ein ziemliches Problem, denn auf sowas stehe ich mal gar nicht....sei es in der Disko oder in einem Club da bin ich wirklich sehr eigen und fühle mich in solch einem Moment angegriffen.

Sandra
*****_by Frau
2.987 Beiträge
hmmm
ein eindeuiges angrapschen würde mich auch eher abtörnen und zur reaktion nötigen.
bei einem konzert....die leute standen gedrängt..drückte sich jemand von hinten an mich...ich dachte erst..zufall..
rückte ein stück weiter, er kam wieder an mich....
ich drehte mich nicht herum, genoss die fremde begegnung, es war absolut erotisch, gerade auch nicht zu wissen wer es ist hinter mir...
ich denke es kommt auf die art der "anmache" an...
rubia
******_45 Frau
4 Beiträge
Kein Kompliment
Wenn Mann (oder auch Frau) jemandem unvermittelt in den Schritt fasst, dann ist das doch kein Kompliment! Das ist Geilheit und meinetwegen bringt der Grabscher bestenfalls auch noch zum Ausdruck, dass er/sie den anderen äußerlich aufregend findet. Letzteres könnte man auch verbal oder anders vermitteln. Also glaube ich auch nicht, dass jemand grabscht, UM ein Kompliment zu machen, sondern halte das für eine billige Ausrede und Rechtfertigung. Bezogen auf die Ausgangsfrage selber schließe ich mich der Mehrheit an: NO GO! (Zuschlagen würde ich wahrscheinlich nicht, es gibt auch andere Wege ...) Mich schüttelts bei der Vorstellung eines Quickies auf einem Discoklo *iiiiiih!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.