Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
Super heute ist wieder mal Märchenstunde *hotupshirt*
Ich kenne das Angrapschen von bi / homosexuellen Männern (meistens am Po) und finde es sehr unangenehm. Ich unterhalte mich ja gerne mit sympathischen Menschen aber das geht zu weit. Ich selber würde den Mindestabstand nie ohne Zustimmung unterschreiten.
also
in was für Schuppen geht Ihr denn eigentlich, bitte? Ich bin ja jetzt fast schon Kindesbeinen (also gut: von jugendlichen Beinen) an am WE unterwegs in Tanztempeln aller Art, auch Diskos immer wieder mal und ich kenne das nicht, dass eine Frau angegrabscht wird! Angegraben vielleicht, aber angefasst einfach so und dann am Busen, Po oder gar an der Muschi? Tut mir leid, aber wenn ihr Euch das gefallen lasst: selbst schuld! hier hilft wirklcih nur eins. Was brauch ich nicht sagen. KJ *roll*
*******ana Frau
2 Beiträge
Da haben schon einige eine gefangen *zwinker*
ich hab
insgeheim das Gefühl, dass das gar nicht ernst gemeint ist und so ne Art plumpe Kontaktaufnahme ist, die möglicherweise sogar manchen Frauen imponiert auf die eine oder andere Art....oder warum machen Männer es, wenn sie damit nie und nimmer landen können bei keiner Frau? KJ
*******_by Mann
52 Beiträge
Lord Adeodatus
Ich bin auch regelmässig auf der Flucht, weil die Weiber ihre Finger nicht von meinen zu geil geratenen Hintern lassen können. Die ganz Frechen geben ihre Blowjob-Angebote an mich beim DJ ab, damit er sie über die Lautsprecher an mich weiterleiten kann. Dabei bin ich doch auch nur ein Mensch und kann nichts dafür. Ich habe auch Gefühle und möchte nicht als Sexobjekt behandelt werde
was für ein mann bist du den der so ein angebot ablehnt?!
es kommt drauf an..
...von wem...wenn er/sie mir sympatisch is mach ich gerne mit...und wer weiß was der abend noch bringt *g* (w part)
es kommt drauf an.....von wem...
... und auch wo?
Würdest Du Dir auch in den Schritt fassen lassen?
Und später auf´m Diskoklo mit ihm verschwinden?

Na, da gibts doch wenigstens mal Zustimmung ... *roll*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Bi/Homo/Hetero
das Angegrapsche /befummeln kenne ich auch
von Homo und Bi-Typen, und von Frauen

Finde solche Distanzlosigkeiten, egal von wem zu wem, völlig daneben.
Man hat eben nicht die Möglichkeit, nein zu sagen, denn ist ist schon zu spät.

Ich finds manchmal schon distanzlos, aus einem Gespräch heraus die Einbildung zu hegen, das wäre jetzt ein Gesprächsbeitrag

Wer könnte sich da im Ernst noch einbilden, das als Gesprächsanfang zu sehen? Da hab ich dann doch erst mal jede Menge nein nachzuholen..
naja
Also, ich habe es schon erlebt, allerdings waren da die weiblichen Wesen nicht unverschämter als dich männlichen.....eher subtiler

In diesem Sinne
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Habe mit: Nee, nicht mit mir abgestimmt!!!!!!!
Ich bin doch kein Freiwild für diese Männer!!!!!!!
Bei so etwas, verstehe ich keinen Spaß.

LG
skylovers *hotlady2*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Geht ja gar nicht
Ich gehe gerne sehr knapp begleitet in Disco's und machmal ist es wirklich nervig, dass die Typen mich als Freiwild ansehen. Ein kurzers Minikleid, tief ausgeschnitten mit Overknee-Stiefel und sie denken, leichtes Opfer. Zum Glück habe ich einen Partner, der damit umgehen kann. Ist doch ernüchternd für die, wenn mich so ein "langweiliger" Typ wie er, besitzt und mit mit mir die Dinge tut, die sie gerne mit mir hätten.
sexy ausgehen, anfassen tabu
so halten wir es. Und bisher hat die Anwesenheit meines Partners (1,88) gereicht um die Grabscher fernzuhalten.

Dabei gehe ich auch allein mal abdancen, oder mit Jungs, aber anfassen ist nicht !
r u. m
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ich denke für mich persönlich, dass es der Respekt gegenüber der anderen Person (hat jetzt nicht mal was mit dem weiblichen Geschlecht als solchem zu tun, sondern sollte generell gelten) gebietet, seine Finger erst einmal bei sich zu behalten. Angrabschen wohin auch immer sollte man dabei schon mal gar nicht, es sei denn man kann notfalls das "Echo" vertragen *gg*. Ich persönlich mag schon nicht von Fremden bei Unterhaltungen ständig an der Schulter oder am Arm betatscht zu werden. Erst wenn man ein wenig Kontakt hat und eine gewisse Sympathie entdeckt ist, ist auch Körperkontakt OK. Dann kann man sich auch mit den Händen etwas frecher vorwagen wenn man sich besser kennt und versteht.

Gruß
Andreas
-
Also ich kann für mich sagen das ich es respekt- und distanzlos finde.

EGAL ob mir der Mann der grabscht gefallen würde...

Anfassen darf nur der der mein JA hat....ansonsten gibts ne ziemlich böse Ansage meinerseits
gestern Nacht
irgendwo in einer Bonner Disco 03.00 Uhr. Ich allein sehr sexy angezogen, auf der Tanzfläche. Einige nette Jungs auf Distanz, mit den Augen lockend kamen tanzend näher, kein Problem.
Ein älterer meinte besonders cool zu sein wenn er beim tanzen mir dauernd über den Rücken fährt mit der Hand, mich dauernd antascht.
Habe mich umgedreht, ihn böse angesehen, Kopf geschüttelt und bin gegangen, zurück an die Theke zu meinem Schatz.

Aber bösartige Anmache, noch nie erlebt.

Sie von doublehot
Ich persönlich mag schon nicht von Fremden bei Unterhaltungen ständig an der Schulter oder am Arm betatscht zu werden.

Geht mir ganz genauso.
Dabei liebe und brauche ich viel, viel,viel Körperkontakt. Aber nur bei den Personen, denen ich das auch erlaube!

Viele Grüße
She
****jus Mann
63 Beiträge
Kommt darauf an
wen es eine Sie ist und gut aussiet wie so nich *ggg*
*******_by Mann
52 Beiträge
wen es eine Sie ist und gut aussiet wie so nich
finde ich auch aber man sollte trotzdem net einfach grapschen wenn man net weis ob der ander es mag oder net
Ich bin auch regelmässig in nem Tanz-Tempel.

Die einzigen Frauen, die ich "begrapsche" gehören zu mir.

Bei meiner Frau auch mal an den Hintern, bei allen anderen ist bei Gürtel-Höhe schluß, auch wenn wir mal eng umschlungen auf dem Parkett stehen.

Fremden tippe ich höchstens auf die Schulter oder Oberarm um auf mich aufmerksam zu machen, was bei der Lautstärke mit einfachen ansprechen nicht immer möglich ist.

Aber einfach begrapschen ist nen unding.

Gruß

MS
5 Finger....
.... hätte er im Gesicht abgemalt ...
ganz klar für mich...egal ob er gut oder schlecht aussehen würde !

*****_hh Frau
214 Beiträge
das kenn ich, nur weil man gerne viel tanzt und auch etwas mehr als nur etwas hin und her zuwippen meinen manche männer man tut es nur für sie (wurde schon öfters gefragt ob ich nur für die männer so tanze, ich weiss immernoch nicht ganz was die genau meinen aber männer denken meist das wir alles nur machen um sie anzumachen, naja anderes thema)
wenn dann diese nebelmaschine einsetzt meinen manche das wäre ihre chance und die grabschen richtung doll einmal an arsch und der andere an die brüste. da hab ich mir den erstbesten der beiden gleich gegriffen und es gab eine drauf *zwinker* ich weiss auch bei nebel wer neben mir steht
Geniesst ihr es oder schlagt ihr lieber zu?

Dazwischen existieren ja bekanntlich zahlreiche andere Möglichkeiten. Mir mißfällt ein solch aufdringliches Verhalten und die- oder derjenige kann mit einer klaren Ansage rechnen. Für Brad Pit gelten Ausnahmeregelungen:-)
wurde schon öfters gefragt ob ich nur für die männer so tanze

Wird man so etwas nicht eher von Frauen gefragt?

Also für mich und auch für meinen Freund gilt: Auch wenn da jemand nackich steht, FINGER WEG! Da können wir noch so betrunken sein oder sonst was. Das geht so gar nicht.
Ich ziehe mich auch gerne sexy an, aber das mach ich sicher nicht für irgendwelche ekelhaften Typen, die ein paar HipHop-Videos zu viel gesehen haben!

LG,
sie
was ist das für eine frage...
egal ob in der disco oder im sc oder sonstwo... wenn mich ein mädel angrabbelt.. gibts stunk.. und wenn meine frau angegrabbelt wird gibts ne naht.. aber nicht vom schneider... ist doch wohl klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.