Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string eingeführt???

???
warum string? da kannste auch nen vileda wischmopp oder son microfaser putztuch aus den fernsehshopsendern reinstecken. gleicher effekt. ziemlich schwachsinnige einstellung.

leute...

wer es nicht mag, okay
aber warum muss denn immer so abwertend sich äussern???
Ist doch nicht....
abwertend, ist doch nur Spaaaaaasss! Denke ich jedenfalls mal *roll*
Aber wer denn Strings und Feudel mag zum geil werden.....Böötteschön, jeder nach seiner Neigung!

*zwinker*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich habe mal von einer Freundin berichtet bekommen das ihr Mann ihr nen Halterlosen eingeführt hat weil er einen Nylonfetisch hatte. Sie musste damit 3 Stunden rumlaufen und meinte es wäre ein geiles Gefühl gewesen weil sie so ständig an ihn denken musste. Beim rausziehen des Strumpfes hat sie ihn sich wohl über die Clit gezogen und ist so schnell wieder geil geworden.

Er hat den Strumpf dann in eine Tüte gepackt und nimmt ihn mit auf Geschäftsreise. Ok, wems gefällt. Ich denke mit dem String einführen ist das vielleicht genauso. Aber probiert hab ich es noch nicht und werds wohl auch nicht tun.

In diesem Sinne

Lg
Luna
**********ursch Mann
21 Beiträge
Also.......
Mich würde gern mal interessieren wie das für die Frau ist einen String in der .... zu haben????
@Der_Naturbursch
Das wurde auf seite zwei doch schon von Wolf2405 beantwortet

ja, habe wir schon gemacht - meine Freundin hat sich voll ausgefüllt gefühl und fand das langsame herausziehen des glitschnassen Teils als ganz geiles Gefühl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *geheimtipp*
**********ursch Mann
21 Beiträge
.......
Da hast schon recht!Trotz dem danke!

Ps:sexy Bilder von dir im Profil!
String nicht aber Halterlose
Habe mir mal meine halterlose eingeführt und ein Stück rausgucken lassen. Damit bin ich durch die Wohnung gelaufen. Es hat herrlich gerieben und war ein irres Gefühl. habe es auch nicht lange ausgehalten und habe mich verwöhnt....
Probiert es aus, kann es nur empfehlen...
@Der_Naturbursch
Danke das ist wirklich lieb von Dir *meinheld*
***tu Frau
446 Beiträge
Sorry, aber ich finde meine Strings zu schön, als das ich sie verstecken wollen würde.....
auf was ihr hier kommt *lol* naja weiß ja nicht was dabei den kick sein sollte finde es irgendwie eklig
und im winter
die langen schiesser doppelripp?!?
*schock*
***tu Frau
446 Beiträge
selbst in der kleinsten Hütte ist ne Menge Platz.... *haumichwech*
na, platz schön und gut
aber aufpassen dass es keine stoff-wechsel-störungen gibt
*letzteswort*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Platz da
Zusammen rücken und geniessen. Platz iss Platz. lol

Eure BoSi's
strings sollten anal eingeführt werden, da können sie wenigstens keine "feuchtigkeit" aufsaugen...

*zwinker*

grüße aus der gruft, DMT
Wir finden daran nichts erotisches, was soll denn dabei der Kick sein? Ohne das jetzt negativ bewerten zu wollen.
Herzliche Grüße Sonja und Stefan
Hä?
Damit können doch dann wohl nur solche Exponate gemeint sein!?

JohnnyandJune, nichts gegen den von Euch bevorzugten "Country-Look" (siehe Photoalbum), aber hier war von Strings die Rede. Anders gesagt: Es ging um Sex!

Liebe Grüße von
Swell, die ab und an gerne mal ein Nümmerchen stringt
*****405 Paar
45 Beiträge
Prinzipiell..
das Thema wird ja reichlich emotional und different diskutiert! Vielleicht gilt in dieser Angelegenheit mein Prinzip, das für so viele Lebenslagen passt: man kann nur mitreden in Dingen, die man erlebt hat *lol*
Weiß nicht ob man nur mitreden darf wenn man es selbst nur erlebt hat.
Man kann doch auch irgendwas nicht mögen auch wenn man es nie ausprobiert hat und dazu Stellung nehmen oder irre ich?
****si Paar
3.184 Beiträge
Nein, habe ich noch nicht. Macht mich aber auch nicht sonderlich an, der Gedanke.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Wolf2405
....und noch ein Spruch:
Man muß nicht unbedingt Eier legen können, um faule von frischen zu unterscheiden.
*****iss Frau
8 Beiträge
Hmm,also...
... ich hab da auch noch keine Erfahrung mit, und das auch ehrlich gesagt überhaupt das erste mal dass ich sowas höre (oder lese)
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen...
aber ich kanns mir schon vorstellen,irgendwie.
Hat was...
ALso wenn sich mal ein haar dort verfängt ,kitzelt es ja auch irgendwie ganz angenehm es zu entfernen..von daher *fg

So leute,ich muss los....n paaendes string rauskramen *zwinker*

Greets,
Kiss
*********r_nw Mann
33 Beiträge
vollkommen unerotisch
ich finde die vorstellung einfach nur unerotisch .
string eingeführt???
nein .......... den ziehe ich lieber an

volley ( f )
*schock* ich zieh die Dinger nicht mal an!

die Tante Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.