dry
Werde mich nicht meinen neugierigen, aber etwas unflexiblen Vorredner/innen anschließen, denn wen interessierts, was andere darüber für eine Meinung haben, wenn diese überhaupt nicht konstruktiv am Thema ist. Ich finde es völlig ok, auch mal eine ungewöhnliche Frage zu posten, dafür ist das Forum ja da!
Zurück zur Frage! Ein String - ok - paßt schon rein - ist auch ein geiles Gefühl, wenn die Muschi mit noch etwas anderem "angefüllt" ist, als mit einem Schwanz-). Du solltest jedoch vom Timing der Aktion bedenken, dass es für die Partnerin dann ganz schön trocken wird, da der String die natürliche Lubrifikation der Frau aufnimmt und bindet. Ergo: Gleitmittel in der Nähe haben!
Gut ist sicher auch, wenn der Sting vorher vielleicht schon nass ist - wobei -nee - Wasser macht auch wieder trocken. Ist halt was für "nasse"
Frauen-)!
Ich fand´s geil, als er ihn langsam, Stück für Stück wieder rausgezogen hat. Da solltest du auch Mann´s genug sein, das gute Stück selbst und mit der gebührenden Zärtlichkeit wieder ans Tageslicht zu befördern..-)
Bin neugierig, wie deine Partnerin reagiert - erzähls uns bitte!
(ben)anny