@Markus_uBirgit
Hallo Birgit
Du hast geschrieben
Wobei ich ja diesbezüglich immer noch auf Spielvarianten anderer neugierig bin.
Einfach so, weil ich Dir doch eine kleine Freude machen will
, noch zwei kleine Spielchen für Outdoor, die immer wieder wunderbare Reaktionen herbeiführen ohne dass sich jemand sexuell oder ähnlich belästigt vorkommen muss:
Einmal waren wir an einem belebten Flussweg spazieren. Ich hatte eine Tragtasche unbekannten Inhalts (für meine Sub) dabei. Als ich eine schöne freie Parkbank am Wegrand gefunden hatte setzte ich mich hin. Als meine Sub auch wollte, was normalerweise bei uns selbstverständlich ist, habe ich ihr gesagt: heute nicht! Habe ein flaches Kissen aus der Tasche genommen, es neben der Bank, einen halben Meter zurückversetzt, auf den Boden gelegt und ihr befohlen, sich darauf in angemessener Stellung hinzu knien.
Der rote Kopf meiner Sub und die Blicke und Kommentare der vorbeilaufenden Menschen (Kind zu Mutti: Wieso darf sie nicht auf der Bank sitzen? Mutti zu Kind: Sie darf schon, doch sie meditiert. Kind zu Mutti: Was heisst meditieren..., und noch einiges mehr) waren wirklich stark.
Etwas anderes ist die goldene Halskette mit einem grossen R (wie Roland), die mein Schatz trägt. Wenn wir jemanden kennen lernen, wir uns vorstellen, mein Schatz sagt ihren Namen, ich meinen. Dann kommt von den Gegenüber fast automatisch der Blick auf ihr goldenes R und irgend so eine Floskel: R ist ja der Buchstabe ihres Partners, das ist aber schön...
Meine Antwort darauf ist meist: Das trägt sie, weil ich dies so will! Dann erfolgte bisher noch nie irgend eine Nachfrage, immer wurde sofort das Thema gewechselt. Und die Blicke dabei, auch hier wieder...
...köstlich!
So, werte Birgit, soviel für Deine Neugier.
Herr-zliche Grüsse
Roland
PS: Was mich interessieren würde: Wieso lehnst Du solche Spiele (fast) kategorisch ab?