ja, auch wir...
lieben die süßen kleinen Machtspiele, insbesondere auch die, von denen nur WIR wissen, daß es um Macht und "Ohn(e)Macht" geht!
Hier einige Beispiele pikanter Machtspiele meiner Eheherrin mit mir:
• im Restaurant: SIE bestellt für uns beide! Bei den Getränken heißt es:
"für mich eine Karaffe Chardonnais, "er" möchte eine Karaffe lauwarmes Wasser". Dies war für mich vollkommen unberechenbar und kam urplötzlich! Wow!!
• wir erwarten zuhause Besuch! Kurz vorher die Weisung meiner EheDOM:
"Du wirst sehr aufmerksam sein; auf das Stichwort ... im Laufe der Unterhaltungen wirst Du kommentarlos nach oben gehen und Dir den Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen anlegen! Irgendwann kommt dann das Stichwort ..., dann wirst Du die Beine übereinanderschlagen"; auf das Stichwort ... darfst Du die Beine wieder lassig nebeneinander stellen." Während es schon unangenehm piekt, wenn ich den Hodengurt trage, piekt es noch gemeiner, wenn ich die Beine feste übereinanderschlagen muss!!! Wow...
"Auf das Stichwort.... wirst Du die Brustwarzenklammern mit der Kette anlegen und sie für den rest des Tages tragen!!!"!
Das sind wunderbare, herrliche "Spiele", die das Machtgefälle zwischen meiner DOM und mir (sub) kennzeichnen, so lieben wir es !!!
Gruß
wolf 442