Erstaunlich.
Bei Gerdoms Ausführungen dachte ich erst "ups, das muss aber ein junges Paar sein das noch verdammt gerne provoziert." Ein Blick auf sein Profil belehrte mich eines Besseren
Ich finde solche Spielchen -egal um welche es geht- in Ordnung, wenn sie überwiegend
versteckt geschehen in der Öffentlichkeit. Die Geschichte mit dem Tür aufhalten ist da ein sehr schönes Beispiel - sie verblüfft, dennoch ist sie nicht aufdringlich.
Die Leinennummer habe ich bislang nur bei sehr jungen Goths gesehen, und bisher war ich mir eigentlich immer sicher dass das nur Gepose war, ein echtes D/s erst garnicht hintersteckte, sondern nur des Schockierens willen geschah. Finde ich persönlich albern, aber Gottchen, wenn es ihnen so gefällt ... mich schockieren sie damit nicht, sie belustigen mich eher
Ohrfeige in der Öffentlichkeit GEHT GAR NICHT. Das ist für Außenstehende Gewalt, und diese werden zum Eingreifen förmlich genötigt. Nein, wenn solche Vorlieben, dann privat, da nötigt sie niemanden. Ich würde da auch nicht die Klappe halten, würde ich so etwas sehen.
Mit Rollenklischees zu spielen hingegen finde ich -um mal was anderes noch zu zu sagen- auch immer wieder spannend. Eine Freundin und ich machen uns hin und wieder mal den Spaß, eine Cola und ein Bier zu bestellen:
Sie bestellt das Bier. Dreimal dürft ihr raten, zu wem der Kellner es zuerst hinstellt