"moderne 24/7"
Ich denke das jeder selbst entscheiden muss,wie weit er BDSM leben möchte!
Wir leben unsere Neigung auch im Alltag aus und sind sehr glücklich damit!
Ich bezeichne unsere Beziehung immer als eine "moderne 24/7"......lächelt*,da es leider auch immer Situationen im Alltag gibt,in denen man seine Neigung nicht so ausleben kann,wie man es gerne möchte. Da gibt es die Arbeit,das Kind,die Gesellschaft. Sicher würde mein Herr mich nicht vor meiner Tochter schlagen oder verbal demütigen,sie soll ja erzogen werden,zu einer selbstbewussten und starken Persönlichkeit,von daher ist das Thema Gleichberechtigung sehr wichtig für uns! Meiner 6 jährigen Tochter,unsere Beziehung zu erklären oder extrem vorzuleben würde sie sicherlich überfordern und wäre sehr verantwortungslos! Sicher sieht sie,die ein oder anderen Utensilien,schonmal in der Wohnung liegen,dies lässt sich allerdings in einer 24/7 auch ganz klar nicht vermeiden! Nach Fragen ihrerseits und nach kindgerechter beantwortung dieser Fragen unsererseits,war für meine Tochter dieses Thema erledigt! Die täglichen Aufgaben,die ich ausführen muss bekommt sie nicht mit,wobei es bei manchen gestellten Aufgaben sicher auch nicht schlimm wäre,wenn sie diese mitbekommen würde.
Ich denke auch nicht,dass jeder "Stino" dieses verrichten der Aufgaben bemerkt. Befreundeten BDSMlern fallen die ein oder anderen Aufgaben in der Regel schon eher auf,da sie meist aufmerksamer sind wie (Entschuldigung im voraus....) manche "Stinos"!
Natürlich habe ich tägliche Aufgaben,die ich auszuführen habe,ich lebe nunmal auch in einer d/s! Diese Aufgaben werden kontrolliert und ggf durch meinen Herrn erweitert oder der Situation entsprechend verändert!
Diese alltäglichen Aufgaben stellen für mich,im Bereich der Emanzipation,überhaubt kein Problem dar!
Ich liebe meinen Herrn und mache/sehe ihn gerne glücklich!
Meine Rolle als emazipierte Frau leidet sicher nicht darunter,das ich die mir gestellten Aufgaben in meinem Alltag ausführe!
Bei mir gibt es feste Aufgaben ebenso,wie feste Regeln.....
*mein Herr wird immer durch einen Kuss seinen Ringes von mir begrüsst!
*die Schuhe meines Herrn müssen immer ordentlich stehen,sauber und im gleichen Abstand neben einander!
*die Anziehsachen meines Herrn müssen immer,nach ausziehen dieser,ordentlich gefalten und weggelegt werden,
*ich gehe und sitze immer rechts!
*die richtige Sitzposition ist immer einzuhalten!
*richtige Ansprache ist immer einzuhalten,Ausnahme,wenn meine Tochter sich in demselben Raum aufhält!
*Schlüssel,Erziehungsheft,Tagebuch und Füller kommen immer an dieselbe Stelle und sind mitzuführen!
*der Koffer meines Herrn,sowie Schlaginstrumente werden nicht angefasst,sprich egal wann!
*Bestimmte Dinge müssen immer im Haushalt vorhanden sein,die Sorge dafür trage ich!
*Bestimmte Hausarbeiten müssen bis zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt sein!
[b]usw,usw
Sicher habe auch ich ein Recht auf meine eigenen Bedürfnisse! Man kann seinen Herrn ja auch BITTEN einige Aufgaben entfallen zu lassen,für diese Bitte sollte es dann allerdings auch einen guten Grund geben.....lächelt[/b]
Ich geniesse dieses übergreifen in meinen Alltag sehr....wenn mein Herr mich ansieht,mich anfasst,mit mir redet,...mein Herr ist dominant/sadistisch,so habe ich ihn kennengelernt und genauso liebe ich ihn!
Zum guten Schluss,wenn mein Herr Entscheidungen trifft,fühle ich mich keineswegs übergangen und auch nicht in meiner alltäglichen Position als selbstbewuste,selbstständige Frau unterdrückt,ich weiss,dass die Entscheidungen meines Herrn,mich immer mit berücksichtigen und er sicherlich eine gute Entscheidung,auch für seine Sklavin,treffen wird! Vorraussetztung um dieses als Sklavin zuzulassen,ist,natürlich ein erfahrener Herr,viele Gespräche,sowie beidseitiges Vertrauen,Respekt und Liebe!
Ich persönlich würde mich mit meiner devot/masochistischen Neigung in einer,"Spielbeziehung",wie viele sagen,nicht gut aufgehoben fühlen!
Wenn eine Sub/Sklavin,sich nicht sicher fühlt und die Entscheidungen ihres Herrn sogar anzweifelt,sollte sie sich im klaren werden,ob "dieser Herr",wirklich der richtige Herr ist!
Grüsse Sklavin Ina
[b]Im Übrigen hat mein Herr mir gestattet,diesen Bericht zu schreiben[/b]