Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waffen der Männer ?!?

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
@*****cco und (mal wieder) seelentanz ein dickes *knutsch* .

.... wenn ich jetzt mal den Begriff "Waffen" so übernehme, habt ihr Männer einfach alles mitbekommen, was ihr zum Balzen, Schmusen und Glückseeligmachen einer Frau braucht,...nämlich EUCH!

Weiteres hängt doch auch vom "Gegenstück" ab, ich stehe auf sehr feinsinnige und gepflegte Männer.
Ich finde Wortwitz,Charme und auch ernst gemeinte Komplimente....immer wieder anziehend.
Zuverlässigkeit und Vertrauen sind unbedingt nötig.

Miteinander gut über ernste Dinge reden zu können, andere Standpunkte zu akzeptieren und anschliessend im Sandkasten Burgen bauen zu können, das macht für mich meinen Wunschmann aus.

Wenn bis hierher Alles gepasst hat,...erst DANN kommen wir "unter die Gürtellinie". Hier wünsche ich mir zu den o.g. "Waffen" noch einen Mix aus Engel und Teufel(chen),..kurz...einen (B)engel!

Andere Frauen dagegen stehen weder auf Feinsinnigkeit, noch auf schöne Gesten, für sie sind andere Dinge wichtig und auch für sie gibt es einen passenden Partner und das meine ich jetzt ganz wertfrei.

Gerade dieser unterschiedliche Anspruch, was Man(n) zu sein und zu lassen hat, macht es unmöglich einen "Waffen-Katalog" zu erstellen!!

Ich wünsche euch einen kampffreien Tag mit ganz viel Sonne im Herzen,..denn DIE sieht garantiert jede Frau!!
einfach
eine gute mischung aus allem, da werde ich in nullkommanix schwach....

lg, talyria
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ sunny
.....ach ja...und wieder läßt mich eine Frau hoffen, daß der Scirocco zum vordüsen reicht und der Porsche in der Garage bleiben darf... *cool*

Und wenn ich dann die vielen Armani-Anzüge der Woche im Schrank hängen lassen kann und lässig und leger auch noch ankommen darf...
dann fühl ich mich im Freizeitbereich mal richtig wohl ! *zwinker*

...ok....Witz und Charme bring ich mit....je nach Örtlichkeit und Wetter sogar eine Flasche Sekt, gekühlt und zwei Sektkelche....es könnte uns ja dürsten...*floet*

und als Waffe .... *roll* ...mich !.....und meinen Blick !.....
denn genau mit dem möchte ich Dich nach mailen und Telefonaten ..live "umhauen" vor Freude !

Die stärkste "Waffe" des Mannes !
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*beifallklatsch*,..genau,..die EMOTIONEN haben wir kompletto vergessen!!
Freude, Lebenslust, Neugier, Tatendrang,..sehr gerne mit Sekt!!

Der Schirocco war mein allererstes und überhaupt Lieblingsauto *zwinker* ,
damit kannst du locker vorfahren und das begeistertes Blitzen in meinen Augen wirst du nicht übersehen können!

Der Armanianzug ist nicht nötig aber ein Anzug zum feinen Ausgehen ist schon sehr schön!
Freizeitmässig,..ganz klar,..Lieblingsjeans und T-Shirt!!

Unbedingt in o.g. Stimmung bleiben,..na ja,..ansonsten holt mein Anblick sie hoffentlich zurück!*malganzfrechgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
grins.....
die Reife einer Frau zeigt sich in Ihrer Variationsfähigkeit ! *cool*

Natürlich geh ich nicht zum feinen Dinner mit Jeans.... *zwinker* ...und auch nicht im Wollpulover ins Musical.... *roll*

Denn für die Variationsfähigkeit dieser Frau hat der richtige Mann um noch eine überraschende Variation mehr bereit ....*floet*

Und die Sonne scheint nicht nur im Himmel...sondern auch im Gesicht !
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
ohne Variationen wird es schnell langweilig!

He..shirocco,..die nächste Waffe:

FLEXIBILITÄT im tägl. Leben!

Wenn du mich heute mit Sekt und Lachsbrötchen verzaubern kannst, darf es morgen auch mal meckes sein!
@Brian_Lorenzo
Ich verneige mich vor deiner Wort-Waffe!
„Ernsthaftigkeit der Synonymauslegung im Bezug auf moderne Zivilisationen, als Ausgangspunkt der im zwischenmenschlichen Bereich gebräuchlichen Begriffe, hinsichtlich eines Friedensprozesses zwischen Mann und Frau“ als zu trocken.

Ich atme tief durch und sage im Jägerlatein: Lieber mit trockenem Pulver als mit nassem....... *roll* *ggg*

Seelentanz
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*prusttttttttttttt*und schnell weg bin,..bevor ich eine Ladung um die Ohren kriege!!
manchmal bin ich einfach müde...

Diese Website heist "Joyclub", doch sobald irgendeiner mal ein Spaß macht muss er sich entschuldigen.

Ich halte mich jetzt mal zurück und lass euch weiter ernsthaft diskutieren, vielleicht finde ich ja noch irgendwo den Joy.

Oder ich mach einen Forum auf, "Humor und Spaß, gerne, aber nicht im Forum"

cu
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Klar heisst das Joy Club aber dieses Thema war m.E. ernst gemeint!
Spass,Lust und Freude gibt es an vielen anderen Ecken!!
Ja genau die Frage war Ernst gemeint und darum müssen wir jetzt erst mal jedes der Wörter in der Fragestellung, auf ihre politische Korrektheit hin prüfen.

Darf man "Opfer" sagen, wenn man doch "momentanes weibliches Ziel der Flirtanstrengungen" sagen könnte.
Dann natürlich statt "Waffe" -> individuelle Verhaltensweisen und Vorteile des paarungswilligen Männchen

dann mal jetzt ganz korrekt

Da ich weis wie man erfolgreich flirtet, ich es gelernt habe erfolgreich zu sein, dachte ich kann helfen ich zwinge doch niemanden...

• Beitrag editiert
  • Uns erreichten Beschwerden über den beleidigenden Inhalt in diesem Text.
  • Mod SchlagFertig

Ich bin weg
Brian
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die Sache wider den tierischen Ernst......
Also gut….dann kommen wir zu ernsthaftigen Sachen….
Um uns mal wirklich darüber Gedanken zu machen….

Welche Möglichkeiten Mann den hat….
Um zu setzen…die Eroberungswürdige …Schach matt….

Sind es die Waffen…die im entscheidenden Moment dann ziehen….
Oder wird das …Objekt der männlichen Begierde…dann eher fliehen ?

Die Sache mit dem ..Spaß…und der Lust….die hört sich gut an….
Ich glaube…an dem Typ…da bleibt die Lady sicher dran….

Stellt sich mir die Frage….mit der „Freude“….
Im Freien…auf dem Tisch…auf der Couch….oder in einem Gebäude..?

Wenn Sie dann beim erotischen Entkleiden…mit dem Bauch würde tanzen…
Gäb das der lustvollen Situation…eine Abrundung des Ganzen…

Nur frag ich mich jetzt …und weiß gar nicht mehr genau…
Sprech ich nun von den Waffen der Männer…oder derer der Frau…?

Ok…ist eigentlich auch egal…..
Wenn Sie fast entkleidet ist…beginnt für Sie sicher die Qual…

Denn genau jetzt ….beginnt der MANN…mit seinen Waffen zu spielen….
Die auf Ihre äußerste Lust abzielen….SC555
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
...mal gerade mal genussvoll mitlese und ein freudiges ,...grrrrrrrr,rüber werfe!
Verführung, Begehren und Verlangen sind ambivalente Sachen. Die meisten schätzen sie im privaten, zwischen zwei Menschen, aber Berechnung, Kontrolle und Schauspiel sind für sie meist abstoßend.

Verführung hat für mich besonders als Strategie ihren Reiz. Es hat manchmal fast etwas Teuflisches, doch halte ich Begehren und Verführung für etwas Positives. Aussehen, Intelligenz, Charme kann man auch unbewusst verwenden, doch sobald man sie benutzt um etwas zu erreichen tut man es strategische Verführung.

Doch ist nicht gerade die Inszenierung der Bezauberung, dass Verhüllende und dadurch Erwartende nicht einem plumpen offenherzigem Dekolleté vorzuziehen.
Das Gefallen nur um begehrt zu werden?

Ich verführe ohne zu manipulieren, ich lade ein mich zu erfahren. Die Verführung als sinnlich-ästhetische Übermittlung der Persönlichkeiten.

Dabei kann ein Lächeln, eine Handbewegung, die zärtliche Berührung eines flüchtigen Kusses, die verführerischste Sache der Welt sein.

Ich liebe die langsame Verführung, dass spielen mit dem Anderen, dass genießen des Begehrens und des Begehrtwerdens.

Eigentlich ist Verführung nichts anderes als der Versuch, Schönheit zu produzieren und diese in anderen zu entdecken. Ehrlichkeit und ein liebevolles Verhältnis zur Umwelt sind Grundvoraussetzungen um Menschen zu verführen, ohne ihn zu manipulieren. Schon in den Memoiren von Giacomo Casanova liest man die behutsame respektvolle Freude, mit der er von seinen Eroberungen spricht. Er entblößt nie die Frau mit der er geschlafen hat. Auch nach der Verführung nahm er liebevoll Anteil an ihrer Existenz. Ich denke dies ist der einzige Weg ein polygames Leben zu führen, dem Verführten Wesen immer die Würde zu wahren.

So ist dann Verführung eine besondere Sprache die zwei Körper miteinander entwickeln wenn man sie nur lässt. Diese Verführung bedeutet auch immer sich ein wenig in den Anderen zu verlieben, denn um zu verführen muss man immer bezaubert sein, von dem was man vorfindet. Es ist ein leichtes mehrere Menschen zu lieben und zu begehren. Doch ist die Dimension der jeweils besonderen Zärtlichkeit das, was zwei Menschen verbindet und mag es auch nur für ein flüchtiges Abenteuer sein.

Brian Lorenzo
@Brian_Lorenzo
Sehr ausdrucksstarke Ausführungen!!
Kompliment, Brian. *top*

Diesen Satz unterzeichne ich besonders gerne:
Ich verführe ohne zu manipulieren, ich lade ein mich zu erfahren.

Ja, eine Begegnung zwischen Mann und Frau ist für mich stets eine Einladung zu einer gemeinsamen Erfahrung! Welcher Art auch immer...

Eigentlich ist Verführung nichts anderes als der Versuch, Schönheit zu produzieren und diese in anderen zu entdecken.

Hier möchte ich gerne das Wort " Schönheit zu gestalten und die erwachende Schönheit im anderen und in mir selbst zur Blüte bringen.." hinzufügen.

Und weiter: Wenn die Schönheit erwacht in beiden durch die und in der Begegnung, dann erwacht auch das erste Moment der Liebe....

Ich finde deinen Beitrag sehr inspirierend und er trifft genau in die Mitte. Vor allem lese ich sehr viel das Wort " Freiheit und Freiwilligkeit " in deinem Post, ohne dass du es erwähnst.

Klasse!

Seelentanz *bayern*
Wahrscheinlich werden wir in diesem Strang nie eine vernünftige Antwort bekommen, weil diejenigen, die jene omninösen Waffen kennen, nie ihre Zeit darauf verschwenden werden, in einem Forum andere seitenweise zu belehren, sondern sie einfach jetzt, genau in diesem Augenblick, einsetzen und somit das Leben genießen. *zwinker*
@Lyriker
in einem Forum andere seitenweise zu belehren

Genau, Lyriker, darum geht es mir auch diesem Forum: ich will nicht belehrt werden und ich belehre auch niemanden.

Ich möchte die verschiedenen Beiträge lesen und dabei etwas lernen.
" Ominös " sind die " Waffen " nur so lange, bis ich sie an mir freigelegt und entdeckt habe.
Ich schaue deshalb nicht nur auf die Frau, wenn ich ihr begegne, sondern schaue auch auf mich und mein Verhalten ihr gegenüber. Dadurch habe ich sehr viel über meine " Waffen " oder Möglichkeiten gelernt.

Aus meiner Sicht gibt es hier kaum echte allgemein gültige Antworten, denn jeder Mann - hier geht es um die " Waffen des Mannes " - entwickelt sein ihm ureigenstes Repertoire in der Begegnung mit der Frau.
Nicht jeder Mann ist ein " Degenfechter "; nicht jeder Mann ist ein " Blumenbote"; nicht jeder Mann ist ein " Kettchenträger "...etc

Interessant wäre jetzt tatsächlich für mich, ob irgendjemand hier schreibt: natürlich gibt es diese allgemein gültigen Antworten.

Ich jedenfalls kenne sie nicht.

Seelentanz
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wahrscheinlich werden wir in diesem Strang nie eine vernünftige Antwort bekommen, weil diejenigen, die jene omninösen Waffen kennen, nie ihre Zeit darauf verschwenden werden, in einem Forum andere seitenweise zu belehren, sondern sie einfach jetzt, genau in diesem Augenblick, einsetzen und somit das Leben genießen.

*top*

Gefällt mir - und ich denke, da könnte etwas dran sein *zwinker*

lg,
triplex
Was sind Eure Waffen mit welche ihr erfolgreich einsetzt oder bei Eurer Herzensdame „getroffen“ habt?
Ausstrahlung, Humor und Authentizität
was auch immer
eine Frau als Erfolg wertet, das können ganz verschiedene Dinge oder Eigenschaften sein - wenn Mann glaubhaft machen kann, daß er genau das besitzt oder verkörpert, dann hat er gewonnen. Wenn nicht, kriegt er keine Freigabe.

Mein ich. *ggg*
@lustbaer69
Schnörkellos, elegant.. einfach genial:
Ausstrahlung, Humor und Authentizität

Echt geil: Echtheit, und die auch noch strahlend lächelnd serviert gibt ein köstlich wonnigliches und langes Essen...natürlich nur, wenn die Angelächelte auch wirklich hungrig ist.

Seelentanz
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@charmedlady
Mir fallen zwei dinge ein...

Humor...
Fähigkeit zuhören zu können.

Hört man einer Frau gut zu, erfährt man viel über ihre Sehnsüchte, über ihre Wünsche....Treffer versenkt...

aber nicht jede Frau gibt ihre Sehnsüchte Preis!

Da kann Mann noch so sehr zuhören.....

Manche Frauen quasseln einfach, hauptsache was gequatscht.... *zwinker*
@Darkbird
Dann liegt es wohl an dem Mann die sinnlos quasselnde Frau, auf eine Sinnvolle ebene zu lenken. Eine Unterhaltung wir doch schließlich immer von mind. zwei Menschen gestaltet...

Brian
****_th Paar
35 Beiträge
bis jetzt bin ich die waffe. sind wir nicht alle waffen??? wir Männer!!!??? *ko*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
die Waffen der Männer....
sind das nicht ihre Autos? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.