Die Lüge von der Nätürlichkeit
Welche Natürlichkeit denn Bitte? Die Natürlichkeit die ich direkt nach dem Aufstehen ausstrahle? Die mag niedlich sein, nur beim Flirten ist die etwas im Wege.
Niemand der einen klaren Geist besitzt meint sich das ihn Lügen weit bringen, die haben bekanntlich kurze Beine.
Was ich jedoch nicht verstehe ist dieses „Pimp-my-Body“ Gehabe, ala Friseur und Seife die empfohlen werden, aber das „Pimp-your- Brain“ verteufelt wird.
Es ist absolut falsch jeden Anmachtipp aus der Coupé ernst zu nehmen, doch kann es schaden sich mit der männlichen und der weiblichen Kommunikation auseinander zu setzen, oder einen Flirt mal durchdacht anzugehen. Wohl kaum.
Das Gejammer über den dicken Geldbeutel sollte auch so langsam mal aus der denkenden Zivilisation weichen. Ich kenne sehr viele gutverdienende Männer die keine Chance haben eine frau zu bekommen oder zu halten. Ihr Geld hilft ihnen da auch nicht weiter, meist ist es im Wege.
Ich denke, dass Abwerten von erfolgreichen Männern, egal ob sich dies auf Frauen oder auf Geld bezieht, immer so etwas von Rechtfertigung des eigenen Versagens anhaftet. (Ich meine niemanden persönlich, nur das Verhaltensschema) Die Abfuhr bei einer Frau ist leichter zu ertragen wenn man sich über die Ungerechtigkeit der Chancenverteilung aufregen kann. Niemand hindert einen Loser daran sich zu ändern und mehr aus sich zu machen, nur die eigene Bequemlichkeit.
Ich habe mich mit Psychologie beschäftigt, mit Kommunikation, ich kann Salsa tanzen, treibe Sport, kann mitunter hervorragend Kochen, habe Sprechunterricht bei einem Schauspieler genommen, lese mehr las 2 Bücher im Monat, bin gelernter Gas-Wasserinstallateur also Handwerker, kann die Heisenbergsche Unschärferelation erklären, beherrsche viele Zaubertricks und ein wenig Hypnose noch vieles mehr…
Was sollte ich davon den nicht beim Flirten einsetzten um auf Coutschpotatos Rücksicht zu nehmen?
Ich bin das was ich aus mir mache, wenn das ein großes Auto und ein sorgefreies Leben ist, warum damit hinterm Berg halten, damit sich andere besser fühlen?
Ebenso haltlos ist das Gerede von Äußerlichkeiten, niemand redet mit Dir nur weil du gut aus schaust. Auch keine jungen Frauen. Über die Behauptung diese bräuchten sich über Arschlöcher nicht zu wundern wenn sie gutaussehende Männer bevorzugen, ist Blödsinn.
Ich habe bemerkt das gerade vermeintlich schlecht aussehende Männer ein verschobenes Frauenbild haben, für die sollen alle Frauen wie Mutti sein: „Egal es du aus deinem Leben machst, ich werde dich immer lieben, ich bin doch deine Mutter (oder dann Frau).“
LG
Brian