Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waffen der Männer ?!?

Ich versuche einfach nur ich selbst zu sein. Wenn ich versuche mich zu verstellen, geht das komplett daneben. Ich glaube Natürlichkeit und Ehrlichkeit sowie ein gepflegtes Äusseres machen schon eine Menge aus. Und was die Figur und andere körperliche Attribute angeht, sind die Geschmäcker der Damen doch so unterschiedlich. Wie soll es da ein Rezept geben? Wenn man merkt, sie ist irgendwie interessiert, macht man weiter. Ansonsten lässt man es eben. So einfach. Irgendwelche Strategien oder "Waffen" finde ich für mich persönlich viel zu anstregend und auch albern.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
von 'waffen' will ich nicht reden - doch meiner meinung nach sind die drei grossen 'H' sehr hilfreich:

Herz *knutsch*

Hirn *arsch*

Humor [b]freu3[/b]

wenn man(n) dann auch noch passabel aussieht und nicht gerade der volldepp in sexueller hinsicht ist, sind die chancen recht gross.... *zwinker*

und um die eroberung zu halten, ist es hilfreich, sie mindestens einmal am tag zum lachen zu bringen... *lol*

und wer solche themen auch noch ernst nimmt, wird mit humorentzug nicht unter drei wochen bestraft.... *haumichwech*
****bus Mann
286 Beiträge
@ msurprise und @ sinntflut
@ msurprise

Ich stimme Dir voll zu und fand es gut, was und wie Du das geschrieben hast. Dass die Ladys hier in ihren Kommentaren ähnliches bestätigen, bestätigt dabei meine Sichtweise. Das Gerede vom Joystick halte ich für ziemlich beknackt, um ehrlich zu sein.

@ sinntflut

Das hat wirklich parodistischen Charakter - war mir erst gar nicht aufgefallen! *g*
Zu ficiert...
leider sind viele Männer vielzu fixiert auf Ihren Luststab.
Mit Charme offenem Lächeln und einfach nur ein wenig Arschloch sein habt ihr frauen zu euren Füßen *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
Hm, die Sache mit dem Arschlochsein find' ich interessant. Bin ich nicht, darum auch keine Frauen zu meinen Füßen. Aber mich verstellen? Nee, das finde ich Mist - bin nicht ich. Also: mehr Charme, mehr Lächeln... *zwinker*
..ich weiß gar nicht...
Arschloch und Spaß dabei?
Mit der Nudel wedeln und Frauen laufen einem nach wie dem Rattenfänger von Hameln?
Lächeln trotz dicker Eier?
Dezenter Humor und keine eichengleichen Oberarme?

Oder noch besser: was Frau kann kann Mann schon lange?

Wenn ich das so lese wird wohl sehr deutlich dass das Balzverhalten sehr, sehr stark von der Zielperson abhängen sollte.
*g*

Ich hatte die Frage aber generell ein klitzekleines bisschen anders verstanden:

ob jemand der "die Waffen des Mannes" trefflich zu führen versteht und damit eine große Erfolgsbilanz auf der Pirsch vorzuweisen hat seinen Geschlechtsgenossen Tipps geben kann.

Ich fand manche Ansätze in dieser Richtung hier bisher sehr amüsant- allerdings amüsant auf eine Weise die mir keine weichen Knie oder gar Gänsehaut verursacht.

Was mir bisher absolut gefehlt hat ist der Ansatz sich selbst einfach mal nicht so wichtig zu nehmen.
Ist es nicht alles erstmal nur ein spannendes Spiel?
Wer mit einem Augenzwinkern eine gewisse, an Überheblichkeit grenzende Souveränität auszustrahlen vermag gibt automatisch Sicherheit-und die Lizenz miteinander zu lachen.
sehr interessante Beiträge und Sichtweisen werden hier aufgeführt und jeder setzt das ein wovon er überzeugt ist, dass es ihm auf seinem Weg hilft. Allerdings denke ich, dass vieles instinktiv gemacht wird um das Herz einer Frau zu berühren, bei der einen hilft das und bei der anderen zieht es nicht mit dicken Auto vor zu fahren und den dicken Max raus hängen zu lassen. Vor allem glaube ich, dass es auch etwas mit dem Alter und der Reife der Frau zu tun hat wie man bei ihr landen kann. Bei einer jüngeren Frau ziehen Statussymbole sicher mehr. Mir ist es völlig wurscht wie dick die Hose ist, oder wir groß das Auto, das sagt recht wenig aus. Mir ist eher wichtig was bringt der Mann rüber wenn er weder lächelt, noch redet, dann erst wenn ich spüre das er viel Charisma hat macht er mich neugierig und erstaunlicherweise ist das völlig altersunabhängig.
*ggg*
Ich muss da gerade an einen Kerl denken, der bei der Damenwelt doch sehr beliebt war und vielleicht noch ist.

1) Er sah sehr gut aus. Sehr männlich, groß, männliche Stimme, er war dazu noch sehr intelligent

2) Er sah tatsächlich ein bisschen arschlochmäßig aus.

Nun kann ich schlecht beurteilen, auf was da genau die Frauen abgefahren sind. Denn er hatte folgende Masche:

Böse aussehen, aber so tun, als wär er ganz lieb, sensibel und alle würden ihn ja falsch verstehen....

Leider stellte sich sehr bald raus, dass er eben doch ein Arschloch ist, weswegen seine Beziehungen auch immer nur ein paar Wochen hielten.

Mich hat an ihm angesprochen, dass er anfangs eben einen auf lieb und nett gemacht hat. Denn rein äußerlich/von der AUsstrahlung her war er überhaupt nicht mein Typ, ich steh nicht auf Arschlöcher, denen man es auch noch auf den ersten Blick ansieht.

Ist die Frage, ob die anderen Frauen ähnlich dachten wie ich. Oder ob sie das arschlochmäßige tatsächlich angesprochen hat?

Gute Frage, da müste man mal bei den Frauen nachhorchen... is ja nich schwer eine zu finden, wenn man schon die halbe stadt durchgefickt hat

*lol*

*rotwerd*

*fiesgrins*

Viele gut gelaunte Grüße,
she

Ah nein, ich bin ja noch nicht fertig.

Was ich an meiem Partner liebe:

Sein Lachen!
Wenn er lacht, geht für mich die Sonne auf. Und ich werde schwach. Es ist laut, aber nicht zu laut, sexy, wirkt trotzdem sehr selbstbewusst, aber dennoch so lieb und trifft direkt ins Herz.
Männer mit einem netten Lachen haben gewonnen, bei den meisten Frauen!
Wie dieses "ein bisschen Arschloch sein" aufgekommen ist, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. Wer will denn schon ein Arschloch an seiner Seite haben? Sei es nun m oder w. Vielleicht gibt es ja Menschen die das "versehentlich" für Stärke halten?
@rob
so sollte es auch funktionieren *zwinker*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Joystick & Dicke Eier
Mojn,
Also ich hab einen der besten Joysticks auf dieser Welt, den legendären Competition Pro.....aber beeindruckend finden den wohl nicht so viele Frauen...obwohl ich ihn als Datingwaffe noch nicht getestet hab.

Und dicke Eier ist ja nicht schwer......wir haben hier um die Ecke ´ne Straussenfarm, da kann sich jeder dicke Eier holen. Aber um mit denen zu punkten mußt du auch wissen was du in der Küche draus machst.

Aber mal sehen wie ich aus nen Joystick und nen Paar Eiern die ultimative Datingwaffe mache, wenn das klappt verdien ich mich dumm und dämlich.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Die Waffen eines erfolgreichen Mannes lagern mit absoluter Garantie nicht in seiner Hose. Man stelle sich nur mal das Bild vor, wenn jeder Mann selbige runterlassen müsste um einer Frau zu gefallen und wie viel Gelächter so einige wegstecken müssten die sich jetzt für die tollsten Stecher halten.

Meine ultimativen Waffen sind, Selbstbewustsein, ein gepflegtes Äußeres, das Wissen das ich besser bin als alle in der "Ich will so bleiben wie ich bin Fraktion", der Mut den ersten Schritt zu tun, (abwarten tun nur Loser), dann Ehrlichkeit, sinnvolle Gespräche und dann ganz wichtig ich sehe Frauen nicht als beute sondern als interessante Persönlichkeiten die es zu erforschen gibt.

LG
Brian
sehe ich das falsch..
oder spricht aus @*********enzo die erfolgsgewohnte Persönlichkeit?
Mir fällt auf dass da ein für mich weiterer wichtiger Aspekt zur Sprache gebracht wird.
"Er" sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen sondern wissen wer er ist, war er ist und was er kann (wird natürlich deutlich erleichtert wenn man "wer ist" und "was kann")-
das muss man (n) überhaupt nicht mit Fanfarenklängen stündlich deklamieren oder in Statussymbolen vor sich hertragen-
das trägt man (n) in seiner Persönlichkeit mit sich und hinterläßt damit einen (guten!)Eindruck.

Wobei ich ganz ganz ehrlich finde wer aus einen JoyStick und einem Straußenei ein Datin-Waffen.-Omelette herzustellen weiß beweist durchaus auch Unternehmergeist, Erfindergenie sowie kreatives Umsetzungspotential was man auch nicht unbeachtet lassen sollte *g*

(ich komm immernoch nicht drüber weg in diesem Sinnzusammenhang die Nudel des Mannes als eine Waffe zu betrachten.
Mensch- wieso ist mir das noch nie passiert? Man sitzt, sagen wir, bei mr Bleck und schlürft selbstvergessen ne mittlere Café Latte mit Macadamia Aroma und [b]zack[/b] läßt der Sitznachbar seine baggypants zu Boden sinken und röhrt: "pull my trigger, honey". Klasse.)
Danke @********ta4u. *cool*

Aber was ich noch anmerken wollte: Ein wahrer Mann sollte kein Arschloch sein, das ist ein urbaner Mythos. Die wenigsten Frauen die glücklich mit ihrem Mann sind bezeichnen diesen ernsthaft als einen solchen.
Nur weich gespült und nett sind eben sowenig männliche Pronomen.
Vor allem NETT ist für den ARSCH.

LG
Brian
Mir fallen zwei dinge ein...
Humor...
Fähigkeit zuhören zu können.

Hört man einer Frau gut zu, erfährt man viel über ihre Sehnsüchte, über ihre Wünsche....Treffer versenkt... *lol*

Achso fast vergessen,
meine absolute Geheimwaffe (verrate ich nur Joymitglieder)

Dieser treue und extrem kontaktfreudige Partner.

Brian

edit by mod xxxotb: foto gelöscht, bitte unsere spielregeln beachten.
oh
war das der der neulich meinen treuen und sehr kontaktfreudigen Spaniel verschluckt hat? *lol*

edit by mod xxxotb: foto gelöscht - bitte keine tierfotos ins forum posten!
Neiiin *achtung* Die sind ja zu knuffig, alle beide. Kann ich mir gut vorstellen, dass die einen Kontakt erleichtern.
Nein, so was süßes darf mein Hund nicht mehr verspeisen. Der Dicke ist mittlerweile 12 Jahre alt, 84 in Menschenjahren, da muss man schon auf die Ernährung achten.

*troest*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
zu Info
Im Bereich des Sexforums dürfen keine Tierfotos gepostet werden, daher wurden die veröffentlichten Bilder gelöscht.

Ach so: back to the roots, please *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
@xxxotb
Das Löschen der Tierfotos halte ich für stark übertrieben, irgendwo sollte auch in diesem Forum mal die Kirche im Dorf bleiben.

Darüberhinaus ist es mein voller Ernst gewesen, dass mein Hund mir einen sehr großen Vorsprung beim Flirten bringt. Er ist wie gesagt ein Pitbull, ein ganz besonderer ein Rednose, die sind sehr selten weil diesen Hunden komplett die schwarzen Farbpigmente fehlen. Aus diesem Grund hat er eine rote Nase und tief braune Augen.
Er ist absolut friedfertig und zutraulich, Frauen stehen auf seine imposante aber gutmütige Erscheinung.

Hört sich toll an oder, sehen dürft ihr ihn ja nicht mehr.

Aber von wegen:

Ach so: back to the roots, please

Einen Kampfhund nicht als Waffe eines Mannes zu bezeichnen ist ...., ja was ist so ein Flirthund den dann *zwinker* wenn nicht taktisch mitgebrachter Opener und Gesprächsstoff.

LG
Brian
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@Brian_Lorenzo
Diskussionen über erforderliche Edits oder Löschungen sowie entsprechende Feedbacks gehören nicht ins öffentliche Forum, dafür hat der Master die Funktion der Clubmail eingerichtet.

@**l: bitte zukünftig die Spielregeln beachten *achtung*

Ach ja: zurück zum Thema bitte!

JOY-Team
Mod
xxxotb
*****ier Mann
1.056 Beiträge
die beste "waffe" eines mannes ist seine natürlichkeit. wenn mann sich verstellen muss (weil er auf die oft zitierten pseuydo-tipps vieler profi-flirter und bücher eingeht) um bei einer frau zu landen, ist der erfolg meist nur von kurzer dauer. was nicht heißt, dass man nicht an seinem erscheinungsbild arbeiten kann. gepflegtes äußeres und selbstsicheres (nicht überhebliches) auftreten erhöhen die chancen ungemein. was nützt ein dicker (geld)beutel, wenn mann es lieber in autos und champagner, anstatt friseur und seife investiert *hae*

erstaunlich finde ich aber auch, wie sich die prioritäten bei den frauen mit dem alter ändern. ich habe es in meinen mitzwanzigern öfters erlebt, das mädels aus meiner späten schulzeit plötzlich ein nie geahntes interesse an mir gezeigt habe. was nicht daran lag, dass ich von quasi modo zu prinz charming transformiert bin. sondern es kamen dann ausagen wie "ich wusste ja gar nicht wie du wirklich bist!?" als hätte ich mich die jahre zuvor krampfhaft verstellt...
natürlich verändern sich menschen im laufe ihres lebens. aber ich finde junge frauen sind leichter mit äußerlichkeiten zu beeindrucken (soll jetzt kein pauschalisierung sein) und wundern sich dann, wenn sie auf die sog. "arschlöcher" reingefallen sind.
Die Lüge von der Nätürlichkeit
Welche Natürlichkeit denn Bitte? Die Natürlichkeit die ich direkt nach dem Aufstehen ausstrahle? Die mag niedlich sein, nur beim Flirten ist die etwas im Wege.

Niemand der einen klaren Geist besitzt meint sich das ihn Lügen weit bringen, die haben bekanntlich kurze Beine.
Was ich jedoch nicht verstehe ist dieses „Pimp-my-Body“ Gehabe, ala Friseur und Seife die empfohlen werden, aber das „Pimp-your- Brain“ verteufelt wird.

Es ist absolut falsch jeden Anmachtipp aus der Coupé ernst zu nehmen, doch kann es schaden sich mit der männlichen und der weiblichen Kommunikation auseinander zu setzen, oder einen Flirt mal durchdacht anzugehen. Wohl kaum.

Das Gejammer über den dicken Geldbeutel sollte auch so langsam mal aus der denkenden Zivilisation weichen. Ich kenne sehr viele gutverdienende Männer die keine Chance haben eine frau zu bekommen oder zu halten. Ihr Geld hilft ihnen da auch nicht weiter, meist ist es im Wege.
Ich denke, dass Abwerten von erfolgreichen Männern, egal ob sich dies auf Frauen oder auf Geld bezieht, immer so etwas von Rechtfertigung des eigenen Versagens anhaftet. (Ich meine niemanden persönlich, nur das Verhaltensschema) Die Abfuhr bei einer Frau ist leichter zu ertragen wenn man sich über die Ungerechtigkeit der Chancenverteilung aufregen kann. Niemand hindert einen Loser daran sich zu ändern und mehr aus sich zu machen, nur die eigene Bequemlichkeit.

Ich habe mich mit Psychologie beschäftigt, mit Kommunikation, ich kann Salsa tanzen, treibe Sport, kann mitunter hervorragend Kochen, habe Sprechunterricht bei einem Schauspieler genommen, lese mehr las 2 Bücher im Monat, bin gelernter Gas-Wasserinstallateur also Handwerker, kann die Heisenbergsche Unschärferelation erklären, beherrsche viele Zaubertricks und ein wenig Hypnose noch vieles mehr…

Was sollte ich davon den nicht beim Flirten einsetzten um auf Coutschpotatos Rücksicht zu nehmen?

Ich bin das was ich aus mir mache, wenn das ein großes Auto und ein sorgefreies Leben ist, warum damit hinterm Berg halten, damit sich andere besser fühlen?

Ebenso haltlos ist das Gerede von Äußerlichkeiten, niemand redet mit Dir nur weil du gut aus schaust. Auch keine jungen Frauen. Über die Behauptung diese bräuchten sich über Arschlöcher nicht zu wundern wenn sie gutaussehende Männer bevorzugen, ist Blödsinn.

Ich habe bemerkt das gerade vermeintlich schlecht aussehende Männer ein verschobenes Frauenbild haben, für die sollen alle Frauen wie Mutti sein: „Egal es du aus deinem Leben machst, ich werde dich immer lieben, ich bin doch deine Mutter (oder dann Frau).“

LG
Brian
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
klasse meinung !!
einfach gut ausgedrückt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.