Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waffen der Männer ?!?

Wenn man der Wissenschaft glauben schenkt, ist alles oben genannte ziemlich egal. In Wahrheit kommt es auf den unbewusst wahrgenommenen Duft des potentiellen Partners an. Damit ist nicht der Duft eines Parfums gemeint, sondern Pheromone sozusagen. Die sendet jeder Mensch aus und gibt damit seine genetische Visitenkarte ab. Nur wenn die Unterschiede zwischen den Partnern geruchlich möglichst groß sind, klappt es auch mit der Liebe bzw Beziehung. Also alles letztlich eine Sache der Chemie? Und was macht Mensch, wenn er einen Schnupfen hat? Wohlmöglich noch chronisch! Wird er oder sie dann für immer einsam bleiben? Fragen über Fragen.
Ja und die Pille verändert auch den Geruchssinn bzw. das was frau als attraktiv empfindet. Sie sollte sich also einen Partner suchen, den sie attraktiv findet in einer Zeit, in der sie keine Hormone zu sich nimmt *zwinker*
Den Mann, den sie attraktiv findet, während sie sowas einnimmt, wird möglicherweise ein anderer sein, als den den sie für ihre Kinder haben möchte...
Aber die Waffen der Männer sind dann doch eher was anderes oder?
*****ier Mann
1.056 Beiträge
ich glaube ich wurde falsch verstanden...
Ich denke, dass Abwerten von erfolgreichen Männern, egal ob sich dies auf Frauen oder auf Geld bezieht, immer so etwas von Rechtfertigung des eigenen Versagens anhaftet.
@*********enzo:
du brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen (so kommt es für mich zumindest rüber).
ich neide niemandem sein hübsches äußeres, sein gut gefülltes bankkonto, sein dickes auto oder was auch immer.
Welche Natürlichkeit denn Bitte? Die Natürlichkeit die ich direkt nach dem Aufstehen ausstrahle?
mit natürlichkeit meine ich eben nicht irgendwelche äußerlichkeiten...
sondern dass man nicht krampfahft versuchen sollte sich ein "balzverhalten" anzutrainieren, welches nicht seinem eigenen naturell entspricht. das mag vlt. kurzfristig zu erfolg führen, aber niemand kann sich ewig verstellen. das verlangen nach den ultimativen flirt- und anmach-tipps scheint nach wie vor ungebrochen, schaut man auf die zahlreichen erschienenen bücher, zeitungs- & tv-berichte und auch threads hier im jc.

Was ich jedoch nicht verstehe ist dieses „Pimp-my-Body“ Gehabe, ala Friseur und Seife die empfohlen werden, aber das „Pimp-your- Brain“ verteufelt wird.
tue ich auch nicht, es ware lediglich ein überspitzter vergleich.

Ebenso haltlos ist das Gerede von Äußerlichkeiten, niemand redet mit Dir nur weil du gut aus schaust.
das ist ganz und gar nicht haltlos. es geht in diesem thread ja um die "waffen" der männer, um´s kennenlern, anbaggern, flirten, wie auch immer. und da der optische eindruck nunmal der erste ist, den wir von einem menschen haben, spielt das aussehen für den ersten kontakt ein wichtige rolle (auch wenn wir uns das vlt. nicht immer eingestehen wollen, weil es ja ach so oberflächlich ist).
Auch keine jungen Frauen. Über die Behauptung diese bräuchten sich über Arschlöcher nicht zu wundern wenn sie gutaussehende Männer bevorzugen, ist Blödsinn.
meine aussage bezog sich nicht nur auf das aussehen, sondern auch darauf, wie sich manche männer geben (stichwort: mehr schein als sein). die jungen mädels achten nicht so oft darauf was hinter der fassade steckt.
es sind ganz einfach erfahrungen die ich z.b. in meiner langen tätigkeit als kellner und barkeeper in vielen bars und discotheken gemacht habe. hinter dem thresen bekommt man so einiges mit und ich habe öfters innerlich mit dem kopf geschüttelt, wenn ich mädels immer wieder mit dem selben typ mann hab abziehen sehen, nur um wenige wochen später am gleichen ort heulend mit ihrer freundin zu sitzen. ich möchte dies nicht pauschalisieren, aber ich finde eine gewisse grundtendenz in der abhängigkeit vom alter ist schon zu erkennen.

Ich habe mich mit Psychologie beschäftigt, mit Kommunikation, …
Was sollte ich davon den nicht beim Flirten einsetzten um auf Coutschpotatos Rücksicht zu nehmen?
wer hat gesagt, dass du das nicht einsetzen oder beim flirten auf andere rücksicht nehmen sollst? im gegenteil, das sind deine hobbys, das bist du, was wenn nicht seine persönlichkeit sollte man beim flirten einsetzen? das ist doch genau das, was ich mit natürlichkeit gemeint habe. wenn dazu geld und erfolg kommen - um so besser für denjenigen. nur weil man geld hat wird man nicht automatisch "unnatürlich".

Ich habe bemerkt das gerade vermeintlich schlecht aussehende Männer ein verschobenes Frauenbild haben, für die sollen alle Frauen wie Mutti sein
aha - alle "vermeintlich schlecht aussehenden Männer " haben also einen ödipuss-komplex
also das ist mal wirklich eine haltlose aussage *roll*
Die bestimmende Wirkung der Pheromone beim Menschen wurde nicht nachgewiesen. Zwar sondern auch Menschen Pheromone ab, jedoch braucht die Evastochter die 12mal im Jahr schwanger werden kann, dieses nicht durch Duftmarken kundtu, im Gegensatz zu vielen Tierarten die viel seltener im Jahr fruchtbar sind.
Im „Fachhandel“ erhältliche Pheromone sind übrigens alle Tierisch und nicht Männlich, also wer einer kleinen Wildschweinsau gefallen will empfehle ich Androstenon.

LG
Brian
Was soll ich den darauf jetzt antworten?
Einerseits sagst du, die beste Waffe des Mannes ist seine Natürlichkeit. Damit meinst du eben nicht irgendwelche Äußerlichkeiten. Dann sagst du aber, dass es gerade auf diese Äußerlichkeiten ankommt, da sie den ersten Eindruck ausmachen. Ja wie den nun?

Ich denke wir gestehen uns alle ein, dass eine gewisse Sexiness durchaus hilfreich ist beim Flirten.
Aber warum nicht das Flirtverhalten antrainieren? Welches Naturell spricht den gegen das üben und optimieren. Wer sagt den, dass meine Fähigkeiten Hobbys sind? Ich habe vieles davon gemacht um auf Frauen besser zu wirken. Ist es ein unterschied ob ich Salsa tanze weil es Spaß macht oder ob ich es gelernt habe weil es Spaß macht und auf viele Frauen dieselbe Wirkung hat wie Sex nur angezogen? Glaubst du es ist falsch, wenn ich eine Frau beim tanzen heiß mache, nur weil ich es von Anfang an darauf angelegt habe? Ist es verwerflich sich vorab ein Thema zu überlegen, bevor man eine Frau anspricht? Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch, ich brauch mich nicht verstellen um Frauen anzusprechen, vielleicht ist es gerade meine ehrlich optimierte Fassade welche Frauen anspricht.
Denn jede Frau ist eine wichtige Frau, die es wert ist das man selbst sich auch mal ein wenig den Kopf zerbricht wie man(n) auf sie und andere wirkt. Damit meine ich nicht nur das Äußere, sondern auch Körperhaltung, Ansprachen, Gesprächsinhalte usw.

Das meine ich übrigens nicht nur um Frauen anzuflirten, ich meine es für jeden zwischenmenschlichen Kontakt.


Zu deinen Beobachtungen:

Ja es gibt Frauen die immer wieder auf vermeintlich falsche Männer hereinfallen, dass dir gerade die Küken auffallen liegt aber wohl mehr daran, dass diese Diskotheken häufiger frequentieren, dass heulende Frauen einen bleiben Eindruck hinterlassen als glückliche und dass es immer wieder die selben Frauen sind die du gesehen hast, sozusagen eine Trennung die sich länger hinzieht dreimal zählst. Das würde auch erklären warum es immer derselbe Typ Mann war, es war oft derselbe.
Gestandene Frauen fallen genauso leicht auf Männer rein, nur sind sie meist nicht so extrovertiert mit ihrem Leiden und auch die Frequenz der Beziehungen ist deutlich geringer.

LG
Brian
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Einerseits sagst du, die beste Waffe des Mannes ist seine Natürlichkeit. Damit meinst du eben nicht irgendwelche Äußerlichkeiten. Dann sagst du aber, dass es gerade auf diese Äußerlichkeiten ankommt, da sie den ersten Eindruck ausmachen. Ja wie den nun?
ich sage nicht, dass es auf das äußere ankommt, sondern dass es das erste ist, was uns auffällt - das ist ein unterschied. im weiteren besteht dann der unterschied darin, ob ich mich nur von diesem 1. optisch eindruck weiter "blenden" lasse oder mit dem wesen der/des betreffenden beschäftige. bevor mir jetzt wieder das wort im munde rumgedreht wird: d.h. nicht dass man(n) nicht schön sein kann und gleichzeitig einen gewissen interlekt besitzt.
Aber warum nicht das Flirtverhalten antrainieren? Welches Naturell spricht den gegen das üben und optimieren.
meines - oder um es mit anderen worten zusagen: es ist die persönliche einstellung die ich dazu habe. ich behaupte nicht, dass sie ultimativ oder allgemeingültig ist. trainieren, üben und optimieren tue ich im beruf oder beim sport.
Damit meine ich nicht nur das Äußere, sondern auch Körperhaltung, Ansprachen, Gesprächsinhalte usw.
mein reden...

zu meinen beobachtungen:
es ist sicher müßig darüber zu diskutieren inwieweit diese repräsentativ sind. dazu bedürfte es sicherlich einer gezielten wissenschaftlichen untersuchung im feldversuch.
hmmm... das wäre doch mal ein interessantes thema für eine diplomarbeit eines psychilogiestudenten *ggg* *zwinker*
Aber warum darf man beim Sport üben und sich beruflich weiterbilden, nur beim absolut wichtigstem im Leben der Liebe soll man sich mit dem Minimum zufrieden geben.
Lächeln
Habe mit meinem verschmitzten, frechen - und herzlichen Lächeln den besten Erfolg.
Lächeln
Habe mit meinem verschmitzten, frechen - und herzlichen Lächeln den besten Erfolg.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
nun, ich habe nicht behauptet, dass es verboten ist...
und bloß weil ich nicht alle diese dinge gezielt gelernt, geübt und eingesetzt habe, habe ich mich mit dem minimum zufrieden gegeben. im gegenteil - für mich persönlich habe ich mit meiner frau das maximum an liebe herausgeholt.
gewisse flirt-techniken, sein auftreten, seinen charme und natürlich auch seinen tanzstil kann man schulen und dann gezielt zur eroberung der frauen einsetzen - daran ist ja auch nichts verwerfliches. wenn man sich mit dem identifiziert, was man tut, wirkt es auch nicht aufgesetzt. aber all das hat für mich nur bedingt was mit erfüllter liebe (nicht sex) zu tun. liebe kann man nicht lernen oder üben, sie kommt aus einem selbst.
Der Mund als Waffe...
*pfeil* ein strahlendes Lächeln gibt die ersten Pluspunkte...
*pfeil* welche Worte kommen aus diesem Mund...? Und besteht eine
direkte Verbindung zum Hirn - und nicht zur Hose
*pfeil* nächster Punkt ist das Küssen - erfolgt aber erst dann, wenn die
ersten beiden Punkte positiv verbucht sind....
*pfeil* tja und dann lasse ich mich auch gerne von weiteren Taten über-
zeugen und bin gespannt, was er noch alles so mit seinem Mund
anstellen kann *achtung* *ggg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
msurprise, woody 68 und lupardus,..
.Ihr habt es verstanden,..die Männer, die sich nur über ihre Schw..definieren ,eben noch nicht!


Na,..dann setzt euch mal schön hin!

Für mich zählen als erstes Charme, Intelligenz und Ausstrahlung.
Hat ein Mann DAS nicht,..gucke ich erst gar nicht weiter.
Er muss gepflegt sein,..ansonsten würde ich mich ihm gar nicht nähern wollen.

Wenn die Optik stimmt, verstärkt das den Blick auf die inneren Werte!
Ein Mann muss nicht schön sein,wobei das auch nicht hinderlich ist!

Ich mag Selbstsicherheit,..wobei ich auch bei ihm..gern das Kribbeln sehe.

Witz und Wortwitz sprechen mich an, auch mal albern und verrückt sein können, hüpfend durch den Park,..warum denn nicht?

Schön ist es,wenn er seinen Anzug genauso gern und überzeugend trägt, wie seine Lieblingsjeans!

Ernsthaftigkeit darf natürlich auch nicht fehlen, er muss eine Schulter zum Anlehnen haben, das ist unabhängig von deren Breite!

An alle Anderen: Mit der Schwanzlänge könnt ihr vielleicht bei jungen,unerfahrenen Frauen oder Dummbumsen punkten.
Für mich war das noch nie ein Auswahlkriterium und ich konnte mir meine Männer bisher immer aussuchen*auchmalangeb*.

Technik heisst das Zauberwort, Interesse an beiderseitigem Genuss, endlos knutschen,zärtlich streicheln..hmm,..das sind die Essenzen, die für mich bei der Zweisamkeit entscheidend sind.

Erst kommt die geistige Befriedigung, dann die Körperliche,..
..findet frau beides in einer Person,..dann läuten die Glocken,ohne Kirche und der Himmel strahlt,ohne Sonne!!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Um das Thema mit den Pheromonen nochmal aufzugreifen.
Ich bin zwar kein Fachmann im Bereich der Biologie, doch ich denke, dass es letztlich ein Zusammenspiel vieler Faktoren ist, was das Gelingen einer Partnerschaft ausmacht.
Für das erste Interesse ist sicherlich die Erscheinung und das Auftreten am wichtigsten.
Beim weiteren Kennenlernen spielen dann Dinge wie Charme, Witz, Intellekt, Redegewandheit usw. eine wichtige Rolle.
Doch zeitgleich dürften auch die Pheromone zum Tragen kommen. Wird nur eine Freundschaft daraus oder wird es mehr. Kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes richtig gut riechen.
Naja und was das weitere Zusammenleben betrifft, da geht es dann um die richtige Mischung aus Adrenalin, Dopamin, Serotonin und ganz wichtig auch Oxytocin.
Wenn man also die Sache rein biologisch betrachtet, machen die körpereigenen Stoffe den Großteil aus.
Weitere maßgebliche Dinge dürften dann persönliche Erfahrungswerte, Wünsche und Bedürfnisse sein.
Oftmals schadet es also nicht, wenn man auch mal den Kopf benutzt und sich nicht nur auf sein Bauchgefühl verlässt oder auch umgekehrt.

Al
Hmm, das ist ganz einfach.....
du musst aussehen wie ein Mann, dich benehmen wie ein kleiner Junge und dabei aber noch gezielt ordinär sein .... und das frech an die Frau bringen ... das wirkt!!!

Aber, wenn Mann ungepflegt ist, wenn Mann abschreckend wirkt, wenn Mann aufdringlich wirkt ............ dann hilft auch das nichtmehr!!!

Naja, auch ich hab meine Waffen, mein Netz aus welchem mir nur schwer eine Frau entrinnen mag, aber ich verrate das natürlich nicht im Detail *zwinker*

LG Dennis
ich finde
es interessant wie unterschiedlich ernsthaft und zielstrebig man auf die Pirsch gehen kann- ich wäre selbst tatsächlich auch eher von der Fraktion "love me or leave me" und kann seit jungen Jahren erstaunlich wenig mit MakeUp Tipps. Typberatung, Tanzkursen im Allgemeinen und Tricks aus der Flirtkiste anfangen- es funkt eben oder auch nicht.
Aber ich sehe es dennoch als ziemlich bewundernswert an wenn das Ganze als eine Art Projekt betrieben wird wie BLorezo es hier schildert *g*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich habe diesen Thread ...
nach meinem "JOYSTICK-Beitrag" nicht
verfolgt - und so nicht bemerkt, dass ich
von diversen Members hier ... zwar nicht
persönlich (aber doch mehr oder weniger)
in die Fraktion
"Derer-die-mit-Schwanz-Denken"
einsortiert wurde.

Aber hallo!
Wer meine übrigen Beiträge hier verfolgt,
weiß, dass ich durchaus auch in der Lage bin,
meine "graue Masse zwischen den Ohren"
zu benutzen ...

Erst mal definieren bitte, was "Waffe"
bedeutet.

Eine Waffe ist ein Werkzeug zum besiegen!
Und zwar dauerhaft !!

Besiegt wird eine Frau nicht mit Charme,
Humor, Aussehen oder einer sehr dicken
Brieftasche.
Mit diesen "Werkzeugen" mache ich sie
neugierig ... kriege ich sie evtl. ins Bett ...
für einen ONS.

Wenn dann meine "Waffen" (Mund, Zunge,
Hände, Joystick und die geschickte Nutzung
dieser Werkzeuge) nicht befriedigen ...
dann war's das ...
mit dem Charme, dem Humor und der
dicken Brieftasche. Dann reicht es vielleicht
zu einer Freundschaft.
Ist ja auch nicht schlecht.

Wenn meine "Waffen" aber der Frau den
Himmel öffnen d.h. sie absolut befriedigen -
dann habe ich gesiegt.
Und wenn ich mich dann nicht als Sieger
gebärde ... sondern ihr signalisiere, dass
sie mir so sehr gefällt, dass sie das
ab sofort IMMER haben kann ...

Und wenn dann aus all dem auch noch Liebe
entsteht - was will man mehr ...?!

Also - bitte nicht zu schnell (ver)-urteilen!
Wenn meine "Waffen" aber der Frau den
Himmel öffnen d.h. sie absolut befriedigen -
dann habe ich gesiegt.
Und wenn ich mich dann nicht als Sieger
gebärde ... sondern ihr signalisiere, dass
sie mir so sehr gefällt, dass sie das
ab sofort IMMER haben kann ...

Na das sehe ich anders, ich muss keine Frau besiegen und ihr mit meinem Schwanz das Himmelreich zeigen. Irgendwie ist mein Kontakt zu Frauen von einem etwas achtungsvollerem und weniger ichbezogenem Geiste geprägt.

LG
Brian
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Brian_Lorenzo
Ist doch toll so ... für Dich. Gratulation!

Es ging hier aber um das Thema
"Waffen der Männer".
... und nicht um Dein achtungsvolles
Umgehen mit Frauen.

Dass ich weniger achtungsvoll mit Frauen
umgehe ... glaube ich nicht!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Och,
eine gewisse Form von Egoismus ist im Umgang mit Frauen sicher nicht verkehrt.
Trifft ja gleichermaßen auch auf Frauen im Umgang mit Männern zu.
Je nach Typ Frau kann man bei zuviel Rücksichtnahme schon mal unter dem Pantoffel landen.
Aber es ist schon richtig, in der Liebe und auf dem Weg dorthin mit Kriegsgerät und sei es nur verbal, voranzuschreiten, ist vielleicht etwas drastisch formuliert.
Und von besiegen zu reden, sehr grenzwertig.
Ich würde nur von einem Spielzeug und nicht von einer Waffe diesbezüglich reden. Liebe, Lust und Leidenschaft ist ein ernstes Spiel für gleichberechtigte Partner.
Wir reden hier ja nicht über einen Rosenkrieg.

Al

PS: Als Waffen der Männer ist ja auch nur im übertragenen Sinne die Vorgehensweise gemeint.
Das benötigte Spielzeug für vertiefende Materie nennt man normalerweise auch ein wenig anders.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ woody_68
ob die Frau zu besiegen nun "grenzwertig" ist
oder nicht ... es ist ganz sicher nicht auf meinem
Mist gewachsen.
Einige Frauen haben das (mit anderen Worten)
zu mir gesagt.

Vielleícht hat es damit zu tun, dass Frauen immer
die Tendenz in sich tragen, den Mann "erziehen"
nach Ihrem Gusto verbiegen zu wollen ...

Wenn dann eine Frau merkt, dass ihr der Mann
einfach "über" ist ... sie nicht mit ihm machen kann,
was ihr grade so einfällt ...
kann sie sich sehr genußvoll in ihr Los schicken -
und sagen ... der hat mich "besiegt".

Und das kann sehr leicht genau in dem Moment
passieren - in dem ihr auch der Joystick gezeigt hat,
was Sache ist.
Natürlich reagiert jede Frau ein bißchen anders.
Wer ja sonst sterbenslangweilig.

Aber ich gebe zu ...
Die Argumentation läuft jetzt ein bißchen schief -
und den Begriff "Waffen" habe ich zu wörtlich
verstanden ...
*pfeil* faszinierende Ausstrahlung
*pfeil* Die richtigen Worte
*pfeil* schöne funkelnde Augen
*pfeil* ein schönes strahlendes Lächeln
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Haben die Männer überhaupt Waffen...????
...glaub ich nicht !

Die Frauen haben Waffen ! *cool*

Und jeder , der meint, er hat Sie "erlegt"...täuscht sich...denn, Sie hat sich "erlegen" lassen !

Ich möchte die Frau sehen, die Format und Stil hat, Ausstrahlung und Charissma, die sich ungewollt erlegen läßt....never !

Aber...der Mann, der ihren "sensiblen Nerv" anspricht...der hat gute Chancen, erhört und begehrt zu werden.... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
siehste,..danke schön scirocco555,..DU hast es kapiert!!

ich habe es noch nie erlebt,dass alles wichtige für mich passte und der bereich unter der gürtellinie nicht.
wenns oben passt,wirds unten wundervoll,..andersrum läuft aber auch gar nichts!
Bravo
scirocco555 = der beweis, dass es auch wirklich männer gibt, die tatsächlich kapiert haben, um was es bei uns frauen eigentlich geht.

wir lassen uns wenn dann erlegen...im grunde muss ein mann eben seinen charme spielen lassen, wenn dieser passt...dann gewinnt er die gunst einer frau...es geht eigentlich nur auf diesen weg...egal wie das dann aussieht...
Kommt ein bestimmter Mann mit seinem Charme nicht bei einer bestimmten Frau an, "erhört" sie ihn nicht, kommt er never ever weiter!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist doch einfach....stimmts ?!
....und na ja....sollten Männer dann noch teuflische Phantasien haben und in der Lage sein, die nach Erhöhrung der Gnädigsten noch umzusetzen... *roll*

dann könnte es passieren, daß Mann Frau nicht mehr los wird....*floet*

was durchaus sehr reizvoll sein kann....*gg*

und der Mann, sehr kreativ werden kann... so dann und wann...8-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.