@ww_stier
zumindest, was die "optischen waffen" angeht sind wir männer den frauen ein wenig unterlegen. frauen haben eindeutig mehr möglichkeiten ihre optischen reize einzusetzen. vlt. ist das auch der grund, warum männer in ihrer sexualität stärker visuell fixiert sind als frauen.
Warum stellst du die Männerwelt den schon wieder als minderbemittelt hin? Ich fühle mich auch optisch nicht unterlegen.
Niemand hindert dich, dich zu schminken, dir Brustimplantate einsetzen zu lassen oder deine Beine durch einen Minirock zu betonen.
Das mit der Physik war nicht so ernst gemeint, den auch ein wenig rumblödeln gehört zum Flirten.
Damit meine ich auch dich,
@*******anz, beim Flirten halte ich deine
„Ernsthaftigkeit der Synonymauslegung im Bezug auf moderne Zivilisationen, als Ausgangspunkt der im zwischenmenschlichen Bereich gebräuchlichen Begriffe, hinsichtlich eines Friedensprozesses zwischen Mann und Frau“ als zu trocken.
@*******o555 genauso empfinde ich die Unterscheidung, wertigen Frauen und Hüpferle, als sinnlos.
Wann ist eine junges Reh ein dummes Hüpferle, und eine reife Frau eine hotte Else?
Ich kenne 20jährige die mit beiden Beinen im Leben stehen und 50jährige die immer noch gerne die Sau rauslassen. Und ich kenne Frauen die sowohl ein scheues Reh sein können und eine Hammerfrau.
Abgesehen davon ein Boss-Anzug ist ein Boss-Anzug weil er den Mann „präsenter“ macht als ein Anzug von C&A. Darum auch sein Preis. Stil zu beweisen ist immer ein Zeichen von „Ich mach mir einen Kopf, wie ich aussehe“ und diesen kopf mache ich mir weil ich so auch meinen Respekt meinem Gegenüber bezeuge. Der soll mich ja schließlich die ganze Zeit ertragen.
Ich bevorzuge übrigens die Mode von Dan & Dean DSquared, sie ist Sportlich, lässig und absolut sexy.
edit by mod xxxotb: link gelöscht, bitte die forumsregeln beachten
LG
Brian