Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waffen der Männer ?!?

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
mein Nachtrag
zu Seite 2.

muss gestehen.. hatte ich vergessen zu erwähnen, denn meist schau ich da zuerst hin.... träuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

*pfeil* die Augen des Mannes..

*pfeil* sie müssen strahlen .. wenn er lacht
*pfeil* funkeln vor Geilheit
*pfeil* bittend schauen ,wenn er mehr will
Sorry meine Damen,
Ich bin kein Dackel der um die Gunst einer Frau buhlen muss. Dazu mache ich weder Männchen noch wackel ich mit dem Schwanz.

Wie ich schon sagte, ich flirte bewusst und bin der festen Überzeugung, dass auch ich wähle und nicht nur balze, sozusagen mein Gefieder und meine einfühlsame Seite zeige.

Meine Frauen erhören mich nicht, da ich genauso viel zu bieten habe wie sie. Ich bin ihr absolut ebenbürtig in der Wahl des Partners.

Ich weis nicht ob es so etwas wie unerwiderte Liebe, bei den Frauen eurer Umgebung nicht gibt, in meinem Dunstkreis gibt es viele Frauen die sich schon mal unglücklich verliebt haben. Was ja wohl die Thesen von @*******o555 zuwider läuft.

Auch der immer wieder mal auftauchende "sensiblen Nerv" einer Frau ist für mich ein Rätzel. Klar hin und wieder möchte man jemanden Sensiblen haben, aber immer nur "Ja ich versteh dich" wird auf die dauer langweilig, genauso wie "Wann wirst du mich den erhören, Sag es, Sag es."

LG
Brian
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Brian
ich kann mir nicht vorstellen, daß eine anspruchsvolle Frau solch einen Typus Mann bevorzugt.

Eher genau den nicht !

Es geht auch nicht um Unterwürfigkeit...Balzen...ja-sagen....aber eben auch nicht um den Macho-Arsch.....

Er sollte vielleicht einfach das ansprechen, was die betreffende Dame als sehr erotisch, begehrenswert und erstrebenswert ansieht.

Und diese Definition ist Gott-sei-Dank ziemlich different ! *zwinker*

Und....wenns jeder könnte....wärs ja langweilig..... *cool*
ich kann mir nicht vorstellen, daß eine anspruchsvolle Frau solch einen Typus Mann bevorzugt.

Eher genau den nicht !

Du kannst dir nicht vorstellen, dass Ich zu Frauen "Nein" gesagt habe und es immer wieder tue?

Bin ich ein Macho (den Arsch klemm ich mir mal) weil ich mir das Recht herausnehme selber auch begehrenswert zu sein?

Was bitte schon soll dieses "Selbstvertrauen" den sein, wenn man sich selbst als "der Frau nicht ebenbürtig" ansieht. Frauen sind auch nur Menschen.

Ich muss nicht einfach ansprechen was betreffende Dame als sehr erotisch, begehrenswert und erstrebenswert. Das wäre ja wie Puppentheater.
Mach ich den Kasper gut bekomme ich eine Kuss, oder so.

Und definiert ist zum Glück gar nichts. Es gibt einige Spielregeln beim flirten, ganz klar und je besser man das Spiel kennt des so runder läuft der Ball.
Aber Frauen erhören nicht, wenn dann wollen hoffentlich beide das selbe.
Auch Frauen haben Liebeskummer, was in deiner Version ja nicht gehen würde da sie ja nur erhören und selber nicht begehren.
Frauen muss dieses begehren nicht vom Mann beigebracht werden, Frauen die ich kenne können richtig geil werden auch ohne das ein mann vor ihnen eine Show abzieht und um Erhörung bettelt.

Sorry wenn ein Mann bei einer Frau hoffen muss erhört zu werden, ist das mehr als armselig.

Brian
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Brian....
zum einen, war das ganz und gar nicht auf Dich bezogen....
sorry, wenn Du das meintest!

Es geht eben nicht um Ja-Sager...aber auch nicht um Macho-Ärsche!

Frau will natürlich einen MANN....keine Memme.

Aber Dominanz und männliche Stärke kann eben auch sensibel zum Ausdruck kommen....ich denke, das gefällt Frau dann etwas besser.

Welche Frau will einen Hampel-MANN ???...Keine.

Zumindest Keine, die ich als begehrenswert, attraktiv und anspruchsvoll bezeichnen würde.

Und ...Brian...natürlich differenziert MANN gerne....auch ich bevorzuge das "Optimum"...nicht das "Minimum"....

Frau tut das aber genauso ! *cool*

Und Frau merkt ziemlich schnell...ob es optimal werden könnte...*zwinker*
außerdem, Brian,
wer mit mit der Heisenbergschen Unschärferelation angibt, sollte eventuell auch die deutsche Rächdschreibunk beherrschen, auch wenn sowohl Unschärferelation wie auch Rechtschreibung bei der Eroberung von Frauenherzen kaum eine Rolle spielen dürften. (Vorsicht, Ironie!!)

*ggg*
Auf meine Rechtschreibung war ich noch nie stolz, jedoch fand ich es bei Aufsätzen in der schule immer besser

Inhalt: 1, Ausdruck: 1, Grammatik: 1 und Rechtschreibung: 5 zu haben, als allen Blödsinn richtig zu schreiben.

Die Unschärferelation ist übrigens sehr wohl philosophisch auf Flirten anzuwenden. Sagt sie doch nicht mehr aus als das es aus dem Wald schallt wie in ihn hinein gerufen wurde.

Bei der Kommunikation zwischen Menschen (ergo auch beim Flirten) nehmen die Personen sehr schnell die Haltung an die ihnen von Gegenüber zugestanden werden. Gebe ich einer Frau, bitte glaubhaft und ernst gemeint, zu verstehen das sie mich sexuell erregt, dann wird sie selbst sich auch als begehrenswert fühlen. Gebe ich jedoch meinem Gegenüber zu verstehen das ich ihn konsequent ablehne, wird er auch genau diese ihm zugestandene Position einnehmen. Diese "Messvorgabe" deckt sich mit der prinzipielle Unmöglichkeit in der Quantenmechanik gleichzeitig Ort und Ladung eines Teilchen zu messen. Die Fragestellung der Messung gibt die Form Ergebnis vor.

LG
Brian
Aha
kapiert

*ggg*
die waffe des mannes?

das kann dann nur sein bestes stück sein *mrgreen*
ich bin überrascht..
..dass hier einige Männer unter den `"Waffen der Männer" offenbar die Instrumente verstehen mit denen sie sich um die Gunst duellieren-
wieso mutiert das hier zu einem Hahnenkampf wo sich grade so schön viele Frauen den Wunschzettel-Mann zurechtstrickten?
Ein bisschen schade ist das ja schon *zwinker*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Die Unschärferelation ist übrigens sehr wohl philosophisch auf Flirten anzuwenden. Sagt sie doch nicht mehr aus als das es aus dem Wald schallt wie in ihn hinein gerufen wurde.

lass das bloß keinen physiker hören... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Frage.....??
...dann ist das mit der Physik so zu verstehen , wie in der Mechanik....

den passenden Zündschlüssel ins richtige Zündschloß...
rumdrehen...und Frau springt an...oder ?! *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
joystick ..
Zündschlüssel ?? sind wir nicht am thread vorbei .. ?? sorry für meinen einwurf.. ich hoffe jetzt kommt nicht mein rauswurf .. duckundwech
*******Dia Mann
613 Beiträge
...mit den selben "waffen" zurück schlagen
....eben einfach die selben trick`s und körpersprachen ver/anwenden,auch frauen wollen gelockt werden.die das nicht verstehen,verstehen das nie *achtung* *fiesgrins*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
zum thema zurück
bevor wir uns in physikalische halbwahrheiten verstricken, sollten wir lieber zurück zum thema kommen.

ich hatte meine meinung prinzipiell ja schon gepostet, darum vlt. nur noch kurz was zum begriff "waffen".

zumindest, was die "optischen waffen" angeht sind wir männer den frauen ein wenig unterlegen. frauen haben eindeutig mehr möglichkeiten ihre optischen reize einzusetzen. vlt. ist das auch der grund, warum männer in ihrer sexualität stärker visuell fixiert sind als frauen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
ww_stier
zumindest, was die "optischen waffen" angeht sind wir männer den frauen ein wenig unterlegen. frauen haben eindeutig mehr möglichkeiten ihre optischen reize einzusetzen. vlt. ist das auch der grund, warum männer in ihrer sexualität stärker visuell fixiert sind als frauen.

..nicht so,den männer haben auch viele reize- so z.b. ....schönen popo/augen/brust/beine usvm. *idee* *roll* *baeh*

..aber ich liebe die weibchen...........ti amo *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Optik....
...was bringen geile Klamotten, wenn sie nicht zum Mensch passen ?

Ich möchte jetzt nicht auf "aufgedonnerte" Frauen eingehen....sondern wieder zurück zum Mann....

Ein Mann sollte "präsent" sein...eben im Raum vorhanden !

Es macht sicher nicht der Boss-Anzug aus oder der Sportwagen, der ihn attraktiv macht....

vielleicht für die "Hüpferle"...die eine Weile nett versorgt werden wollen, aber eben nicht für eine Frau.

Jetzt müßte Mann unterscheiden :

a. Waffen für Hüpferle.....
b. Wertigkeiten für eine Frau.....

Der Zweck bestimmt die Mittel....*zwinker*
Waffen??????????
Was, bitteschön, haben Waffen im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen?
Muss hier jeder Begriff einer sogenannten modernen Ziviisation als Ausgangspunkt für einen thread gewählt werden?

Ich begreife absolut nichts von diesem thread!

Ein Lächeln oder glimmende Augen oder eine angenehme Stimme als " Waffe " zu bezeichnen????

Monthy python hätte große Freude an diesem thread!

Sorry, aber Waffen haben in meiner Erotik nichts zu suchen und auch nichts zu finden und erst recht nichts " zu erlegen ".

Hallali und weiterhin fröhliche Jagd!

Seelentanz
@ww_stier

Warum stellst du die Männerwelt den schon wieder als minderbemittelt hin? Ich fühle mich auch optisch nicht unterlegen.
Niemand hindert dich, dich zu schminken, dir Brustimplantate einsetzen zu lassen oder deine Beine durch einen Minirock zu betonen.
Das mit der Physik war nicht so ernst gemeint, den auch ein wenig rumblödeln gehört zum Flirten.

Damit meine ich auch dich, @*******anz, beim Flirten halte ich deine „Ernsthaftigkeit der Synonymauslegung im Bezug auf moderne Zivilisationen, als Ausgangspunkt der im zwischenmenschlichen Bereich gebräuchlichen Begriffe, hinsichtlich eines Friedensprozesses zwischen Mann und Frau“ als zu trocken.

@*******o555 genauso empfinde ich die Unterscheidung, wertigen Frauen und Hüpferle, als sinnlos.
Wann ist eine junges Reh ein dummes Hüpferle, und eine reife Frau eine hotte Else?
Ich kenne 20jährige die mit beiden Beinen im Leben stehen und 50jährige die immer noch gerne die Sau rauslassen. Und ich kenne Frauen die sowohl ein scheues Reh sein können und eine Hammerfrau.

Abgesehen davon ein Boss-Anzug ist ein Boss-Anzug weil er den Mann „präsenter“ macht als ein Anzug von C&A. Darum auch sein Preis. Stil zu beweisen ist immer ein Zeichen von „Ich mach mir einen Kopf, wie ich aussehe“ und diesen kopf mache ich mir weil ich so auch meinen Respekt meinem Gegenüber bezeuge. Der soll mich ja schließlich die ganze Zeit ertragen.

Ich bevorzuge übrigens die Mode von Dan & Dean DSquared, sie ist Sportlich, lässig und absolut sexy.

edit by mod xxxotb: link gelöscht, bitte die forumsregeln beachten

LG
Brian
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Brian....
...nun, dann hast Du ja offensichtlich gar keine Probleme.....

weder mit gutem Stil....
noch mit der Auswahl der für Dich richtigen Frau....
noch mit der Wahl der richtigen "Argumente"...um nicht wieder militaristisch zu antworten... *cool*

Congratulations !.... *zwinker*

und viel Spaß hier , mit all den Joy-Ladys !

und Ladys....!...aufgepasst !...Brian kann Euch sehr gefährlich werden ! *cool*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
@*********enzo:
ich habe nirgends erwähnt wir männer sind minderbemittelt und das mit dem optisch unterlegen ist jetzt nicht wortwörtlich zu nehmen *roll*
frauen haben eindeutig mehr möglichkeiten ihre optischen reize einzusetzen.
.. ist meine kernaussage. du kannst dich als mann aufdonnern wie du willst, eine frau die den gleichen aufwand betreibt, wird immer mehr blicke auf sich ziehen auch von andere frauen. (wir lassen jetzt mal brustimplantate und frauenkleider beim mann außen vor)
der thread heißt nun mal "waffen der männer":
wenn man eine umfrage machen würde, was den im umgangssprachlichen gebrauch "die waffen der frauen" sind, würden die visuellen reize mit sicherheit am häufigsten genannt. allein dieser thread zeigt doch, dass es beim mann scheinbar nicht so eindeutig ist. natürlich besteht eine frau aus mehr als "t*tten und *rsch", genauso wie der mann aus mehr als "schw*nz und *rsch" besteht.

ich habe meine artikel jetzt noch einmal durchgelesen und habe immer irgendwie das gefühl, dass du mich falsch verstehst. aber vlt. hängt das ja auch mit der "unschärferelation" zusammen *zwinker*

@*******o555:
..nun, dann hast Du ja offensichtlich gar keine Probleme.....
und Ladys....!...aufgepasst !...Brian kann Euch sehr gefährlich werden !
du nimmst mir die worte aus dem mund *ggg*
unscharf
These: vielleicht braucht man den Heisenberg gar nicht so notwendig beim Flirten. Vielleicht reicht auch die Erkenntnis, daß man bei Frauen nie so genau weiß..

In Gedichtform:

Der Magen einer Sau
das Herz einer Frau
der Inhalt einer Wurscht
die bleiben ewig unerfurscht

Nix fürungut, Ladies.. *ggg*
******70m Mann
74 Beiträge
Wenn ich mich so umschaue kommt mir vor, das eine dicke Brieftasche die beste Waffe eines Mannes zu sein scheint. Hoffentlich irre ich mich!

Gruß Thomas70
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@thomas70m
*pfeil* das halte ich aber für ein Gerücht.. deshalb wärs besser in der
Gerüchteküche aufgehoben *ggg*
denn ich habe noch nie mit ner dicken Brieftasche ge... (darf man nicht sagen)... *pfeil* Ironie
eine die fast immer "gut drauf" ist.. aber auch drunter .. *gg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
geld und fahrzeug
sind die ultimativen waffen und als highlight kommt dann noch der learjet hinzu, sollte das alles noch nicht ausreichen und die tusse soll es aber sein, dann kommt noch der heli ins spiel...

alles andere geht meistens daneben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.