Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
411 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
**********s0583 Paar
89 Beiträge
kommt auf die situation an, aber generell ...
habe ich (w) keine probleme damit. warum auch? *roll* Er sieht doch jedes körperteil von mir, dazu gehört das auch. An manchen tagen mag ich das aber nicht und dann wird eben was anderes nettes gemacht.

Außerdem wäre es ja echt schlimm, wenn man(n) Frau nicht mal komplett nackt sehen und berühren kann, oder? Grausame Vorstellung finde ich. *schock*
*******inn Frau
34 Beiträge
ja...gehört nunmal dazu..
ehrlich gesagt, denkt man daran, wenn man mitten im "element" ist??? ja, tut se... also ich "hatte" es...:-)
aber ein mensch gewöhnt sich an alles und inzwischen denke ich da anders... es gehört dazu und wie schon gesagt, wenn man voll im element ist, vergisst man dieses. . man sollte darüber überhaupt gar nicht nachdenken.. .. außer wie angenehm es ist /sein kann...
ach und wie so oft schon gelesen, stehen die meisten frauen doch total auf hündchenstellung... ist nunmal bei den favoriten ganz oben *lol*
lg linn
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal herzlichen Dank für die vielen, vielen Beiträge.
Zum sehr großen Teil fand' ich Eure Beiträge sehr interessant, informativ, sehr offen und daher gut.

Gewundert hab' ich mich darüber, dass immerhin 18% zumindest gelegentlich bedenken haben.

Im übrigen vergnüge ich mich derzeit mit einer Frau die damit nicht das geringste Problem hat und es liebt dort auf jegliche Art verwöhnt zu werden - ganz zu meiner Freude *zwinker*
******007 Paar
252 Beiträge
rosette verwöhnen
ich(m)lecke ihre rosette sehr gerne und versuche sie mit der zunge zu dehnen und einzudringen.
danach massiere ich sie mit creme oder öl innen und außen.
wenn sie schön geschmeidig ist ,dringe ich in sie ein und wir haben einen megageilen av.
da ist natürlich absolute sauberkeit sehr wichtig.
und meiner partnerin macht es überhaupt nicht aus wenn ich sie sehe.
vielleicht ist es etwas komisch ,wenn man sich noch nicht so lange kennt.
da ist natürlich absolute sauberkeit sehr wichtig
... und wie macht sie das ?
******007 Paar
252 Beiträge
hab ihr noch nicht zugesehen,
ich denke mit mit wasser und seife??!!??
... und wenn er die Zunge reinschiebt ?
******007 Paar
252 Beiträge
kein problem
mit der zunge kommst du normalerweise nicht gegen diesen starken muskel an.du kommt da nicht sehr weit. im hinteren teil des darmes(10 cm),also direkt hinter der rosette ist im normalfall kein kot.(falls es darum geht)
also direkt hinter der rosette ist im normalfall kein kot
ja, aber nur wenn du harten Stuhlgang hattest, andernfalls ist's nicht so rein, außer der Stuhlgang liegt schon Stunden zurück ... brauchst nur 'ne Fingerprobe zu machen!
... nicht jetzt gleich *achtung* *lol*
******007 Paar
252 Beiträge
nee
habe schon mehr als eine fingerprobe gemacht.möchte wirklich nicht ins detail gehen.aber mein bestes stück hat sich beim av noch nie "verfärbt".
sonst wäre das auch nicht für mich.ich glaube rectum heißt das teil.da befindet sich normal kein kot.
dann gibts halt unterschiedliche Arschlöcher *hae* *lol*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
der enddarm ist - sofern man nicht dringend auf die toilette muss - reinlicher als der mund...
Keineswegs *bg*
ich praesentiere sie gerne und liebe es sehr dort verwoehnt zu werden [b]glaenzendeaugenbekomm[/b] Keine Ahnung warum frau/mann damit ein Problem haben sollte [b]dummguck[/b]

Wenn mir jemand gefaellt und ich scharf auf ihn bin, dann find ich alles lecker an ihm *cool*
teils teils
mich stört es nur weil ich an meinem hintern einen leberfleck habe, er sieht nicht hässlich aus den meisten gefällt er nur mir nicht und wäre der nicht da, würde es mich auch nicht stören!
********imba Paar
105 Beiträge
es macht ihn geil
also bei uns is das so,
das es meinen schatz geil macht,
wenn ich im meine rossette zeige,
weil er sie mir dann auch meistens verwöhnt. *ggg*
Also mich stört es definitiv nicht ...

Paula
Absolut...........
............... keine Probleme damit............ Im Gegenteil!! Ich weiß, dass er total drauf steht wenn er sieht was ich ihm da entgegenstrecke......... ist für ihn dann in der Regel auch eine Einladung seine Zunge spielen zu lassen.............. *wiegeil*

Maria von BeMaKA
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich BeMaKA und joma612000 aus vollem Herzen an. *wink*
Er findet sie geil - und ich das, was er mit ihr macht. *lol*

LG
Sie v. Arschi_medes
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Nasty62
ich praesentiere sie gerne und liebe es sehr dort verwoehnt zu werden [b]glaenzendeaugenbekomm[/b]

soso, interessant *wink*
*lol*
****ie Frau
269 Beiträge
ganz und gar nicht...die darf er nicht nur sehen, die darf er auch massieren und andre sachen mit machen...
Ich habe bis jetzt noch nie ein Problem damit gehabt das mein Schatz meine Rosette gesehen hat oder sieht. Ist doch was ganz normales und gehört wie Penis, Brüste, vagina, ...usw zum Sex dazu.
*******hen Frau
33.059 Beiträge
JOY-Team 
Mich stört es auch ganz und gar nicht.

Wenn der Partner drauf steht kann man die doch super mit in Spiel einbeziehen.

Ist aber nicht jedem sein Ding aber Spass damit machts auf jeden fall.
*******tty Paar
5.745 Beiträge
Mein Schatz darf bei mir Alles sehen ... keine Frage ....

BlackBatty(SIE) *genau*

kann ich garnicht
weil meinen lieblingsstellung vion hinten ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.