Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
411 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
Nein...stört mich überhaupt nicht...Wir haben auch ab und an Posex da wäre es schon ein Problem wenn ich ein Problem mit meinem Popöchen hätte...ja...

Und was die allgemeinheit angeht also ich weiss von ca der Hälfte meiner Frendinnen und Bekannten dass sie öfters Posex haben->Fazit :Auch keine Probleme damit!!!
Ich denke allerdings dass Posex oder in diesem Fall sich erstmal generell nicht für irgendwelche Körperteiel schämen ne Menge mit Vertrauen zu tun hat...und bis man dieses zu jemanden hat kann schon ne Weile dauern...
Man kann ja nur . . .
spekulieren. Vielleicht hatte sie mal ein unschönes anales Erlebnis? Wenn ihr angeblich die Doggystyle-Stellung oder 69er Position nicht behagt, geht es ja nicht nur um die Möglichkeit, dass Mann die Rosette sehen sondern auch eindringen kann. Das hat mit großem Vertrauen zu tun.

Nicht jeder hat ein positives Verhältnis zu seinen Ausscheidungsorganen - leider. *snief*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Also mich stört das auch überhaupt nicht...warum auch...gehört doch zu meinem Körper...und ablegen kann ich sie ja auch nicht *zwinker*
******_sh Frau
168 Beiträge
Putzige Frage...
...*mal eine kurze denkpause einleg*....nein, stört mich nicht.
Ok, ich habe vorher auch noch nie darüber nachgedacht, aber ich wüsste nicht, was daran schlimm sein soll. Allerdings gibt es ja auch Frauen, die es nicht mögen, wenn sie mit gespreizten Beinen daliegen und der Mann regelrecht in sie hineinschaut. Ich denke mal, es ist einfach nur Scham.
Hm, nein mich stört es nicht, im Gegenteil..

Allderings ist diese Frage nicht komisch, im Gegenteil...

Eine meiner Freundinnen hatte es sogar mal so, dass sie einen ekel vor ihren eigenen Körperflüssigkeiten hatte.
(Nicht Urin, sondern Scheidenflüssigkeit).

Sie konnte auch ihren Partner nicht küssen, wenn er sie gerade geleckt hatte..
Nachdem er allerdings etwas getrunken hatte, ging es wieder...

Oder ein Freund wurde von seiner Freundin oral befriedigt.
Er hat ihr dann den Kopf gestreichelt und dann hatte diese Freundin ein Deja vu. Sie konnte ihn nicht weiter befriedigen, da sie von ihrem Freund den sie davor hatte, zum Blow Job gezwungen worden war..

Ich denke irgendwas in der Richtung ist evtl auch bei ihr vorgefallen.
Oder sie findet es einfach nur Peinlich... ...ohne bestimmten Grund..

Naja, wie dem auch sei, die Frage ist nicht ganz undenkbar..
Ehrlich...
gesagt habe Ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, während des Spieles! Denke ist doch völlig Normal und es gibt nun mal Stellungen wo das beim *schleck* oder *pimper* halt nicht aus bleibt, finde es völlig Ok und habe da Null Problem mit! In diesem Sinne...... *zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
Nein.. mich stört es auch absolut nicht..
und ich muss zugeben.. ich habe mir auch noch nie einen Kopf drum gemacht.... ob ein ER meine "Rosette" <<was für ein hässliches Wort *gg*sieht oder nicht... Sie ist ja nun mal da...

Wie auch hier geschrieben.. gehört es zu einen dazu...

ob Mann oder Frau wie tragen sie doch alle...

Lg Dark_Sin Sie
körperliebe?
vielleicht liebt sie ihren körper nicht.........davon gibt es ja viele menschen.wer sich und seine körper so annimmt wie er ist und es aktzeptiert kann sich auch zeigen, egal ob rosette oder den venushügel..........die frage stellt sich doch*präsentiert sie sich den schon mal vor dir in gespreizten beinen?*wenn nicht, dann hat sie eher ein problem mit sich..............nur wer sich so animmt wie er ist strahlt es aus und kann offen mit allem umgehen.
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht... und das werde ich wohl auch nicht, weil es mich absolut nicht stört... *zwinker*
ganz im gegenteil...
das provoziert die männer doch erst recht wenn sie meine rosette
sehen können!
also ich hab das kein problem mit;)
kuss betty
beim ersten date würde ich nicht gerade in Hündchenstellung meine intimsten Öffnungen präsentieren *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich möchte das er meine rosette liebkost...mach ich ja auch...lg annett
stören dich dabei nicht die ganzen Haare *roll*
vielleicht
hatte sie ja auch Haare am Arsch...?! Aber die kann man ja auch wegrasieren.

Also das generelle Problem, das sie mit ihrem Arsch hatte würde mich ja schon interessieren!!! *arsch*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Ich ......
..... hab kein Problem damit *roll*

In diesem Sinne
SexyHexy
also haben damit kein problem
gehört wie schon gehört einfach mit dazu.

Im gegen teil ich findes es super wenn ich ihr Poloch sehen und damit spielen kann, macht mich richtig scharf, ist auch ein riesen vertrauen für mich wenn sie mich daran spielen lässt.

MFG
...
Da ich mittlerweile einen Partner habe, zu dem auch ein entsprechendes Grundvertrauen da ist, habe ich damit keine Probleme mehr

Im Gegenteil .... *lol*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Also ich kann mich schon noch dran erinnern, in jungen Jahren, dass es mich schon gestört hat. Ich fands unangenehm..... weil wegen Ausscheidungsorgan und iiihhh bääähhh *lol*

Heut eher ganz im Gegenteil *lol*
Mich stört das in Alltagssituationen, wie dann, wenn ich nackt etwas aufhebe und er ist hinter mir oder beim waschen, aber beim Sex denke ich selten daran.
es stört mich überhauptnichts, wenn er meine Rosette sieht. Wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll.
Nein, stört mich nicht.
Warum das denn?
Sie gehört zum Menschen und sie wird oft einbezogen.
*******aar Paar
2.131 Beiträge
Ganz im Gegenteil
... macht sogar an wenn es dabei noch Dirty Talk gibt.

Sie ist da absolut zeigefreudig.....
**********er_he Frau
20 Beiträge
ich mag Hündchen und hab mir bis zu meinem letzten Partner niemals Gedanken drüber gemacht.
Allerdings stand derjenige damals ganz und gar nicht auf AV, fand das schmutzig und wasweißichwas und seitdem ich das wusste, hab ich mir schon ab und zu Gedanken drüber gemacht.
Aber generell: Nö!
Wenn ers nicht sehn will, soll er woanders hinschaun. Ich muss mich für keines meiner gottgegebenen Körperteile schämen.
Stört mich auf keinen Fall.
Es gehört zu meinem Körper und der wird dem Partner ganz gezeigt.
Weiß nicht welche Probleme man damit haben kann....ist doch nichts schlimmes, oder etwas was man verstecken müßte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.