Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
weder drüber nachgedacht noch so gedacht - im Gegenteil der Anblick ihrer "Rosette" z.B. bei 69er ist total scharf...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Nein, hab keine Probleme damit...
... ist doch nicht vermeidbar wenn er mich leckt, ob in der 69er oder anders.
Im gegenteil finde ich es geil wenn er meine Rosette sieht und manschmal dabei noch mit seiner Zunge liebkost.

LG
skylovers *hotlady2*
uns stört es beide nicht.
Ist doch ein unvermeidbarer Anblick, den wir beide geniesen!

LG
hake
Ich mag es
Also ich mag es sehr wenn mein Schatz meine Rosette sieht und dann ein wenig leckt.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
nein,..mich stört das nicht!
ich gehe jetzt natürlich davon aus,..das alles fein sauber und gepflegt ist,
sie gehört zu jedem Körper und wird bei uns mit einbezogen. Die vom Partner wird auch verwöhnt!
Kein Problem ....
wie sollte man sonst frei werden im Kopf wenn man immer dran denkt ... wie wann und wo er bestimmte Körperteile zu sehen bekommt ...
******_69 Mann
257 Beiträge
??
noch nie gehört! sorry, aber mit derartigen diespektierlichkeiten könnte ich nichts anfangen!! *bitteschoen*
*******eins Mann
994 Beiträge
Warum..
..sollte sich Frau denn wirklich darüber Gedanken machen ???
Ich behaupte mal das dieser Anblick für die Mehrheit der Herren doch eher noch eine zusätzliche Anregung ist...... *schleck* *ja*
********eben Paar
248 Beiträge
Ganz im Gegenteil,
ich habe genau wie er keine Probleme damit. Ich habs genau wie er gerne, wenn auch unsere Hinterteile (Rosetten) mit ins Liebesspiel einbezogen werdem.

LG

Steffi
Was das angeht sind wir 2 eigendlich ungehemmt ;o))
*********paar Paar
119 Beiträge
Also mich hätte es noch nie gestört wenn er freie sicht auf meine Rosette hat!
Meiner Meinung nach ist das was ganz normales!

lg *fiesgrins*
*****sXL Mann
3 Beiträge
ist wohl zunächst eine frage der hygiene. also muss dem partner erstmal die horrorvorstellung genommen werden, wie es 'da hinten' aussieht *zwinker*

ansonsten 'ganz normal' damit umgehen - und gemeinsam auf entdeckungstour gehen. *lol*
Bei so vielen "Nein-Sagern" muss ich jetzt doch mal querschlagen:

Jetzt stört es mich nicht mehr!
Aber bis es so weit war, dass ich einem Mann wirklich unbefangen den Hintern zudrehen konnte, ist doch eine ganz schön lange Zeit vergangen. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich ALLE so locker drauf sind.
Aber in diesem Thread zu seinen "Ängsten" zu stehen, ringt den meisten hier wohl nur ein Lächeln ab. Deshalb traut sich wohl keiner derer, die es betrifft, sich zu äußern.
Eigentlich könnte man den Thread doch fast schließen, oder?

Ich freue mich jedenfalls, dass es so viele selbstsichere Frauen gibt.

Lara
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*****Max
Find ich gut, dass Du das mal ansprichst, denn ich glaube auch, dass die wenigsten so offen und hemmungslos auf die Welt gekommen sind. Denn die meisten haben sich dahin entwickelt. Was ja auch absolut super ist... jedoch, wie auch bei mir (hatte ich bereits geschrieben) war das anfangs auch nicht der Fall.
@*****Max: Bei dem Durchlesen der Antworten muss man sich auch klar sein, WO wir hier sind und welche Personen hier schreiben. Überspitzt formuliert könnte man behaupten, dass hier wohl kaum verklemmte Blümchensexpraktizierende *zwinker* surfen.

Lg,
Courtney, die natürlich nichts gegen Blümchensex hat und keinerlei Usergruppen hiermit beleidigend wollte
@Courtney
Bei dem Durchlesen der Antworten muss man sich auch klar sein, WO wir hier sind
Ich weiß, dass ich hier im Joyclub bin und es im weitesten Sinn um Sex und Erotik geht.
Aber: Mir ist aufgefallen, dass sich hier (zum Glück) nicht nur die absolut Aufgeschlossenen und Hemmungslosen aufhalten, sondern auch solche, die sich vielleicht erst einmal Anregungen holen wollen und diese dann im Lauf der Zeit und Schritt für Schritt umsetzen wollen.

Viele scheinen wirklich zu vergessen, dass auch sie sich entwickelt haben.

[Woher willst Du wissen, wer hier (nur?) Blümchensex praktiziert?]
Auch, ohne jemanden beleidigen zu wollen ... *g*

Lara
"Mrs"

also ich habe damit keine probleme. es hängt ja auch vielem ab. unter anderem wie man gegenüber dem partner steht.
@**ra: Klar, das ganze Leben ist ein Entwicklungsprozess. Aber sich auch erstmal hierher zu "trauen" schafft nicht jeder (und will auch nicht jeder und ist wohl auch nicht für jeden etwas *zwinker* ). Sich hier anzumelden ist noch ein weiterer Schritt (den ich vor 2 Jahren wohl auch noch nicht gemacht hätte) und DANN auch noch etwas zu schreiben noch ein größerer.
Aber auch mir geht es hier teilweise so, dass ich bei manchen Threads nur mit dem Kopf schütteln kann; das kann sich aber auch schon morgen wieder ändern (und das hat sich auch schon ein paar Mal geändert - zum Glück! *ja*).
Was ich damit sagen will *zwinker* : Den Schritt, erst einmal hier hin zu kommen machen nunmal eher bestimmte Personengruppen (ohne jemandem den Individualismus absprechen zu wollen) und andere nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen.
[Woher willst Du wissen, wer hier (nur?) Blümchensex praktiziert?]
Das zu wissen habe ich nicht behauptet ;).

Lg,
Courtney
es gehört warscheinlich mehr dazu
als das thema nur sexuell zu betrachten.

es fängt schon in der kindheit an und wie eltern ihren kindern den umgang damit beibringen....was auch das gesunde verhältniss zur hygiene einschliesst...

sollte dies intakt sein und das nötige vertrauen und der respekt in der partnerschaft vorhanden sein, so sehen wir keinen grund sich für dieses körperteil zu schämen, zumal es sich auf grund seiner physiologie in das liebesspiel integrieren lässt....

*fiesgrins* sven & anja *fiesgrins*
****38 Frau
7 Beiträge
nein,
es ist ein Körperteil von mir.

Wenn ich mit einem Mann intim werde, finde ich meine MuMu wesentlich intimer, als meine Rosette.
Es wäre für mich blöd sie zu vestecken.
1. Zieht es Männer da eh öfters hin.
2. Finde ich es prima, wenn ich dort stimuliert werde.
Gebe allerdings zu, das ich mich da nur richtig gehen lassen kann, wenn ich sauber d.h. geduscht oder gebadet bin *zwinker*
mich stört es nicht
aber ich hab auch kein problem mit av
somit kann ich dir nicht sagenwo das problem liegt
warum mich das früher gestört hat weiss ich ehrlich gesagt selbst nciht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich hab da persönlich jetzt kein problem damit und es macht meinen schatz auch immer sehr geil wenn ich ihm meinem hintern hinstreck *g*
liebe grüße
Mich...
... stört es nicht.
Meinem Schatz gefällt meine Rosette, also muss ich auch keine Komplexe haben.
sweetzora
********umpf Frau
7 Beiträge
nö stört mich nicht. warum auch? Es ist genauso ein Körperteil wie jedes andere auch. Ich hatte am Anfang mehr Probleme damit, dass er meine Füße berührt. Finde Füße nämlich irgendwie abstoßend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.