Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
wenn..
... die rosette rasiert ist lecke ich auch sehr gerne

weil es sehr schön ist und ein geiles gefühl *g*
mich störts nicht. warum sollte es auch einen stören. jeder hat eine, und wer nicht der ist arm dran,...
****th Paar
131 Beiträge
Anfangs ungewohnt
Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber nachdem wir die Rosette mit in das Liebesspiel mit aufgenommen haben zeige ich Sie ihm gern. Am liebsten in Hündchenstellung und dann mit den Händen an den Pobacken. Er steht total drauf und das gefällt mir. *ggg*
eigentlich...
stört es mich nicht so sehr...kommt immer drauf an...also beim sex überhaupt nicht...es ist höchstens etwas unangenehm wenn ich nackt bin und mich mal nach was bücke oder so *rotwerd* ..aber an sonsten hab ich keine probleme damit!
Mich stört es auch nicht... Schon komisch, dass tatsächlich 69 und Hündchenstellung nicht möglich waren bei deiner Ex! Selbst wenn man (frau) da kurze Bedenken hat, so verschwinden die ja spätestens im "Eifer des Gefechts" *lol*
gehört doch dazu :-)
mich störts auch nicht, und da ich auch anal liebe gehörts für mich dazu, ich befriedige mich auch vor ihm und stecke mir dabei auch den finger in den po.als kleine vorbereitung für ihn...und ich freu mich über seine geilen blicke...
da wir beide auf analsex stehen, stört es mich wohl eher nicht ;o)
Conocoryphe
schade dass du so weit weg bist *g*
mit pärchen sowieso nicht, sorry :o)
auch alleine ;-)
wärs möglich *ggg*
@Girlpower
*frage* *frage* *frage*
Könnt Ihr Euer Interesse nicht per CM bekunden!?
habe auch schon jemanden gefunden hier, bin also beidseitig bestückt *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
da ich nicht [b]gschamig[/b] bin macht es mir auch nichts aus wenn er meine Rosette sieht ... grins* grüsse dat Luna *floet*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Nein
warum den auch ??

ich liebe es anal verwöhnt zu werden .. und da hatt man keine probleme damit .
Auf alle fälle sollte man es nicht haben *g*
*****med Paar
104 Beiträge
mich als frau stört das nicht wenn mein mann meine rosette sieht das bleibt in manchen stellungen auch nicht aus,ich finde es auch schön wenn er mir daran spielt *arsch*
****th Paar
131 Beiträge
Ich sehe mir Ihre Rosette gern an und spiele auch gern an Ihr. Ach ja da kann ich ncht genug von bekommen. Ich freu mich schon auf heute Abend *fiesgrins*
Nein
weshalb sollte mich das stören? ich sehe seine ja auch. ausserdem gehört sie genause zu mir wie alles andere auch. deshalb: nur wer meine rosette liebt kann auch mich lieben *lol*

GLG Gina
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Wieso soll es stören, gehört doch zum Körper
******t05 Paar
268 Beiträge
Mich stört es nicht wenn mein Freund meine Rosette sieht, schließlich machen wir auch AV! Wie soll das sonst gehen.. *lol*
So etwas hätt ich von dir nicht gedacht schäm Dich *fiesgrins*

Watt? Ich les grad so schlecht... Ich find meine Brille nicht... Was sagst Du da? [b]räusper[/b] rotwerd

und ein wort zum thema nach meiner erfahrung ist es sehr wahrscheinlich wenn jeamand moralische hindernisse mit seiner rosette hat wird er auch andere körperteile an sich unschön bzw nicht perfekt finden das führt dann früher oder später zu zwei möglichkeiten entweder finde ich mich mit mir ab oder ich werde zu einen " Alten Sack" der alle und alles für das verdammt was er gerne hätte und wäre.
..da...
mein Schatz auch nen Arschfetischist ist..stört es ihn überhaupt nicht..im Gegenteil..er liebt meine Rosette *zwinker*
Erst am We beim FKK wieder auf Erkundigungstour gewesen *g*
wie *roll* wo *roll* ... Rosettenintern im Freien unter Leuten *schock* *frage* *lol*
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Stört mich nicht, schließlich verwöhnt er mich auch da *ggg*
Da hast Du recht...
wenn jeamand moralische hindernisse mit seiner rosette hat wird er auch andere körperteile an sich unschön bzw nicht perfekt finden das führt dann früher oder später zu zwei möglichkeiten entweder finde ich mich mit mir ab oder ich werde zu einen " Alten Sack" der alle und alles für das verdammt was er gerne hätte und wäre.

Diese Leute sind dann aber auch ein ernsthafter Fall für die Couch.

@****nos
Und was das Zitat angeht: Naja... *rotwerd*
im Gegenteil!
ich mag das sehr gerne, wenn er sensibel ist, versteht er das ja auch als aufforderung, sich damit zu beschaeftigen

LG
Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.