Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine Rosette aufmerksam geworden. Die Damen habe ich schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber wie sehen die Herren…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per Prostatamassage ist mir seine Rosette erst ins Auge gestochen ;) Vorher war die für mich fast nicht existent, denn da…
Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber nachdem wir die Rosette mit in das Liebesspiel mit aufgenommen haben zeige ich Sie ihm gern. Am liebsten in Hündchenstellung und dann mit den Händen an den Pobacken. Er steht total drauf und das gefällt mir.
stört es mich nicht so sehr...kommt immer drauf an...also beim sex überhaupt nicht...es ist höchstens etwas unangenehm wenn ich nackt bin und mich mal nach was bücke oder so ..aber an sonsten hab ich keine probleme damit!
Mich stört es auch nicht... Schon komisch, dass tatsächlich 69 und Hündchenstellung nicht möglich waren bei deiner Ex! Selbst wenn man (frau) da kurze Bedenken hat, so verschwinden die ja spätestens im "Eifer des Gefechts"
mich störts auch nicht, und da ich auch anal liebe gehörts für mich dazu, ich befriedige mich auch vor ihm und stecke mir dabei auch den finger in den po.als kleine vorbereitung für ihn...und ich freu mich über seine geilen blicke...
mich als frau stört das nicht wenn mein mann meine rosette sieht das bleibt in manchen stellungen auch nicht aus,ich finde es auch schön wenn er mir daran spielt
weshalb sollte mich das stören? ich sehe seine ja auch. ausserdem gehört sie genause zu mir wie alles andere auch. deshalb: nur wer meine rosette liebt kann auch mich lieben
So etwas hätt ich von dir nicht gedacht schäm Dich
Watt? Ich les grad so schlecht... Ich find meine Brille nicht... Was sagst Du da? [b]räusper[/b] rotwerd
und ein wort zum thema nach meiner erfahrung ist es sehr wahrscheinlich wenn jeamand moralische hindernisse mit seiner rosette hat wird er auch andere körperteile an sich unschön bzw nicht perfekt finden das führt dann früher oder später zu zwei möglichkeiten entweder finde ich mich mit mir ab oder ich werde zu einen " Alten Sack" der alle und alles für das verdammt was er gerne hätte und wäre.
mein Schatz auch nen Arschfetischist ist..stört es ihn überhaupt nicht..im Gegenteil..er liebt meine Rosette
Erst am We beim FKK wieder auf Erkundigungstour gewesen
wenn jeamand moralische hindernisse mit seiner rosette hat wird er auch andere körperteile an sich unschön bzw nicht perfekt finden das führt dann früher oder später zu zwei möglichkeiten entweder finde ich mich mit mir ab oder ich werde zu einen " Alten Sack" der alle und alles für das verdammt was er gerne hätte und wäre.
Diese Leute sind dann aber auch ein ernsthafter Fall für die Couch.