Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da sehr viele möglichkeiten hat, und sich eine Frau...
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin sexuellen Kontakt hat... sie hat mir das aus Angst mich zu verlieren verheimlicht.
an alle hier.........und besinnliche feiertage.
wünschen euch die hotis...mal feste gedrückt und ein Bussi zum fest.
.................................... ............................................................
grr so etwas sollte man nicht allzu lang warten lassen !
wenn Frau Couple mit ihren Fingern etwas zwischen den dicken saftigen Lippen hin und her gleiten würde dann bräuchte sie sicher nicht mehr lange warten !
Wieder nein, mir gefallen alle Bilder sehr gut !! Ich fand bei besagtem Bild nur die Stellung der Finger interessanter und natürlich diesen geilen "komm endlich rüber und besorg es mir" Blick
Und das Bild wo Frau Couple ihren ,mit weit gespreizten Backen ,geilen Knackarsch willig in die Kamera hält und darauf wartet das es ihr jemand gut und heftig in beide ihrer geilen Löcher besorgt ,ist ja sowieso genau mein Geschmack !!
Also Leute lasst euch was einfallen damit sie euch auch die Bilder anschauen lassen !!