Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da sehr viele möglichkeiten hat, und sich eine Frau...
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin sexuellen Kontakt hat... sie hat mir das aus Angst mich zu verlieren verheimlicht.
Erst liegst du da, dein Paradies von dem feinen Netz bedeckt, doch man kann deine Gedanken förmlich lesen, spürt, dass du geil bist. Dann ist das kleine Nichts weg, du spielst mit deinen Händen an deinen Liebeslippen, das ist der Punkt, an dem der Mann hinkommt, du bietest ihm auf dem dritten Bild den vollen Einblick, er kniet vor dir, streichelt deine Beine, lässt Hände und Lippen über deine Schenkel Richtung Paradies wandern. Nun kann er deine Spalte mit Fingern verwöhnen und dich tief lecken, bevor er seinen Steifen in dich einführt, dir die ganze Länge gibt...
... jetzt solltest Du dich aber schnell wieder auf den Rücken legen.... Sonst.... Hmmm, die Geniesserin schweigt und träumt noch ein wenig vor sich hin... (auf dem Rücken liegend)