Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme folgenlose Rasur?

****tch Frau
148 Beiträge
naja gutes ergebís is relativ hab e die creme 20 min einwirken lassen und es hat sich so gut wie nichts getan
mhhh
naja es geht wenn man "längere" haare hat besser. und man muss auch eine gute Creme nehmen nicht so "sensitive" zeug.. da ist es klar das das nix bringt
****tch Frau
148 Beiträge
war ja auch nix sensitiv dreck fang imma mit den haten sachen an aber es brachte nix
...
wie gesagt bei kurzen haaren hab ich (er) auch nicht so den erfolg gehabt
****tch Frau
148 Beiträge
aber deswegen lang wachsen lassen .....das halt ich nich aus
vll
vll gibts ja auch creme die so stark ist das sie auch die kleinsten haare vernichtet *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
dann will ich se!!!!!
Also ich...
komme mit Enthaarungscreme auch nicht so klar, Rasier da lieber dat geht schnella...*fg*
*lach*
ja nicht nur du *g*
mhhhh
ne mö...e ist auch einfacher enthaart als ein schw...z
und
mein Freund lässt sich gerne von mir Rasieren oder ich muss Probesteichel ob auch alles schön glatt ist.... *lol*
****tch Frau
148 Beiträge
lol das is wohl war
autsch
am schlimmsten sind die OO
****yx Mann
1.064 Beiträge
auch die kurzen haare
verschwinden bei mir mit der creme/dem schaum; ich enthaare jede woche.
schön glatt rsieren und dann aloe vera first spray drauf...ist glatt..bleibt glatt ohne Pickelchen oder rötungen ! *zwinker*
Tip
ein Tip von mir ist, wenn man sich unter der dusche rasiert, die rasierte stelle mit kaltem wasser abduschen, damit sich die Pooren schließen und nach dem duschen dann mit babycreme, für gereizte haut eincremen...

aber es kommt ja auch auf die regelmäßigkeit der rasur an... ich kann im schnitt alle 3 Tage empfehlen... in der zeit hat sich die haut schön erholt.. und man hat wieder eine sehr schöne glatte mumi... wenn ich mich jeden Tag rasieren würde hätte ich auch ausschlag und würde die mumi auch garnicht mehr so glatt kriegen.....

und paar stoppeln hat noch keinen umgebracht *g*
*******O_ni Mann
8 Beiträge
Werbung..
ich mache mal etwas werbung hier..
meine freundin hat ne richtige kokosmatte wenn sie sich nicht rasiert.. *g* und hat halt alles durch.. haarentfernungscreme, trocken rasierer, nass rasierer..
pickel hier und da.. nach der rasur..hautreizungen nach creme..alles echt ein problem..
ich hab auch so meine probleme da unten..auch verschiedene nassrasierer ausprobiert.. letzter test.. gilette M3 power, und wir beide muessen sagen, das teil is die mutter aller nassrasierer..unglaublich. man muss fast keinen druck ausueben, das ding schneidet von allein..
**********ster2 Frau
1 Beitrag
Babypuder ;o)
2. Thema Hautreizung ... Tut es die gute Bepanthen?

Meine persönliche absolute No 1 is Babypuder nach der Rasur.
Es desinfiziert und es gibt KEINE Pickelchen o.ä.
Ich rasiere nass und zwischendurch nehme ich Enthaarungscreme.
Also ich hatte mal eine türkische Freundin und diese hatte sich die Haare immer mit Bienenwachs entfernt. Ich war als ich dies damals erfuhr schon sehr erstaunt aber sie meinte es wäre nicht so schlimm.
Naja, jeder hat ja eine andere Schmerzgrenze *zwinker*

Ich rasiere mich eigentlich alle 2 Tage während dem duschen und lasse den Schaum etwas einwirken und gehe dann 1-2x drüber, danach noch etwas Öl drauf und ich habe sehr selten Probleme.
zupfen macht weich
also ich bin irgendwann mal drauf gekommen mir die haare zu zupfen, weil ich das ständige rasieren einfach leid bin und die haare immer so hart nachwachsen.

also überall wo ich dran komme wird gezupft..gut machmal verenke ich mich dabei ein wenig *g* aber es ist super glatt und hält einige tage, sogar bis zu einer woche und die nachwachsenden haare sind super weich.

da wo ich absolut nicht hinkomme, muss ich nach wie vor rasieren oder jemand anderes zupfen lassen..
*****LYN Mann
991 Beiträge
@pfefferminz
könnte mir aber vorstellen, dass das tierisch weh tut?!
oder kennst du eine technik, den schmerz zu umgehen?
ich meine doch, gewisse stellen sind extrem empfindlich...
gruß BROOK
Ich Rasiere mich schon seid Jahren. Da mein Harrwuchs nicht so stark ist, reicht es wenn ich mich 2 mal die Woche rasiere. Dazu nehme ich immer den Nassrasierer von meinem Mann, es peikt nicht danach und erst recht habe ich kein jucken *ggg*

gruss anke
so sehr weh tut es gar nicht, oder man gewöhnt sich an den Schmerz. Ich halte es ganz gut aus.
*********ture Mann
52 Beiträge
OZON...
Das ist echt nicht schlecht, Enthaarungscreme für Männer, daher sehr gründlich bei wiederspenstigen verwurzelten Haaren, Von ELITE Cycling für Radsportler entwickelt, riecht nach Zahnarzt, reizt bei mir aber gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.