Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5880 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfetisch |Teil 3|

@Dani
Ja wo is se denn,die ZWEITE?

Schöne Grüße NYLON_JACK *engel2*
ok,
dann will ich se mal "offen legen".... *ggg*
ach davon gibts zwei....
Wußten .....
wir doch das da Zwei waren!!!!
@Dani
Da sind wir ja glücklich,das die ZWEITE aufgetaucht ist,hatten sie schon vermißt.
LG NYLON_JACK *love2*
muß aber reichen,mit ner "dritten" kann ich leider nicht dienen.... *haumichwech* *haumichwech*
ach weißte, gib mir ein Bild und etwas Zeit und Du wirst staunen.... *lol*

aber ich weiß, Eure Bilder bleiben alle unbearbeitet!
digi,das hat seinen grund...
....wir haben auch schon 2 shootings mit nem profifotographen gemacht.nur wenn ich die bilder hier poste kann ich alle privaten vergessen.der sinn in dem amateurthread ist es das hier einfach nur schnappschüsse o. bilder aus dem einfachen leben gezeigt werden,inklusive aller fehler.wir finden das es gerade das "echte" ist was die bilder hier ausmachen.die frauen sehen in wirklichkeit genauso aus wie auf den fotos.da ist nix gemauschelt,keine dellen weg,keine brüste "hochgeknipst",keine beine auf 2 meter verlängert.ich habe fotos von mir machen lassen,wenn ich mir die angucke kann ich nur sagen das ich in wirklichkeit nicht so aussehe.wir wollen natürlichkeit,bei unserer paarsuche aber auch bei den dazu gehörigen fotos.ein paar das nur bilder von shootings im profil hat,hat bei uns keine chance.schön knipsen kann sich jede(r)...
********pass Paar
380 Beiträge
@dani_micha1
habt ihr gott sei dank ja auch nicht nötig irgendwas an den bildern zu bearbeiten...wie immer super eure bildchens... *blume* *genau*
dani, ich weiß schon warum,
weil wir eben hier im Schnappschußthread sind, und das alle so aussehen wie sie sind ist ja grad das schöne daran... ist ja auch kein Photoshopcontest hier!

war ja auch ironisch gemeint bezüglich der dritten!

und was ich niemals bearbeiten würde wären Veränderungen irgendwelcher Körperteile, ich denk da höchstens mal an Hintergründe, Effekte, wenn überhaupt
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Finde...
...es auch sehr wichtig das hier geknipst wird und jeder sich so darstellt wie sie/er kann und möchte. Leider haben wir immer noch etwas Frust darüber das sich Profis hier "verirren" und mit EBV, Models aufwarten. Das sich viele Beiträge nicht an das Thema Amateur halten finden wir überhaupt nicht gut. Vor allem da ich (_pe) in einem Profi-Thread mitbekommen habe das ein Mod Bilder von Amateuren gelöscht hat. Profis haben sich beschwert das Amateure Stümperhafte Fotos in Ihren tollen Thread gepostet haben.

So, nun haben wir etwas Dampf abgelassen und überlegen vielleicht doch mal wieder ein Bildchen zu zeigen.

Gruss
ess_pe *kuss*
das wäre wunderschön wenn Ihr das mal wieder machen würdet!!!
wir meinen das man auf fotos von profis o. solche die denken das sie es sind einfach keine kommentare schreibt.wenn kein backround kommt macht es auch dem letzten keinen spass mehr.hier gehören NUR bilder von "joy-frauen" rein,das ist unsere meinung......
****olf Paar
11.490 Beiträge
Genau das ist ja auch ein Grund.......
sexy_ess_pe

warum wir uns hier vorerst zurückhalten.

Aber auf gute Vorschläge die von vielen Usern gemacht wurden, geht man leider nicht mal mit einer öffentlichen Stellungnahme ein.

Finden das sehr traurig.
Wo ist das problem,eure Bilder sind super und natürlich und das ist das schöne und nicht in posse gerückt sondern gerade geschossen.
Brüste gerade so zu steilen das sie gut aus sehen braucht Ihr nicht,sehen immer gut aus.
Macht nur weiter so.

Schöne Grüße NYLON_JACK *roll*
so nun ....
genug gelesen ......

*oha*
*oh* nicht so fest quetschen,wir wollen deine zwei süßen doch noch öfter sehen... *alarm* *umpf*
Für Euch...
...beim Duschen für Euch festgehalten. Es war sehr glitschig, aber wir hoffen es gefällt Euch trotzdem!
*******chi Mann
3.551 Beiträge
mir gefällt es trotzdem - sehr *lol*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Auch...
...wir bewundern die asymetrie des Fotos *haumichwech*

Nein, im Ernst, sehr schönes *foto* .
Über die Brüste können wir leider zurzeit noch nichts sagen.
(Aufforderung)

Gruss
ess_pe *kuss*
Ich werde mich anschließen und warten!

LG NYLON_JACK *genau*
Gefällt es...
...euch so auch?
*******chi Mann
3.551 Beiträge
s u p e r ! ! !
Wahnsinnig schön
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wunderbar...
...so hast Du aller Geschmack getroffen.

Unseren auch.

Und wenn Du mit der Grösse der Hände nicht zurechtkommst,
sag Bescheid, wir helfen gerne. *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.