@pascal80_sg
Ich finde es toll, dass du dich traust hier deine Fotos hochzuladen.
Ich empfinde sie nur leider nicht als erotisch. Bei dem ersten habe ich gedacht, du würdest wohl gleich den Baum begießen. Deine Miene wirkt gelangweilt. Mir fehlt Körperspannung und Ausdruck.
Bei dem Bild mit der Latexuniform hast du beispielsweise Körperspannung. Deshalb wirkt es gleich viel besser. Hättest du noch darauf geachtet, dass die Hose gut sitzt und nicht so viele Falten wirft, hätte das Bild noch weiter punkten können. Auch wenn hier wahrscheinlich viele weder auf Maske, noch auf Latex abfahren. Mir gefällt's.
Bei dem letzten fehlt mir wieder die Körperspannung. Jede Wette, da hat dir jemand gesagt, "stell dich mal da hin und mach die Hose auf". Okay, hast du gemacht. Aber da kommt rein gar nichts bei mir an. Dein Gesichtsausdruck sagt: "Na gut, wenn du meinst...." Hängende Schultern, gelangweilter Blick, Schlodderhemd mit viel zu langen Ärmeln. Nee, sorry, das ist gar nichts.
Tipp an den Fotografen: Dein Model hat einen langen Oberkörper und kurze Beine. Zumindest sieht es aus dieser Perspektive so aus. Geh mal in die Hocke, dann wirkt das gleich ganz anders.
Tja, liebe Männer: Schöne Fotos sind Arbeit. Das geht nicht so einfach wie es aussieht.