Ich will,
auch mal meinen Senf dazugegeben.
Ich finde auch das sich Frauen leichter fotgrafieren lassen. Bei Frauen will man(n) (ich spreche mal da für mich) Rundungen sehen. Für Rundungen muss man aber nicht trainieren. Entweder ein schlanker Bauch, ein runder Hintern oder ein nettes Dekollete wird sich schon finden lassen. (Mann habt ihr Frauen das gut
)
Bei Männern ist es meiner Meinung nach ungleich schwerer. Den dicken Bierbauch auf Stockbeinen will Frau doch bestimmt nicht sehen, oder? Für Muskeln muss man aber was tun.
Wir haben bei uns mehr Fotos von mir(Herr Ameise) drin weil ich der Fotograf des Hauses bin.Frau Ameise hat wesentlich weniger Ambitionen hinter Kamera zu stehen.
Wenn ich mir z.B. das Bild von @*******urn anschaue, olala, bei dem Body kann man ja nicht viel verkehrt machen. Gratulation, der kostet aber bestimmt auch viel Zeit.
Dann kommt meiner Meinung nach auch noch dazu das mehr Frauenbilder angesehen, gevotet, kommentiert werden. Ich habe schon viele Männerfotos gesehen wo ich dachte: Warum hat dieses geile Foto (weil toll gemacht) keinen Klick auf "gefällt mir" bekommen, geschweige denn ein Kommentar.
Ich finde das es bei den Frauenfotos auch viel Ausschuss gibt. Plump fotografierte weibliche Genitalien oder andere Körperteile gibt auch genug und sind für mich ebenfalls eher abtörned.
Männerfotos schaue ich mir auch an, aber mehr um zu sehen was alles so geht und wirkt.
Noch ein Kommentar zu @********0nrw
Bei euren weiblichen Fotos im Profil habt ihr viel Wert auf ungewöhnliche Blickwinkel gelegt, auch mal Details fotogrfiert. Die männlichen Fotos hingegen sehen aus wie einfach nur abgedrückt. Da hat die Fotografin sich körperlich nicht soooo angestrengt.
ach ja sorry für den langen Text
der Ameise