Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5765 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
zum Thema
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hobbyfotografen und Fotobegeisterte, wir werden die Fußball-WM auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die männlichen erotischen Bilder?

Also ich bin ein totaler Fan von Licht und Schattenspiele,was ich für mich entdeckt habe.Gewisse Teile zu verdecken oder bedeckt zu halten.Konturen des Körpers (Muskulatur) etwas hervorheben und dann darauf den Fokus setzen.( Das ist wohl in bezug auf den Mann das einzige wo wir vllt Punkten können)

Ich habe mir Gedanken gemacht, was ist denn für eine Frau Interrissant ,Erotisch und was hat man(n) um dementsprechend abgelichtet zu werden.Bei den Damen ist die hervorhebung der Brust natürlich ein Sexueller Anziehungspunkt für den Mann, was ja immer gerne angeschaut wird.
Wie wird eine Frau reagieren wenn sie so etwas bei einem Mann anschaut. Ist das für eine Frau erotisch? Oder legt sie mehr Wert auf einen knackigen Hintern? Das war es eigentlich was ich mit diesem Foto bezwecken wollte.Oder besser einmal Hinterfragen wollte.

Ich denke es ist auch die Simmungdie man versuchen muß mit einzufangen umein Hauch von erotik zu erzeugen.
Der junge Mann der mit seinem Handy hier ein Foto gepostet hat, hat ein guten Body mit der richtigen Stimmung Hintergrund Kullisse, steigt das Bild um ein vielfaches an Erotik.

@****upa
Zusammengefaßt ist die Darstellung des Körpers von Oberfläche Haltung bzw Darstellung erotik
für mich bei diesem Bild.
Ich stelle gerade fest, dass ich Körperteile alleine nicht erotisch finde, egal wie gut sie aussehen bzw. abgelichtet werden.
Ich kämpfe noch an einer Formulierung, aber für "Erotik" brauche ich eine Inszenierung, die eine erotische Situation suggeriert, und vor allem eine männliche Präsenz, die Erotik ausstrahlt. Das Bild von Neugierde28_86 Wo sind die männlichen erotischen Bilder? ist vielleicht ein Beispiel von dem, was ich meine.
Ich glaube ich weiß was du meinst, bei den Köpern alleine fehlt es dann wohl an gewisser Ausstrahlung in Verbindung mit dem Gesicht(Blick etc).
Geht das in diese Richtung was du meinst?
@*****ire
Auch ein Körper ohne Gesicht kann Erotik ausstrahlen, wenn er erotisch inszeniert ist bzw. ein erotischer Zusammenhang erkennbar ist.
Die Darstellung eines Körperteils an sich finde ich nicht erotisch, es ist halt nur ... ein Körperteil. *nixweiss*
*****iva Frau
6 Beiträge
hier ist noch ein super erotisches :-)
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/9120714.passion.html
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was soll
daran erotisch sein? Dass er im Begriff ist, sie umzubringen? Oder gar das Riesentattoo? Für mich ist das ein Bild zum Weggucken. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
*****iva Frau
6 Beiträge
lol :-)
könnte das ein Generationenkonflikt sein?
Da sind wir wieder soweit das Erotik viel in den Augen des Betrachters liegt. Der eine sieht es so, ein anderer wiederum ganz anders.
mich irritiert
dass bei deinem Foto der untere Rippenbogen so weit raussteht, cyanfire.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Garantiert nicht
könnte das ein Generationenkonflikt sein?

ohne ihn über ihr würde ich das Bild sehr erotisch finden. Er ist nicht der Typ Mann, den ich gerne zu meinen Gästen zählen würde.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Bei den Damen ist die hervorhebung der Brust natürlich ein Sexueller Anziehungspunkt für den Mann, was ja immer gerne angeschaut wird.

Das kann ich nicht bestätigen.

Gerade hier im Joy sieht man oft die zwei berühmten weiblichen Argumente, die häufig plump und unästhetisch wirken.

Hauptsache Titten ... zieht nicht bei allen Männern.
@*********_Wolf Zustimmung
Natürlich bestimmt Form und Haltung sowie persönliches empfinden über die Ansicht der weiblichen Brüste.
@*******rin, Nobody is perfekt, Ist leider Anatomisch so bei mir.
geht mir auch so
• und ich bin bi - dass es mich bei sehr vielen Bildern von Frauen hier gruselt. Brüste können sehr hässlich sein. Hintern auch.

Andererseits ist das dann auch wieder schön, wenn man aus sexuellen Frustrationsgründen hier ist, und hinterher weniger Verlangen hat.
*******cat Frau
626 Beiträge
@cyanfire
Ich finde dein Foto erotisch. Bitte weiter so.
*ggg*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Deshalb meine Frage: wo sind die männlichen erotischen Bilder?
Oder ist es etwa so, dass die Männer sich nicht trauen?

Oh, die Männer trauen sich schon, jedoch die meisten Fotografen wollen (junge) schlanke Frauen fotografieren, auch weil es einfacher ist *zwinker* - ich denke da nur an die vielen hübschen Dessous.

*lol* da bleiben für mich als Hobbyfotografin die Herren übrig.

So manch einer traut sich jedoch nicht, sein Gesicht zu zeigen - aber auch da gibt es Möglichkeiten, wie manche Bildereinsteller hier ja schon bewiesen haben *top*.

Mrs. Heart*herz*
*******_he Frau
154 Beiträge
@cyanfire
ehrlich gesagt mir brauchst du dein Bild auch nicht zu erklären, die Erotik kommt absolut rüber.

Und ich finde es super das Du den Mut hattest es einzustellen, anhand der Likes und den Kommentaren siehst du ja uch das es absolut ankam! Weiter so und wer bessere Bilder liefern kann sollte es doch erst einmal tun *zwinker*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Das ein oder andere *foto* ist schon zu finden ................ *zwinker*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/9666936.body.html

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/9462724.outshining.html
****02 Mann
133 Beiträge
@cyanfire
Also ich geb sharina absolut Recht: schönes Bild, mit dem du dich absolut nicht zu verstecken brauchst.

Ich denke das grundsätzliche Problem ist einfach einen Fotografen zu finden, der nicht Unsummen verlangt und trotzdem schöne Bilder macht. So sind jedenfalls meine Erfahrungen bislang...
warum auch nicht
Einer muss der erste sein Lach
Wald
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich denke das grundsätzliche Problem ist einfach einen Fotografen zu finden, der nicht Unsummen verlangt

Am Geld wird's nicht unbedingt liegen, es besteht einfach kein Interesse. Ich persönlich brauche keine "getunten" Bilder von mir. Manche Aufnahmen haben mit der Realität wenig zutun und beim ersten Treffen folgt dann die Ernüchterung.
Es sind ja glücklicherweise auch bei den Frauen überwiegend Amateuraufnahmen zu sehen, wovon manche Bilder richtig gut gemacht sind.
Es bedarf also nicht unbedingt einen professionellen Fotografen, um gut dazustehen.

Meine Sicht der Dinge ...
oder mal so
Army Latex
Latex
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Pascal

das erste Foto von dir gefällt ungemein sehr schön gemacht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So sehe
Es bedarf also nicht unbedingt einen professionellen Fotografen, um gut dazustehen.

Meine Sicht der Dinge ...

ich es auch. Ich habe Bilder von Frauen, die oft per Skype entstanden sind, bei denen der Reiz gerade in der Unschärfe, im unbearbeitet Authentischen, Zufälligen liegt. Und ich möchte wetten, dass in den Schubladen vieler Paare auch wunderbare unbearbeitete Männerbilder schlummern.
*********_Wolf:

Das sehe ich auch so.

Wenn es um die Bildqualität geht, klar kann ein Profi einwandfreie Arbeit leisten, wobei Profis dazu tendieren, viel zu viel zu retouschieren.
Was mir bei vielen "professionellen" Bildern hier fehlt, ist die Erotik.
Ich denke
..jeder der seine eigenen Bilder präsentieren kann, kann stolz drauf sein was eigenes geschaffen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.